Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A New Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

A New Beginning  Empty
BeitragThema: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeDo Jun 06 2019, 21:52

Heute war ein herrlicher Tag. Einer der wenigen sonnigen Tage die man im Februar erwarten durfte. Auch für Akio hatte sich in letzter Zeit viel getan. Er bekam eine Einladung der neuen Hokage. Seine alte Teamkameradin Shina. Ab diesen Tag wurde er als rechte Hand der Hokage angesehen. Eine ehrenvolle Aufgabe die der Hatake unbedingt gerecht werden wollte. Aber es gab noch ein anderes Thema. Er selbst wollte wieder aktiv werden und seine eigenen Künste unter die jungen Wilden bringen. Der kalte Krieg ist im vollen Gange und die Dörfer konnten nicht gut genug vorbereitet sein. Dadurch lag es an den Jonin Teams zu bilden. Sie zu formen und auszubilden.

Auch der Hatake bot sich freiwillig an ein Team zu führen. Es würde sicher nicht leicht werden, doch vorerst war es nur eine Schülerin die ohne Sensei war. Ein Einzeltraining nahm weniger Zeit in Anspruch wie ein Training mit einem vollständigen Team. Das konnte er sehr gut vergleichen. Trotzdem war er sich seiner Verantwortung bewusst und schaute sich die Akte der jungen Dame ganz genau an. Uzumaki Yuna. Jinchuriki des Kyuubi! Das war ein Punkt, der sehr stark betont war. Man konnte ihn nicht überlesen. War es deshalb Akio, der den Zuspruch für Yuna bekam? Seine langjährige Arbeit bei der ANBU formte seine Fähigkeiten. Sein Können sprach für sich. Ohne Zweifel gehörte er zu den stärkeren Jonin dieses Dorfes. Nicht umsonst ist er die rechte Hand der Hokage. Sie hätte sich niemanden herausgesucht, der ihren Vorstellungen nicht passen würde.

Als Ziel machte der Hatake das Trainingsgelände aus. Er wollte kein großes Training veranstalten. Sicher wollte er ihre Fähigkeiten testen aber in erster Linie wollte er das junge Mädchen kennenlernen. Wusste sie, welches Schicksal sie hatte? Wusste sie, was der Kyuubi war? Akio sah ihn mit eigenen Augen. Der damalige Hokage, Uzumaki Kamito schützte das Dorf und wählte seine Verwandte aus. Sie musste damit klar kommen und dieses Schicksal irgendwie schultern. Doch die Uzumaki hatten ein Chakra, welches als besonders galt. Vielleicht konnte sie damit auch umgehen. Dabei konnte er ihr helfen. In der Chakrakontrolle war er geübt und konnte sein wissen sicher teilen.

Endlich kam er am Trainingsplatz an. Er war gnadenlos zu früh, doch das war er meist. Gerade, wenn es um solche aufgaben. Er würde keinen Genin warten lassen. Nicht an ihren ersten Tag. Schon als er Genin war, war es nicht angebracht. Damals war es wirklich anders und irgendwie war er froh, dass diese Generation nicht so in Kämpfe verwickelt waren. Sie konnten sich wirklich ruhig aufbauen und sich auf ihren Weg konzentrieren. Akio lehnte sich nun gegen einen Pfosten. Aus seiner Hüfttasche holte er sein Lieblingsbuch heraus. Es war wie eine Anleitung, wenn es um die liebe ging. Etwas wovon er wirklich nichts verstehen konnte. Seine Zeit war begrenzt und so gab es eben kaum Zeit für eine wirkliche Beziehung. Obwohl er wirklich zugeben musste, dass er sich immer mehr eine Frau an seiner Seite wünschen würde. Erzwingen konnte man das ganze aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeFr Jun 07 2019, 10:41


Yuna hatte Bescheid bekommen das sie nun einen Sensei hatte. Sie freute sich natürlich und hatte auch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit bekommen. Natürlich war Yuna total nervös gewesen, wegen diesem Treffen. Hoffentlich konnte sie Eindruck schinden.. Sie wollte ihren neuen Sensei nicht in eine Art unruhe bringen. Sie würde das schon irgendwie hinbekommen. Sie hatte sich ihre Ninjauniform angezogen und band sich dann auch ihr Stirnband um. Sie würde sich freuen und Gutbenehmen… Dennoch würde sie wohl etwas versuchen auf stimmung zu bleiben… Sie war teilweise schon etwas deprimiert gewesen, wegen dem was noch alles passiert war. Sie erinnerte sich teilweise an die Versiegelung zurück und bekam etwas das Gruseln. Sie konnte nicht Nein sagen. Sie konnte es nicht und hatte somit niemals eine Wahl ihn in sich zu haben. Sie ging mal davon aus das dieses Wesen ein Er war. Natürlich konnte es eine Sie sein… Sie wusste es nicht und ging mal einfach davon aus. Natürlich konnte es auch Geschlechtlos sein… Langsam machte sich Yuna viele Gedanken, während sie sich angezogen hatte und sich ein Buttertoast machte. Sie steckte sich das schnell in den Mund und machte sich mit schnellen Schritten auf den Weg. Natürlich war Yuna etwas Müde gewesen, dennoch würde Sie das schon hinbekommen. Sie würde Fit genug werden bis sie dort war.

“Ich bin Gespannt wie mein neuer Sensei wohl werden wird… Ich bin jedenfalls froh nun ein effektives Training starten zu können…“, sprach Yuna mit einer sehr entschlossenen Stimme und machte sich schneller auf den Weg und hatte das Buttertoast auch schon runter bekommen. Sie ging schneller auf den Ort zu wo sie sich treffen wollte und hatte ein glückliches Gesicht gehabt. Das war doch schon ziemlich schön gewesen. Das Herz klopfte mit einem schnellen Schlag und sie wurde rot im Gesicht.. sie freute sich einfach und war total nervös gewesen. Es war so erstaunlich gewesen. Sie freute sich und war wohl deswegen auch etwas früh gewesen. Sie war einfach zu nervös gewesen und bekam dann einen kleinen Nervösen Magen. Natürlich würde sie ein hartes Training erwarten, aber das tat der Kleinen Uzumaki auch gut. Sie ging dann auch schneller und kam endlich am Platz an. Sie sah ihren Sensei sofort… Jedenfalls ahnte sie das, denn das schien wohl die einzige Person hier zu sein und mit doch etwas langsameren Schritten lief sie mit einem nervösen Blick auf ihn zu. Was würde sie erwarten? Konnte sie endlich auf Missionen gehen? Sie würde es sich wünschen auf Missionen gehen zu können. Das wäre das Beste in ihrem Leben.

Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeFr Jun 07 2019, 21:18

Die Wartezeit verkürzte er ziemlich deutlich. Das Buch war einfach spannend und zeugte ständig neue Wege der Liebe auf. Ab und an kommen unerwartete Wendungen vor. Manchmal rechnete man gar nicht damit. Innerlich hegte er den Wunsch den Interpreten dieser Reihe mal persönlich treffen zu können. Jedoch hatte der Hatake ein sehr gutes Zeitgefühl und sah über das Buch hinweg in die ferne, dort sah er das rothaarige Mädchen. Uzumaki Yuna! Er hatte ihre Akte studiert und wusste, was auf ihn zu kam. Trotzdem ging er das ganze so an, wie er es immer tat. Er klappte das Buch zu, verstaute es wieder in seiner Tasche und steckte die Hände in die Hosentaschen. Sicher nicht ein Bild welches man von einem Sensei erwarten würde. Sein Blick war deutlich desinteressiert. So wie immer. Das hatte nichts mit der Situation zu kommen. Selten haben Genin ihn überzeugt aber vielleicht würde Yuna wieder eine Ausnahme sein. Er war nun ihr Sensei und musste dafür sorgen, dass sie in der großen weiten Welt zurechtkam. Akio stieß sich ab und ging auf Yuna zu. Solange bis Schüler und Sensei voreinander standen. Er streckte ihr die Hand entgegen, um sie zu begrüßen. "Hallo. Mein Name ist Hatake Akio und ich bin ab heute dein Lehrer. Vorerst werden wir ein Team bilden. Du und ich! Ich erwarte von meinen Schülern und hoffe, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist." sagte er ruhig aber deutlich streng. Schon an seiner Tonlage konnte man erkennen, dass er keine Fehlentscheidungen erlauben würde. "Für heute habe ich ein kleines Training geplant und natürlich das allgemeine kennenlernen. Und deshalb mache ich den Anfang. Damit auch du weißt, worauf du dich einstellen kannst. Ich besitze 4 aktive Chakraelemente. Darunter fallen Katon, Doton, Suiton und Raiton. Ich bin ein Nin-Jutsu Spezialist und bin eher schlecht darin Gen-Jutsu aufzulösen. Meine Vorlieben sind einfach strukturiert. Ich mag das Training und den dazugehörigen Erfolg. Meine Lieblingstageszeit ist der Abend und generell mag ich es, wenn ich meine Ruhe habe. Große feste mit etlichen Menschenmassen ist nichts für mich. Genauso wenig mag ich Hitze und arrogante Personen. Gefühle verleiten zu Fehlern. Merk dir das! Ich erwarte das du meinen Anweisungen folgst, egal ob es im Training oder auf einer Mission ist." erklärte er den Genin ziemlich deutlich. Das Leben als Genin war nun anders als das in der Akademie. Das sollte Yuna bewusst sein.

"Der Spaß ist nun vorbei. Du bist Genin und ein Shinobi aus Konoha. Da draußen wartet eine harte Welt auf dich. Ich werde dir helfen deinen Weg zu gehen, sofern du willig bist, meinem Weg zu folgen! Ich akzeptiere keine Alleingänge. Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg. Also sollten unserem Team noch weitere Genin zugeteilt werden, erwarte ich das von jedem einzelnen von euch."

Akio hatte aber nun definitiv genug geredet. Er wollte nun wissen, was Yuna darauf hatte. "Also. Du bist dran. Stell dich vor. Sag mir, was du von mir erwartest, was du von diesem Team erwartest und was deine Wünsche und Ziele sind. Und zeige mir bitte dein stärkstes Jutsu, was du bisher gelernt hast" das wollte Akio nur aus einem Grund wissen. Er musste sich einen Überblick verschaffen, mit was er es zu tun hatte. Gespannt stellte er sich etwas zur Seite, damit sie frei weg ihr Jutsu abfeuern konnte. Es war also wieder soweit, die Zeit ist angebrochen. Die Zeit in der er wieder Sensei hieß. Innerlich lächelte er, denn er glaubt aus Yuna einen guten Shinobi machen zu können. Da würde auch der Kyuubi nichts dagegen unternehmen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeSa Jun 08 2019, 00:05


Sie sah ihren sensei an und bisss ich auf die Lippen. Er kam ebenfalls auf die junge Dame zu und blieb vor ihr stehen und reichte ihr die Hand. Yuna nahm diese Hand natürlich herzlich auf, streckte ihre entgegen und schüttelte diese Hand zur Begrüßung. Er stellte sich jedoch als erstes vor und meinte er hieße Hatake Akio. Er war nun ihr Lehrer und sie bildeten ein Team zusammen. Sie grinste freundlich und doch ziemlich zurückhaltend. Jedoch lies sie ihn zu ende sprechen und lauschte seine worte deutlich. Sie lauschte seine Worte und die Freude stieg in ihr immer mehr. Er wirkte Streng, dennoch mochte sie dies total. Sie freute sich ins unermessliche darauf diese Person als ihren Sensei zu haben.. Der ihr Sachen beibringt und noch vieles mehr. Das war für Sie einfach das wertvollste in ihrem Leben. “Mein Name ist Uzumaki Yuna.. Ich bin 13 Jahre alt und besitze das Chakraelement Suiton und Fuuton.“, fing sie an zu erzählen und atmete ruhig ein und aus. Sie versuchte sich natürlich zu sammeln um keine Informationen irgendwie zurückzulassen.

“Meine Stärken liegen in dieser Hinsicht in meine Chakraketten, wiederum somit auch in Ninjutsu und teilweise mittelmäßig mein Taijutsus. Genjutsus beherrsche ich nicht so gut. Ich liebe es gerne Süße sachen zu essen. Ich versuche gerne für jeden immer da zu sein und würde mich wirklich freuen neue Bekanntschaften, so wie mit ihnen zu machen. Mein Wunsch ist es… Auch wenn es lächerlich klingt….. Ich würde so gerne mal das Schattendoppelgänger Jutsu lernen.. Ich… Ich weiß nicht ob sie das können, aber ich liebe die Sachen die dahinter stecken von dem Jutsu… Und würde mich freuen das lernen zu können.. Und mein Stärkstes Jutsu… Da muss ich mal überlegen…. Das sind wohl meine Chakraketten….““, sprach sie nun frei heraus und lächelte diese Person vor ihr an. Es war doch schon schön gewesen mit Jemanden reden können und es machte ihr auch ziemlich viel Spaß.


“Also ich mache jetzt die Chakra ketten.. Ich kann zwar ein paar Suiton Jutsus und auch ein paar Fuiton Jutsus… Aber das ist mein stärkstes Jutsu, was ich noch ausbauen kann…“, sprach Yuna sanft und ging etwas auf Abstand. Sie machte die Fingerzeichen und konzentrierte sich dabei sehr. Sie konzentrierte sich stark darauf und es traten aus ihren Rücken langsam goldbraune Ketten. Sie konnte diese bis in den C-Rang gut meistern. Sie formte somit dann auch eine halbe Kuppel um sich herum mit den Ketten und blickte dann ihren Sensei Hatake an. Hoffentlich war er beeindruckt. “Durch die damalige Hilfe kann ich dieses Jutsu bis zum C-Rang meistern. Meine Eltern haben mir das damals beigebacht… Bevor.. Sie gestorben sind….“

Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeSa Jun 08 2019, 01:54

"Freut mich dich kennenzulernen Yuna" sagte er und dabei passte es ziemlich gut. Fuuton gehörte nicht zu seinen Elementen aber sicher konnte er ihr in Sachen Suiton etwas zeigen. Interessiert hörte er seiner Schülerin zu. Sie betitelte ihre Stärke deutlich. Die Chakraketten des Uzumaki Clan. Selbst hatte er diese noch nie gesehen. Aber mit der Zeit würde er sicher dazu kommen. Nin-Jutsu als stärke, Tai-Jutsu als Mittelfeld und Gen-Jutsu als schwäche. Und langsam verstand der grauhaarige, warum er als Sensei den Zuspruch bekam.
Sie liebte süßes und war Kontaktfreudig. Sie wollte viele neue Bekanntschaften machen und sich mit jedem gut verstehen. Sie wollte also neue Freunde machen, was er selbst als gute Idee empfand. Was auch noch sehr interessant war, dass sie sich wirklich Gedanken über ihren weg machte. Sie würde gern das Schattendoppelgänger Jutsu lernen. Akio stemmte eine Hand in die Hüfte. Als ihr stärkstes Jutsu betitelte sie also die Chakraketten. Zum Glück hatte er sie gebeten sie zu nutzen. So konnte er sich ein Bild davon machen. Akio stellte sich zur Seite, sah zu wie sie die nötigen Fingerzeichen formte und aus ihrem Rücken braune Chakraketten heraus traten. Akio verschränkte die Arme und sah kritisch zu ihr. Sie schien diese Ketten formen zu können. Und so schnell wie sie kamen, verschwanden sie auch wieder. Abschließend erklärte Yuna ihm noch, dass es ihre Eltern waren, die ihr dieses Jutsu zeigten und sie es dadurch auf dem C Rang hatte. Stumm nickte er. Auch er verlor seinen Vater als Genin, das Traurige Leben als Shinobi. Mitleid empfand er nicht. Solche Verluste mussten kompensiert und genutzt werden. 

"Nun gut." fing Akio an sich die Aufmerksamkeit der jungen Schülerin zurück zu holen. "Du hast die richtige Einstellung. Aber lass mich dir einen Tipp geben. Auch ich habe meinen Vater damals verloren. Denke niemals an das Was wäre Wenn. Sorg dafür das deine Eltern stolz auf dich sein können. Denn nur du hast es in deinen Händen." versuchte er sie nun doch irgendwie zu motivieren. Akio legte ihr eine Hand auf die Schultern und ging mit seinem Kopf neben ihren um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Dabei hielt er seine Hand passend um seine Worte abzuschirmen. "Ich mache dir ein Angebot, du strengst dich an und ich zeige dir etwas." flüsterte er und erhob sich wieder zur vollen Größe. Dabei kreuzte Akio die Finger und rief: "Kage Bushin no Jutsu!" und aus einer Rauchwolke heraus, entstand ein Doppelgänger seiner selbst. Akio war auf die Reaktion gespannt. Als Akio diesen Doppelgänger wieder verschwinden ließ. Er selbst wollte sie aber nun in allen belangen testen. Ein kleiner Testkampf in der er ihr alle sparten mal zeigen wollte. Dazu wollte er sehen wie sie sich machte. "Pass auf Yuna. Ich will das du gegen mich Kämpfst. Ich will mir ein Bild machen wie du dich im Notfall verhältst. Danach würde ich gern mit dir etwas essen gehen und etwas mehr über dich erfahren." sagte er während er sich etwas von Yuna entfernte um die passende Entfernung einzunehmen. "Aber um das ganze noch interessanter zu machen, wenn du es schaffst mich mit einem Schlag im Gesicht zu treffen, werde ich dir das Schattendoppelgänger Jutsu beibringen. Schaffst du es nicht, wird das warten!" sagte Akio und da kannte er keine Gnade. Er wollte ihre Kreativität sehen. In diesem Moment formte AKio das Zeichen für den Ninja Kampf. Kannte sie es noch aus der Schule? Ein Zeichen aus Respekt vor dem Gegner. "Streng dich an!" forderte er und formte Fingerzeichen. Sie waren Akios stärke. Er formte sie so schnell, dass man seinen Händen kaum folgen konnte. "Katon: Gōkakyū no Jutsu" rief Akio als er einen Feuerball auf Yuna schoss. Dieser Kampf würde sie fordern. Natürlich würde er nicht den Gedanken hegen sie zu verletzen. Trotzdem sollte sie diesen gewissen Druck spüren. Sie musste schnelle Entscheidungen treffen und diese mussten richtig sein.

[verwendete Jutsu]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeDo Jun 20 2019, 10:56


Er schien sich auch zu freuen, das er Yuna kennen lernen konnte… Dies brachte sie etwas zu Schmunzeln und irgendwie machte es sie auch sehr glücklich… Sie schaute ihn an und nickte entschlossen. “Ich freue mich auch sehr Sie kennen zu lernen, Sensei. Ich habe auf diesen Tag wirklich gewartet.“, sprach Sie mit einer sanften Stimme und blicket ihn mit einem freundlichen Blick an. Natürlich war sie so Freundlich wie Möglich gewesen, was aber auch an der Natur der Uzumaki lag… Jedoch zeigte sie dann nach einigen FIngerzeichen ihr Jutsu…, dies beherrschte Sie schon im C-Rang und das machte Yuna Stolz.. Sie hatte etwas was sie wie ihr Erbe an ihre Eltern ansehen konnte… Lieblich blicket sie ihn an, nachdem sie dann das Jutsu auflöste und erzählte kurz zu dem Jutsu etwas. Er nickte dann und sie blicket ihn an…. Jedoch holte er Sie sprichwörtlich wieder ab, den irgendwie kam nur eine kurze kleine Schweigepause. Er schaffte es natürlich sofort ihre Aufmerksamkeit wieder zu haben und lobte Sie für ihre Einstellung. Diese Freude lies sich die kleine Genin nicht wirklich anmerken und lauschte weiter. Seine Worte haben etwas wahres. Sie taten Gut, dennoch konnte Sie nicht aufhören an ihre Eltern zu denken. Mutter verstarb bei der Versiegelung und Vater kurz danach… Es war doch schon sehr Schmerzhaft gewesen, dennoch… Sie musste weiter kämpfen…, besonders wenn ihr Bruder nun auch verschollen war.

“Ich versuche es….. Es fällt mir alles noch etwas Schwer genau darüber hinweg zu kommen, dennoch nehme ich ihre Worte sehr zu Herzen und werde mich in diesen Punkt bessern, versprochen.“, sprach Sie mit einer sanften stimme und lächelte Freundlich vor sich hin. Jedoch kam er ihr auf einmal etwas Näher.. Legte eine Hand auf ihre Schulter und ging mit seinem Kopf neben ihr Ohr und schien ihr etwas zuzuflüstern, so als wäre dies ein kleines Geheimnis zwischen ihnen. Ganz genau horchte die kleine Uzumaki die Worte ihres Senseis und meinte das er ihr ein Angebot machen würde. Sollte sich Yuna etwas anstrengen, würde er ihr etwas zeigen und danach erhob er sich und zeigte etwas, was Sie niemals glauben konnte… Sie strahlte vor Glück und ihr Mund stand offen… Sie blicket fasiziniert in ihre Richtung und bekam kein Wort heraus, doch selbst vor Freude wurde ihr leicht Rot um die Wangen… Jedoch nicht nur um die Wangen, sondern ihr komplettes Gesicht wurde rötlich umhüllt. Sie brachte kein Ton heraus, doch ihre ganze Körpersprache brachte alles wieder, was sie sagen wollte.. Sie war voller Freude und innerlich tanzte Sie wie ein kleines Kind hin und her..

Er holte sie jedoch schnell aus dem Staunen heraus und meinte das Sie nun jetzt sofort gegen ihn Kämpfen würde uns sie nickte… Er wollte also ein Bild von ihr machen? Er wollte also sehen wie gut sie kämpfen kann und auf manche Sachen zu reagieren, jedoch rief er ihr dann auch noch etwas Zu und war schockiert….. Jedoch war dies auch ein Ansporn. Sie wollte dieses Jutsu lernen und das so schnell wie es ging… Sie entfernte sich von ihm. “Natürlich werde ich nun mein bestes Geben gegen Sie einen Schlag zu treffen!“, meinte sie entschlossen und hatte sprichwörtlich ein gewisses Feuer im Auge gehabt. Sie blicket jedoch beim Entfernen genau in seine Richtung und er schuss sofort ein Katon-Jutsu auf Sie und zwar in Form eines Feuerballs. Das würde Sie natürlich nicht sofort umhauen, dennoch wich Yuna aus. Sie hatte schon als Kind gut trainiert, weswegen sie schon eine Gewisse Schnelligkeite in Reaktion und Laufen hat. Sie formte ihre Finger zu einem bestimmten Jutsu. Fuuton: Kiryuu Ranbu - Wind Release: Air Current Wild Dance, rief sie nun und eine Wand aus Staub erzeugte sich. Sie setzte so mittelmäßig Chakra hinein, so das sie komplett und teilweise ein paar meter um sie herum, der Staub sie verbergen konnte… Sie versuchte nachzudenken, was Sie sich eingeprägt hatte und sie kam auf eine Idee. Sie musste schnell handeln und auch so reagieren. Sie hatte sich die Sicht teilweise mitgenommen, aber dafür sich in einem guten Radius versteckt….. Sie bewegte sich leichtfüßig und musste genau auf ihre Umgebung achten. Sie durfte nicht schnell Angreifen… Sie musste analysieren was ihr Sensei so konnte.

Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeDo Jun 20 2019, 15:30

Innerlich wusste der Hatake das Yuna kein Versager war! Selten hatte er solche Entschlüsse schon am ersten Tag fällen können. Ihre Geschichte würde aber kaum etwas anderes zulassen. Sie war ein Jinchuriki und trotzdem solch eine fröhliche Persönlichkeit. Sie musste in ihrem jungen alter einige Rückschläge einstecken, doch aus eigener Erfahrung wusste Akio, dass dies nur eine Grundlage bieten könnte, wenn die trauer nicht die überhand nimmt. Sie musste verstehen das sie niemals aufgeben durfte. Sie musste kämpfen egal in welcher Situation!

Nun war es aber auch an der Zeit ihre Fähigkeiten als Shinobi zu testen. Wie würde sie sich verhalten? Könnte sie die richtigen Entscheidungen treffen oder würde sie dem Druck nachgeben müssen. Deshalb startete er diesen Trainingskampf mit einem Mittelklasse Jutsu, welches sicher eine Menge Schaden anrichten könnte. Geschickt wich Yuna aus, um danach eines ihrer Jutsu zu wirken. In diesem Jutsu erkannte der Jonin aber sofort eine Schwäche. Sie leitete ihr Chakra hinein und die Staubwolke wurde immer größer. Dabei nahm sie sich aber selbst auch die Sicht auf das Gelände. Dieses Gelände war für solche Kämpfe gemacht. Ein Fluss in der Nähe und ein paar Bäume die zur Deckung genutzt wurden konnten. Sein Feuerball prallte auf der Erde auf und versenkte die dortige Stelle. Akio selbst wollte ihr aber nun die Fehler aufzeigen. Einen den sie Sofort spüren würde und einen, den sie Später merken würde. So lief Akio hinter einen Baum. Dort formte er die nötigen Fingerzeichen um einen Donnerklon zu erschaffen! Sie wusste, welches Ziel er sehen wollte. Sie würde das Ziel verfolgen ihm einen Treffer zu verpassen. Keine so gute Idee gegen einen Doppelgänger, der deinen Körper lähmt. Während der wirkliche Körper von Akio sich in der Baumkrone versteckte, wollte er seinem Doppelgänger das Feld überlassen!

Nun kam er aber zum zweiten Fehler, den er Ausnutzen wollte. Nutzte Yuna diese Technik, um ihr eigenes Jutsu zu verbergen oder um einen Fehler des Hatake herauszulocken? Erneut formte der Doppelgänger des Hatake Fingerzeichen "Katon: Haisekishō" rief der Hatake. Er feuerte seine Aschenwand auf die Staubwolke seiner Schülerin. Fuuton hatte nämlich den tollen Effekt, jegliche Katon Jutsu zu verstärken. Und so wirbelte ihr eigenes Jutsu die Asche auf und machte den Radius dieser Technik um einiges Wirksamer! Würde sie die Stiche auf ihrer Haut spüren können? Während der Doppelgänger sich aus der Schussbahn brachte, sah Akio einfach zu. Was würde sie machen? Sie sah das Feuerjutsu ihres Senseis und setzte danach direkt eine Fuuton Technik ein? War das ein Plan oder ein Anfängerfehler? Natürlich war Akio wohl der schlechteste Gegner für einen Kampf zwischen Nin-Jutsu. Er besaß 4 Elemente und konnte viele Konter einfahren. Doch dieses Szenario war doch zu erwarten. Er nutzte die Technik von Yuna, um ein E-Rang Jutsu zu verstärken. Wie würde sie sich aus dieser Situation heraus holen? Müsste sie die Flucht vor ihrer eigenen Technik wählen? Oder konnte sie die Asche mit einer noch effektiveren Technik aus dem wegräumen? Als stiller Beobachter sah Akio aus der Baumkrone zu. Seinen Doppelgänger ließ er erstmal in mitten des Trainingsplatzes stehen.


[verwendete Jutsu]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeSo Jul 07 2019, 23:24

Die junge Uzumaki wusste das Sie sich damit keinen gefallen getan hatte.. sie würde aber dennoch einen Plan parat haben. Sie würde auf jedenfall in die Defensive gehen… sie würde sich erst einmal schützen und dann angreifen…. Sie würde aus der Wolke heraus kommen und dann die nächste Wasserquelle aufsuchen. Sie hatte beim hergehen eine gesehen. Sie atmete ruhig ein und aus und konzentrierte sich auf die Umgebungsgeräusche. Sie war in der Hinsicht etwas unsicher gewesen was sie nun machen sollte… Sie hatte einen Plan, doch wie sollte sie anfangen? Sie merkte jedoch dann eine Bewegung und wollte im ersten Moment dort wirklich drauf zu laufen. Nein… Sie hatte eine bessere Idee gehabt, damit sie die Situation im Auge haben konnte. Sie konnte ja so etwas wie Doppelgänger, aber leider nicht diese Schattendoppelgänger, sondern das was sie Nutzen konnte. Sie machte die Finger zeichen.

“Henge no Jutsu“, flüsterte sie leise und verschuf somit ein Doppelgänger, den sie darauf zu laufen lies, während sie danach direkt noch ein Fingerzeichen machte. Sie wusste genau was Sie hier tat. “Henge no Jutsu“, murmelte Sie leise vor sich hin. Sie wusste was Sie tat und hatte sich durch dieses Jutsu in einen Stein ihrer Umgebung verwandelt..Sie wusste das Sie nicht richtig in einen Stein verwandeln konnte, dennoch konnte Sie somit ein wenig Szeit schinden und sich etwas gutes Überlegen.. Sie musste an irgendwelches Wasser kommen. Sie würde es schaffen und Sie wusste wo das Wasser her kam. Sie lächelte teilweise und konzentrierte sich darauf was nun passiere, denn langsam verschwand der Nebel aus Staub. Das würde schon irgendwie klappen.. Sie betete nur das sie als Stein wie jeder anderer Nicht auffiel…, dennoch bereitete Sie sich auf ein nächstes Jutsu vor.
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitimeSa Jul 13 2019, 18:05

Eine defensive Taktik war nicht immer gleich Schlecht. Jedoch durfte Yuna niemals einfache Informationen übersehen. Akio nutzte zuvor eine Feuer Technik. Wieso erschuf sie nun ein Jutsu, welches mit dem Fuuton gewirkt wird. In einem waren Kampf, würde Sie nun in einem Inferno schmoren und ohne eine direkte Wasserquelle nun schwere Verbrennungen erleiden. Um ihr dieses Zwiespalt aufzuzeigen, feuerte er eine schwache Feuer Attacke auf die Windmauer und schon an diesem Beispiel konnte man sehen, wie stark diese Rauchwolke wurde. Um sie aber weiter zu fordern, nutzte er diese eingeschränkte Sicht um einen Donner Doppelgänger zu erschaffen. Das Original blieb vorerst geschützt in der Baumkrone. Er behielt ihre Chakrasignaturen im Blick! Das war eine Fähigkeit, die sie noch nicht wusste Akio war ein Sensortyp. Er konnte das Chakra spüren und sie somit ausfindig machen. Dadurch merkte er, aber nun auch das sich ihre Signatur teilte. Bei einem Doppelgänger Jutsu teilte sich das Chakra meist in einem selben Pool auf. Es wird immer zum gleichen Teil gespalten. Und so entstanden zwei Signaturen. Interessiert sah er auf den Rauch und sah Yuna dort stehen, doch wo kam die andere Signatur her? Einen Moment brauchte er um zu erkennen, dass der Stein dort eine gewaltige Menge an Chakra hatte. Leicht lächelte er. Es ging nicht darum zu gewinnen und selbst wenn sie ihn nicht treffen würde, hatte sie die Chance auf dieses jutsu. Immerhin musste sie ihn nur beeindrucken. Beide Doppelgänger standen nun voreinander während sich die Originale versteckten. Es war interessant zu sehen, dass sie dieselbe Taktik wählte. Jedoch wollte er das Tempo langsam anheben. Sie sollte sich fühlen wie in einem richtigen Kampf. Kein abwarten, kein abtasten! Der Doppelgänger von Akio stürmte auf den von Yuna zu. Nur einen unterschied, gab es. Yunas Doppelgänger war nicht so widerstandsfähig wie die höherrangigen Jutsu. Und so dauerte es auch nicht sehr lange, bis der Doppelgänger des Hatake, den der Uzumaki traf und ihn verschwinden ließ. Aber jetzt galt es noch die wahre Yuna aufzudecken! Sie würde sich wundern, woher er wusste, wo sie steckte. Nicht das ihre Verwandlung nicht perfekt war, doch gegen einen Sensor Shinobi konnte man sich nicht verstecken! Deshalb warf Akio einen Kunai direkt auf den Stein. Sie musste ausweichen und diese Verwandlung abklingen lassen, ansonsten würde sie sich verletzen. Das wollte er zwar auf keinen Fall, doch sie sollte sehen, zu was Shinobi fähig sein können, wenn sie nur richtig gefördert werden! Akio selbst verbrachte seine Kindheit damit zu Kämpfen. Etliche Missionen, danach die ANBU und nun der Job als Jonin! Es gab kaum etwas, was er nicht gesehen hatte. Ein Grund weshalb er die rechte Hand der Hokage war. Akio wollte, aber sehen wie sie sich nun verhalten würde! Akio´s Doppelgänger lief direkt auf Yuna zu! Würde sie ihn treffen, würde ihr Körper eine ordentliche Ladung abbekommen. Dieses Jutsu war wirklich ein starkes Doppelgänger Jutsu und nicht so leicht zu vollziehen. Immerhin musste man sein Chakra mit seinem Element verbinden. Mal sehen wie sie aus dieser Situation wieder herauskam. Ab jetzt würde Akio den Kampf zum Ende lenken wollen. Sollte sie seinen Doppelgänger frontal abbekommen, dann wäre es wohl schon so weit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A New Beginning  Empty
BeitragThema: Re: A New Beginning    A New Beginning  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A New Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: