Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Goodbye

Nach unten 
AutorNachricht
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Goodbye Empty
BeitragThema: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeFr März 08 2019, 16:32



Goodbye

Hi no Kuni || Ruine am Trainingsplatz im alten Kumo Gakure
24-25.01.1002 [Nachts]
Uzumaki Kamito & Chôshiko Nari


Der übliche Treffpunkt der beiden Hiraishin Nutzer liegt im alten Kumo Gakure, weit entfernt vom Dorf damit sie während ihres zerstörerischen Trainings nicht gestört werden und auch keinen Schaden an Personen oder dem Dorf anrichten. In der Nacht vom 24.01. auf den 25.01 macht der junge Anbu Nari eine Entdeckung die er seinem Sensei und ehemaligen Kagen sofort mitteilen muss um die nötigen nächsten Schritte einzuleiten. Doch es sollte alles anders kommen als es Nari sich vorgestellt hatte. Ein erbitterter Kampf entbricht. "Vorsicht" gegen "Emotion", "Plan" gegen "Handeln", "Cannonball" gegen "Drache".



Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeSo März 10 2019, 12:55



Flashback 18-22.01:


Die Antwort von Kamito auf seinen Brief kam einen Tag später. Nari hatte lediglich um ein Treffen an ihren gewohnten Ort gebeten, mehr Informationen hatte er noch nicht weitergeben wollen, bevor er sich nicht sicher war über seine Entdeckung. Inzwischen war der Kage nach seinen Behandlungen erwacht, soviel wusste er, doch mehr Details hatte man ihm nicht gegeben, auch ihn zu sehen hatte man ihm untersagt – es sei noch zu früh. Genervt hatte er sich immer wieder abgewandt, er wollte keine unnötigen Diskussionen Anfangen, geschweige denn sich aufzwingen nur um seine eigene Neugier zu stillen den Angreifern endlich auf die Spur zu kommen. Er würde schon früher oder später neue Anweisungen erhalten, bisher hatte er sich weiterhin daran gemacht den Jinchhuuriki zu überwachen und die Umgebung, sowie sämtliche Shinobi und Zivilisten genau unter die Lupe zu nehmen. Tatsächlich hatte er es sogar geschafft mal wieder eine gute Mütze schlaf zu bekommen, zwar über seinen Schreibtisch gebeugt, doch besser als nichts im Moment. Er hatte seine Anbu Maske ständig getragen, weshalb es im ersten Moment ungewohnt für ihn war die kühle, feuchte Luft in seinem Gesicht zu spüren als er sich auf die Ruinen des alten Kumo´s nieder lies und in die ferne starrte. In seiner Hand hielt er eine zusammengerollte Karte, sowie eine Zweitschrift seines Berichts, das Original lag im Hauptquartier, bereit zur übegabe sollte Kamito seinen Plan zustimmen. Seit ihrem letzten Treffen und dem Training hier waren knapp zwei Wochen vergangen, Nari hatte wie ein bessesner in jeder freien Minute das Hiraishin V2 trainiert, sowie immer wieder versucht einen Drachen zu beschwören der ihm endlich wohl gesonnen war. Die Schrifter über die Fuuin hatte er nur grob anfangen können zu lesen, zu sehr hatte ihn seine Arbeit vor allem in der letzten Woche in Anspruch genommen. Es war frustrierend, gleichermaßen aber auch beeindruckend wie er es immer wieder schaffte über seine Grenzen zu gehen. Die Augenringe sah man ihm dennoch an, sein Gesicht war etwas fahl und er wirkte noch immer recht müde. Er seufzte leise, es waren die ersten freien Minuten seit Tagen die er nur mit sich verbrachte und es fühlte sich seltsam an an nichts denken zu müssen. Sonst stand er immer unter Strom, wollte Dinge tun und sich einbringen und wenn es nichts zu tun gab trainierte er. Tomomi hatte er nur ein paar mal gesehen, sie wirkte mit jedem mal trauriger wenn er sie vertrösten musste und es brach ihm mit jedem mal mehr das Herz sie so zurück zu lassen. Erneut seufzte er, drückte an seinen Kopfhörern auf den Knopf um das nächste Lied abzuspielen, starrte auf seine Beine und wartete darauf, dass der rothaarige Uzumaki endlich auftauchte. Als Nari eine Bewegung aus den Augenwinkel vernahm hob er sogleich seinen Kopf, setzte ein leichtes Lächeln auf und grüßte seinen Sensei während er seine Beine über die Mauer schwang um sich ihm zu zu wenden. "Es ist zwar spät – aber gut das du gekommen bist." Fing er sogleich an zu sprechen ohne seine Kopfhörer abzunehmen. Er brauchte etwas Musik um sich auszugleichen und Kamito wusste das so gut wie kein anderer. "Letzte Woche war einiges los... " Grummelte er vor sich hin und stutzte leicht als der Mond hinter den Wolken am Himmel hervorkam und die Umgebung in sein silbriges Licht tauchte. "Sei mir nicht böse aber ich kam kaum zum trainieren und auch jetzt habe ich noch keinen Partner gefunden. Es sind jetzt schon zwei Wochen." Niedergeschlagen legte er seinen Kopf in den Nacken nur um kurz darauf seinen Kopf zu schütteln und mit der Schriftrolle in der Hand abzuwinken "Aber darum geht es mir heute nicht. Ich... glaube ich hab da was gefunden. Ich habe nicht direkt geglaubt etwas zu finden, aber die Zeichen sind eindeutig. “ Aufeinmal wurde sein Blick ernst, sein jugendliches leichtes Lächeln verschwand und seine Augen fixierten den Uzumaki vor sich. "In dem ganzen Troubel innerhalb der Anbu habe ich IHN endlich gefunden. Leider ist es gerade keine gute Idee ihn zu konfrontieren wenn man die ganzen geschehnisse innerhalb des Dorfes bedenkt." Schon allein bei seiner wagen andeutung müsste es bei Kamito klick machen - immerhin hatte er ihn noch einst den Befehl gegeben den Nukenin zu finden. Nari wusste nicht in wie weit Kamito in die Angelegenheiten des Kagen verwickelt oder aufgeklärt war, doch als ehemaliger Kage und Anbu Captain musste er davon wissen oder? Aus seiner Westentasche holte er eine gefaltete Karte, legte sie neben sich auf die Mauer um sie zu öffnen und auf ein rotes Kreuz inmitten der Karte zu deuten. "Hyuuga Junji wird in den nächsten Tagen in dieser Umgebung sein." Waren vorerst seine letzten Worte, streckte seinen Bericht in der Schriftrolle Kamito entgegen womit er sich seine Schlussfolgerungen und seinen Plan ansehen konnte. Natürlich hatte Nari bereits einige Leute zusammengesammelt, Fähigkeiten kombiniert um den Hyuuga das Handwerk legen zu können. Ein Team aus Ninjutsu Fernkämpfern, sowie Kekkei Nutzern gepaart mit Taijutsukünstlern unter anderem auch Kamito und Nari selbst sollten eine Basis legen gegen den Nukenin standhalten zu können. Doch wie er bereits sagte – ohne den Kagen und Unterstützung war es keine gute Idee jetzt auf ihn loszugehen. Die Gefahr war zu groß.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeFr März 29 2019, 17:56


1

Ein Drache im Aufbruch



Es waren bereits einige Stunden des Tages vergangen in denen der amtierende Anbu Captain neue Unterlagen durch gewälzt und Nachforschungen angestellt hatte. Er hatte noch nicht persönlich bei seinem Nachfolger vorbei schauen können, wusste jedoch das er es überlebt hatte, Akito lebte und somit war der Schutz des Dorfes vorerst noch gesichert und doch waren es diese roten Augen, die ihm eine andere Zukunft zeigten als er mit schläfrigen Augen auf die Zeilen unter sich blickte, die er versuchte zu schreiben. Wort nach Wort ließ er die Feder schwungvoll über das Papier gleiten nur unterbrochen durch Pausen des Nachdenkens oder dem ein tunken ins Tintenfass. Erneut ließ er die Feder über das Papier gleiten, als eine erneute Pause einsetzte und er sie neben das Blatt legte und seufzend seinen Kopf zur Decke hob und mit halb geöffneten Augen die Malereien an eben jener in seinem Büro sah, Malereien die alte Schlachten zeigten. "Wie konnte es nur so schnell so weit kommen...ich hatte dich auserwählt..weil du meiner Meinung nach der fähigste unter den Bewerbern warst, stark und nicht von jenem Hass zerfressen den es noch immer so oft unter den Uchiha gibt..doch nun unterlagst auch du in einem Kampf gegen jenen Feind in den Schatten?" Kamito seufzte laut, runzelte die Stirn bevor er sich schwungvoll vom Stuhl abstieß und aufstand, aus dem Fenster sah, welches lediglich einen geheimen Innenhof der Anbu zeigte. "Zeitlich unpassend...aber...ich erkläre dir alles im Brief.." Kamito setzte sich erneut vor seinen Schreibtisch und beendete die letzten Zeilen, schloss und versiegelte den Brief. Er pfiff, was zur Folge hatte, das die Tür sofort geöffnet wurde, nur um einen Anbu herbei zu rufen der den Brief austragen sollte, er verschwand sofort und Kamito blieb alleine zurück, in diesem Zimmer an dem so viele Erinnerungen hingen. "Du wirst es hier sicher gemütlich haben..."  Er begann zu packen, seine Ausrüstung trug er bereits, die typische rote Anbu Rüstung für die er als Captain bekannt geworden war, das Schwert, wie üblich im Anhänger an seinem Hals versiegelt, die Schwertscheide am Rücken befestigt, in seinen Schriftrollen war alles was er benötigen würde...alles andere, all sein Besitz, sein hab und gut, waren in seinem Anwesen und hier im Büro, welches er, kaum hatte er es verlassen, mit einem Fuin versiegelte, welches nur von einer Person würde geöffnet werden können, er hinterließ etwas auf dem Bett, einen Brief...ein Testament angelehnt an die Maske des Anbu Captains. Es war Zeit...Nari wartete sicher schon, nachdem er sich mit diesem im alten Kumo verabredet hatte, die Nachricht war jener Auslöser gewesen die Kamito nun zum Handeln zwangen...er war in all dem mit drin, ob er es wusste oder nicht..er verschwand spurlos...nur um wenige Momente später in Kumo zu landen, als wäre er einfach eine Treppe herab gestiegen, in seinem Gesicht erkannte man, das etwas ganz und gar nicht stimmte...

Die freundlichen Worte seines Schülers, das Winken, dies alles waren meist Dinge die ihn zum Lächeln brachten, heute jedoch gab es nichts von dieser leichten und lockeren Art des Uzumaki...auch wenn er es noch so gerne hätte, die letzten Momente. Kamito näherte sich seinem Schüler und horchte aufmerksam seinen Worten. "Wie vermutet...er hat ihn gefunden.." waren lediglich die Gedanken die durch sein Hirn sprangen, als der junge Mann auf das rote Kreuz hinwies, welches er auf der Karte vermerkt hatte. Wortlos nahm der Anbu Captain diese Schriftrolle entgegen und sah sie sich kurz an, bevor er sie dann, wie vieles andere in seiner Tasche verstaute und auf die Mauer sprang, das alte zerstörte Dorf unter sich betrachtete und den Mondschein auf sich wirken ließ, als er die Arme verschränkte und seine roten Augen unter dem Mondlicht funkelten. "Nari..ich bin sicher...so wie ich dich kenne, hast du kaum geschlafen, alles durchgearbeitet, ein Team zusammengestellt und vielleicht sogar schon alle nötigen Vorbereitungen getroffen und sie in den Bericht und die Rolle mit hinein geschrieben.." Er stoppte, sah zum Mond hinauf, jenem wunderschönen Objekt das ihm so oft die Nacht erhellt hatte. "Doch wird all dies nicht die Zukunft sein..ich gehe alleine...nun wo ich weiß wo er ist...nach dem Kampf den Uchiha Akito hinter sich bringen musste, die Macht der er sich entgegen stellen musste und sicherlich wieder stellen muss, nach all dem kann ich nicht länger untätig bleiben..ich werde alleine gehen und du wirst meinen Platz als Captain der Einheit annehmen..du wirst das Dorf und den Kage mit allen Mitteln schützen und deine Ausbildung wird unter Joichiro weiter geführt werden, denn ich..." Doch die letzten Worte wollten nicht über seine Lippen kommen, sein Gesicht...es war gezeichnet von Trauer, Müdigkeit, fast als hätte er aufgegeben und doch erkannte man diese typische Stärke in seinen Augen, seinem Blick, als er die Arme lockerte und seitlich am Körper herunter hängen ließ. Sicher war es Nari aufgefallen, es war untypisch in voller Kampfmontur aufzutauchen, generell hatte er ihn wohl erst ein Mal in dieser Montur gesehen, damals im Kampf gegen den Kyuubi..."Ich danke dir für alles Nari..für die Zeit mit dir und Tomomi..die Zeit in der wir geredet, gelacht, geweint und gekämpft haben...ihr wart für mich wie eine Familie. Hätte ich jemals einen Sohn bekommen..ich hätte gehofft er wäre wie du geworden...danke.." Er wollte gerade von der Mauer springen, doch irgend etwas hielt ihn ab...er wollte nicht gehen, wieso? Er wusste was zu tun war, wusste das er so handeln musste, die Prophezeiung war eindeutig und auch jene Bilder die er gesehen hatte ließen keinen Zweifel zu und dennoch..dennoch zweifelte er. "Hör auf zu denken und bewege dich einfach... Lass los - lass los, lauf weiter, lass einfach los und lauf weiter." Es war pure Angst..Angst vor dem Tod, eine Angst die er nie zuvor gespürt hatte, die nicht nach Außen hin sichtbar oder gar spürbar war, lediglich das Funkeln in seinen Augen, intensiv wie nie, unnatürlich, beinah gespenstisch war es, dass zeigte das etwas nicht stimmte, anders war..."Oder..will das Schicksal mich zu diesem..letzten Kampf zwingen, zwingen ihn...?" Der Traum...

"Kamito kniete im Regen...in seinem Arm lag er, der junge den er trainiert hatte, ihn wie einen Sohn zu lieben gelernt hatte. Sie wird mir das niemals verzeihen sie...aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!" Ein lauter Schrei, tief aus seinem Herzen, als er den jungen in den Arm nahm, fest an sich drückte und Tränen seine Wangen benetzten und sich mit dem Regen vermischten, mit Regen und Blut als..."

Erinnerungen überfluteten ihn und er zuckte zusammen als er Naris Hand an seinem Arm spürte und sich umsah, dann zu ihm...er lebt..
Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeSo März 31 2019, 16:23



Etwas war seltsam als er Kamito erblickte. Weshalb trug er seine rote Drachen Rüstung? Nari schluckte leicht ehe er seine Erklärungen ablieferte, ließ dabei seinen Blick nicht von dem rothaarigen und bekam ein recht seltsames Gefühl in der Brust je länger er sprach. Wortlos nahm Kamito seinen Bericht entgegen, nickte leicht, sprang neben ihm auf die Mauer weshalb Nari seinen Kopf nach oben rücken musste um von Kamito´s Lippen ablesen zu können, da er noch immer seiner Musik lauschte. Der Mond kam hinter den Wolken hervor, erhellte die Umgebung und ließ die typischen roten Haare des Uzumaki leicht schimmern. Ebenso reflektierte sich das Mondlicht in den Drachenaugen seines Senseis und so wie er in die Ferne über das grobe Land blickte zog sich etwas in Nari zusammen das nichts gutes bedeutete. Endlich sprach Kamito während die blauen Augen seines Schülers forschend auf ihm lagen und er nickte. "Natürlich habe ich das - d-du kannst alles nach lesen ich... habe alles.... aufgeschrieben. Wir... werden das.. ge..winnen." Warum stotterte er inmitten seines Satzes aufeinmal? Warum versagte seine Stimme so urplötzlich als er die Mimik seines Lehrmeisters sah? "Heh?" Sein Herz schlug ihm plötzlich ungewohnt bis zum Hals, in seiner Magengegend schnürte sich etwas fest zusammen das ihm der Atem stockte als er "ich gehe alleine" von den Lippen seines Meisters ablesen konnte. Nari´s Augen weiteten sich als sein Anbu Captain den Kampf des amtierenden Kagen erwähnte, als er erklärte das er nicht mehr länger untätig sein konnte und reagieren musste. Was... was? Ich kann nicht- Ich soll was? Ganz leicht stand Nari´s Mund unglaubwürdig offen, die Lippen leicht auseinander, sein Blick mehr als nur überrascht und verwirrt zugleich. Sein Herz rutschte ihm immer weiter nach unten als ihm klar wurde auf was Kamito aus war. Der braunhaarige wand seinen Blick schockiert über Kamito´s Vorgehensweiße ab, fixierte die Mauer vor sich und schüttelte leicht den Kopf. Er musste das nicht tun, Nari hatte doch alles geplant, er hatte alles vorbereitet, dafür war er doch ausgebildet worden, dafür machte er dies alles doch - damit so wenig wie mögliche Opfer gebracht wurden. Doch Kamito war gerade dabei das größte Opfer zu bringen und das ging nicht in seinen Kopf hinein, wollte nicht hinein und er würde es nicht akzeptieren. Nach dem Schock folgte ein seltsames Gefühl der Leere, Nari ballte seine Hände zu Fäusten, biss die Zähne zusammen und hob seinen Kopf erneut um Kamito zu fixieren. Dieser hatte den Blick gen Mond gerichtet, die Schultern hingen und er sah wehmütig zu der strahlend hellen Scheibe am Himmel. Passend zu seinen nächsten Worten wehte ein starker kühler Wind über das Gebiet, ließ die Haare des Uzumaki im Wind wehen und wirbelte Naris eigene kurzen Haare durcheinander. Er bedankte sich für alles was die beiden sowie mit seiner Schwester erlebt hatten, nannte ihn Sohn und versetzte Nari damit einen tiefen Stich. Es war ihm also wirklich Ernst. Ein tiefes Gefühl der Trauer sowie Angst überrannte den jungen Anbu, Angst seinen engsten Vertrauten, seinen Freund, seinen Vorgesetzten, sein Vorbild jede Sekunde für immer zu verlieren. Sein Körper reagierte ganz von alleine, bevor sich Kamito rühren konnte, schoss eine Hand nach vorne griff nach dem Handgelenk des Uzumaki während er sich auf die Mauer schwang und seine Kopfhörer von den Ohren herunterriss und sie um seinen Hals rutschten. "Nein." Sein Griff wurde fester um Kamito´s Handgelenk. "Du. Wirst. NICHT. Alleine gehen." Die beiden Männer waren beinahe gleich groß weshalb Nari´s andere Hand zu Kamito´s Schulter griff womit er den rothaarigen zu sich drehte. "Ich habe das alles doch nicht geplant damit du dich jetzt Hals über Kopf alleine diesen Kampf stellst? Du musst das nicht tun! Mein Plan wird funktionieren ohne das du dich in so große Gefahr begibst! So war das nicht abgemacht!" Seine Stimme war etwas lauter, panischer, unruhiger als sonst, etwas das man bei dem jüngeren sonst nie bemerkte. Sein Blick hatte etwas verzweifelndes, er suchte nach Worten von denen er allerdings wusste, dass diese Kamito auch nicht umstimmen würden. Als ihm das bewusst wurde verkrampften sich seine Finger an der Kleidung von Kamito und er trat einen Schritt näher an ihn heran. "Tu das nicht. Ich- ich-" Ich bin nicht bereit, wie soll jemand wie ich die Anbu Einheit führen? Wie soll ich das Dorf schützen wenn ich es nicht schaffe dich aufzuhalten und dich vor dir selbst zu retten? Die Worte kamen nicht über seine Lippen, seine Kehle war wie ausgetrocknet, die Angst in ihm und Zweifel vernebelten sein Denken und er wusste absolut nicht was er sagen konnte. Nari wusste das er Kamito mit Worten nicht umstimmen konnte und Kamito wusste das sicher genauso. Er kann mir jede Sekunde mit dem Hiraishin entwischen. Also- "Wenn du jetzt gehst werde ich dir folgen. Ich weiß genau wo er auftauchen wird also kannst du mir nicht zuvor kommen Kamito." Eine Drohung aus Naris Mund? Er muss wirklich verzweifelt sein wenn er zu solchen Mitteln greifen musste. Doch was blieb ihm anderes übrig? Kamito war dabei in sein verderben zu rennen für- ja warum eigentlich? Warum stellte er sich seinem Plan so quer und wollte das selbst in die Hand nehmen? Nun da Nari seine nächsten Aktion ausgesprochen hatte, konnte er die Reaktion von Kamito bereits ahnen. Er würde nicht begeistert sein, genauso wenig wie Nari nicht begeistert war das sein Sensei alleine gehen wollte. Nachgeben würde keiner der beiden, also gab es so gesehen nur noch eine Möglichkeit das ganze zu klären. Eine körperliche Auseinandersetzung mit dem Ziel den anderen Bewegungsunfähig zu machen sodass er sein Hiraishin nicht mehr einsetzten könnte.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeMo Apr 22 2019, 13:09


2

Erwache..



Nein...natürlich war es ein Nein, welches über die Lippen des noch so jungen Mannes rannen und Kamito entgegengeworfen wurden. Er wurde herumgedreht, Nari hatte Kraft, das merkte bei bei solch einer Aktion nur all zu gut. Kamito´s Augen sahen in die seinen und für einen Moment, für einen winzigen Moment erstach es ihn förmlich, sein Herz pochte wie wild und das Adrenalin schoss durch seine Adern. Der Plan..."Er würde vielleicht funktionieren Kleiner...wenn es hier lediglich um den Hyuuga ginge...wenn es nur ein Sannin wäre, dann wäre all dies vielleicht wirklich kein Problem und der Plan wäre toll...aber nicht wenn er da ist.." Kamito´s Gedanken ließen ihn beinah hinfort schweifen, zu Zeiten und Orten, in denen all dies nichts ausgemacht hätte, in denen er und Joichiro alles alleine hätten regeln können. Drache und Dämon der Blätter, das Tagteam des Todes, die Blitz Zwillinge, so viele Namen hatten sie damals bekommen von Freund und Feind, doch dies war Geschichte, Vergangenheit. Erst als der Kage bemerkte wie verkrampft Nari war, spürte und sah er die Verzweiflung, die Panik und all die Gefühle die aus ihm heraus wollten, der Anbu war in genau diesem Moment verschwunden und was blieb, war der kleine junge Shinobi, den Kamito einst als seinen Schüler und Nachfolger auserkoren hatte, es brach ihm nur noch mehr das Herz. Erneut hörte der Rothaarige die Worte seines Schülers, dessen Stimme jedoch schnell versagte und dennoch konnte der Ältere sich zusammen reimen was die Worte gewesen wären. "bin nicht bereit? kann das alles nicht? Wie soll ich nur?" beendete Kamito selbst die begonnenen Worte und lächelte nun sogar auf Nari herab, seine Augen selbst glitzerten beinah, die Tränen standen ihm im Gesicht, er würde alsbald verschwinden, mit dem Hiraishin hinfort und dann so schnell es ginge in die Richtung in der Junji und er bereits lauerten, sicherlich waren sie beide der Gefahr bewusst, bewusst darüber, dass die Bestie die Witterung nun aufnehmen würde und die Jagd begann. Er zuckte nur kurz und doch waren es letztlich erneut die Worte Nari´s die ihn stoppten, als dieser aussprach was er so befürchtet hatte. "Mir folgen...natürlich.." er hätte es mit einbeziehen müssen. Wie hätte es anders laufen können? Er wusste es, das Schicksal war nicht so einfach zu überlisten, besonders nicht wenn dieses in Form dieses Starrkopfes auf einen zu sprang. Er wäre in vielen anderen Moment sicherlich wütend geworden, hätte dem Jungen eine Kopfnuss verpasst oder etwas Ähnliches, doch diesmal sah er lediglich mit traurigen Augen auf ihn herab. Wie sollte er reagieren? Einfach zu schlagen, bewusstlos schlagen, auf dass er nicht mit konnte? Doch selbst das würde nichts bringen...es würde ihn nicht lange genug außer Gefecht setzen und tauchte er auf, wäre dies sein Ende. "Nari...zwing mich nicht...da-" Er sah ihm erneut in die Augen und seine Worte waren überflüssig, es würde nicht mit Worten enden, egal was er sagte, wie sehr er es auch schmückte oder erklärte, selbst wenn er ihm alles detailliert erklären würde, so würde er mitkommen wollen, würde er ihm folgen. Kamito atmete tief ein und wieder aus, bevor er sich dann los riss und seine Augen etwas endgültiges zeigten. "Ich hatte gehofft das ich das nicht tun müsste...doch wenn du deine Sturheit stärker ist als dein Vertrauen in mich, wenn dein Wille das richtige zu tun stärker ist als der Schutz den ich dir geben will...wenn all dies nicht genug ist..dann..-" Es wurde warm um ihn, wenn nicht gar heiß, die rötlich glühende Aura wurde mächtiger und sichtbarer, fühlte sich an als würde ein wahrer Drache aus der Asche emporsteigen die er soeben selbst erschaffen hatte, als der Boden um sie herum begann zu beben und aufzureißen, während die Aura weiter anschwoll und für kurze Zeit die Form eines Drachen formte, bevor sie sich auf Kamito nieder legte, ihn umgab und seine Augen ein unnatürliches noch kräftigeres Rot als sonst annahm, seine Pupillen verengten sich noch stärker zu schlitzen, als er Nari direkt in die Augen sah und das Senchakra seine Stärke preis gab. "muss ich dir jeden Knochen brechen, sodass du nicht in deinen Tod springst du IDIOT!" Zeitgleich mit dem Wort krachte die Faust Kamitos direkt gegen die Schulter des zukünftigen Anbu Captains, versetzt mit Senchakra, war dies kein gewöhnlicher Schlag, selbst für Kamito nicht. "Wenn du nicht alles gibst...sämtliches in dir steckendes Talent stirbst du...also kämpfe als wolltest du mich töten oder gib auf und hör auf mich verdammt noch mal NARI ICH HAB MEINE GRÜNDE!" Er schrie jetzt, seine Augen weit aufgerissen und Tränen rannen ihm die Wangen hinab, vermischten sich mit dem Dreck auf dem Boden als sie hinab fielen und Kamito mit langsamen Schritten und einem Ausdruck der Endgültigkeit auf Nari zu ging. "Wieso..wieso nur muss ich das tun? Wieso kann er nicht einfach auf mich hören...denkt er ich möchte das alles...er muss leben..wenn er stirbt, ist alles vorbei und wir können gleich einpacken.." Weitere Schritte. "Du brauchst mich nicht...Joichiro wird dich weiter trainieren, dir den Rest beibringen...du kannst mich also zurück lassen..ich kläre was zu klären ist...danach ist es vorbei und du kannst deine Arbeit als Anbu Captain ohne Probleme beginnen, dein Training bei Jo beenden...also gib einfach auf und geh..geh nach Hause zu deiner Schwester.." Er blieb kurz stehen, sah ihn an, sein Blick..schien gequält."zu Tomomi.." Erinnerungen überfluteten ihn erneut. Wer gesagt hatte man würde im Moment seines Todes sein Leben wieder durchsehen wie in einer schnellen Dia Show war ein Idiot..für Kamito begann es bereits jetzt, wie eine Folter. Momente in denen er mit Nari und Tomomi zusammen gewesen war, Eis essen, Training, Essen gehen, Lachen...Es waren wenige Sekunden die er so dort stand und Nari ansah, als würde er sein eigen Fleisch und Blut sterben sehen..erneut..
Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeMi Mai 15 2019, 20:40



Schüler und Lehrer starrten sich gegenseitig an, die Worte die gesprochen worden waren nicht nur daher gesagt. Nari meinte es ernst. Er würde Kamito folgen, seinen eigenen Plan über den Haufen werfen und mit ihm gehen egal was komme. Seine blauen Augen starrten tief in die Drachenähnlichen Augen seines Sensei, sein Blick war entschlossen und durchdringend, weshalb Kamito nach ein paar Worten innehielt und den Kopf senkte. Es brachte nichts mehr ihm von Gegenteil zu überzeugen. Entweder folgte er Kamito um ihn aufzuhalten oder der Uzumaki musste Nari hier und jetzt aufhalten. Es vergingen Sekunden die eine Ewigkeit dauerten bis sich Kamito schließlich regte und Nari mit dem gleichen entschlossenen und Ernsten Blick anstarrte. Etwas in dem braunhaarigen verkrampfte sich sogleich und er wusste, das es nun kein zurück mehr gab. Einen Moment lang hielt Nari die Luft an, sein Blick senkte sich leicht als er die Worte des anderen hörte, seine Hände ballten sich zur Faust und er presste seine Zähne aufeinander. Im nächsten Augenblick wurde es warm, die Kälte der Nacht verschwand und dennoch lief Nari ein eiskalter Schauer über den Rücken als ihm klar wurde wie ihm sein Lehrmeister bekämpfen wollte. Warum? Warum tut er das? Die kleine Mauer schien in Flammen aufzugehen, risse zogen sich durch das Gestein und rotes Senchakra formte sich um Kamito, seine Augen wurden dem eines Drachen unverkennbar ähnlich. Er konnte nicht anders als nur diese Verwandlung zu beobachten. Es frustrierte ihn so sehr das er nicht verstehen konnte was in dem Uzumaki vorging, warum sie sich Gegenseitig nicht einfach vertrauen konnten und gemeinsam gegen diesen Nuke ziehen konnte. Es frustrierte ihn so sehr das sich seine Mimik verzog, seine Augen blickten verzweifelt zu Kamito während seine ganze Ausstrahlung etwas trauriges bekam. Wie in Zeitlupe sah er den Schlag auf sich zu kommen, etwas in ihm sträubte sich für einen Moment in ihm auszuweichen und trotzdem reagierte sein Körper von ganz alleine, duckte sich, konterte den Schlag mit einem eigenen, sein Atem blieb ihm dabei regelrecht im Hals stecken und die Emotionen in ihm nahmen überhand. "DANN ERKLÄRE ES MIR!" Brüllte er plötzlich und starrte Kamito über seine Schulter an der seinen Schlag mit Leichtigkeit ausgewichen war. Man konnte deutlich spüren wie furstriert er war, die Verzweiflung war noch immer tief in ihm und es machte alles nicht besser das er Kamito nicht verstehen konnte. "Wenn du nicht so ein scheiß Sturkopf wärst! Warum vertraust DU mir nicht eh? Warum muss ausgerechnet ICH dich aufhalten mit allem was ich habe?" Wut, Frust, Zweifel, er konnte mit so vielen negativen Emotionen nicht umgehen und ließ seinen Worten freien lauf. "Ich kann nicht glauben was du von dir gibst – Ich brauche dich nicht - Dich zurücklassen.- Was glaubst warum ich hier stehe? WAS SOLL ICH TOMOMI ERZÄHLEN, WENN DU NICHT ZURÜCK KOMMST?" Während er Kamito weiter entgegen brüllte wand er sich zu ihm um, ein schnipsen seiner Finger ertönte und im selben Moment befand er sich direkt vor Kamito, hatte ihn bereits am Kragen gepackt, zerrte an den Lederriemen der roten Rüstung und schleuderte ihn zur Seite von der Mauer. In seiner rechten Hand sammelte Nari bereits Chakra, ein Fuin bildete sich innerhalb seiner Handfläche. Nach einem weiteren Schnipsen befand er sich erneut vor Kamito, mit festem Stand unter den Füßen konnte er seinen Rakanken Stil vollstens Einsetzen und nutzte dafür üblich seine Handflächen um anzugreifen. "VOR WAS HATS DU ANGST?" Dementsprechend schnell schoss seine Hand nach vorne und würde sobald er den Körper von Kamito auch nur kurz berührte, das Chintei Fuuin aktivieren womit Kamito´s Chakrafluss für eine unangenehme längere Zeit gestoppt werden würde. Er erhoffte sich mehr Zeit zu schinden um sich selbst zu beruhigen, um nicht aus dem Effekt heraus zu handeln. Innerlich sträubte sich alles gegen ihn Kamito zu bekämpfen, doch hatte er eine andere Wahl? Es war niederschmetternd genug das Kamito vor ihm Geheimnisse hatte, das er Dinge nicht mit ihm teilte und sich selbst so darstellte als wäre er einfach ersetzbar. Nein. Das war er auf keinen fall. Weder für Nari selbst noch für das Dorf. Sein Herz schlug dem jungen Mann bis zum Hals, er kämpfte nicht nur innerlich mit sich selbst, körperlich gegen Kamito sondern auch gegen seine Tränen der Wut und Verzweiflung. Alles in ihm war durcheinander, eigentlich sollte er einfach gehen, eigentlich sollte er Kamito seinen Willen lassen. Doch er konnte es nicht akzeptieren ihn einfach so gehen zu lassen ohne zu wissen warum er sich freiwillig opfern wollte.

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeFr Jun 07 2019, 23:52


3

Wahrheit und Realität? Pah!



Es war als stünde er in purer Finsternis. Die Fragen, jedes einzelne Wort seines Schülers, hallten in seinem Inneren wieder, als wäre er nichts weiter als ein Tempel mit hohen Wänden. Er war Naris Schlag ausgewichen, wenn er auch in gewisser Weise überrascht war. Er war sich sicher gewesen getroffen zu haben und seine Augen zeigten genau diese Gedanken nur zu deutlich an, als er Nari´s Augen ins Visier nahm. Erklären..."kann ich nicht." Kamito wollte schon weg springen, doch neue Fragen, neues Geschrei, neue Gefühle die ihn zu überflutet schienen, es schmerzte in seinem ganzen Körper, wie Gift welches Augen, Ohren und Verstand betäubten und dies war der Fehler den der Kage beging, als er spürte und auch hörte wie Nari Tomomi erwähnte. Alles in ihm zog sich zusammen. Es war unverständlich für viele, doch für ihn waren die beiden wie eigene Kinder und allein in dieser Situation von ihr zu hören brach beinah alles in ihm entzwei und dies zeigte sich in seinen Reaktionen. Er reagierte zu spät, hörte lediglich das schnipsen Naris, bevor er dann auch schon von der Mauer geworfen wurde und im freien Flug war. Seine Augen rissen weit auf, als er das zweite Schnipsen vernahm und Nari direkt vor sich sah, direkt auf ihn zufliegend. Sein Körper war schwer, träge und noch immer waberte ein Teil des Sennin Chakra um ihn herum. Er vergeudete so viel Zeit hier, wertvolle Zeit, in welcher er eventuell hätte weiter planen können um vielleicht doch einen Weg zu finden alles abzuwenden, wovon er wusste und wenn es nur Kleinigkeiten waren die die Zukunft veränderten. Es waren lange Sekunden in denen er flog, gefühlt mehrere Minuten und Kamito atmete einmal ein und wieder aus, bevor sämtliche Regungen aus seinem Gesicht verschwanden. Wenn er etwas in der Anbu Einheit gelernt hatte, dann wohl wie er seine Gefühle unter Kontrolle hielt, zumindest nach außen und genau dies musste ihm nun einfach nutzen, auch wenn er innerlich noch lauter schrie, als hätte man einen Deckel auf einen kochenden Topf gesetzt, nur um den Druck darin noch weiter zu erhöhen. Der Rothaarige wirbelte blitzschnell umher und sprang über Nari hinweg, packte seine Hand, in welcher das Chakra geladen wurde und drehte sie ihm auf den Arm, setzte sich direkt auf seine Beine, schmerzhaft drückte er zu, den Arm nach oben, kugelte diesen beinah aus. Sein sturer Blick, jener Blick den Nari einerseits so gut kannte, andererseits aber nie in einer solchen Situation erlebt hatte war es, welcher sich nun immer näher an seinem Kopf befand, bis der Drache seinen Mund direkt neben Naris Ohr hatte und ihm seitlich ins Gesicht blickte.  Die Stimme die aus seiner Kehle kam, erschien so fremd, so irr und kalt. "Du stirbst wenn du weiter machst..." Mehr sagte er nicht und sprang von ihm hinunter, wirbelte erneut über ihn hinweg, nur um 2 Meter von ihm entfernt auf dem Boden auf zu kommen. Wenn er ihn nicht einfach überzeugen konnte, wenn er ihn bekämpfen musste..dann.."Nein.." In seinem inneren regte sich so viel Gefühl, das er sich nur schwer tat auf den Beinen zu bleiben. Er hatte ihn abweisen wollen, einfach ein Schauspiel von sich geben und so die Gunst der Stunde nutzten. Doch wollte er die letzten Worte an Nari so ausführen? Als kalter und berechnender Anbu der sein Leben gab um die Zukunft irgendwie zu verändern oder Schicksale zu erfüllen? Es dauerte einige Sekunden, bis Kamito lächelte, nein grinste, breit, das typische breite Grinsen des Uzumaki welches ihn quasi dazu zwang die Augen kurz zu schließen. "Nari...ich liebe dich..ich liebe dich von ganzem Herzen mein Junge..." Es waren Worte die er nie ausgedrückt hatte, nie hätte ausdrücken können. Doch er wusste, es würde das letzte Mal sein, dass sie sich sahen...oder? Er kam langsam wieder näher auf ihn zu. In seiner Hand jedoch schimmerte rotes, feuerähnliches Chakra, ein grünes Leuchten, bis das Sennin Chakra explosionsartig seinen Körper umhüllte und ihn in jenen Modus hüllte, über den man nur Legenden gehört hatte. Eine Rüstung, wie sie nur einem Drachen wie Kamito gegeben sein konnte. "Du bist stark...du hättest in vielen Jahren meine Kräfte übertrumpfen können...doch nicht heute...nicht.." Der Satz war nicht beendet, als Kamito direkt vor Nari auftauchte, kein Hiraishin, pure Geschwindigkeit die ihn wie einen roten Blitz zu dem neuen Anbu Captain katapultiert hatte und die von der Sennin Armor bedeckte Faust direkt in seine Magengrube schlug. Der Schlag musste gesessen haben, Kamito hielt ihn fest, ohnmächtig würde er noch nicht werden, doch würde Nari spüren, dass bereits etwas anderes an der Hand Bewegungen von sich gab, Vibrationen, Rotationen. Er ließ die Hand zurück schnellen und das Rasengan in dieser schimmerte rötlich vom Sennin Chakra in diesem. "Meine Ängste...die muss ich alleine bekämpfen und du...du hast eine andere Aufgabe wie wir alle..ich bitte dich.." Kamito ging 2 Schritte zurück und hielt das Rasengan direkt in Naris Richtung, als wolle er ihn damit erschießen. "Zwing mich nicht dich wirklich in Ecken zu drängen in die du nicht gehörst...tu einfach was ich sage...vertraue mir...denn ich vertraue dir alles an...all das was du mir vielleicht nicht glaubst, was du nicht verstehst...du wirst es verstehen und darauf vertraue ich...doch bitte..kämpfe nicht weiter...mein nächster Schlag wird sonst der letzte sein..." Er trat nur kurz mit dem Fuß neu auf und der Boden riss auf, während die Wolken sich zuzogen und Blitze über den Himmel zuckten. Kamito´s Sennin Modus war anders, die Natur selbst wurde unter ihm gebeugt und manipuliert, die Gezeiten und das Wetter tobte unter der Kraft des Uzumaki und auch Nari würde es spüren. Kamito´s Augen begannen grünlich zu schimmern, zumindest jene grünlichen Augen der Rüstung, als das Rasengan einen erneuten Schub an Chakra bekam und gestreckt wurde und kaum noch als Kugel auszumachen war. "Wir sind hier...du bist hier...damit ich meinem Sohn auf Wiedersehen sagen kann...Baka.." Sagte der Kage letzten Endes und eine Träne rann sein Gesicht hinab, nicht sichtbar für Nari, versteckt hinter der Maske. Es war bald soweit. All sein Hab und Gut würde an Nari und Tomomi gehen, sein Schwert war durch das Hiraishin Fuin bereits darauf programmiert zu Nari zu teleportieren, sobald es Zeit war....mehr brauchte er nicht...es war zu Ende.



Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeMi Jun 12 2019, 19:54



Das schlimmste für Nari war es, das er ihm nichteinmal das Wasserreichen konnte obwohl er ihn so gut kannte. Er wusste wie sich Kamito bewegte, wie seine Emotionen sein ganzes verhalten und Kämpfen beeinflussten, er konnte ihn lesen wie ein Buch und dennoch. Es reichte nicht. Absolut nichts reichte und es frustrierte ihn. Schmerzhaft riss Kamito seinen Arm hinter ihm nach oben, seine Kniekehlen knickten ein und er fand sich schneller im Dreck wieder als das er seinen Angriff erfolgreich zu Ende führen konnte. Mit zusammen gebissenen Zähnen schnaufte er, kein Dreck wirbelte auf, da der Regen den Boden bereits durchweicht hatte. Beinahe sanft streiften die Regentropfen seine Wange, während er spürte wie sich Kamito zu ihm herab beugte und ihm durch ausdruckslose Augen anstarrte. In diesem Moment war er für Nari ein Fremder, jemanden den er noch nie zuvor gesehen hatte, geschweige den kennen würde. Nach seinen Worten stellten sich seine Nackenhaare leicht auf, ein kalter Schauer durchfuhr ihn und er konnte verstehen weshalb es heute niemanden auf dieser Welt gab der von Kamito´s wahren Kräften sprechen konnte. Kurz bevor die Spannung in seinem Arm zu viel wurde und er die Befürchtung hatte seine Muskeln und Sehen würden dem Druck nachgeben gab ihm der Uzumaki frei, sprang von ihm herunter womit sich Nari selbst sofort wiede aufrappelte und grimmig das Gesicht verzogen hatte. Noch immer tobte in ihm ein Sturm an Emotionen, Ehrfurcht hatte sich inzwischen dazugemischt, doch noch immer konnte man in seinen blauen Augen seine feste Entschlossenheit erkennen. Er gab Kamito keine Antwort darauf, richtete nur seinen Rücken gerade und hob seine Arme, ging leicht in die Knie, die Handflächen gerade nach vorne gestreckt. Das sollte ihm als Antwort genügen. Die Reaktion die ihm der rothaarige gab ließ Nari beinahe erneut einknicken. Kurz kniff er seine Augen zusammen, presste seine Zahnreihen fester aufeinander. Warum tust du mir das dann an? Warum erklärst du es mir nicht? Wovor hast du Angst? Es kann nichts passieren solange wir uns an diesen Plan halten... es kann nichts passieren. Keiner muss sterben. War es das wovor sich der ehemalige Kage fürchtete? Der Tod? Der nächste Schritt den sein Lehrmeister auf ihn zuging ließ die Luft leicht erzittern, mit dem nächsten Augeschlag formte sich eine neue Rüstung um seinen Körper die Nari selbst noch nie zuvor gesehen hatte, selten hatte er darüber etwas gelesen oder Leute von der Armee darüber sprechen hören, doch es nun vor sich zu sehen ließ ihn erschaudern. Unter dem Helm konnte Nari nicht mehr von den Lippen das Uzumaki ablesen, hören konnte er alles nur Wage da der Regen seinen Hörsinn nur noch mehr trübte. Wie von selbst spannte sich alles in ihm an als der die kleine Bewegung vernahm die Kamito direkt vor ihn katapultierte. Das ist.... Selbst für Nari war es zu wenig Zeit um überhaupts daran zu denken sein Hiraishin zu nutzen und zu reagieren. Das nächste was er spürte waren Schmerzen in seiner Magengrube und wie ihn die Luft aus den Lungen getrieben wurde. .... das... Senjutsu. Schnell zog sich Kamito von ihm zurück, seine Hand wanderte zu seinem Bauch, stütze sich mit aller macht gegen den Drang auf die Knie zu sinken und nach Luft zu schnappen. Stattdessen hielt er seine Luft einfach an, bei dem Schlag waren vermutlich sowieso ein paar Rippen angeknackst, Atmen würde ihm daher so oder so immer schwerer fallen. Warum... bin ich nicht schon so weit? Ich kann ihn nicht aufhalten... Die Realität war hart, doch reale Chancen hatte er sich sowieso nie gegen Kamito ausgerechnet. Wäre das nun der Punkt zu gehen? Zurück ins Dorf und ihm mit Versträkung zu folgen? ...Das würde genauso wenig bringen.... muss ich... muss ich ihn gehen lassen? Stockend atmete er aus, spürte wie der Schmerz langsam durch seinen Körper wanderte, sein Puls beschleunigte sich je mehr sich sein Kopf auf eine Lösung einstellte. ....Ich kann das nicht.... ich kann das nicht.... Zum ersten mal ignorierte er seine eigene Rationalität, sein eigenes Denken, seine eigene Logische Schlussfolgerung und richtete sich mit zusammengebissenen Zähnen wieder auf, den Blick starr nach unten gerichtet, die Augen geweitet in denen man seinen innerlichen Kampf förmlich lesen konnte. Unter ihm brach der Boden leicht auf als sich Kamito mit dem geformnten Rasengan in seiner rechten Hand auf ihn zubewegte, der Abenddämmerung wurde plötzlich zur Nacht als sich Wolken über den Schauplatz zusammenzogen und Blitze über den Himmel zuckten. Nari schluckte schwer, hob langsam seinen Blick nur um in diese Maske zu sehen ohne dabei das Gesicht seines Meisters, seines Vorbildes, seines Vaterersatzes blicken zu können. Ich kann das nicht. Er wusste das er ihn nicht aufhalten konnte, doch er wusste auch das wenn er ihn gehen lassen würde das sie sich nicht wieder sehen würden. Kamito hatte Nari bereits häufiger frustriert oder zornig oder niedegeschlagen erlebt, doch noch nie in so eine Trauer wie in diesem Moment. Nari hatte noch nie geweint, nicht das er sich erinnern könnte. Auch jetzt sah man in seinen Augen nur einen leichten Glanz, doch strahlten die sonst so fröhlichen blauen Iriden eine starke Trauer und Frust aus die für ihn nicht normal waren. .... dann lass es mich wenigstens vergessen... lass mich vergessen das ich es war der dich nicht aufhalten konnte, das ich der Letzte-.... Er ging einen Schritt auf Kamito zu, hob erneut seine Arme, machte sich bereit. Der rote Drache stürzte zögerlich auf ihn zu, genug Zeit damit Nari einen Schlag von Kamito´s linker mit seiner rechten Abfangen konnte, wenn auch gleich er das Gefühl hatte das seine Knochen jeden Moment in tausend teile gesprengt werden. Er schaffte es seinen Arm abzulenken zielte auf den Hals von Kamito mit seiner Handkante, spürte allerdings bereits die Rotation des Rasengang an seinem Körper. Die Hitze des Naturchakra erinnerte ihn an die Hitze in dem Reich der Drachen in dem er für ein paar Sekunden gefangen gewesen war. Seine Kleidung wurde innerhalb der kurzen Zeit komplett angesenkt, er spürte das unterträgliche Kribbeln auf seiner Haut. Wie von selbst bewegte sich seine Linke nach unten um Kamito abzufangen. In dieser hatte er noch immer das Fuuin aufrecht erhalten, dazu  hatte er pures Chakra konzentriert, das sich ganz simpel und langsam mit dem Uhrzeigersinn drehte. Nari hatte sich nie großartig damit befasst stärkere Techniken wie das Rasengan zu erlernen, doch hatte Kamito es ihm gegenüber häufig genug eingesetzt sodass er wusste inwieweit es funktionierte. Ein letztes mal blickte er in die Maske, lächelte ein letztes mal unter unglaublich traurigen Augen und machte sich auf die Folgen dieses aufeinanderpralls bereits gefasst und schaffte es ein letztes mal mit seinen Finger die Rüstung Kamito´s zu streifen um ein Mako no ato an ihm platzieren zu können. Ob es nun Kamito war oder das Senchakra in Verbindung mit seinem eigenen und dem Fuuin das ihn am Ende überleben ließ würde er wohl nie erfahren. Seine linke Hand und Arm wurden übel in mitleidenschaft gezogen, sein Körper schlug während er davon geschleudert wurde mehrmals auf dem Boden auf ehe er gegen ein Stück der Gemäuer prallt die leicht über ihm zusammefiel und seinen Körper noch halb unter sich begrub. Das zucken seiner Finger, seiner rechten Hand waren das einzige das Hinweiß darauf gab das er noch unter den Lebenden weilte. Unter den Geröll hob sich sein Kopf leicht, mehrere Schrammen und eine Platzwunde unter seiner Wange verschmierten sein Gesicht bereits mit Blut, während er seinen Kopf leicht anhob, seinen Arm an sich heranzog, Blut von seinem Gesicht wischte und seine Finger der einen Hand langsam zu bestimmten Zeichen formte. Seine Handfläche presste er auf den Boden, spürte wie sich etwas bewegte und sich sein Körper, der eben noch unerträglich schwer war, plötlzlich leicht wurde. Aus trüben Augen blickte er in die strahlenden türkis Farbenen Augen eines Drachen der ihn aus dem Geröll gezogen hatte und auf seinen Armen trug während der Blick des Drachen in Richtung Kamito ging der allerdings bereits verschwunden war.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeMi Jun 12 2019, 22:39


4

Schicksalhafter Kampf?!



War es die Zurückhaltung gewesen oder hatte Nari es doch geschafft und für einen kurzen Moment die Schranken seines Talents überwinden und etwas in sich geweckt, dass noch so tief verborgen lag? Kamito wusste es nicht genau, sah nur das Gerangel, welches nur einige Bruchteile von Sekunden andauerte, bevor er den Braunhaarigen durch die Wucht seines Rasengan über den Boden und in die Mauer krachen ließ. Er sah Blut, hatte gesehen wie sehr sein Arm in Mitleidenschaft gezogen worden war und im Gesicht des Uzumaki machte sich etwas breit, das nach purer Qual aussah, als die Rüstung sich von seinem Körper löste und sich in tausende kleine Chakra Diamanten auflöste. Es war traurig und doch gab es etwas, welches dem Herzen des Uzumaki einen heftigen Stich verpasste. Nari hatte endlich etwas erreicht, was Kamito ihm jahrelang versucht hatte einzuimpfen. Vertrauen in sich selbst, nicht immer nur mit Berechnungen arbeiten, sondern auch einmal den Instinkt und die eigenen Fähigkeiten nutzen und darauf vertrauen, eine furchtbare Tatsache, dass es ausgerechnet an diesem Tag soweit war...
Der Kage zögerte noch einige Sekunden, wollte sehen, ob Nari überlebt hatte, spürte die Angst, es war anders als er gedacht hatte, weniger Blut, weniger Tränen..."Er lebt.." ging es nur durch seinen Kopf, als er Bewegungen erkannte, eine Aura spürte, immer und immer wieder sagte er sich dies und konzentrierte sich nun letztlich auf sein Ziel. Kamito wusste, dass der Weg der beiden Shinobi hier enden würde. Es war ein Kampf gewesen, den Nari niemals hätte gewinnen können und den Kamito hätte viel früher beenden können, zu stark hatte er ihn verletzt, aus purer Dummheit und der Hoffnung ihn beschützen zu können, ausgerechnet heute hatte der junge dann jenen Halt gefunden, den Kamito immer erhofft hatte. "Machs Gut...mein Junge...!" Doch waren es die Augen des Drachenkaisers, wie er von manch einem genannt wurde, welche verwundert und weit aufgerissen waren, als der zweibeinige Drache sich aus den Trümmern erhob und Nari in den Armen trug, als Kamito durch das Hiraishin verschwand..."er hats geschafft...er...er hats wirklich...!" Gedanken die bereits Gestalt annahmen, als er den Ort der Vorsehung erreicht hatte....

Die Kälte des Ortes zog in die Knochen jedes einzelnen Lebewesens, das sich auf auf diese Anhöhe begab und jener berühmte Mann aus Konoha, dessen Haare so rot waren wie Feuer und in dessen Augen die Flamme des Reiches loderte war ebenfalls angekommen und es war niemand geringeres als ein Hyuuga den er hier suchte. Einen Hyuuga und...ja wen noch? Er wusste es nicht genau, doch war sich sicher es bald zu erfahren. Zu welchem Preis er hier war konnte man ihm wohl an seinen Augen ablesen.  "Er wird sicherlich für zwei Tage oder so schlafen..ich hab viel zu viel Kraft in den Schlag gesetzt...ich hoffe er ist okay, sonst bringt mich Tomomi um..doch das er den Drachen gerufen hat...Wahnsinn, in diesem Zustand...er war so klasse..so voller Tatendrang und Glaube an sich und seine Ideale und ich...verdammt" Lachte der ehemalige Kage in sich hinein, als er durch die verschneiten Bäume lief. Dieser Winter war kalt gewesen, bedeutend kälter als es üblich war im Reich des Feuers und so hoch hier oben lag noch immer Schnee in Hülle und Fülle, während der dampfende Atem des Drachen Konohas seine Sicht leicht beschränkte. Die Umgebung war schnell, würde es jedoch enden wie er befürchtete, würde kein Tier, keine Pflanze und kein Stein mehr auf dem anderen stehen und aus diesem Ort würde eine tote eisige Steppe.  Nari, sein Schüler und in gewisser Weise auch sein Erbe, hatte die nötigen Informationen durch Kohada Kayo erhalten und zusammen mit ihm weitere Nachforschungen angestellt, hatte alles zusammengesetzt, das gigantische Puzzle und war glücklicherweise zu Kamito gekommen, nicht etwa zu höheren Shinobi oder Akito, zu IHM. „Hätte er die beiden involviert..wer weiß schon was geschehen wäre, vielleicht hätten sie Einheiten geschickt oder wären selbst gegangen..doch das Dorf brauch euch nun mehr als je zuvor..besonders dich Nari..!“ Die Gedanken des Uzumaki waren sicherlich unverständlich für so einige, doch hatten die Anbu keine Chance gegen den Feind der hier zu warten schien, noch wäre es eine gute Idee gewesen den Kage oder gar ein geschultes Team, welches Nari natürlich bereits zusammengestellt hatte, gehen zu lassen. „Gutes Gespür..Nari-chan.“ Seine Worte wurden leise ausgesprochen, als er lächelte und die Worte hörte, die Stimme erkannte und sein Blick sich härtete.
Er hatte also Recht gehabt..die Leichen, die Art wie sie dort gelegen hatten, die Blutentnahme und die Art wie dies alles geschehen war. „Junji…“ Sagte er deutlich hörbar, als er hinter den Bäumen und dem Fels hervor trat. Die rote Rüstung, für die er bereits als Anbu bekannt gewesen war, an seinen Beinen, Armen und der Brust glänzten wie Rubine und spiegelten gar einiges von dem Schnee wieder, als seine rotglühenden Augen auf den ehemaligen Sannin starrten...so begann es, ein Kampf der Giganten, ein Kampf zweier Mächte. Es prallte Taijutsu auf Ninjutsu, Ninjutsu auf undurchdringliche Rotationen, Kuchiyose wurden gerufen und verwüsteten Wald, Schnee und Berge. Drachen und Echsen, die Kuchiyose der beiden Männer, waren sich gar nicht so unähnlich, fochten gut, wenn auch Kamito und Ddraig diejenigen waren die weiterhin die Oberhand behielten. Letzten Endes war es wohl Kamito welcher die Oberhand behielt. Senjutsu, seine Fähigkeiten als Uzumaki, das Hiraishin. So viele Komponenten die ihm nach und nach die Oberhand gaben...und im letzten Moment, jenem Moment als der Todesstoß versetzt werden sollte, diese eine kleine Sekunde in der Kamito sich gewiss war, doch gewonnen zu haben, doch die Oberhand behalten zu haben und dem Schicksal die Stirn geboten zu haben, züngelte sich die glühende Klinge durch seine Brust, durchbohrte seine linke Lungenhälfte. "WAH!" Ein stöhnen, Schmerzensschreie waren es die seinem Mund entkamen, als er sich durch das Hiraishin hinaus teleportierte und verschwommen die Silhouette der gigantischen Chakrarüstung sah, welche pechschwarz über ihm stand, glühende Augen in ihrem Inneren. "Du..bist doch...da...wieso...hab ich..!" "Mich nicht gespürt? Armer Drache...du hast deine Rolle unterschätzt...deine Aufgabe ist es nicht Junji aufzuhalten, oder gar mich...deine Aufgabe ist es hier zu sterben, um danach etwas noch größeres zu werden...Kamito...Zeit...zu sterben..." Gigantisch, dies war wohl das richtige Wort für jene Feuerbälle die dort vom Himmel herab hagelten, langsam und bedrohlich. Es war wohl kaum möglich sich fort zu teleportieren, kein zweites Mal und nicht weit genug weg um dem zu entkommen. Er schüttelt sich kräftig und warf die Pille ein die er bei sich hatte, speziell für ihn geschaffen aus den Beständen der Akimichi, seine Wunde würde nicht heilen, doch würde es ihm genügend Kraft verschaffen...! "nein...nein..NEIN!" Wut kochte in ihm hoch, als..."NARI!?" Wieso? Woher kam er und wieso..nein, das war falsch, das alles war falsch. Nari durfte nicht hier sein, nicht heute, nicht in diesem Moment. WIESO!?"

Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeDo Jun 13 2019, 12:23



Der leichte Geruch von Schwefel ließ ihn schließlich wieder zu sich kommen. Kaum war er fähig zu denken fiel alles über ihn ein das er zuvor versucht hatte zu vergessen. Alles. Ein schluchzen entwich ihm als er nach Luft schnappte und seine Augen öffnete um zu sehen wo er sich befand. Nein... nein... nein.... "Nein... nein... nein..." Seine Stimme kam nur kratzend aus seinem Rachen als ihm die letzten Bilder erneut vor Augen geführt wurden als er mehr schlecht als recht an seinem Körper herabblickte. Seine Kleidung war größtenteils zerfetzt oder schwer angesenkt, die Haut die er erkennen konnte war verbrannt, zerschrammt und Nari hütetete sich davor seinen linken Arm anzusehen. Er musste schrecklich aussehen, aber warum spürte er die Schmerzen nicht? Erneut schnappte er nach Luft blickte zur Seite und realisierte erst langsam das er sich nicht mehr im alten Kumo befand. Die Umgebung nahm sich allerdings nicht viel wenn es hier auch sehr, sehr viel wärmer war und sich Nari nicht unter Geröll sondern auf einem Strohett befand. "Wir haben dein Schmerzempfinden blockiert." Ertönte eine tiefe, dunkle Stimme neben ihm die selbst für Nari deutlich zu hören war. Langsam drehte er seinen Kopf in die Richtung und starrte auf einen großgewachsenen etwa 2,5 Meter großen auf zwei Beinen stehenden Drachen. Die Arme waren vor seiner Brust verschränkt und selbst unter dem Schuppenpanzer konnte man erkennen das dieser Drache ausergewöhnlich fein definierte Muskeln besaß. Mit einem leichten Kopfschütteln ging er vor Nari in die Hocke und griff nach dem Handgelenk seiner rechten Hand. "Ich bin Ryohen. Und ich werde von nun an dein Partner sein." Dabei drückte er die Hand des jungen Mannes auf ein vergilbtes Pergament auf der man bereits die Umrisse der Klaue des Drachen ausmachen konnte. "W....warum jetzt?" Die Schnauze des Drachen verzog sich leicht sodass man so etwas wie ein Lächeln erkennen konnte, während er Nari´s Hand noch immer gegen des Papier drückte. "Das fragst du mich noch? Du weißt es doch schon." Langsam schaffte es Nari sich aufzurichten, auch wenn die Drachen seine Schmerzen blockierten spürte er deutlich wie einige Teile seines Körpers ihm nicht richtig gehorchen wollten, seinen linken Arm spürte er gar nicht in seinen Bewegungen und war froh das jemand seinen Arm in seine zerfetzte Weste gehüllt hatte sodass er den Anblick nicht ertragen musste. Seine Hüfte fühlte sich taub an, ebenso sein Kopf und Nacken, doch das sollte ihn fürs erste nicht weiter aufhalten. Der Drache vor ihm ließ seine Hand frei und als Nari seine Finger von dem Papier bewegte hatte sichs ein Blut bereits mit dem des Drachen verbunden, sie formten und vollendeten den Pakt eines Einzelvertrages. Nari konnte nicht glauben das er es in wahrlich letztes Sekunde geschafft hatte seinen Partner zu finden und wohl auch zu überzeugen. "Nari." Sein Name ließ ihn leicht zusammenzucken und nur zögerlich hob ers einen Kopf um Royhen in das Echsenartige Gesicht zu blicken. "Dein Selbstzerstörerischer Akt war keine gute und eine gefährliche Idee. Aber du hast es getan um die Wahrheit zu erfahren. Du willst es mit eigenen Augen sehen was dir nicht vorherbestimmt ist." Streng lag der Blick des Drachen auf ihn, durchbohrte ihn mit seinen türkisen Augen und verschränkte seine Arme erneut als er aufstand und Nari mit sich auf die Beine zog. "Aber selbst das Orakel hat zugegeben, dass du selbst ihre Erwartungen übertriffst. Ihre Worte liegen niemals daneben, doch du.... du veränderst alles." Die langen Klauen legten sich um seine Schulter während der Blick forschend auf Nari lag. "Geh. Sieh es mit deinen eigenen Augen. Stell dich der Gefahr." Danach beugte sich der Drache zu ihm herunter, wischte mit seiner Klaue das getrocknete Blut von seinem Auge. "Aber selbst du wirst es nicht verhindern können. Es ist bereits dabei seinen Lauf zu nehmen. Es ist sein Schicksal Nari." Der braunhaarige wusste das er von Kamito sprach, also hatte der Uzumaki auch eine Art Prophezeiung bekommen als er einen Pakt mit den Drachen geschlossen hatte? Etwas das ihm von Anfang an verurteilt hatte? Etwas das er von Anfang an so akzepitert hatte ohne darüber nachzudenken es zu ändern, hatte er Nari davor schützen wollen? Der braunhaarige blinzelte ein paar mal, nickte woraufhin Ryohen ihm seinen Freiraum zurückgab und einen Schritt nach hinten trat. "Ich werde niemanden enttäuschen und die Wahrheit über Kamito ans Licht bringen." Sprach er noch immer recht schwach, doch voller Entschlossenheit. Ryohen nickte leicht als Nari auch schon sein Hiraishin nutzte um zu dem Ort des Geschehens zu gelangen zu dem er nie hätte kommen sollen.

Die Wärme des Drachenhortes hatte seinen Körper so stark erwärmt, das selbst die Regentropfen vom Himmel kaum auf seine Haut trafen. Nari fand sich auf einem Schlachtfeld wieder, ziemlich genau der Ort den er markiert hatte, der Himmel war bereits wieder verfärbt und kündigte die aufgehende Sonne an. Einen Moment lang war es ruhig, der Boden war übersäht mit Kampfspuren der Hyuugas, andere Einschläge und Brandlöcher wie er es zuvor schon von Kamito gesehen hatte. Doch wo war er? Als ein Schrei durch die Nacht hallte riss Nari seinen Kopf nach oben, starrte einen Hügel hinauf auf dessen Spitze er den rothaarigen Drachen wage erkennen konnte - mit einer glühenden Klinge einer Waffe in der Brust. Ein Mann, in einer schwarzen Rüstung gehüllt, befand sich hinter ihm. Nari musste nicht zweimal hinsehen um zu erkennen das es sich bei dieser Gestalt nicht um Junji handelte sondern um einen weiteren Gegner den er selbst nicht einberechnet hatte. Es gab keine Aufzeichungen darüber das der Hyuuga sich mit jemanden zusammengeschlossen hatte, geschweige den Gefolgsleute um sich gescharrt hatte. "Kamito." Hauchte er leise als sich der Uzumaki mit dem Hiraishin in Sicherheit brachte und etwas weiter weg auf den Knien erneut auftauchte. Doch damit nicht genug, aus dem tiefroten Himmel der aufgehenden Sonne erschienen aufeinmal gigantisch große Feuerbälle die direkt auf den Kampfplatz zurasten um alles und jeden in der Umgebumg zu vernichten. Das wird alles zerstören. Wer.... ist... das? Fragen. Zu viele Fragen gingen durch seinen Kopf. Kamito hatte den jüngeren inzwischen entdeckt, rief nach ihm als er seine Augen von den Feuerbällen losriss und nach vorne starrte, direkt auf die Person die Kamito zuvor die Waffe durch die Brust gerammt hatte. Wut keimte in ihm auf, seine rechte Hand ballte sich zur Faust und dennoch war sein Körper wie gelähmt und seine Atmung verlangsamte sich drastisch. Als hätte jemand die Schmerzblocke in ihm gelöst überrante ihm der gewaltige Schmerz seines linken Armes, seines gesamten Körpers und vorallem Kopfschmerzen wie er sie noch nie zuvor erlebt hatte. "Das war nicht-" Er presste die Zähne zusammen sodass sein Kiefer leise knirschte, wagte es nicht zu schreien, denn Schwäche war das letzte das er vor diesem neuen Gegner zeigen wollte. Sein Kopf fühlte sich schwer an, aus verschwommenen Blick sah er wie die Gestalt näher kam, glühende Augen waren auf ihn gerichtet und ein Schauer aus Angst lähmte ihn nur mehr. Nari wusste das sein Problem in wenigen Sekunden nicht nur mehr diese Person wäre, sondern auch noch die Feuerbälle die bald alles vernichten würden. Auch wenn sein Körper ihm kaum noch gehorchte, sein Denken wie abgeschalten war und der Tod ihm so nahe wie noch nie, schaffte er es sein Cannonball zu nutzen, wich dem Angriff aus und erschien stolpernd etwas näher an Kamito. Er wusste nicht wieviele Sekunden Zeit er sich damit verschafft hatte, doch vielleicht genügte es. Vor Schmerz keuchend konnte er sich nicht mehr länger halten, ließ sich zu Boden fallen, den Blick Richtung Kamito während er verzweifelt versuchte sich erneut aufzurappeln. "20... Sekunden.... dann ist alles in einem Umkreis.. von mehreren Kilometern dem Erdboden gleich gemacht... Hier... sind Dörfer... viele... das... darf nicht..... Jikuukan... Kekkei " Keuchte und hustete er. "Dann.. müssen.. wir-" Doch seinen Plan konnte er nicht mehr zu Ende bringen da eine dunkle Präsenz hinter ihm regelrecht seine Stimme abschnürte. Als Nari über seine Schulter blickte sah er nur die glühende Waffe auf sich gerichtet und krümmte sich kurz darauf vor Schmerzen zusammen, da es sich plötzlich so anfühlte als würde etwas seinen Körper ganz langsam verbrennen und mit tausend Nadeln durchbohren. Das dies nun wahrlich die letzten Worte an Kamito sein würden wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Gerade war sich Nari noch sicher diesem Spektakel gemeinsam mit Kamito zu entkommen, doch das Schicksal selbst war mächtiger als all seine Berechnungen. Selbst Nari konnte es nicht austricksen und das würde ihm bald schmerzlich bewusst werden.

Nari Szene Ende





Zuletzt von Chôshiko Nari am Sa Jul 06 2019, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitimeSa Jul 06 2019, 13:56


5

Berühmte letzte Worte?...



Seine Träume, die Worte der Drachen. All dies hatte er in diesem Moment übertragen in Fleisch und Blut und seine Augen flackerten im Schein der gigantischen Feuerbälle die Richtung Boden flogen, eine alles zerstörende Macht die seines Gleichen suchte. Noch vor wenigen Sekunden hatte er angsterfüllt und voller Bedauern seine Schwäche festgestellt, die Übermacht seines Feindes erkannt und hatte aufgegeben. Er war ein Uzumaki, Clanoberhaupt eines der mächtigsten Clans der Geschichte, mächtig genug das sie einst ausgelöscht worden waren, mächtig genug Bijuu in sich zur vollsten Perfektion zu nutzen und jene die der Legende nach mit den Senju zusammen vom Erben des Rikudou Sennin abstammten und dennoch hatte er aufgeben wollen..."Nein..." Kamito sah um sich, Nari war nur wenige Meter neben ihm gelandet, verletzt, voller Angst in seinem Gesicht, Panik über das was hier passieren würde. Er wusste wohl ebenso wie Kamito, dass keiner von den Beiden hier lebend weg kommen konnte und dennoch sprach er, dachte an alle anderen nur nicht an sich selbst. Die Dörfer, die Menschen...Kamitos Augen funkelten vor Entschlossenheit. "Ich hol ihn hi-" Er stockte, als er die Klinge sah die Nari durchbohrte, der Uchiha hatte sich einfach so hinter ihn...ja was eigentlich? Teleportiert? Unmöglich..und doch war es so gewesen. Kamito hatte bereits ein Rasengan in seiner linken Hand geformt, als der Uchiha auch schon wieder zu jenem Ort reiste an dem er zuvor gestanden hatte, nur um mit einem siegessicheren Lächeln auf die Beiden Personen herab zu blicken, ein Schnipsen...  Der Rothaarige sah nach Oben, die Feuerbälle, die langsam aber ohne Unterbrechung den Boden anvisierten wurden noch mehr, also ging er zu ihm, zu seinem Schüler und nahm ihn auf den Arm. Die Wunde war kritisch und doch konnte er ihm helfen, er war nicht tot und als er die Augen schloss umhüllte grünes flammenartiges Chakra den Jungen, schloss die Wunde zumindest einigermaßen, stoppte die Blutung und doch würde er einiges an medizinischer Hilfe brauchen, Medizinkunst war nie seine Stärke gewesen. Doch trug er ihn nun, in beiden Händen tragend war er..."so schwer..wenn ich überlege was für ein Fliegengewicht er damals war...er ist groß geworden.." Kamito lächelte auf ihn herab, sah ihm in die Augen, kaum geöffnet und kurz davor sich zu schließen. Seine letzten Worte an ihn waren nicht eine Bitte gewesen...sondern ein Befehl seines Captains. "Jawohl...Captain.." Kam es aus Kamitos Mund, als dieser ihn sanft absetzte. Er formte Fingerzeichen, die Rüstung an seinem Körper platzte regelrecht von ihm ab und schmiegte sich an Naris Körper, formte sich um ihn herum, passte sich seiner Statur an und dann..."Du bist mein Erbe...!" Erneut diese Worte, als Kamito ihm die Kette um den Hals legte, in dem sein Schwert versiegelt war. "Nari...ich weiß nicht ob du noch bei mir bist...aber mach dir keine Vorwürfe...du bist es der mein Erbe antreten wird...und du wirst es sein der meinen Weg zu Ende gehen wird...das weiß ich einfach..ich liebe dich" Die letzten Worte die Kamito an ihn richten würde, er wusste es, dass dies sein Ende bedeutete. Doch wenn er ihn retten konnte, ihn und alle Menschen in diesem Gebiet, dann war es das Wert und er konnte sich als Kage keinen besseren Tod vorstellen als den Tod für den Schutz Vieler. So begann er die Seals zu formen, blickte dabei erst auf Nari, dann auf den Uchiha, dessen Augen rotglühend auf ihn herab blickten, spottend, als die Ketten der Uzumaki aus Kamitos Körper brachen und sich meilenweit über das Gebiet erstreckten. Ketten wie diese hatte man wohl nie gesehen, die Größe und Länge, die Intensität seines Chakra und letzten Endes das Senchakra welches erneut die Erde zum Beben brachte. Weitere Seals wurden geformt und Kamito schloss die Augen, als er spürte wie Blut aus seiner Nase zu tropfen begann. "Zu...viel...Chakra..ich..brauch mehr..." Reserven...Reser-...Kamito riss die Augen auf. Konzentration. Es war eine Technik die ihm alles gab was er benötigte...er würde..."hehe...was auch immer du vor hast...ich lass es nicht zu...!" Schrie er dem Uchiha entgegen als er laut aufschrie und gigantische Chakramengen aus seinem Körper austraten. Teilweise Senchakra, doch da war noch mehr, etwas aus seinem tiefsten Inneren und die Chakraketten breiteten sich noch weiter aus, suchten sich ihren Weg zu allen Personen die im Gebiet der Ketten zu finden waren, als Kamitos Haut sich dunkler färbte. Er hatte sofort erkannt das diese Feuerbälle nicht aufzuhalten waren und ein weg teleportieren wie Nari es wollte kaum Wirkung bringen würde...und doch war Jikkukan Kekkei das richtige Mittel gewesen. Er schrie erneut auf und presste seinen Daumen gegen sein eigenes Herz. Ein Schauspiel.."Danke dafür...Joichiro-chan".  "Hachimon Tonko KAI!" Roter Dampf, Chakra um ihn herum brachen aus. Die Hachimon Tonko Formation, Das Tor des Todes..und eine Macht die kaum zu übertreffen war. Es dauerte nicht lange als er die Jikkukan Kekkei aktivierte und mit einem seiner Hiraishin Siegel kombinierte, nur um alle Personen in diesem Umkreis sofort vors Dorftor zu teleportieren. Seine glühenden Augen hatten sämtliche Farbe verloren, als die Ketten sich auflösten und er einen letzten Angriff startete, einen Angriff mit aller Kraft die er besaß, ein Schlag direkt gegen den Uchiha. "Macht´s Gut...ihr alle." Er teleportierte sich direkt über ihn und schlug zu als...

Kamito Ende


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: