Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rakuen

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Rakuen Empty
BeitragThema: Rakuen   Rakuen Icon_minitimeDi Jun 02 2020, 14:29


Rakuen


"You can´t change fate."

Quelle





Geschichte von Rakuen

Vor etwa 2500 Jahren
Eine Zeit an die sich niemand mehr erinnert. Doch irgendwann um diesen Zeitraum ließ sich ein alter, sterbender Drache auf die Insel inmitten des Meeres, südlich des späteren Feuerreiches und Östlich des späteren Windreiches, nieder um seine letzte Ruhe zu finden. Friedlich blickte das gigantische Wesen, das in seinen tausend Jahre langem Leben so viel gesehen hatte, über das ruhige Meer. Es sah ein letztes Mal in den Himmel zu seinen Freunden die ihn verabschiedeten, bevor sich seine Augen für immer verschlossen. Der letzte Wille des Drachen war es für immer eine Verbindung zwischen der großen, weiten Welt die er gesehen hatte zu erschaffen. Nicht nur die Drachen sollten alles sehen was es auf dieser Welt gab. Ihr Leben war lang, sie konnten Jahre durch die Ferne ziehen ohne das sie davon etwas bemerkten. Doch gab es auf dieser Welt auch andere Lebewesen, deren Lebensspanne wesentlich kürzer war als das der alten Drachen. War es nicht unfair das sie die wenigen Jahre die sie hatten auf einem Kontinent verbrachten? Es gab so viele lohnenswertes auf dieser Welt zu sehen, eine Schande wenn man immer nur das Gleiche sah. Mit diesem Gedanken hatte er sich zur Ruhe gelegt, über Hunderte von Jahren formte die mythische Macht die in dem Drachen wohnte, seinen verwesenden Körper zu einem Kristall der den Grundstein bildete um ein Netzwerk zu erschaffen mit dem die ganze Welt verbunden sein konnte. Die Ley-Linien - Drachenandern - waren geboren und sollten den Menschen die Möglichkeit geben über ihre Grenzen hinaus in die Welt zu wandern um das sehen zu können was Drachen, Phönixe, Kuchiyose aus weit entfernten Ländern sahen.
Das Geschenk des Drachen an die Welt hatte seine Freunde derart beeindruckt, das andere seinem Beispiel folgten. Überall auf der Ganzen Welt fanden sie einen friedlichen Platz um sterben zu können, verbanden sich mit dem Urkristall auf der einsamen Insel. Die Ley-Linien trugen nicht nur der Kraft des Jikkukan in sich - sondern waren selbst eine Quelle von unglaublich großer Macht, Chakra, wie es später genannt wurde, nachdem der erste Mensch - Kaguya - die Frucht von dem Götterbaum gepflückt hatte um die Kriege zu beenden. Doch war es genau die Zeit in der sich die Shinobi entwickelten, indem auch die Ley-Linien entdeckt wurden. Im Gegensatz zu dem letzten Wunsch des ersten Drachen, nutzten die Menschen sein Geschenk nicht um die Schönheit der Welt zu sehen, sondern um davon zu profitieren, es wurden Kriege geführt und die große Macht wurde ausgenutzt um das Land zu vergrößern, nicht etwa um seine Grenze zu überschreiten, sondern um sie Gewaltsam zu erweitern ohne über den Horizont zu blicken.
Wenn von dem Krieg etwas positives geblieben war, war es die Tatsache das nicht alle Menschen sich der Grausamkeit fügten. Einige gab es die die Ursprünge der Ley-Linien erforschten, so auf die Inselkamen und mit gemeinsamen Kräften der Ausnutzung des Geschenkes der Drachen ein Ende machten. Die Menschen wurden vernichtet, die den Ley-Linien gewaltsam die Macht nahmen, womit auf dem Festland diese großartige Kraft mehr und mehr in Vergessenheit geriet. Zum Schutz der Macht und des Urkristalls, siedelten sich jene auf der Insel nieder, bauten sich eine Gemeinschaft auf und lebten in Frieden auf der Insel. Natürlich verschlug es immer wieder Shinobi auf die Insel, Schiffbrüchige, aber auch jene die es in den Fingern juckte und nach Wissen suchten. Die Bewohner die der Macht des Kristalls ein Leben lang ausgesetzt waren, hatten inzwischen eigene Fähigkeiten entwickelt womit es ihnen gelang die Menschen von der Insel Fern zu halten und sie so zu schützen. Dennoch war der Wille der Drachen noch immer stark und präsent, die Bewohner kämpften nur selten, retteten die, die in Not waren um ihnen die Möglichkeit zu geben zu überleben und warteten geduldig auf den Tag an dem die Welt derart im Gleichgewicht war, sodass man ihr die Ley-Linien wieder offenbaren konnte.

Wieviele Jahrhunderte die Ansiedelung nun her war konnte man nicht sagen, die Fähigkeiten die sich entwickelt hatten waren weit ausgeprägt, sodass es ihnen sogar möglich war in der Vergangenheit bereits aufs Festland zu gehen um allemöglichen Informationen zu sammeln. Es war schwer an neues Wissen zu kommen, Ressourcen waren nötig um Häuser zu bauen, weshalb man sich daran versuchte über das Netzwerk der Ley-Linien zu reisen damit ihre Lebensqualität gesichert wurde. So war es ihnen möglich mit der Entwicklung der Welt mitzuhalten, ohne selbst wie im Mittelalter weiter zu leben. Dadurch sickerten allerdings immer wieder Gerüchte um die Insel auf das Festland, womit es nie wirklich aufhörte, das doch einige Menschen den versuch wagten die Insel zu finden.

977 n.N.
Im Jahr 977 war es ein Auftrag von Konoha den Gerüchten nachzugehen. Ein Schiff wurde entsendet um Informationen über die Insel zusammen, doch kehrte es niemals zurück. Mit Ausnahme der Menschen die sich auf dem Schiff befanden. Keiner konnte sich mehr daran erinnern was genau passiert war, nur das ihr Schiff in einen Sturm geraten war.
In Wirklichkeit sah es etwas anders aus. Das Schiff war in der Tat in einen Sturm geraten, doch hatten sie es geschafft eine Insel in der Ferne anzusteuern. An der Küste zerschellte das Schiff, womit die meisten an den Strand von Rakuen gespült wurden. Da die Bewohner von Rakuen das Leben schätzten, kümmerten sie sich um die Verletzten, wie sie es schon in der Vergangenheit immer getan hatten. Durch die Manipulativen Fähigkeiten der Bewohner, war es ihnen Möglich die Erinnerungen der Schiffbrüchigen zu löschen, sodass sie die Zeit auf der Insel einfach vergaßen. Dennoch viel es einer jungen Frau sehr schwer sich von einem der Schiffbrüchigen zu trennen, es gab keine Regel die untersagte das man keine Gefühle für die Fremden entwickeln durfte, doch jeder auf der Insel wusste wie gefährlich es werden konnte. Nach ein paar Monaten auf der Insel, in der sie eine glückliche Zeit mit ihm hatte, siegte in der Frau doch der Drang die Insel zu beschützen. Mit schwerem Herzen löschte sie die Erinnerungen des Mannes, schickte ihn zurück auf sein Festland.
Ohne Erinnerungen blieb es allerdings nicht unbemerkt das ein Teil der Schiffbrüchigen eine monatelange Lücke im Gedächtnis hatten. Dies war der Anfang, das immer mehr und mehr Schiffe das südliche Meer durchkämmten um das zu finden was den anderen Widerfahren war. Wie es das Schicksal so wollte, gehörte die Frau zu den Bewohnern die als Time Traveller bezeichnet wurden. Mit der Zunahme an Schiffen die immer wieder auf die Insel trafen sah sie eine schreckliche Zukunft voraus. Eine Zukunft in der die Welt unterging, da die Shinobi Rakuen entdeckten und sich die Macht zu Eigen machten - wie schon einmal vor tausenden von Jahren.

979 n.N.
Die Zahl der Schiffe und Shinobi nahm immer weiter zu, die Gemeinschaft auf Rakuen hatte mühe wirklich einen jeden zu finden und die Erinnerungen an ihr heiliges Land zu löschen. Nach zwei Jahren erbitterten Kampf, traf der ältesten Rat schließlich einen Entschluss. Die Insel sollte versiegelt werden. Versiegelt in Zeit und Raum, sodass keiner der Großmächte je an das Wissen der Insel kämen. So könnten sie weiter in Frieden Leben, ohne das man sie je fand. Es gab nur einen Haken an der Sache - ohne etwas zu opfern konnte die Insel nicht einfach so versiegelt werden. Eine Familie von fähigen Jikkukan Nutzern, erklärte sich bereit das Opfer zu bringen die Insel zu verlassen und sie von außen zu versiegeln um am Festland zu sterben um da Wissen zu bewahren - bis heute ist das Siegel ungebrochen und die Suche nach Rakuen ebbte ab.



Ziele

Es war schon immer im Sinne von Rakuen, in Frieden und im Einklang mit der Welt zu leben. Die Bewohner halten sich von den Großmächten und den Shinobi fern um nicht in ihren Zwiespalt und Machtkämpfe zu gelangen. Sie lebten daher immer im Geheimen, womit nur äußerst selten jemand auch nur etwas von der Insel erfahren hatte. Sie meiden den Kampf, wissen aber sich zu wehren, da die Vergangenheit zeigte, das nicht die ganze Welt so friedvoll und nach den Prinzipien lebt wie sie es tun.
Das was die Gemeinschaft zusammenhält ist ihr gemeinsames Ziel den Drachenkristall von der Außenwelt zu beschützen und vor allem die Machthungrigen Shinobis fernzuhalten. Mit der Zeit spielt man nicht und man sollte sie sich niemals zum Feind machen.



Strukturen

Die Bewohner der Insel, Leben in einer friedlichen Gemeinschaft, jeder im Dorf hat seine bestimmten Aufgaben, es gibt einen Ältesten Rat der über Vergehen entscheidet und in Notsituationen die Organisation in die Hand nimmt.
Das Dorf ist nicht weniger Gläubig als so manche andere. Durch den Sitz des ersten Drachenkristalls auf der Insel, glauben sie fest an die mystischen Wesen, an Geister und Dämonen und sehen sich als Schutzpatronen der geistlichen Welt an.



Regeln | Ehrenkodex

Setze deine Fähigkeiten nie Selbstsüchtig ein

Schade niemanden der dir nahe steht

Offenbare dich nicht

Beschütze den Drachenkristall mit deinem Leben

Von Klein auf wird ein jeder auf der Insel darauf geschult, die sensiblen Fähigkeiten nur zum Wohle aller einzusetzen. Niemals soll man gegeneinander Kämpfen, denn das Spiel mit der Zeit kann sehr gefährlich sein. Die einzige Ausnahme die den Kampf betrifft, bildet jene, sollte es jemand wagen das Gleichgewicht der Ley-Linien zu zerstören. Die Bewohner sind sehr wissbegierig, lernen ständig und viel dazu und forschen mit ihren Fähigkeiten.



Spezielle Jutsu & Fähigkeiten

Die Bewohner der Insel haben eine hohe Affinität zum Jikkukan, also zu Raum-Zeit Techniken. Dadurch das sie seit Generationen mit dem Ersten Drachen-Kristall und Ursprung der Ley-Linien auf der Insel leben, ging der Einfluss dieser auf die Lebewesen und Pflanzenwelt über. Die Bewohner haben gelernt sich die Affinität zu nutze machen, woraus sich verschiedene Fähigkeiten entwickeln, die beinahe jeder auf der Insel anders einzusetzen weiß. Jedes Mitglied der Insel weiß um die Nutzung von Chakra bescheid und der Großteil der Insel arbeitet mit Fuuin um - trotz Inselleben - ein sehr modernes Leben zu führen. Über Chakrakristalle und Wind wird Storm erzeugt, womit sie sich selbst mit Elektrizität versorgen können und bedingt sogar den Funk der Großmächte empfangen können. Dennoch gibt es ein paar besondere Spezialisierungen die erwähnt werden sollten.

Monster Hunter
Die Monster Hunter haben sich darauf spezialisiert mit ihrer Zeitmanipulation die Tierwelt auf der Insel zu beeinflussen. Die meisten schließen eine tiefe Freundschaft mit den besonderen und ausergewöhnlichen tierischen Bewohnern und sind in der Lage deren Körperliche Attribute altern zu lassen. Aus einem kleinen unauffälligen Wurm, kann so eine fleischfressende gigantische Motte werde mit der sie sich zu verteidigen wissen. Sie sind in der Lage Senchakra zu schmieden, aufgrund ihrer Verbundenheit mit den Tieren, unwissend darüber das es sich um Senchakra handelt. Es kommt daher nicht selten vor das ein Monster Hunter verwandelt aufgefunden wird.

Life Changer
Die Life Changer setzen ihre Fähigkeiten dazu ein Eigenschaften von Pflanzen zu verändern. Sie pflanzen Samen und lassen die Samen zu ausgewachsenen Pflanzen heranwachsen, womit sich die Gemeinschaft mit Lebensmittel versorgen. Sie können u.a. auch die Luftströme um die Insel, als auch Flut und Ebbe beeinflussen um bspw Regen heraufzubeschwören, oder die Strömung näher an die Küste zu bringen. Dies geschieht, in dem der Raum um den gewünschten Ort in der Zeit verwoben wird und dadurch verändert werden kann. In vielen Fällen haben sie eine höhere Neigung dazu Medic-Jutsu zu erlenen, weswegen viele Life Changer als Heiler arbeiten.

Time Traveller
Die letzte "Kategorie" ist eine der selteneren auf der Insel. der Anfang in ihrer Fähigkeiten Entwicklung besteht darin, das sie ab und an in die Zukunft zu sehen oder die Vergangenheit. Anfänglich ist diese Fähigkeit unberechenbar, aktiviert sich einfach so und auf unbestimmte Personen oder Orte. Mit den Jahren können die Fähigkeiten kontrolliert werden und bewusst angewandt werden. Besonders gute Time Traveller schaffen es sogar physisch durch die Zeit zu reisen. Ihre Fähigkeiten reichen sogar noch etwas weiter. Sie können nicht nur physisch durch die Zeit reisen, sondern genauso Erinnerungen anderer verändern/löschen, solange sie sie gesehen haben.

Verteilung der Fähigkeiten auf die Einwohnerzahl
Die Gemeinschaft auf Rakuen umfasst etwa 100 Einwohner, von diesen 100 Einwohner hat etwa die hälfte Fähigkeiten entwickelt. Allerdings nur 10% von diesen haben sie bis ins maximum erlernt und beherrschen sie (also ca 5-8 Leute). Die restlichen Prozente beziehen sich überwiegend auf vereinzelte Tätigkeiten, wie die Manipulation von einer Pflanzenart, eines Luftstromes, oder Flut und Ebbe (bei Life Changern). Grundkentnisse bei Monster Huntern wären demnach das befreunden von Tieren auf der Insel um bei Arbeiten zu helfen. Time Traveller Grundkentnisse entsprächen hier mehr immer kehrenden Deja-vu Ereignissen.


Ley-Linien Reisenetzwerk
Die verstorbenen Körper der Drachen, formen sich über Jahre zu mächten Kristallen die sehr stark den Chakrakristallen der Shinobi-Welt ähneln. Sie sind ein unglaublicher Speicher an Macht und Kraft und über die gesamte Welt miteinander verbunden. (Auch sehr weit über die Grenzen der Großmächte hinaus). Der Urkristall findet sich auf Rakuen, da sich dort einst der erste Drache zum sterben nieder gelassen hatte. Zu ihm führen sämtliche Verbindungen aller Kristalle und ist damit wohl eine der größten Mächte auf dieser Welt. Am Anfang von Rakuen wusste man noch sehr genau um die Reisemöglichkeiten bescheid, doch je mehr die Welt gewachsen war und im Krieg gefangen wurde und die Insel ums überleben kämpfte, umso mehr vergas man (bewusst) um dieses Wissen. Am Ende blieb nur noch die Möglichkeit über die Ley Linie aufs Festland zu gelangen, da sich ein weiterer Kristall weit, weit im Norden, außerhalb des Blitzreiches befindet und somit einmal durch das neue Erd- und Feurerreicht verläuft. Dabei ist es nur möglich die Dinge mit sich zu nehmen die man am Leib trägt. Doch das Feingefühl das nötig war um über diese Grenze hinaus zu gehen ist inzwischen verlorenes Wissen. Fähige Time Traveller können sich nur auf dieser Linie bewegen, doch seitdem die Insel versiegelt wurde, ist es ihnen nicht mehr möglich die Insel zu verlassen.

Drachenaderkristall
Jeder einzelne Drachenkristall, birgt eine eigene großartige Macht. Die Macht ist daher so groß, damit ohne weiteres die langen Strecken in andere Welten zurückgelegt werden konnten. Es wird sich erzählt das in ihnen unendliches Chakra lagert und Kriege mit einem Schlag entscheiden könnte. Aus diesem Grund war der Kristall auf Rakuen immer ein Ziel der großen Nationen gewesen. Die Aktivierung der Macht erfolgt über alte Schriften die in der Höhle auf dem Berg von Rakuen an Wänden und Böden geschrieben steht. Entziffern konnte es seit hunderten von Jahren niemand mehr, doch hatte es die Machthungrigen Shinobi aufgehalten die Insel dennoch heim zu suchen? Nein, doch die Bewohner schafften es immer wieder die Welt vor dem Kristall fern zu halten.


ehemalige und aktuelle Mitglieder










NameFähigkeitStatusBezugSonstiges
Kagemura KatsuMonster HunterverstorbenPakus VaterHat die Insel versiegelt
Kagemura HollyLife ChangerverstorbenPakus MutterHat die Insel versiegelt
Chôshiko (Kagemura) PakuTime TravellerverstorbenNaris MutterHat die Insel versiegelt
Kagemura TenraiMonster Hunterlebend auf der InselPakus 1. Sohnunwissend über den Status seiner Mutter/Großeltern
Chôshiko NariAffinität zum Jikkukanlebend in KonohaPakus 2. Sohnunwissend über Abstammung
Chôshiko Tomomiunfähig Chakra zu nutzenlebend in KonohaPakus Tochterunwissend über Abstammung
Voraussetzungen zum Mitglied werden


Da die Insel versiegelt ist, gibt es keine Möglichkeit ein Mitglied zu spielen, erst mit Naris Charakterentwicklung wird die Insel freigegeben, womit es möglich wird Charaktere davon zu spielen nach Absprache mit mir. Ich bitte um Geduld und Verständnis.

Fragen und Anregungen können gerne über mich (Ota Forest, Chôshiko Nari, Tamagami Yakuro) geklärt werden.

Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Rakuen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Clans :: Freie-
Gehe zu: