Thema: Das Rasengan und die Rasenganmeister Do Jul 11 2019, 20:34
Das Rasengan
Allgemeines
Was ist das Rasengan? Das Rasengan ist wohl eine der legendärsten Techniken die jemals dem Reich des Feuers entsprangen und hat seinen Ursprung im Talent des Yondaime Hokage, Namikaze Minato. Ohne die Nutzung von Fingerzeichen ist durch eine nahezu perfekte Chakrakontrolle die Möglichkeit erschaffen eine rotierende Kugel aus Chakra zu erschaffen, welche ab dem Moment der Erschaffung, ohne zuführen von Chakra, immer stärker wird. Nur wenige beherrschen das Rasengan und noch weniger von ihnen konnte es perfektionieren, denn das normale Standard Rasengan gilt als eine unfertige Technik, welche lediglich ein Schritt in der Erschaffung eines elementar basierenden Jutsu gilt. Das Rasengan tritt in unzähligen Formen auf und kann, der Theorie nach, mit allen möglichen Arten von Chakra und Elementen verbunden und kombiniert werden, wodurch die Möglichkeiten ins nahezu unendliche gehen.
Die Weitergabe Das eine so legendäre und mächtige Technik von Lehrer zu Schüler weitergegeben werden soll ist wohl ein Naturzustand, doch was wenn jemand das Ziel hat diese Technik auf der ganzen Welt denen Menschen zu zeigen und es Ihnen zu ermöglichen dieses Jutsu anzuwenden? Genau dies wäre doch vollkommener Wahnsinn und dennoch ist dies einer der letzten Wünsche des Hokage Uzumaki Kamito gewesen und beauftragte seinen besten Freund Yukihira Jôichiro dieses Ziel zu erfüllen. So ist es an dem mächtigen Shinobi das Rasengan in die Welt hinaus zu tragen und würdige Nutzer der Technik zu finden um es ihnen beizubringen und so die Vielfalt, aber auch den Zusammenhalt in der Welt zu stärken und eines Tages eventuell damit sogar den Frieden voran zu treiben. Nachdem Jôichiro seine Aufgabe erfüllt hatte und einen würdigen Großmeister dieser Technik gefunden hatte, verschwand dieser vollständig von der Bildfläche ist wart seit diesem Tag nicht mehr gesehen.
Die Meister des Rasengan:
Reisend/Großmeister: frei [Anfrage an den Staff] Konoha: frei [Anfrage an den Staff] Chigiri: frei [Anfrage an den Staff] Suna: frei [Anfrage an den Staff]
Legendäre Formen Unter den Formen des Rasengan gibt es auch die sogenannten "legendären Formen". Vergleicht man das Rasengan mit Elementar basierenden Jutsu wie beispielsweise dem Chidori, so könnte man die legendären Formen des Rasengan etwa mit dem Kirin vergleichen. Diese Formen sind einzigartige Fähigkeiten die immer nur von einer einzigen Person verwendet werden können und aufgrund ihrer Einzigartigkeit und ihrer Macht besonderes Augenmerk verdienen. Die legendären Formen können hierbei lediglich einem der Meister zu gute kommen und sind daher exklusiv für diese vorhanden. Wie man also sehen kann, gibt es lediglich 4 dieser Formen, 3 in den Reichen und eine Form die für den Reisenden verfügbar sein wird. Diese legendären Rasengan Formen basieren auf dem sogenannten "Amenomihashira: Multiple Rasengan Barrier". Der Legende nach soll diese Technik über Generationen hinweg weiter gegeben worden sein und geriet in Vergessenheit, es soll die ultimative und wahre Macht des Rasengan beinhalten und zeigt, in den Händen der Rasengan Meister eine verheerende Macht, welche je nach Anwender unterschiedlich ausfallen kann und wird.
»Das Rasengan und seine Abwandlungen
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
Rasengan - Spiral Sphere Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: -/- Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um die absolute Perfektion der Formmanipulation, wenn es um Chakra geht. Der Anwender erzeugt bei dieser Technik, ganz ohne das Formen von Fingerzeichen, eine Sphäre aus hoch konzentrierten Chakra, die sich mit enormer Geschwindigkeit um sich selbst dreht. Diese Sphäre kann nicht geworfen werden, doch sollte es einem gelingen, einen Gegner mit dieser Technik zu treffen, in dem man das Rasengan in diesen rammt, so sind schwerste körperliche Verletzungen die Folge.
Code:
[b][color=silver]Rasengan - Spiral Sphere[/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] -/- [b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik handelt es sich um die absolute Perfektion der Formmanipulation, wenn es um Chakra geht. Der Anwender erzeugt bei dieser Technik, ganz ohne das Formen von Fingerzeichen, eine Sphäre aus hoch konzentrierten Chakra, die sich mit enormer Geschwindigkeit um sich selbst dreht. Diese Sphäre kann nicht geworfen werden, doch sollte es einem gelingen, einen Gegner mit dieser Technik zu treffen, in dem man das Rasengan in diesen rammt, so sind schwerste körperliche Verletzungen die Folge.
Nukeru Rasengan: Vanishing Spiral Sphere Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Fuuton Element Beschreibung: Das sogenannte "verschwindende Rasengan ist eine besondere Kunst die nur wenige wirklich beherrschen ist es doch eigentlich aus einem Fehlversuch entstanden ein richtiges Rasengan zu entwickeln. Hierbei ist das Nukeru Rasengan um ein vielfaches kleiner als sein Original und kann, aufgrund seiner komprimierten Form geworfen werden. Die Besonderheit setzt genau in diesem Moment an, da es verschwindet und für das normale menschliche Auge nicht mehr sichtbar ist und so zu unvorhergesehen Manövern führen kann. Was man nicht sieht, dem kann man schwer ausweichen, oder gar damit rechnen das es plötzlich doch Schaden anrichtet. Der Schaden ist hierbei mit einem normalen Rasengan zu vergleichen.
Code:
[b][color=silver]Nukeru Rasengan: Vanishing Spiral Sphere[/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Fuuton Element [b]Beschreibung:[/b] Das sogenannte "verschwindende Rasengan ist eine besondere Kunst die nur wenige wirklich beherrschen ist es doch eigentlich aus einem Fehlversuch entstanden ein richtiges Rasengan zu entwickeln. Hierbei ist das Nukeru Rasengan um ein vielfaches kleiner als sein Original und kann, aufgrund seiner komprimierten Form geworfen werden. Die Besonderheit setzt genau in diesem Moment an, da es verschwindet und für das normale menschliche Auge nicht mehr sichtbar ist und so zu unvorhergesehen Manövern führen kann. Was man nicht sieht, dem kann man schwer ausweichen, oder gar damit rechnen das es plötzlich doch Schaden anrichtet. Der Schaden ist hierbei mit einem normalen Rasengan zu vergleichen.
Odama Rasengan - Riesenrasengan Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender nutzt bei der Herstellung des Rasengan mehr Chakra, weshalb dieses größer ist und eine stärkere Zerstörungskraft besitzt und, allein durch seine Größe, einen größeren Bereich abdecken kann.
Code:
[b][color=silver]Odama Rasengan - Riesenrasengan[/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender nutzt bei der Herstellung des Rasengan mehr Chakra, weshalb dieses größer ist und eine stärkere Zerstörungskraft besitzt und, allein durch seine Größe, einen größeren Bereich abdecken kann.
Rasen Rengan – Spiral-Gruppenkugel Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender erschafft in jeder Hand ein Rasengan und greift so mit diesen gemeinsam oder einzeln an. Die Rasengan besitzen hierbei die selbe Durchschlagskraft und den selben Effekt wie sie auch einzeln erschaffen besitzen würden, können jedoch ineinander geschlagen werden um so einen sehr viel stärkeren Einschlag zu verursachen.
Code:
[b][color=silver]Rasen Rengan – Spiral-Gruppenkugel[/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender erschafft in jeder Hand ein Rasengan und greift so mit diesen gemeinsam oder einzeln an. Die Rasengan besitzen hierbei die selbe Durchschlagskraft und den selben Effekt wie sie auch einzeln erschaffen besitzen würden, können jedoch ineinander geschlagen werden um so einen sehr viel stärkeren Einschlag zu verursachen.
S-Rang
Jinchuuriki no Seikatsu: Rasengan (9 Arten) Rang: S Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Jinchuuriki, Rasengan, Kontrolle des Bijuu Chakra Beschreibung:Mit eine der mächtigsten Elementarversionen des Rasengan ist wohl jene die sich als Jinchuuriki no Seikatsu: Rasengan bezeichnen lässt und dies gilt lediglich als Oberbegriff. Hierbei nutzt man das Chakra eines der 9 Bijuu um das Rasengan damit zu verstärken und ihm spezielle Effekte zu verleihen. Ganz unterschiedlich können diese somit ausfallen und auch ihr Schaden hängt sehr von Bijuu und Nutzung ab.
Fuuton: Rasengan - Wind Release: Spiral Sphere Rang: S Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Rasengan Beschreibung: Beim Fuuton: Rasengan handelt es sich um die mit Fuuton-Chakra angereicherte Variation des Rasengan. Es bilden sich vier durchscheinend wirkende, klingenähnliche Fortsetze, die dem ganzen annähernd die Form eines Shuriken gibt. Ein Treffer mit diesem Jutsu hat ähnliche Folgen wie der eines Rasengan, allerdings wird hier zusätzlich noch ein Tornado erzeugt, der den Gegner fort wirbelt und ihm Schnittwunden am ganzen Körper zufügt, welche je nach Stärke des Rasengan sogar auf einer zellulären Basis Schaden anrichten kann.
Code:
[b][color=white]Fuuton: Rasengan - Wind Release: Spiral Sphere[/color][/b] [b]Rang:[/b] S [b]Reichweite:[/b] Nahkampf [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Rasengan [b]Beschreibung:[/b] Beim Fuuton: Rasengan handelt es sich um die mit Fuuton-Chakra angereicherte Variation des Rasengan. Es bilden sich vier durchscheinend wirkende, klingenähnliche Fortsetze, die dem ganzen annähernd die Form eines Shuriken gibt. Ein Treffer mit diesem Jutsu hat ähnliche Folgen wie der eines Rasengan, allerdings wird hier zusätzlich noch ein Tornado erzeugt, der den Gegner fort wirbelt und ihm Schnittwunden am ganzen Körper zufügt, welche je nach Stärke des Rasengan sogar auf einer zellulären Basis Schaden anrichten kann.
Katon: Rasengan - Fire Release: Spiral Sphere Rang: S Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Rasengan Beschreibung: Beim Katon Rasengan handelt es sich um die mit Katon-Chakra angereicherte Variation des Rasengan. Ein Treffer mit diesem Jutsu hat ähnliche Folgen wie der eines üblichen Rasengan, allerdings wird hier zusätzlich die Wirkung des Katon dazu genützt schwerste Verbrennungen zu verursachen. Berührt das Rasengan ein Hindernis so geht es in einem Feuertornado auf und sperrt den Gegner darin ein. Der Anwender ist hierbei selbst in großer Gefahr, da die Geschwindigkeit der Flammen durchaus zu Selbstverletzungen führen kann und zu schwersten Verbrennungen führen.
Code:
[color=red][b]Katon: Rasengan - Fire Release: Spiral Sphere[/b][/color] [b]Rang:[/b] S [b]Reichweite:[/b] Nahkampf [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Rasengan [b]Beschreibung:[/b] Beim Katon Rasengan handelt es sich um die mit Katon-Chakra angereicherte Variation des Rasengan. Ein Treffer mit diesem Jutsu hat ähnliche Folgen wie der eines üblichen Rasengan, allerdings wird hier zusätzlich die Wirkung des Katon dazu genützt schwerste Verbrennungen zu verursachen. Berührt das Rasengan ein Hindernis so geht es in einem Feuertornado auf und sperrt den Gegner darin ein. Der Anwender ist hierbei selbst in großer Gefahr, da die Geschwindigkeit der Flammen durchaus zu Selbstverletzungen führen kann und zu schwersten Verbrennungen führen.
Katon Fuuton Rasengan: Fire Wind Spiral Sphere Rang: S Reichweite: Fern Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Katon Rasengan, Nukeru Rasengan Beschreibung: Der Anwender erschafft in einer Hand ein Nukeru Rasengan. Anschließend legt er die andere Hand darüber und gibt Katon-Chakra hinzu, woraufhin sich ein Feuerring um das Rasengan bildet. Die Form gleicht einem magnetischen Dipols. Nachdem das Jutsu geworfen wurde, verbinden sich die beiden Chakren zu einem großen Feuerball, der auf den Gegner zu fliegt. Trifft das Jutsu auf Wiederstand, so entlädt sich der Feuerball in Flugrichtung in einer heißen Explosion. Unterstützt durch das Fuuton Chakra lassen die Flammen sogar Stahl schmelzen, oder neutralisieren Suitontechnicken zu Wasserdampf. Im Gegensatz zu dem Nukeru Rasengan verschwindet die Technik nicht für einen kurzen Moment. Anmerkung: Damit das Jutsu zielgenauer eingesetzt werden kann, verbindet Makoto das Rasengan mit der Spitze einer seiner Chakraketten.
Code:
[b][color=silver]Katon Fuuton Rasengan: Fire Wind Spiral Sphere[/color][/b] [b]Rang:[/b] S [b]Reichweite:[/b] Fern [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Katon Rasengan, Nukeru Rasengan [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender erschafft in einer Hand ein Nukeru Rasengan. Anschließend legt er die andere Hand darüber und gibt Katon-Chakra hinzu, woraufhin sich ein Feuerring um das Rasengan bildet. Die Form gleicht einem magnetischen Dipols. Nachdem das Jutsu geworfen wurde, verbinden sich die beiden Chakren zu einem großen Feuerball, der auf den Gegner zu fliegt. Trifft das Jutsu auf Wiederstand, so entlädt sich der Feuerball in Flugrichtung in einer heißen Explosion. Unterstützt durch das Fuuton Chakra lassen die Flammen sogar Stahl schmelzen, oder neutralisieren Suitontechnicken zu Wasserdampf. Im Gegensatz zu dem Nukeru Rasengan verschwindet die Technik nicht für einen kurzen Moment. Anmerkung: Damit das Jutsu zielgenauer eingesetzt werden kann, verbindet Makoto das Rasengan mit der Spitze einer seiner Chakraketten.
Fuuton: Rasenshuriken - Wind Release: Spiral Shuriken Rang: S Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Titanisch Voraussetzung: Kagebunshin no Jutsu, Rasengan, Fuuton: Rasengan, Sennin Modus zum werfen Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, dessen Zerstörungskraft seinesgleichen sucht. Es ist die perfektionierte Variation des Rasengan in Kombination mit Fuuton-Chakra. Es werden zwingend zwei Kagebunshin zur Erstellung benötigt, von denen einer die Gestaltmanipulation des Chakras übernimmt, während der andere Bunshin die Elementarmanipulation berücksichtigt. Der Anwender selbst konzentriert sich hierbei lediglich auf das kontinuierliche Freisetzen von Fuuton-Chakra. Ein Treffer dieser Technik ist zu 90% tödlich. Das Jutsu selbst dehnt sich zu einer Kuppel um den getroffenen Gegner auf, während mikroskopisch kleine Windklingen nahezu jede Zelle des gegnerischen Körpers zerstören. Die Angriffsfrequenz ist hierbei so hoch, das man selbst mit dem Sharingan und drei Tomoe nicht jede Attacke erkennen kann. Der Arm des Anwenders, in dem dieser dieses Jutsu hielt, nimmt ebenfalls gewaltigen Schaden und ist für gewöhnlich nach einmaligen Nutzen unbrauchbar, sofern kein Medic-Nin von Tsunades Kaliber bereit steht um sich den Verletzungen anzunehmen. Selbst dann kann das Jutsu nur noch ein einziges Mal mit dem betreffenden Arm angewandt werden, da eine zweite Heilung unmöglich ist. Erst durch den Einsatz des Sennin Modus ist es dem Anwender möglich das Rasen Shuriken auch werfen zu können. Eine weitere Möglichkeit ist es, das Jutsu mit der Grundlage des Nukeru Rasengan zu kombinieren. [Erllernen von Rasen Shuriken Ingame notwendig in diesem Fall!]
Code:
[b][color=white]Fuuton: Rasenshuriken - Wind Release: Spiral Shuriken[/color][/b] [b]Rang:[/b] S [b]Reichweite:[/b] Nahkampf [b]Chakrakosten:[/b] Titanisch [b]Voraussetzung:[/b] Kagebunshin no Jutsu, Rasengan, Fuuton: Rasengan, Sennin Modus zum werfen [b]Beschreibung:[/b] Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, dessen Zerstörungskraft seinesgleichen sucht. Es ist die perfektionierte Variation des Rasengan in Kombination mit Fuuton-Chakra. Es werden zwingend zwei Kagebunshin zur Erstellung benötigt, von denen einer die Gestaltmanipulation des Chakras übernimmt, während der andere Bunshin die Elementarmanipulation berücksichtigt. Der Anwender selbst konzentriert sich hierbei lediglich auf das kontinuierliche Freisetzen von Fuuton-Chakra. Ein Treffer dieser Technik ist zu 90% tödlich. Das Jutsu selbst dehnt sich zu einer Kuppel um den getroffenen Gegner auf, während mikroskopisch kleine Windklingen nahezu jede Zelle des gegnerischen Körpers zerstören. Die Angriffsfrequenz ist hierbei so hoch, das man selbst mit dem Sharingan und drei Tomoe nicht jede Attacke erkennen kann. Der Arm des Anwenders, in dem dieser dieses Jutsu hielt, nimmt ebenfalls gewaltigen Schaden und ist für gewöhnlich nach einmaligen Nutzen unbrauchbar, sofern kein Medic-Nin von Tsunades Kaliber bereit steht um sich den Verletzungen anzunehmen. Selbst dann kann das Jutsu nur noch ein einziges Mal mit dem betreffenden Arm angewandt werden, da eine zweite Heilung unmöglich ist. Erst durch den Einsatz des Sennin Modus ist es dem Anwender möglich das Rasen Shuriken auch werfen zu können. Eine weitere Möglichkeit ist es, das Jutsu mit der Grundlage des Nukeru Rasengan zu kombinieren. [Erllernen von Rasen Shuriken Ingame notwendig in diesem Fall!]
Bakuton: Rasengan - explosive sphere Rang: S Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Rasengan, Bakuton Beschreibung: Beim Bakuton: Rasengan handelt es sich um die mit Bakuton-Chakra angereicherte Variante des Rasengan. Das Rasengan erhält, sobald das explosive Chakra in sein inneres geleitet wird ein glühendes oranges Aussehen und erinnert mit seiner Geräuschkulisse an tausende Knallfrösche die auf einmal losgelassen werden. Ein Treffer mit diesem Jutsu hat ähnliche Folgen wie die eines normalen Rasengan, allerdings wird hier zusätzlich eine gewaltige Explosion erzeugt, welche den Gegner nicht nur von den Beinen heben kann, sondern stärkste Verletzungen hervorrufen kann, bis hin zu Verbrennungen zweiten, manchmal sogar dritten Grades. Außenstehender können hierbei das Schauspiel sehen, dass im Einschlagzentrum eine explodierende runde Kuppel gebildet wird, bevor diese sich dann in alle Richtungen ausweitet und explodiert, als würde sie eine Sekunde brauchen um zu bemerken, dass sie explodiert ist. Wie es für üblich für ein solches Jutsu ist, kann ein Einschlag des Bakuton Rasengan einen gigantischen Krater hervorrufen und sogar schlimmste Verletzungen hervorrufen, beherbergt jedoch auch für den Anwender größte Risiken.
Code:
[color=#ff3300][b]Bakuton: Rasengan - explosive sphere[/b][/color] [b]Rang:[/b] S [b]Reichweite:[/b] Nahkampf [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Rasengan, Bakuton [b]Beschreibung:[/b] Beim Bakuton: Rasengan handelt es sich um die mit Bakuton-Chakra angereicherte Variante des Rasengan. Das Rasengan erhält, sobald das explosive Chakra in sein inneres geleitet wird ein glühendes oranges Aussehen und erinnert mit seiner Geräuschkulisse an tausende Knallfrösche die auf einmal losgelassen werden. Ein Treffer mit diesem Jutsu hat ähnliche Folgen wie die eines normalen Rasengan, allerdings wird hier zusätzlich eine gewaltige Explosion erzeugt, welche den Gegner nicht nur von den Beinen heben kann, sondern stärkste Verletzungen hervorrufen kann, bis hin zu Verbrennungen zweiten, manchmal sogar dritten Grades. Außenstehender können hierbei das Schauspiel sehen, dass im Einschlagzentrum eine explodierende runde Kuppel gebildet wird, bevor diese sich dann in alle Richtungen ausweitet und explodiert, als würde sie eine Sekunde brauchen um zu bemerken, dass sie explodiert ist. Wie es für üblich für ein solches Jutsu ist, kann ein Einschlag des Bakuton Rasengan einen gigantischen Krater hervorrufen und sogar schlimmste Verletzungen hervorrufen, beherbergt jedoch auch für den Anwender größte Risiken.
S+-Rang
Amenomihashira: Multiple Rasengan Barrier Rang: S+ Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Rasengan, Rasengan Meister, hervorragende Chakrakontrolle Beschreibung:Nachdem beide Hände vor dem eigenen Körper und flach zueinander positioniert wurden, erschafft man ein kugelförmiges Barriere ähnliches Gebilde, in welchem je nach Chakramenge und Kontrolle bis zu 5 Rasengan erschaffen werden und umeinander rotieren. Das Gebilde kann anschließend geworfen oder gar, durch spezielle Chakra Nutzung abgeschossen werden. Beim Aufprall der Vollen Barriere entwickelt sich ein ungeheurer Schaden am Aufprallort und kann sogar tödlich enden, da es die selbe Wucht hat, als würden 5 Rasengan auf einmal ineinander geschlagen werden. Das spezielle an diesem Jutsu, sieht man einmal von der Wucht des Angriffs selbst ab, ist wohl die Barriere, welche selbst den Flammen des Amaterasu oder einer Bijuudama standhalten kann und zerspringt, um die Rasengan im Inneren zu schützen. Um dieses Jutsu aufzuhalten, müsste man also nicht nur die Barriere zerstören, sondern anschließend auch alle 5 Rasengan die nun wild und alleine fliegen zerstören oder Ihnen ausweichen.
Code:
[color=silver][b]Amenomihashira: Multiple Rasengan Barrier[/b][/color] [b]Rang:[/b] S+ [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Rasengan, Rasengan Meister, hervorragende Chakrakontrolle [b]Beschreibung:[/b]Nachdem beide Hände vor dem eigenen Körper und flach zueinander positioniert wurden, erschafft man ein kugelförmiges Barriere ähnliches Gebilde, in welchem je nach Chakramenge und Kontrolle bis zu 5 Rasengan erschaffen werden und umeinander rotieren. Das Gebilde kann anschließend geworfen oder gar, durch spezielle Chakra Nutzung abgeschossen werden. Beim Aufprall der Vollen Barriere entwickelt sich ein ungeheurer Schaden am Aufprallort und kann sogar tödlich enden, da es die selbe Wucht hat, als würden 5 Rasengan auf einmal ineinander geschlagen werden. Das spezielle an diesem Jutsu, sieht man einmal von der Wucht des Angriffs selbst ab, ist wohl die Barriere, welche selbst den Flammen des Amaterasu oder einer Bijuudama standhalten kann und zerspringt, um die Rasengan im Inneren zu schützen. Um dieses Jutsu aufzuhalten, müsste man also nicht nur die Barriere zerstören, sondern anschließend auch alle 5 Rasengan die nun wild und alleine fliegen zerstören oder Ihnen ausweichen.
Informationen für Bewerber
Konzept für das Erlernen an den Staff senden.
Eigene Rasengan Jutsu MÜSSEN abgeklärt werden.
eine stabile Aktivität!
Nicht für Nukenin verfügbar [Ausnahmen nur mit sehr gutem Konzept an den Staff]