Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ketsueki Hiraku [A-Rang]

Nach unten 
AutorNachricht
Isao Hiraku
Weinhändler deines Vertrauens
Weinhändler deines Vertrauens
Isao Hiraku


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre (Aussehen Anfang 20)
Größe: 1,82 m
Besonderheiten: braune Kontaktlinsen, Tattoo am li UA

Ketsueki Hiraku [A-Rang] Empty
BeitragThema: Ketsueki Hiraku [A-Rang]   Ketsueki Hiraku [A-Rang] Icon_minitimeSa Jul 20 2019, 22:00


   

   
Akten


   
Personaldaten

   
Nachname
Ketsueki

Vorname
Hiraku

   
Deckname
-

   
Alter
29 Jahre

   
Rang
Zivilist [A-Rang], Mantano Erbe, Jonin-Rang war angedacht

   
Clan
Ketsueki

   
Element(e)
Chiton

   
Besondere Fähigkeiten
Messerkampfstil, äußerst talentiert im Chiton [Berichten zufolge, kreierte er einige eigene Techniken], Sensorik & Iryoninausbildung, Blutheilung  

   
Besonderheiten
keine Shinobiausbildung, verbannt

Kurze Lebensgeschichte

September 972 n.N.: Geburt
April 973 n.N.: Titelerhalt "Erbe von Mantano"
September 976 n.N.: Intensivere Ausbildung durch private Lehrer oder seine Eltern beginnt daheim: Lesen, Schreiben, Literatur, Naturwissenschaften, Geschichte, Landeskunde, Politik aber auch Weinanbau & ähnliches wird ihm gelehrt
August 979 n.N.: Ausbildung im Bereich Nahkampf [Taijutsu] sowie für sein Bluterbe [Ninjutsu] beginnt. In letzterem zeigt sich Hiraku deutlich talentierter, aber man besteht weiterhin auf beides.
Februar 983 n.N.: Verlobung mit Katiya wird offiziell verkündet.
Juni 983 n.N.: Als man erkennt, welch hervorragende Verbesserungen Hiraku in Sachen Chakrakontrolle Hiraku an den Tag legt, entschließt man sich ihm eine Iryoninausbildung anzugedeihen, da er ebenfalls starkes Interesse an Giften äußerte.
Dezember 985 n.N.:Sensorikausbildung
989 n.N.: zum ersten Mal die Geheimkunst der Ketsueki zu wirken  
ab Mai 993 n.N.: Umzug nach Ishiwa. Die Jahre im großen Luxus mit vielerlei (oft kurzweiligen) Beziehungen beginnt. Schon früher hatte er diese, doch nun macht er sich zunehmend einen Spaß daraus, auch Menschen zu brechen. Er konsumiert immer mehr Blut.  
1000 n.N.: Akio wird neuer Mizukage und ruft ihn als Ketsueki nach Chigiri. Er soll ein Shinobi werden, was ihn ziemlich stört. Doch er würde folgen - vorerst.
Während seiner letzten Tage in Ishiwa, verführte er ein junges Mädchen, dass zu einem Shopping-Ausflug in der Stadt verweilte. Sie roch derart gut, dass Hiraku sich während ihres "Spiel" wenig zurückhalten konnte. Letztlich starb sie und das obwohl sie am nächsten Tag als Tochter des Yuki-Clanoberhauptes doch eigentlich politisch mit einem Ketsueki verheiratet werden sollte.
Hiraku reist kurz darauf ab in Richtung Chigiri. Dort angekommen ist bereits sein Verbrechen herausgekommen, bevor er wirklich Zeit für eine Erklärung hat. Er wird von Oinin verhaftet und abgeführt - wohl auch zu seinem Schutz. Einige Ketsueki würden ihn gerne Tod sehen für diesen politischen Fauxpas. Er wird zum Tode verurteilt, doch als er Akio um Gnade anfleht, kann er ihm abringen, ihm eine ähnliche Chance zu geben wie bei Einsprüchen gegen die Mehrheitswahl. Er hat sie Möglichkeit in einem Kampf auf Leben und Tod seinen Gegner zu besiegen und er wäre lediglich verbannt.
Tatsächlich gewann er diesen Kampf mit Verstand und sehr viel Glück, wenn gleich er einiges an Verletzungen davon trug. Danach wurde ihm jedoch seine Kette weggenommen, auf welchem das Symbol des Clans und ein M für Mantano stand. Diese wurde symbolisch zerstört genauso wie man ihm das Stirnband, welches man ihm eigentlich zur Shinobiernennung geben wurde, vor die Füße warf. Das Symbol war mit zwei parallelen Strichen durchgestrichen. Das schmerzte ihn weniger als der Verlust der Kette.  Später würde er erfahren, dass sich seine Familie von ihm abgewandt hatte und er alle seine Ansprüche verloren hatte.
Akio ließ ihn in Oininbegleitung zum nächsten Hafen bringen und dort in ein Boot setzen. Zu seiner eigenen Überraschung kam es dort noch zu einem Vier-Augen-Gespräch, in dem er den Ketsueki an seine Lebensschuld erinnerte und ihn schwören ließ, dem Blutgenuss fern zu bleiben, genauso wie seine Loyalität zu Chigiri im Herzen stets weiter zu bewahren. Wenn er draußen einmal Kontakte brauchte, dann würde Hiraku ihm helfen müssen. Das wäre seine Entschädigung für die Gnade die ihm zu Teil wurde. Zu Guter letzt bekam er seine Kette zurück, heil und unversehrt.




   

   





Aktivitäten


Missionsübersicht

D-Rang
0, davon 0 gescheitert

C-Rang
0, davon 0 gescheitert

B-Rang
0, davon 0 gescheitert

A-Rang
0, davon 0 gescheitert

S-Rang
0, davon 0 gescheitert


Vergehen


- Mord & Entehrung an der Tochter des Yuki Clanoberhauptes & Vereitelung einer politischen Hochzeit -> Hochverrat, geahndet mit Verbannung auf unbestimmte Zeit


Leistungen


-//-


Nach oben Nach unten
 
Ketsueki Hiraku [A-Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akte Ketsueki Himeko
» Chigiri Bingo-Book Eintrag: 233-53216473-01 [Ketsueki Hiraku]
» Ketsueki Ichizoku
» [Akte] Ketsueki Nobuo
» [Swordnin] Ketsueki Yukino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To :: Akten-
Gehe zu: