Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlautbarungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Verlautbarungen Empty
BeitragThema: Verlautbarungen   Verlautbarungen Icon_minitimeSo März 29 2020, 14:30


Verlautbarungen



Geehrte Bürgerinnen und Bürger,
hier findet ihr die aktuellen Meldungen rund um das Dorf Konoha. Herausgegeben von der ehrenwerte Hokage und ihrer ebenso ehrenwerten rechten Hand Akio.

Folgt bestimmt bald


Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Verlautbarungen Empty
BeitragThema: Re: Verlautbarungen   Verlautbarungen Icon_minitimeDi Jul 07 2020, 23:12



Liebe Bürger und Bürgerinnen aus Konoha Tô,

heute möchte ich über eine Nachricht sprechen, die uns in den letzten Tagen erreicht hat. Die Nachricht das die Hokage, Sheena Yumiko in Ausführung ihres Amtes, verstorben ist.
Dieser Verlust trifft uns als Dorf tief und meine Gedanken und meine Anteilnahme liegt bei der Familie und dem Sheena Clan. Für mich war immer klar, um Sheena Yumiko müssen wir uns keine Sorgen machen. Sie war clever, durchdacht und wirkte immer so, als würde sie alles schaffen, was sie anpacken wollte. Jüngst ihre Verbindung zu Suna. Man könnte noch ewig so weiter machen. Aber lassen wir ihren Willen des Feuers einfach in uns weiterleben. Versuchen wir, Stück weit ihren Traum in uns weiterleben zu lassen. Fangen wir an aufeinander zu Achten. Sorgen wir für unsere Gefährten in Suna und gehen mit dem besten Beispiel voraus.

Wir alle Trauern und sind orientierungslos. Gerade in dieser Zeit brauchen wir alle eine Schulter, die uns tröstet, jemanden der uns Hilf. Eine helfende Hand oder ein offenes Ohr können Balsam für die Seele sein. Verabschieden wir uns hiermit bei der Hokage Sheena Yumiko, die Ehrenhaft das Dorf verteidigt hat und den schlimmeren Schaden mit ihrem Opfer abgewendet hat. Lassen wir sie in uns allen weiter leben. Ruhe in Frieden!

Bei all der Trauer, muss es jedoch auch einen Weg geben, der nun weiter in die Zukunft führt. Auf den Wunsch der Hokage, werde ich, Hatake Akio nun den Rang des Hokage bekleiden. Ich schwöre dem Dorf Konoha treu zu dienen und das Recht auf Freiheit des Volkes mit all dem, was in meiner Macht steht, zu verteidigen. Zusammen werden wir unser Dorf weiterhin aufleben lassen.

Ich danke euch,
euer Hokage



Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Verlautbarungen Empty
BeitragThema: Re: Verlautbarungen   Verlautbarungen Icon_minitimeMo Aug 03 2020, 18:02



Liebe Bürger und Bürgerinnen aus Konoha Tô,

ab dem 18.06.1002 werden wir hohen Besuch in unserem Dorf empfangen. Der Chikage aus Chigiri no Kuni wird uns Besuchen. Neben den politischen Aspekt erwarte ich einen freundlichen Umgang. Behandelt sie so, wie ihr behandelt werden wollt und nimmt sie als Gäste auf. Empfang sie mit offenen Armen.
Ihre voraussichtliche Dauer wird sich auf ein paar Tage beschränken, solange, wie die Verhandlungen zwischen Konoha und Chigiri laufen werden. Bitte sorgt euch nicht um eure Sicherheit. Unsere Shinobi werden für eure Sicherheit sorgen. Nimmt es als Chance, auf eine bessere Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
euer Hokage
Hatake Akio


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlautbarungen Empty
BeitragThema: Re: Verlautbarungen   Verlautbarungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlautbarungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlautbarungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Konoha To-
Gehe zu: