Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die heilenden Hände von Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Ishida Yamato
Heilende Hand von Konoha To
Heilende Hand von Konoha To
Ishida Yamato


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.05.19

Die heilenden Hände von Konoha Empty
BeitragThema: Die heilenden Hände von Konoha   Die heilenden Hände von Konoha Icon_minitimeFr Jul 17 2020, 20:03


Die alten Bekanntschaften


Ishida Yamato ist ein Mann, der viel Kontakt mit Menschen pflegt. Als Krankenhausleiter kümmert er sich sehr aufmerksam um seine Patienten und informiert sich auch darüberhinaus noch, über ihre Gesundheit. Deswegen ist es sehr einfach ihn kennenzulernen, geschweige denn das ich eine gute Freundschaft mit ihm anbieten kann.

Ich suche in dem Zuge alte Bekannte von ihm mit denen er vielleicht sogar in einem Team eine zeitlang gekämpft hat. Er ist mit seinen 39 Jahren zwar schon etwas älter... aber auch normale Bekannte wären möglich.

Nach oben Nach unten
Ishida Yamato
Heilende Hand von Konoha To
Heilende Hand von Konoha To
Ishida Yamato


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.05.19

Die heilenden Hände von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die heilenden Hände von Konoha   Die heilenden Hände von Konoha Icon_minitimeFr Jul 17 2020, 20:10


Die Sekretärin / Der Sekretär / Die Vertretung


Yamato leitet das Krankenhaus von Konoha To. Dahingehend ist er Sannin und als Iryounin sehr bekannt. Es ist deswegen gut möglich, dass er einiges zu tun hat und deswegen im Krankenhaus viel unterwegs ist. Ein Sekretär / Eine Sekretärin würde ihm mit Sicherheit die Arbeit erleichtern und ihn auf Termine hinweisen. Hierfür suche ich einen aufgeschlossenen Menschen mit Iryounin-Fertigkeiten.

Eine weitere Position wäre seine Vertretung. Wenn er einmal nicht im Land oder im Krankenhaus muss es jemand geben, der ein Auge darauf hat. Wer Lust hat, kann diese Vertretung übernehmen!

Nach oben Nach unten
 
Die heilenden Hände von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilende Hände [abgeschlossen]
» Tor von Konoha To
» Konoha Park
» Konoha Wald
» Konoha Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Mitgliederbereich :: Usergesuche-
Gehe zu: