Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Training, welches anders Geplant war

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeFr März 15 2019, 00:13

Es war ein normaler Tag auf dem Trainingsplatz der Uchiha, in ihrem eigenen Viertel. Es ist relativ warm, dafür das Winter war. Auf dem Trainingsplatz selber waren vereinzelt ein paar Uchiha zu sehen, welche tatkräftig miteinander Trainierte und doch, waren es dann 2 sehr junge Uchiha welche diesen Kreislauf des Trainings ein wenig durchbrachen.



Nagisa war an dem Tag schon sehr früh auf, sie war gerade noch zu Hause und erholte sich noch immer ein wenig von ihren Verletzungen. Sie machte sich gerade Frühstück als ihr der Gedanke kam "Ich könnte mal wieder trainieren.. ich habe es die letzten Tage schleifen lassen" sie nickte sich selber zu, wohl um sich selber zustimmung zu geben, daher Akito nicht da war brauchte sie auch niemanden Bescheid geben. So machte sie sich bereit um ein wenig auf den Trainingsplatz des Uchiha-Clans zu gehen. Sie packte sich ihre Kunai's ein und ging dann zur Tür, dort zog sie sich die Schuhe an und machte sich dann darauf los zu gehen. Unterwegs begenete sie viele Leute, welche sie auch meistens Grüßten, das ist wohl der Nachteil, wenn man die Cousine des Hokagen ist und in seinem Haus lebte, man war bekannt wie ein bunter Hund. Ihre Schritte waren langsam, so eillich hat sie es doch nicht. Unterwegs holte sie sich noch eine kleinigkeit zu essen, soganz ohne leeren Magen trainieren war dann noch nix für sie. Nach gut einer halben Stunde kam sie dann auf dem Trainingsplatz an, unterwegs noch einer älteren Dame geholfen ihren Einkauf hoch zu tragen so wie man es ihr beigebracht hatte! Auf dem Trainingsplatz angekommen sah sie bereits wie dort ein paar Uchiha trainierten. Sie wollte sie nicht stören also zog sie sich in eine Ecke zurück. Dort angekommen wärmte sie sich ein wenig mit Dehnübungen auf und knackte ihren Hals "Jetzt zeige ich es den Trainingspuppen!" ihr Ton war ernst und sie würde das auch definitiv durchziehen, ist ihr wohl egal, das andere sie komisch ansehen würden wenn sie mit vollerkraft gegen Trainingspuppen kämpft. Sie stellte sich ein wenig auf abstand zu den Puppen, um genau zu sein ca Zehn Meter. Sie atmete tief ein und aus und formte die ersten Fingerzeichen für das Katon: Gōkakyū no Jutsu als diese fertig waren, ballte sie beide Fäuste und nahm diese vor den Mund, die Fäuste waren ein wenig offen, sodass eine art Tunnel zwischen den Fäusten entstand. Eine Öffnung zeigte auf ihren Mund, die andere auf die Trainingspuppe. Sie atmete einmal tieeef ein als sie ausatmete raßte ein ungefähr 9m großer Feuerball auf die Puppe zu. Der Feuerball prallt auf die Puppe drauf und eine Explosion und die dazu gehörige Druckwelle entstanden, die Druckwelle drückte Nagisa ein wenig nach hinten, vielleicht Ein Meter. Die Explosion war auch nicht sonderlich groß, vielleicht 4 meter im Durchmesser. Doch reichte es aus, um die anderen Uchiha kurzzeitig ihr Training zu unterbrechen, sie starrten auf die kleine Uchiha, wohl nicht glaubend das eine so junge Dame ein so großen Feuerball entstehen lassen konnte. Sie nahm sich dann die nächste Puppe und übte ein wenig Taijutsu.. bei ihr sieht es eher aus wie ein kleines Baby welches gerade anfängt zu laufen. Sie fällt oft hin und meckert vor sich her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeFr März 15 2019, 01:30

Der Tag begann wie üblich um 5:30 morgens für Masao. Wie fast jeden Tag musste er auch heute morgen früh raus. Sein Vater holte ihn raus aus dem Bett mit sehr viel Geduld. Auch nach Jahren würde sich der Junge wohl nie daran gewöhnen. Die ersten Minuten des Tages waren für ihn die schlimmsten, allerdings wurde es dann sofort besser. Er machte sich bereit für sein frühmorgendliches Jogging und lief seine Runden um den Häuserblock, anschließend begann der angenehme teil des Morgens. Mama hatte Frühstück gemacht. Aber schon kurz drauf stand einer seiner Betreuer auf der Matte und das zweite Training des Morgens begann. Das hies heute Körperbewegung - eigentlich immer ganz spaßig.

Masao und Shinzo, sein Betreuer, machten sich auf den Weg zum Uchiha Trainingsplatz. Nach einigen Aufwärmungen, Dehnübungen und ein paar Sprints waren sie dann auch schon drin im Getümmel.
Masao war nun neben einem Baum, auf einem freien Feldteil des Trainingsplatzes. Um ihn herum waren drei lange, dicke, Holzapparate die an einem Stahlseil mit dem Baum befestigt waren. Sie schwangen frei hin und her, alle drei gleichzeitig. Shinzo schob sie so an das alle drei immer auf den Genin zuschleuderten.
Masao musste immer wieder die kleine Lücke finden und mit seinen Schultern hindurchtauchen. Gar nicht so einfach, denn Shinzo konnte manchmal die Holzapparate so abstimmen das Masao keine Lücke erreiche konnte.
Das war immer besonders ärgerlich, denn dann musste er sich eine freikämpfen. Die Apparate waren an bestimmten Druckstellen sehr sanft und konnten mit einem gezielten Schlag bewegt werden. Die Stellen waren aber immer irgendwo anders, weswegen er auch mal daneben haute. Ganz am Anfang des Trainings passierte der Super GAU.
Masao war sich sicher wo die Druckstelle war, schlug mit aller Kraft zu und traf daneben. Seine Hand schmerzte wie verrückt und vor lauter Aufregung und Schmerzen vergaß der Shinobi sich zu bewegen. Alle drei Ziele trafen ihn auf einmal. Er hatte für einen Moment das Gefühl das jemand die Luft aus seinem Körper gepumpt hatte.
Aber schnell fing sich der Junge wieder und es lief eine ganze Weile lang gut, doch dann kam Gesellschaft zum Trainingsplatz.
Früh am morgen kam eine weitere Person dazu. Ein junges Mädchen in Masaos Alter - Vielleicht sogar ein wenig älter, so genau wusste er das nicht. Er wollte sie zuerst nicht stören und trainierte weiter.
Aber so früh am morgen war es normalerweise Leise beim Training. Die meisten machten nur Fitnessübungen und stöhnten bestenfalls mal.
Das Mädchen fing aber nach kurzer Zeit mit den Trainingspuppen an zu kämpfen. Masao ignorierte sie zunächst, das sollte aber ein fataler Fehler sein.
Bereit? fragte Shinzo den Jungen. Der Uchiha begab sich in Kampfstellung, zog die Augenbrauen ehrgeizig zusammen und nickte. Dann ging es auch schon los. Die Holzapparate schleuderten ihm entgegen, er wich dem ersten aus, tauchte seitlich am zweiten vorbei, nahm einen diagonalen Seitenschritt am dritten vorbei. Erste Runde geschafft.
Er wollte zur zweiten ansetzen, da hörte er eine Frauenstimme ein Jutsu sagen, dann plötzlich ein Ohrenbetäubender Lärm. Fast als wäre was in die Luft geflogen. Instinktiv drehte sich Masao in Richtung des Lärms und sah wie ein riesiger Feuerball aus dem Mund des fremden Mädchens kam. Erstaunt, aber auch abgelenkt starrte er sie ehrfürchtig an, allerdings nur für ein oder zwei Sekunden, bis ihm wieder einfiel warum er überhaupt hier war.
Das reichte aber schon. Kaum hatte er seinen Kopf umgedreht, schleuderten alle drei Holzapparate auf ihn zu.
Whoaaaah! schrie er erschrocken und hielt sich die Arme vor die Brust. Er hatte aber keine Zeit mehr zum ausweichen und wurde einige meter nach hinten geschleudert. Er landete gegen den harten Baumstamm und sank kurz zu Boden. Shinzo half ihm wieder auf, sah ihn aber mit strengem Blick an.
Das ist das zweite mal heute hmm?
sprach er mit ernster Mine und brachte das offensichtliche damit wohl auf den Punkt.
Masao fühlte sich natürlich total ungerecht behandelt und verzog säuerlich seinen Mund zu einer schmalen, ovalen Form zusammen. Woher hätte er wissen sollen das gleich was in die Luft flog?
Ja.... Tut mir Leid....
kam dann eine halbherzige Entschuldigung. Langsam rappelte er sich auf und wollte eigentlich weiter machen. Gerade das er heute so schlecht war wurmte ihn total.
So kenn ich dich gar nicht Masao. Konzentrier dich!
antwortete der Betreuer nur streng, aber ich mit ein wenig Besorgnis und schüttelte ungläubig den Kopf. Das konnte der Genin aber dann auch nicht auf sich sitzen lassen. Er wollte sich gerade zur nächsten Runde bereit machen, da drehte er sich aufgebracht zu seinem Trainer.
Aber, aber.... Das war doch gar nicht meine Schuld! Ohne die Explosion wäre ich bestimmt ausgewichen!
antwortete der Junge energisch und sprang aufgeregt immer wieder leicht nach oben. Shinzo hielt die Holzapparate an, man einigte sich auf eine kurze Pause.

Etwas genervt und enttäuscht über seine Leistung seufzte Masao und trank erst mal ein Schluck Wasser. Schnell beruhigte er sich wieder etwas und seine Nerven kühlten sichtlich ab. Während er Pause machte, ging er dann zu Nagisa hinüber. Eigentlich wollte er sie nur bitten etwas leiser zu sein, er beobachtete sie aber wie sie vergeblich ihr Taijutsu trainierte und musste etwas leise lachen. Als er ihr näher kam versuchte er das so gut wie möglich zu unterdrücken, schließlich wollte er nicht unhöflich sein.
Er wartete bis sie eine Einheit beendet hatte und tippte dann ihre Schulter leicht von der Seite an.
Entschuldigung? Uh... Hey! Ich wollte nur kurz fragen. Also wir trainieren da vorne und ich wollte fragen ob du etwas leiser sein kannst? Weil ich muss mich stark konzentrieren und so...
fragte Masao dann und zeigte in Richtung des Baumes. Er fühlte sich aber beim fragen irgendwie unwohl. Er hatte keinen Grund, es war mehr so ein dumpfes Gefühl. Bald schon wusste er auch warum.
Es bereitete dem Uchiha etwas Unbehagen das er einfach so in das Training von jemand anderem reinplatze.
Also nur wenn das auch OK mit dir ist? Und äh, die Feuerattacke sah total cool aus!
fügte er dann noch hastig hinzu um sicher zu gehen das er nicht unhöflich war und vielleicht mit etwas gutem Willen über die Situation hinwegzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeMi März 20 2019, 14:12

Nagisa wollte gerade einen neuen Satz machen als sie angetippt wird und zusammen zuckt. Sie sieht sich verwirrt um und blickt den Jungen dann ersteinmal an. Als er sie dann frage, das sie bitte leiser sein soll legt sie den Kopf schief "Das ist doch ein Trainingsplatz. Hier ist es doch meistens laut" so ganz verstehen tut sie es wohl wirklich nicht, das sie leiser sein soll. "Die Feurerattacke? Das war doch nur das Katon: Gōkakyū no Jutsu das ist hier im Uchiha-clan nix besonderes. ihre Haltung wird Locker und sie setzt sich dann einfach mal hin "Aber wenn du willst, dann bin ich ein wenig leiser so dass du dich konzentrieren kannst sie lächelt sanft und verschränkt die Arme auf ihrem Schoß. Sollte der junge weg gehen, so sieht sie ihm hinterher. Fängt er wieder mit dem Training an so verschwindet das hellblau aus ihren Augen und macht platz für das glühende Rot mit 2 Tomoe. Sie analysiert regelrecht den Kampfstil von dem Jungen. Sollte er nicht weggehen, so bleibt sie einfach stillschweigend sitzen und sieht hoch zu dem jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeMi März 20 2019, 20:13

Masao lächelte und rieb sich ein wenig nervös den Kopf, während er das Mädchen weiter ansah. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor... Er hatte sie schonmal gesehen. Aber nur wo? Gut er hatte wohl viele im Uchiha Clan schon gesehen, immerhin gehörten ja irgendwie doch alle zusammen. Er hatte bei ihr sowohl ein Gefühl der Fremdheit als auch der Vertrautheit welches ihn begleitete. Er runzelte leicht nachdenklich die Stirn, zog seine Augenbrauen aber wieder nach oben als er zur Antwort ansetzte.
Naja, wir kommen immer morgens hier her, weil dann noch nicht so viele da sind weißt du? Da ist es nicht so voll.
sagte er höflich zurück und legte seine Arme in den Hinterkopf. Er lehnte sich an eine der Trainingspuppen mit dem Rücken an und sah das Mädchen weiter an. Richtig schlau wurde er aus ihr nicht... Wo hatte er sie denn gesehen? Masao hatte noch nie mit ihr geredet. Oder doch?
Der Uchiha nahm noch einen Schluck Wasser und sah kurz zu Shinzo. Der war aber wohl gerade nirgendwo zu sehen. Wahrscheinlich war er kurz irgendwo hin unterwegs.
Aber trotzdem. Das die ganze Puppe in die Luft geflogen ist.... Ich fand's total cool! Weil uh... Also ich hab das auch gesehen und so, aber normalerweise speien die Uchihas ja nur Feuer. Aber bei dir ist ja alles hochgegangen!
antwortete der Genin schnell auf den Einwand von Nagisa begeistert, aber gleichzeitig mit einer gewissen Zurückhaltung.
Wenn irgendwas neues oder aufregendes passierte gingen die Emotionen schnell mal mit Masao durch. Er wollte aber auf der anderen Seite nicht zu aufdringlich sein, daher versuchte er seine Aufregung irgendwie runter zu spielen.
Er trank dann noch einen Schluck Wasser, auf seinem Gesicht formte sich nun ein breites Lächeln. Denn das Mädchen versprach wieder leiser zu sein.
Super, Dankeschön.
gab er freundlich zurück und ging einige Meter weg zu einer Trainingspuppe.
Masao war eigentlich der Meinung das er genug Pause gemacht hatte, aber sein Trainingspartner war noch nicht da. Da musste er eben alleine weiter machen. Das wollte er zumindest.
Er begann einige leichte Jabs zu üben mit der Linken Hand. Er stellte sich langsam vor der Puppe hin, ging in die Hüfte und schlug mit dem Unterarm schnell zu. Nach drei Schlägen setzte er dann zu einem Smash an. Er zog den rechten Arm nach unten und ließ ihn schnell nach oben schnellen, ins Gesicht der Puppe. Doch seine Faust kam nie dort an an. Mitten in der Luft stoppte sein Arm wie von Zauberhand. Verwundert legte Masao den Kopf schief und probierte es nochmal. Wieder passierte das selbe, diesmal zitterte seine Hand sogar ein bisschen.
Hä? Was ist denn jetzt los? dachte er innerlich ein wenig aufgebracht. Vielleicht stimmte mit seinem Arm irgendwas nicht. Langsam tastete er mit seiner linken Hand den rechten Arm ab... Schien zumindest in Ordnung. Er versuchte ihn erst ganz nach vorne und dann nach hinten zu bewegen. Funktionierte auch. Auch seitwärts konnte er ihn bewegen.
Als nächstes folgten ein paar einfache Dehnübungen. Aber beide Arme berührten seine Fußspitzen. Das war auch kein Problem.
Sein rechter Arm schien völlig in Ordnung, wieso konnte er dann nicht zuschlagen?
Ein weiterer versuch scheiterte. Entnervt setzte er sich auf den Boden und sah sich seine Hand minutenlang an. Heute schien auch gar nichts zu funktionieren. Er verfehlte mehrmals das Ziel in der Übung, wurde dann noch abgelenkt, jetzt konnte er nicht mal mehr zuschlagen richtig. Er seufzte etwas niedergeschlagen und überlegte dann was er machen könnte.
Masao sah dabei noch einmal zu dem Mädchen hinüber und konnte nun sehen wie sie ihn mit dem Sharingan beobachtete.
Na toll, gerade wenn du es nicht hinbekommest, hast du auch noch Publikum... nagten seine Gedanken in ihm, aber dann viel ihm doch wieder ein woher er sie kannte. Aber konnte das stimmen?
Er winkte ihr freundlich zu als sie ihn beobachtete und ging dann wieder zu ihr. Sie trainierte ja nicht, daher war es wohl doch sicher in Ordnung wenn er noch was fragte.
Sag mal, kann ich mal was fragen? Kennst du eigentlich den Hokage? So persönlich?
fragte der Uchiha dann neugierig. Ihm schoss plötzlich dieser Gedanke durch den Kopf, dass sie was miteinander zu tun hatten. Vermutlich hatte er noch ein Foto mit den beiden im Kopf, oder hat beide mal bei einem Empfang gesehen. Genau konnte er sich aber nicht erinnern. Der Shinobi war sich allerdings sicher das sie irgendwie miteinander zu tun hatten.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu privat oder so.
schob er während seiner Überlegungen dann noch hastig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeMi März 27 2019, 13:12

Nagisa hat die ganze zeit, als er noch gesprochen hat zu ihm hoch gesehen und lächelt sanft "Das liegt daran, das ich das Feuer mehr kompensiere, dadurch explodiert es wenn es aufschlägt. Das funktioniert nur meistens im Kampf nicht" gibt sie schmunzelnd von sich "Aber dafür habe ich meine Genjutsu!" als der Junge sich bedanke, nickte sie nur kurz. Sie verfolgte ihm und beobachtete seine Bewegungen mit dem Sharingan. Trotz das der Junge anscheinend nicht so gut war wie vorhin, so bewundert sie es trotzdem. Sie selber hätte sich dabei bestimmt die Hand gebrochen oder noch schlimmeres! Als der Junge zurück kommt legt sie erstmal den Kopf schief. Was will er denn jetzt schon wieder? schwirrt es ihr durch die Kopf. Sollte sie es ausprechen, so würde es wohl ziemlich arrogant rüber kommen. Als dann die Frage kommt grinst sie leicht "Der Hokage ist mein Cousin und mein ziehvater" sie spricht es leise, soll wohl nicht jeder auf dem Trainingsplatz mitbekommen, so steht sie doch meistens im Schatten von Aktio. Sie versucht das zwar zu änder, doch ist sie noch weit von ihm entfernt. Gerade weil er das MS hat. Sie beobachtet einfach den Jungen und mustert ihn auch etwas "Ich habe dich irgendwo schon einmal gesehen." sie krault sich ihren nicht vorhandenen Kinn-Bart. Es will ihr einfach nicht einfallen, woher sie ihn kennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeFr März 29 2019, 10:41

Masao hatte die Explosion mit einer gewissen Spannung und Bewunderung beobachtet. Deswegen war er auch stark abgelenkt. Kurz bevor er also zurück zu seinem Training wollte, hörte er umso genauer zu, als das Mädchen erklärte wie sie das alles mit dem Feuer machte. Aber er konnte nicht wirklich mehr lernen, im Gegenteil. Ihre Erklärung lies ihn noch verwirrter zurück. Er zog leicht die Augenbraun zusammen und seine Augen wurden schmaler. Mit einem verdutzten Blick sah er sie an.
Wie das funktioniert im Kampf nicht? Es hat doch eben funktioniert! Hab ich doch gerade gesehen!
rief er verwundert und schüttelte ein paar mal ein leicht den Kopf.
Musste sie vielleicht noch mehr üben? Aber das sah doch total gut aus!
Der Genin riß sich wieder etwas zusammen. Er kehrte dann schnell zum Training zurück und seine Konzentration kehrte mit ihm zurück. Teilweise zumindest. Nur seine rechte Hand schien sich nicht zu konzentrieren oder so ähnlich. Das würde wohl ein kurzes Training werden, so ähnlich fuhr es ihm frustriert durch Kopf.
Er kehrte dann zurück zu seiner Gesprächspartnerin zurück. Zur Überraschung des Jungen hatte er dann sich doch wieder erinnert. Tatsächlich war sie mit dem Hokagen verwandt. Als sie redete blitzte bei Masao für einen Moment ein funke der Begeisterung in seinem Gesicht auf. Seine Augen weiteten sich leicht und sein Mund öffnete sich etwas, fast wie von Geisterhand.
Aber rasch überdeckte der Uchiha seine Begeisterung mit einem höflichen Lächeln und einem sanften nicken.
Ehrlich jetzt? Heist das du kannst ihn sehen wann immer du willst?... Wie ist er denn so? Ich meine, so nach der Arbeit und so.
fragte er neugierig mit einer lauten, begeisterten Stimme. Masao versuchte sich zu erinnern wie seine Beziehung zum Hokage war. Er hatte ihn schon ein paar mal gesehen. Sein Vater wurde als ehemaliger Polizeichef oft auf diese ganzen Paraden und Empfänge als Ehrengast eingeladen. Manchmal konnte auch Masao mitkommen, manchmal musste er aber auch mitkommen. Nicht jeder Empfang und jede Parade waren besonders interessant.
Ich hab ihn mal ein paar mal getroffen und sogar mal mit ihm gesprochen! Aber nur kurz leider...
fügte der schwarzhaarige dann noch Stolz hinzu und rieb sich grinsend die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeSa März 30 2019, 15:13

"Nunja.. ich muss mich darauf konzentrieren, das ist in einem Kampf oft nicht so leicht. Bei Trainingspuppen kann ich mich nur auf mich konzentrieren und auf meine Jutsu's, daher sie mich nicht angreifen auf das Gesprochene Kichert sie kurz und blickt Masao weiterhin an, als sie so mit Fragen bombadiert wird, guckt sie etwas verlegen drein "Ich ähm... ähm ich sehe ihn gar nicht so oft.. er hat viel mit seiner Arbeit zu tun.. und ich.. ich weiß nicht? Er... ist halt normal" sie spricht leicht verlegen und scheint wohl die Situation nicht wirklich zu gefallen, ist ihr Cousin doch die wichtigste Person im leben. "Er.. ist einfach mein Ziehvater... und mein Hokage.. das.. ist kompliziert zu beschreiben.." sie seufzt und steht dann auf, wohl um zu gehen "Ich.. ähm.. gehe wieder.." mit diesen Worten schreitet die kleine Nagisa dann mit gesenktem Blick los, die Situation hat ihr wohl nicht wirklich gefallen.. hat sie gar in verlegenheit gebracht. Aus diesem und vermutlich den Grund das sie darüber nachdenkt, das Akito wirklich ziemlich wenig Zeit für sie hat. Geht sie wohl nach Hause, sollte sie nicht aufgehalten werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitimeSa Apr 27 2019, 22:20

Masao zog zunächst stutzig die Augenbrauen zusammen und hörte Nagisa aufmerksam zu. Irgendwie war das schon seltsam. Da konnte sie ein richtig starkes Jutsu das alles in die Luft jagen konnte und sie kann es im Einsatz gar nicht benutzen. Das wäre so als wenn er seine Beine nicht bewegen könnte im Kampf oder sowas. Allerdings wollte er das nicht unbedingt offen sagen. Das wäre ja auch ziemlich unhöflich und im Grunde geht es ihn ja auch nichts an.
Oh verstehe, ja dann ist das natürlich schwierig. Es wäre aber bestimmt extrem cool wenn du einem Gegner einfach die Haare vom Kopf wegbruzzelst!
scherzte der Genin mit einem Lachen und einem warmen Lächeln im Gesicht.
Eigentlich lief das Gespräch bis hierhin ganz gut, daher schockierte es den jungen Uchiha sehr was dann passierte. Eigentlich war er nur neugierig auf den Hokage. So oft traf man ihn ja nicht im Leben, oder gar eine Verwandte des Kagen. Masao fände es sehr aufregend wenn er einfach so mit dem Kagen reden könnte wann immer er wollte. In seinem Kopf ging für einen Moment die Fantasie mit ihm durch und er stellte sich vor wie er mit ihm auf dem Trainingsplatz stand und trainierte.
Er schwelgte in Erinnerungen und bemerkte erst recht spät das er das Mädchen vor ihm in Verlegenheit brachte und sie von ihm weggehen wollte.
Masao fühlte sich als würde er im Boden versinken wollen. Verwirrt ging sein Mund ein Spalt auf, dann hielt er, innerlich stark angespannt, für eine Sekunde die Luft an.
Vielleicht war es besser wenn er sie gehen ließe? Aber er hatte auch Angst das sie dann schlecht über ihn dachte und er sie total verletzt hatte ohne es zu wissen. Irgendwie musste er das wieder in Ordnung bringen.

Mit schnellen Schritten ging Masao ihr nach und stellte sich vor sich hin.
Warte mal! Hey uh.... Tut mir leid wenn ich was falsches gesagt habe oder so. Ich frag dich nie wieder danach. Versprochen!
antwortete er reuevoll und blickte nun selbst verlegen zu Boden. Er überlegt was er tun könnte um sie wieder glücklich zu stimmen und das in Ordnung zu bringen. Dann fiel ihm wieder die Feuerattacke ein.
Du sagtest doch gerade das du das Katon: Gōkakyū no Jutsu zwar so kannst, aber im Kampf dann imer abgelenkt bist oder? Vielleicht kann ich dir dabei helfen. Es ist nämlich so wenn ich kämpfe muss ich oft mehrere Sachen gleichzeitig machen und daher mache ich auch viele Konzentrationstrainings. Weil das ist doch ein total starkes Jutsu und ja... Ist doch besser wenn du es dann auch im Kampf einsetzen kannst oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Training, welches anders Geplant war Empty
BeitragThema: Re: Ein Training, welches anders Geplant war   Ein Training, welches anders Geplant war Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Training, welches anders Geplant war
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: