Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zukunft von Chikyu

Nach unten 
3 verfasser

Welche Option wollt ihr?
1
Die Zukunft von Chikyu I_vote_lcap17%Die Zukunft von Chikyu I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
2
Die Zukunft von Chikyu I_vote_lcap33%Die Zukunft von Chikyu I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Weder noch
Die Zukunft von Chikyu I_vote_lcap50%Die Zukunft von Chikyu I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeFr Okt 11 2019, 17:47


  1.  Mitte Februar ereignen sich genau jene Vorfälle vor denen Ota Shigeru das Dorf warnen wollte, doch leider zu spät. Der Kage fällte, ebenso drei der vier Viertel des Dorfes. Nur der Bereich des Westens bleibt erhalten und dient Chikyu jetzt als Dreh und Angelpunkt des Dorfes. Viele sind unter Trümmern begraben oder bei dem Überfall gestorben. Noch immer werden Menschen vermisst und die Banditen schwärmen aus um die Überreste zu Plündern welche das Westviertel nicht halten kann.


  2.  Mitte Februar ereignen sich genau jene Vorfälle vor denen Ota Shigeru das Dorf warnen wollte, doch leider zu spät. Das Dorf fällt innerhalb von zwei Wochen vollständig. In die Enge getrieben von den Angreifern schaffen es nur wenige Bürger des Dorfes sich an die Oberfläche des Dorfes zu flüchten. Heimatlos und ohne Führung sind sie von nun an auf sich alleine gestellt und ziehen aus um sich eine neue Heimat zu suchen.


In beiden Szenarien würde ein Zeitsprung in den März erfolgen, woraus man dann beide Plots entwickeln würde.


Wem beides nicht gefällt, der wird darum gebeten seine Stimme zu erheben und zu sagen was ihm vorschwebt.

Bitte nur einmal voten und auch nur mit Chikyu Charaktere und dann eben ein schönes "habe abgestimmt" drunter. Wer sich erklären möchte darf diese gerne tun. Einzelheiten können festgelegt werden sobald klar ist in welche Richtung es geht. Zeit ist 2 Wochen, damit wir dann spätestens im November starten. Sollten wir schneller fertig werden, geht es natürlich schneller los.


Zuletzt von Ota Ao am Sa Okt 12 2019, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeFr Okt 11 2019, 17:51

*geht dann mal voran*
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeSa Okt 12 2019, 00:55

*folgt Ao mit großen Schritten*
Nach oben Nach unten
Ota Forest
Desertforest | Jinchuuriki
Desertforest | Jinchuuriki
Ota Forest


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 1,60
Besonderheiten: Bussard Taijin, Jinchuuriki

Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeSa Okt 12 2019, 10:53

Ich habe abgestimmt und bin mit keiner der beiden Lösungen auf gutem Fuß aus dem einfachen Grund das ich mir im Moment absolut nicht vorstellen kann meinen Charakter in einen der beiden Settings weiter zu spielen. Solche Szenarios sind für ein bis zwei Szenen vielleicht wirklich interessant, da man viel Gefühl von Verlust etc einbringen kann, auf Dauer aber schwierig für mich.

Ein Alternativ Vorschlag wäre noch von mir das z.B. die Samurai das Dorf übernommen haben und das Shinobi Tun eingestellt wurde (Akademien geschlossen, Shinobi wurden ihren Rängen enthoben und wer weiterhin als Shinobi agiert wird festgenommen/bestraft etc, die Wirtschaft wird weiterlaufen, sie haben dem Dorf quasi die Armee genommen und wollen das selbst in die Hand nehmen)

Ist mir einfach so im Kopf herumgeschwirrt, am Ende passe ich mich der Mehrheit an und entscheide nach ein paar Eindrücken ob ich das weiterhin mit Forest so bespielen kann. Bin naürlich auch für Input offen wie sich alles zwischen den Überlebenden entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeSa Okt 12 2019, 21:38

Hab jetzt mal für die dritte Möglichkeit abgestimmt. Auch wenn meine Stimme eher weniger wert ist da ich ja nicht grade mit Aktivität glänze, aber hey, was dazugeben kann ich ja trotzdem.

Ich schließ mich größtenteils Forest an, die Samurai Idee ist ziemlich nice. In dem Zuge hätte ich vielleicht gesagt nimmt Konoha die meistens von den Shinobi auf die sich den Samurai da nicht beugen wollen. Als Begründung kann man ja sowas fahren wie das Konoha die Übernahme von den Samurai ausnutzt um neue Shinobi zu rekrutieren um sich gegen Chigiri zu wappnen. Oder die Samurai haben die Nase voll und wollen sich auch gegen Konoha stellen und Konoha baut damit eine Verteidigung auf. Frei nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Sidenote: Das Chikyû aufgelöst wurde ist gefühlt über den Köpfe der Leute entschieden worden. Persönlich hätte ich es besser gefunden wenn es eine Abstimmung gegeben hätte ob Chikyû oder Chigiri geschlossen wird. Und dann macht man sich Gedanken. Evtl. ist das Schließen ja auch etwas was den Leuten mehr garstig geschmackt als das Schließen von Chigiri. Aber gut. Done is done.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeSa Okt 12 2019, 21:49

Ich will nur Voten! Aber im großen und ganzen schließe ich mich Forest und Asgar an!
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeSa Okt 12 2019, 22:00

Danke für eure Stimmen. Selbst wenn ich die Stimme von Asgar raus rechne haben wir damit keine klare Mehrheit. Heißt entweder wird das Dorf zerstört oder von den Samurai übernommen.
Ich arbeite bis morgen für beides mögliche Szenarien und Plots aus, dann darf noch einmal abgestimmt werden.

Gerne dürft ihr hier noch Ideen für die Plots bzgl der Samurai oder der Zerstörung posten.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitimeSo Okt 13 2019, 14:26

Hallo,
ich muss gestehen, dass ich schlussendlich eigentlich lieber weiter in Chikyu spielen würde wollen. Allerdings geht es hier nach meinem Verständnis ja darum, dass Chikyu so inaktiv ist, dass das Dorf geschlossen werden soll. Für meinen Charakter ist natürlich alles nicht so toll weil er eine tiefe Verbundenheit zu Chikyu hat.

Ich finde es an sich eigentlich auch nicht logisch, dass die Samurai alles übernommen haben, wenn es schon nicht logisch sein soll, dass Chikyu zerstört wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn die Bevölkerung zum Großteil Shinobi ist und sogar gegen andere Reiche trotzen kann, dass die Samurai Mal eben einmarschieren können und alles übernehmen. Ich zu meinen Teil würde meinen Charakter als Shura Cpt klar darin sehen, dass er bis zum Ende kämpft. Aber das ist nur eine Anmerkung bei dem Gedanken der Samurai übernahme. Jemand der dann einen Samurai mal erstellen will, hat dann gänzlich kaum mehr Möglichkeiten zu argumentieren, dass sein Charakter aus "Nettigkeit" handelt gegenüber Konoha/Chirigi. Aber keine Ahnung wie überhaupt die Samurai dastehen o.ä. war wie gesagt ein Gedankengang.

Schlussendlich denke ich aber, dass es für jedes Szenario die Möglichkeit gibt sich mit seinem Charakter einzufinden. Das Dorf war einfach Inaktiv und es wird schwer sein eine Lösung zu finden die allen gefällt. Man kann auch noch immer eine Gruppe gründen, die versucht alles wieder aufzubauen oder zurück zu übernehmen. Denke ich zumindest.

Also ich bin gespannt was die Plottideen sind.

Gruss
Tenzou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft von Chikyu Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Chikyu   Die Zukunft von Chikyu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft von Chikyu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zukunft der Uchiha
» Ota Ao [Chikyu | Bestie]
» Chikyu To [Dorfprofil]
» Chikyû's Krankenhaus
» Hikari Amaya Akali [Genin l Chikyû]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyu To :: Papierkorb-
Gehe zu: