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 Hachimon Tonko

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Kami no Sekei
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Kami no Sekei


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Shinobi Akte
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Hachimon Tonko Empty
BeitragThema: Hachimon Tonko   Hachimon Tonko Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 12:51


Hachimon Tonko



Aktive Lehrmeister der Hachimon Tonko


  • Ota Ao



Die Hachimon Tonko, die Trümpfe im Taijutsu die nur wahre Meister beherrschen können. Die Hachimon Tonko sind insgesamt 8 Techniken zur Steigerung der eigenen, körperlichen Kräfte und das Freisetzen voller 100% die ein Körper normalerweise nie nutzen kann. Bei den Hachimon, den 8 inneren Chakratoren gibt es insgesamt 8 sperren die durch die Hachimon Tonko nacheinander überwunden werden können. Diese "Sperren" verhindern das volle ausnutzen des Körpers und beschränken sich auf 1/5 der gesamten Körperkräfte, sprich ein normaler Shinobi benutzt nur 20% seiner eigentlichen Stärken. Mithilfe der Hachimon überschreitet man jedoch nacheinander diese Sperren und setzt volle 100% frei. Begonnen wird hierbei in der linken Gehirnhälfte, wo das Tor des Öffnens seinen Platz einnimmt, auch bekannt als Kaimon. Danach folgt das Kyumon, das Tor der Heilung welches sich in der rechten Gehirnhälfte befindet. Durch das überschreiten der Sperre im oberen Brustbereich öffnet man das Seimon, das Tor des Lebens. Danach folgt Shomon als Tor des Schmerzes im mittleren bis unteren Brust Bereich, dann das Tomon auf Höhe des Solarplexus das bekannt als Tor der Grenze. Als Keimon bekannt wird das Tor der Sicht geöffnet und ermöglicht somit als 6. Tor die stärkste Taijutsu zu nutzen ohne sofort um das eigene Leben zu fürchten. Tragisch wird es bei dem darauf folgenden Kyomon, welches das Tor der Wunder ist, darstellt. Es ist die letzte Stufe vor dem definitiven Tod, doch bei dem nutzen dieses Tors hat man eine 50% Chance zum Überleben. Als letztes und stärkstes Tor steht das Shimon, welches das Tor des Todes ist und somit die letzte Schranke des Körpers aufhebt. Mit dem öffnen des 8. Tors erlangt man den zustand der allgemein bekannt als 'Hachimon Tonko' ist. Allerdings ist das Tor ebenso mächtig wie gefährlich, denn nach dem Öffnen des Shimon steht dem Tod nichts mehr im Weg und jeder Ninja stirbt unmittelbar nach dem nutzen des Tors. Im Modus der Hachimon Tonko ist man jedoch so stark, das selbst ein Kage keine Kraft mehr hätte um jemanden aufzuhalten. Die einzelnen Tore mit ihren Wirkungen findet ihr nachfolgend.


Kaimon - Tor des Öffnens
Rang: B
Typ: Taijutsu
Beschreibung: Das Kaimon ist als erstes der 8 inneren Tore liegt in der linken Gehirnhälfte und ermöglicht das überwinden der Sperre für die volle Muskulatur. Dabei wird durch ein Chakraboost die Sperre überwunden um volle 100% zu nutzen, die der Körper in Sachen Stärke und Geschwindigkeit nicht nutzt. Das bedeutet, dass ein Shinobi, der dieses Tor öffnet 2,5 mal Schneller und Stärker ist als ein Normaler Ninja. Der Nachteil bei diesem Tor ist jedoch, dass die Muskeln hierbei überbeansprucht werden und anfangen können sich abzubauen oder reißen. Dadurch kann der Ninja nicht mehr sofort zu alten Höchstleistungen aufsteigen und muss sehr wahrscheinlich sowohl Stärke als auch Geschwindigkeit neu an trainieren. Ob dies etwas nützt ist jedoch ungewiss. Dazu kommt das neben diesen Nebenwirkung auch ein großer Wille von Nöten ist, da man bei dem Nutzen dieses Tors recht starke Schmerzen empfindet um dieses Jutsu aufrecht zu erhalten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-b-1"></div>

Kyumon - Tor der Heilung
Rang: B
Typ: Taijutsu
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Das Kyumon ist das 2. Tor und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Hier erhält man einen weiteren Boost und überwindet die Schranke der "Ausdauer". Das bedeutet, dads ein Kämpfer hier volle 100% Ausdauer erhält und somit wieder kämpfen kann als habe der Kampf gerade erst begonnen. Der Körper kämpft hierbei vor allem immer mit voller Kraft und Geschwindigkeit und nutzt Reserven die man eigentlich nicht mehr besitzt. Die Folge dieses Tors ist zwar die nach und nach kommende Schwächung des Körpers, doch der Nutzer selbst verspürt weder Ermüdung noch Erschöpfung. Sollte der Kampf jedoch enden kann es passieren, dass der Anwender ohnmächtig wird vor Erschöpfung - schlimmstenfalls kann der Anwender wenn er hier zu lange kämpfte auch durch die enormen Zerrungen an Kräften sterben.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-b-2"></div>

Seimon - Tor des Lebens
Rang: B
Art: Taijutsu
Vorraussetzung: -/-
Beschreibung: Das Seimon, bekannt als 3. Tor, liegt im oberen Brustbereich. Das Seimon gibt erstmals einen starken Chakraboost, wobei das Chakra nun beständig sichtbar ist und einwirkungen auf das Umfeld nimmt. Bei dem 3. Tor der Hachimon werden die Nervenbahnschranken überwunden und Informationen werden schneller verarbeitet. Dadurch zeigt sich eine deutlich bessere Reaktion, eine bessere Wahrnehmungszeit, vor allem in Sachen Wahrnehmung der Zeit und ein Schnelleres Handeln. Durch die Dauerbelastung des Gehirns, welchem nun Fluten von Informationen ausgeliefert ist, kann es zu dauerhaften Schäden kommen die sich anhand von schwächeren Reaktionszeiten zeigen. Da das Gehirn allerdings dieser Flut ausgesetzt ist kann es im Kampf passieren das man die Schläge und Tritte nicht mehr so Koordinieren kann wie gewöhnlich oder die Glieder einfach nur langsamer genutzt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-b-3"></div>


Shomon - Tor des Schmerzes
Rang: A
Art: Taijutsu
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Das Shomon welches als Tor des Schmerzes bekannt ist liegt im mittleren bis unteren Brustbereich. Als 4. Tor überwindet das Shomon nun das Schmerzempfinden des menschlichen Körpers. Das bedeutet das die Schmerzen die der Anwender empfindet vollkommen verschwinden. Dies zählt auf jede Wunde und auf alle Schmerzen die der Anwender empfindet. Außerdem lässt es Ermüdung und andere physische Empfinden verschwinden. Da das Schmerz empfinden jedoch als Warnsystem genutzt wird kann es sein das der Anwender nach lösen des Tors aufgrund der schlimmen Schmerzen die er im Kampf erhält einfach tot umfällt, weswegen das 4. Tor die Einstufung als A-Rang Jutsu erhält.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-a-1"></div>

Tomon - Tor der Grenze
Rang: A
Art: Taijutsu
Vorraussetzung: -/-
Beschreibung: Das Tor der Grenze, auch Tomon genannt, befindet sich auf der Höhe des Solarplexus. Bei dem 5. Tor erhält der Anwender neben einem Extrem hohen Chakraboost auch die Möglichkeit beliebig starke Schläge, welche durch Chakra erzeugt werden, zu nutzen. Ein Nachteil davon ist das man bei diesem Tor taktisch einem Baby gleichkommt, denn wozu Ninjutsu wenn man nur noch schlagen kann? Dadurch das man eben jene Schläge so stark machen kann, kann es zu Probleme im Zirkulationssystem des Chakra geben, wobei dieses auch zusammenstürzen kann und somit kann es passieren das der Anwender nie wieder Chakra nutzen kann. Dafür sind die Schläge und Tritte des Anwenders jedoch um einiges Verheerender und Tödlicher.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-a-2"></div>


Keimon - Tor der Sicht
Rang: A
Art: Taijutsu
Vorraussetzung: -/-
Beschreibung: Keimon, das 6. Tor, birgt einen weiteren Chakraschub, der auf der Verbrennung der Fett- und Proteinzellen beruht, die der menschliche Körper besitzt. Dieses Tor ist vergleichbar mit der Akimichi Familie, da bei dem Keimon die Reserven des Menschen vollkommen verbrannt werden, wodurch ein starker Chakraboost entsteht. Als Nachteil ist jedoch zu bedenken das diese vom Körper genutzten Reserven manchmal lebenswichtige Aufgaben übernehmen, welche nun jedoch fehlen. Zum ersten mal besteht bei einem der Hachimon erhöhte Lebensgefahr, weswegen das Keimon auf einer der höchsten A-Rang Ebenen schwebt!
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-a-3"></div>


Kyomon - Tor der Wunder
Rang: S
Art: Taijutsu
Vorraussetzung: -/-
Beschreibung: Das Tor der Wunder, welches seinem Namen alle Ehre macht. Als 7. Tor liegt es kurz über dem Genital des Nutzer und birgt eine unvorstellbare Stärke. Da nun nahezu alle Schranken überwunden sind besitzt der Anwender eine scheinbar erhöhte Stärke und Geschwindigkeit. Dazu kommt das die Wahrnehmung des Nutzers aufgehoben wird, weswegen sich in Augen des Anwenders alles in Zeitlupe bewegt, bestenfalls auch gar nicht. Da dies durch die Stärke und Geschwindigkeit nicht verheerend ist, ist es im Kampf also ein eher nichtiger Nachteil. Schlimm sind jedoch die Folgen dieses Tors, da die Todesrate nun bei ganzen 75% liegt, weswegen bisher nahezu nie jemand das Überwinden dieses Tors überlebte! Daher ist das Kyomon das erste S-Rang Taijutsu bei den Hachimon.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-s-1"></div>

Shimon - Tor des Todes
Rang: S
Art: Taijutsu
Vorraussetzung: Absoluter Taijutsu Experte
Beschreibung: Das Shimon, das letzte Tor, besitzt Kräfte die einem Gott gleich sind! Hier sind ALLE körperlichen Schranken aufgehoben und der Körper des Menschen Arbeitet zu vollen 100%. Der Ungemeine Chakraboost der hier entsteht basiert auf dem Abbau jeglicher Körperfette, Muskeln oder vergleichbaren Dingen. Das Nutzen dieses Tors bezieht sich auf nicht mehr als 5 Sekunden, doch diese 5 Sekunden reichen vollkommen um mehrere Gegner zeitgleich zu besiegen, denn hier besitzt der Anwender eine solche Stärke und Geschwindigkeit das selbst Nutzer spezielle Doujutsu die Bewegungen NICHT MEHR sehen, nicht einmal schemenhaft. Allerdings ist man, sobald man den Hachimon Tonko Modus verlässt, sofort Tod und es besteht keine Möglichkeit mehr durch Jutsu den Toten ins Leben zu rufen, da alle Knochen pulverisiert, die Muskeln absolut abgebaut und die Körperfette gleich Null sind! Also eine 100% Todesrate! Der Körper löst sich hierbei vollkommen auf.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-s-2"></div>



Techniken

Omote Renge
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 1. Tor
Beschreibung: Für diese Technik muss man das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem man den Gegner in die Luft getreten hat, schlingt man seine Arme um dessen Körper. Anschließend rammt man den Gegner in den Boden, während man sich dreht. Nach der Technik kann sich der Anwender wegen der Anstrengung kaum noch bewegen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-b-4"></div>


Ai to Seishun no Omote Renge
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 2 Anwender mit je 1 offenen Tor
Beschreibung: Für diese Technik müssen beide Anwender das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem der Gegner von zwei Tritten in die Luft befördert wurde, wird er von beiden Anwendern mit den Armen umschlungen und zu Boden gerammt.
Dieses Jutsu besitzt eine größere Durchschlagskraft als das normale Omote Renge, da zwei Shinobi es ausführen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-a-3"></div>


Ura Renge
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 3.Tor öffnen
Beschreibung: Um den primären Lotus benutzen zu können, muss man mindestens drei der acht inneren Tore geöffnet haben. Der Anwender befördert den Gegner mit einem Tritt in die Luft. Durch die enorme Geschwindigkeit, die der Anwender erhält, kann er den Feind mehrere Male schlagen und treten, wobei es für andere aussehen müsste, als würde der Feind gegen mehrere Gegner kämpfen oder der Anwender wäre überall zugleich. Am Ende wickelte er ihn mit einem Band ein, zieht ihn an sich heran und schlägt ihn mit einem enorm starken Schlag in Richtung Boden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-a-4"></div>

Asakujaku
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 6.Tor öffnen
Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert das Öffnen von sechs der insgesamt acht inneren Tore. Dadurch erlangt der Nutzer eine unvergleichbare Kraft und Geschwindigkeit. Der Gegner wird mit einem Tritt in die Luft befördert und dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen angegriffen. Da die Schläge mit solch enormer Kraft und Geschwindigkeit abgegeben werden, entzündet sich diese und somit kann es gut vorkommen das dem Gegner Brandverletzungen zugefügt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-a-5"></div>

Hirudora
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 7.Tor öffnen
Beschreibung: Hirudora ist eines der Techniken die einem durch die 8 Inneren Tore zur Verfügung stehen. Bei dieser Taijutsu Technik führt man einen enorm starken Schlag aus der sämtlichen Luftdruck in einem Punkt vereint und somit explosionsartig freigesetzt wird. Aufgrund der großen Zerstörungskraft für den eigenen Körper wird dieses Jutsu wie die Hachimon Tonko selbst oft als Kin Jutsu klassifiziert.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-s-3"></div>

Sekizou
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 8.Tor öffnen
Beschreibung:  Nachdem man das letzte der 8 Inneren Tore geöffnet hat ist man in der Lage das Sekizou zu nutzen. Hierbei führt der Anwender exakt fünf aufeinander folgende Schläge aus die den Luftdruck in Form eines Elefantenfußes erzeugen und mit der enormen Geschwindigkeit angewandt verheerende Zerstörungswut bringt. Schon ein einziger dieser Treffer ist so gewaltig das er einen Tunnel in den Boden bohren kann. Auch diese Technik wurde aufgrund der Folgen für den eigenen Körper als Kin Jutsu eingestuft.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-s-4"></div>

Yagai
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: 8.Tor öffnen
Beschreibung:  Nach dem Öffnen des 8. Inneren Tores ist es einem möglich das Yagai zu verwenden, welches die mächtigste bekannte Technik der Hachimon Tonko ist. Um den Taijutsuka bewegt sich die Luft hierbei wie ein Wirbelsturm und nimmt die Gestalt eines flammenden Drachen an. Ist dies geschehen bewegt sich der Anwender mit enormer Geschwindigkeit, man könnte beinah sagen er fliegt, auf den Gegner zu und versetzt ihm einen einzigen sehr langen Tritt, der bei einem direkten Treffer ein so gewaltigen Schaden anrichten kann, das sogar ganze Körperpartien dabei verloren gehen können. Auch der Anwender kann hierbei sehr viel Schaden nehmen, wie beispielsweise Trümmerbrüche und Ähnliches. Je nach Treffer kann dieses Jutsu den Tod beider Parteien hervorrufen. Daher ist es als Kin Jutsu eingestuft.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="hachimon-s-5"></div>




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