Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein unfairer Trainingskampf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeDi Feb 19 2019, 15:16

Ein unfairer Trainingskampf | Konoha To


01.01.1002 n. N.
Uchiha Nagisa & Nara Yami





Einleitung

Etwas außerhalb der Stadt stehen allen Shinobis des Dorfes verschidenste Trainingsplätze zur verfügung. Während einige Steinig und Kahl sind, haben anderer eine wunderschöne Flora. Jeder Platz hat oft seinen eigenen Trick und oft sind es diese, welche hier die Lehreinheit des Tages betimmen. Obwohl die Plätze oft von Genin oder Chûnin belegt werden, findet man ab und zu auch mal einen Jônin, der keine Lust hatte weiter außerhalb zu trainieren. So fand sich heute auch Yami gegen Mittag auf dem Trainingsplatz 7 ein. Der Platz liegt mitten in einem Wald und ist umzingelt von großen Eichen. Der Mittelpunkt wird von einem sandigen Kreis gebiltet, welcher gut 5 Meter im Durchmesser ist und von 8 Strohpuppen umzingelt wird. Drumherum erstreckt sich eine dunkelgrüne Wiese bis an den Waldrand, auf der kleine Hindernisse aufgebaut wurden. Auch ein kleiner Fluss zieht sich quer durch den Platz.



Spät am morgen war Yami aufgewacht. Sie war letzte Nacht wieder mal länger unterwegs gewesen und hatte sich von einem jungen Mann zu etwas Sake einladen lassen und schien dabei wohl Zeit und Verstand vergessen haben, denn ihre Kopfschmerzen brachten sie um. Obwohl es draußen sehr frisch war, aß Yami ihr Katerfrühstück draußen auf der Terrasse. Yami hatte viel Glück, ihr Haus stand besonders Nahe am Wald ihres Clans. Vom Frühstück gesättigt, zog sich Yami entspannt ihre Missionskleidung an und machte sich nach ein paar Kopfschmerztabletten auf den Weg.  Yami hatte erfahren, dass ihr Lieblingsplatz heute frei ist und wollte sich diesen unter den Nagel reißen. So sprang Yami das nächst beste Haus hoch und huschte von Dach zu Dach über die belebten Straßen hinweg. Sich unterwegs noch etwas Taiyaki kaufend und kam Yami nach etwas Zeit an dem Trainingsplatz an. Yami liebte die Natur, wie viele Nara, und heute schien die Sonne dazu auch noch besonders hell. Insgesamt war es ein schöner Tag um zu trainieren. So fing Yami an die Trainingspuppen aus verschiedenen Winkeln anzugreifen und mit ihren Waffen zu zerpflücken.


Zuletzt von Nara Yami am Di Feb 19 2019, 15:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeDi Feb 19 2019, 15:44

Sie ist schon relativ früh am Morgen aufgewacht, heute ist der große Tag. Ihr Cousin wird heute zum Hokage ernannt. Weil sie den ganzen Trubel, welcher gerade in der Stadt ist, nicht wirklich miterleben möchte verlässt sie relativ spät das Haus. Als sie durch die Stadt geht beobachtet sie die ganzen vorbereitungen für die Festigkeit welche heute stattfindet mit einem lächeln im Gesicht, viele leute grüßen sie, sie hat sich wohl über die Zeit mit vielen Leuten angefreundet, mit ein paar genin redet sie auch ein wenig über diese Festigkeit. Sobald sie aus dem Dorf ist verlangsam sich ihre Schritte so geht sie direkt zu ihrem Lieblingstrainingsplatz, sie möchte trotz dieser Festigkeit nicht ihr Training vernachlässigen. Sie genießt wohl die Natur in vollen zügen und sie riecht hier und da an einer Blume. Als sie auf dem Trainingsplatz ankommt bemerkt sie sofort das da gerade jemand trainiert, allerdings lässt sie sich davon nicht wirklich beeinflussen und geht ganz enstpannt in die Mitte des Trainingsplatzes. Sie setzt sich im Schneidersitz dorthin, wobei ihre Hände zusammengefaltet werden und sie beobachter dann doch erst einmal die Junge Dame die dort trainiert. Stillschweigend sitzt sie da, mit einem lächeln welches schon aussagt das sie voller Lebensfreude ist, das selbe strahlen auch ihre Augen aus: Pure Lebensfreude. Sie beobachtet die Dame gut 10 Minuten ehe sie sich dann aufsetzt und ihrem eigenen Training nachgeht. Ihre sonst hellblauen Augen verschwinden und machen Platz für das glühende Rot mit 2 Tomoe. Sie atmet tief durch, geht zu einer der Puppen und würde anfangen die grundtechniken des Nahkampfes auszuführen. Dabei stellt sie sich nicht besonders geschickt an, das geht sogar so weit das sie auf ihren Poppes fällt und laut aufseufzt "Wieso versuche ich überhaupt etwas im Nahkampf zu lernen?" gibt sie mit ihrer kindlichen Stimme wohl eher zu sich selber ab. Sie steht mit diesen Worten wieder auf, man kann ihr Wille, endlich etwas im Nahkampf zu lernen regelrecht anfassen und sie geht erneut ein paar grundtechniken durch, es sieht jetzt zwar immernoch etwas wacklig aus, aber sie fällt nicht mehr auf ihren Poppes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeDi Feb 19 2019, 18:14


Yami trainierte so hart sie konnte, sodass zwei Trainingspuppen bereits zerbrochen auf dem Boden lagen, bevor Nagisa beim Platz auftauchte. Sie Körper der Puppen waren von Messern und Schlägen zerfetzt und wiesen starke Verbrennungen auf. Der Kopf einer Puppe hatte es sogar bis an den Waldrand getragen. Vielleicht lag es an ihrer Konzentration auf das Training, vielleicht aber auch an den immer noch andauernden Kopfschmerzen aber Yami hatte das neu dazugekommene Mädchen weder bemerkt, noch ihr Chakra gespürt. Erst, als sie sich zu Yami in den Mittelpunkt setzte, fiel Yami der Neuankömmling auf. Jetzt wollte Yami dem Mädchen zeigen was sie drauf hat und schon verwoben sich ihre Finger vor ihr, schneller als viele Sharingan-Benutzer es verfolgen konnte. Beim Wirken des Jutsus erschien neben Yami eine weitere, ein Schattendoppelgänger. Zusammen mit diesem wickelte sie die Trainingspuppe vor ihnen ein und nachdem dies Geschehen war, stellte sich eine Yami in Hilfestellung hin, während die andere auf die Yami zufiel. Mit einem Satz flog Yami durch die Luft, nachdem der Doppelgänger sie hochgeschleudert hatte. Mit der Wucht dieses Fluges zog Yami auch die Puppe durch den Draht, in der diese gewickelt wurde, in die Luft und noch während Yami wieder auf den weg zurück zum Boden war, formte der Doppelgänger die nächsten Fingerzeichen und spuckte daraufhin einen kleinen Feuerball. Dieser traf die fallende Puppe und neben Yami, welche mittlerweile wieder gelandet war, fielen die rauchenden Stücke der Puppe zu Boden. Yami stand auf und drehte sich dann zu Nagisa um mit anzusehen, wie diese hinfiel. Langsam ging Yami auf das Mädchen zu und setzte sich hin. "Danke für deine Hilfe" sprach das original, woraufhin der Doppelgänger antwortete: "Ist mir immer wieder ein vergnügen." Damit löste Yami den Doppelgänger auf und guckte dem Mädchen zu, während sie ihr vorhin gekauftes Taiyaki isst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeDi Feb 19 2019, 18:47

Ihre Augen waren weit aufgerissen als sie dieses Schauspiel sich angesehen hat, ihre Augen kamen bei der Geschwindigkeit nicht mit und das hat sie wohl ein wenig umgehauen, was ihr wohl den Anlass gegeben hat dann auch einmal zu zeigen was sie drauf hat. In ihrem Training konzentriert sie sich weniger auf die Dame welche nun anscheinend ihr zu sieht, sie geht immer wieder eine Abfolge durch bis sie dann wutenbrannt fingerzeichen Formt, während sie dies tut springt sie ein wenig auf abstand, ungefähr 4 Meter von der Puppe entfernt "Katon: Gōkakyū no Jutsu!"
sie atmet tiefe ein, ballt die Fäuste, wobei in beiden Fäusten ein wenig platz ist, sie führt beide vor den Mund, sodass die Öffnungen einmal auf ihren Mund und einmal auf die Puppe gerichtet sind. Sie atmet dann aus und ein Feuerball, ca drei Meter groß rast auf die Holzpuppe zu, wodurch die Puppe zerstört, gar komplett zerfetzt wird. Dies geschah noch während sie sprang. Als sie dieses Jutso fertig hat formt sie direkt die nächsten Fingerzeichen "Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu" als sie auf dem Boden ankommt hat sie dieses bereits fertig, sie versinkt im Boden und taucht unter der nächsten Puppe auf, ihre Hände greifen nach den Beinen der Puppe und ziehen diese unter die Erde, sodass nurnoch der Kopf der Puppe zu sehen ist. Sie taucht dann ungefähr drei Meter von der Puppe entfernt wieder auf und formt die nächsten Fingerzeichen "Katon: Gōkakyū no Jutsu" wieder ballt sie die Fäuste sodass ein kleiner Zwischenraum entsteht und hält diese wie eben vor den Mund, diesmal kommt ein ungefähr einenhalbmeter großer Feuerball heraus und rast auf den Kopf der Puppe zu und würde diesen gänzlich zerfetzen. Nach dem dies fertig ist atmet sie schwer auf und hat ein Grinsen in ihrem Gesicht, sie lässt sich nach nach hinten in den Sand fallen und lacht einfach "Wer.. braucht schon.. Nahkampf!?" gibt sie schwer atmend und lachend von sich. Das rote Glühen weicht aus ihren Augen um wieder Platz zu machen für ihre hellblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeDo Feb 21 2019, 00:09


Gespannt sah Yami nach ihrem eigenen Spektakel zu ihrer Gesellschaft. Zunächst dachte Yami nichts würde passieren doch dann formte das Mädchen Fingerzeichen, die ihr nur allzu gut bekannt waren. Das Mädchen spuckte einen Feuerball auf ihre Puppe und zerfetzte diese mit Leichtigkeit. Yami lößte eine ihrer Schriftrollen aus ihren Taschen und wendete etwas Chakra auf um mit dem Tobidôgu die darin verstauten Waffen herauszuholen. Sie nahm sich ein Knöchelmesser und den Draht von den Waffen weg und versiegelte den Rest wieder zurück in die Schriftrolle um diese in ihre Tasche zu stecken. Yami schaute gerade wieder hoch, als Nagisa im Erdboden versank. Nicht schlecht, sie kann das Katon und das Doton und das bis jetzt scheinbar ohne Probleme. Ich hatte weniger Glück in ihrem Alter mit meinem zweiten Element. Oder sieht sie einfach nur jünger aus als sie wirklich ist? Vergnügt schaute Yami dem Mädchen zu, während sie den Draht fest an ihrem Messer befestigte und dieses dabei mit dem Kagemane Shuriken no Jutsu auflud. Nun steckte die Puppe im Boden und Nagisa tauchte wieder auf um erneut die bekannten Fingerzeichen des Katon: Gōkakyū no Jutsu zu formen und den Kopf der Puppe mit einem kleineren Feuerball zu Asche zu verbrennen. Das Mädchen ließ sich fallen und Yami konnte das Sharingan für wenige Augenblicke sehen, bevor es verschwand. Ah, nun wundere ich mich zumindest nicht mehr über ihre hervorragende Kontrolle des Katon. Die kleine Stammt vom Uchiha-Clan... Doch ohne Sharingan wird sie das Messer weniger schnell bemerken. Yami grinste bei dem Gedanken und warf das Knöchelmesser flink in Richtung des Mädchens. Es sollte sich gleich in den Schatten von ihr bohren und sie somit durch das Chakra der Naras an Ort und Stelle fesseln. Yami began schon zu klatschen und sprach laut zu ihr. "Nicht schlecht, nicht schlecht kleine Uchiha. Auch wenn das mit dem Kopf wohl etwas zu viel Drama war." Sowas gerade von Yami, die gerade einen Schattendoppelgänger für eine simple Puppe gerufen hatte, zu hören hatte schon etwas lächerliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeDo Feb 21 2019, 00:28

Sie bemerkte die Messer tatsächlich nicht und wird an Ort und Stelle festgehalten "WUAAAAAH" gibt sie schreiend von sich, sie versucht sich loszureißen und das rote glühen taucht wieder in ihren Augen auf. Sie scheint wohl nicht wirklich fröhlich darüber zu sein festgehalten zu werden. "Ich halte mich eben niemals zurück! Ich gebe immer alles und wenn es heißt das ich zu solchen mittel greife! ihre bis vorhin so liebliche Stimme ist umgeschlagen zu einer eher wütenden Stimme "UND JETZT LASST MICH LOS ICH WILL MICH WIEDER BEWEGEN!" sie zappelt und zappelt, ihr kleiner Rock rutscht dabei doch tatsächlich ein wenig nach oben und ihre Haare werden zerfuselt und sind regelrecht getränkt von dem Sand. Sie versucht das Jutsu irgendwie umzugehen, sie scheint wohl nun zu härteren Mitteln zu greifen. Ihre Augen würden die von Yami fixieren. Nun scheint es so das Yami in einer eigenen Dimension ist, um sie herum ist alles schwarz, mit einem schlag tauchen um sie herum Pfähle auf welche sich schnell um ihre Beine und ihre Arme winden, 2 weitere tauchen vor und hinter ihr auf, eines durchdringt ihr rechtes Bein, das andere ihre linke Schulter, die schmerzen die sie dabei empfindet könnten nicht realistischer sein. Nagisa selbst würde während dieses Jutsu wirkt ihre Augen nicht von den von Yami ablassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeSa Feb 23 2019, 10:30


Mit einem zufriedenen Blick sah Yami wie sich das Messer tatsächlich in den Schatten bohrte und dort seine Wirkung entfaltete. Schreiend und unter größer Mühe sich daraus zu befreien bemerkte die kleine Uchiha, dass sie sich nicht bewegen konnte. Ihr Sharingan aktivierte sich erneut und auch ihre Stimme schwang in eine wütende Tonlage um. Yami sollte sie wieder loslassen, befahl sie doch Yami hatte ihren Spaß. Plötzlich wurde sie von ihr angestarrt und ohne darauf vorbereitet zu sein, wurde plötzlich alles schwarz. Ohne das Yami darüber nachdenken konnte wurde sie schon an Armen und Beinen gefesselt. Ihr Bein und Schulter wurden durchbohrt und der Schmerz trieb ihr die Tränen in die Augen. Nach wenigen Sekunden konnte Yami den Schmerz so weit unterdrücken, dass sie wieder nachdenken konnte. Es dauerte etwas mit dem Schmerz, bis sie die Situation verstanden hatte. Natürlich... ein Genjutsu des Uchiha-Clans... Ich hatte bereits davon gehört... Ich kann meine Arme nicht bewegen also kann ich mich nicht befreien, aber zu ihr sprechen kann ich. Langsam und unter Schmerz zusammen gebissenen Zähnen, sprach Yami langsam zu Nagisa. "Hey, ein netter Trick mit dem Genjutsu... Würdest du mich aus dem Jutsu befreien? Dann kann ich auch mein Jutsu lösen, welches dich am Boden hält."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMo Feb 25 2019, 17:37

Die kleine Nagisa löst dann tatsächlich das Genjtusu und wartet gespannt darauf das Yami ihr Jutsu löst. Als sie merkt, das Yami dies nicht tut zappelt sie wieder wie wild durch die gegend "JETZT LÖS ENDLICH DIESES JUTSU!" sie zappelt, zappelt und zappelt fröhlich vor sich her. Ihre Kleidung und auch die Haare tränken sich immer weiter mit dem Hsand. "WAS HABE ICH DIR GETAN?" sie seufzt einmal ganz laut und bleibt dann still liegen. Sie fängt an eine Melodie zu pfeifen. Es hat keinerlei effekt auf Yami oder die umgebung, sie pfeift einfach vor sich her und wartet entweder auf Hilfe oder darauf das Yami das Jutsu löst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMo Feb 25 2019, 20:05


Aus dem Genjutsu und damit von den Schmerzen befreit, senkte Yami sofort den Blick, sodass die Augen von Nagisa ihre Kraft nicht  mehr bei Yami entfalten konnten. Ich möchte sehen wozu du fähig bist. Leider hast du deine beste Waffe, das Sharingan, bereits deutlich genug gezeigt. Ich brauche dir nicht in die Augen sehen um dir auszuweichen oder dich anzugreifen. Außerdem weiß ich jetzt, dass ich meine Stärke im Genjutsu nicht anwenden kann, sondern mich eher auf mein Hiden und Ninjutsu konzentrieren sollte. Yami rieb sich die Stellen, welche im Genjutsu von den Pfählen durchbohrt wurden. Dann stand sie auf und ging um Nagisa herum, langsam ihr Drahtseil aufwickelnd. Sie hockte sich direkt hinter sie und legte ihr Lippen an das Ohr von Nagisa. Du solltest nicht sofort jede Stärke zeigen, es könnte zu einem Nachteil werden. Möchtest du vielleicht eine weitere Chance? Hinter Nagisas Kopf formte Yami die Fingerzeichen für das Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu. Sie nutze nur sehr wenig Chakra für ihre beiden Zeigefinger, sodass diese bei Berührung nur ein stärkeres Zucken von Muskeln erzeugen würden ohne groß Schäden zu hinterlassen, eine Rötung würde jedoch auf jeden Fall zu sehen sein. Langsam zeigte Yami die glühenden Fingerspitzen vor Nagisas Gesicht und führte sie dann an die Oberschenkel dieser. "Wir kämpfen bis einer aufgibt, wir nutzen keine tödlichen Waffen und keine Jutsus in dieser Kategorie." Nur um Nagisa anzustacheln, küsste Yami ihr auf den Hinterkopf ehe sie mit einem Ruck am Drahtseil das Messer und somit die Fesseln lößte aber ihr dafür ihre Finger an die Oberschenkel legte und diesen somit einen Elektroschock verpassten. Danach machte Yami einige Sätze rückwärts, von Nagisa weg.


Zuletzt von Nara Yami am Fr März 01 2019, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMo Feb 25 2019, 20:21

Sie verzieht doch schmerzhaft das Gesicht und bei dem Kuss auf den Hinterkopf scheint sie kurz in einer Schockstarre, ehe sie realisiert hat was gerade passiert ist vergehen gut 3 Sekunden. Als sie merkt das sie sich bewegen kann springt sie regelrecht auf und das Glühend rot mit 2 Tomoe drängt das hellblau aus ihren Augen. "DU DU DU!" gibt sie wütend von sich. In selben moment als Yami zurück springt formt sie die seals für das Magen • Narakumi no Jutsu - Demonic Illusion • Hell Viewing Technique, ein wirbel aus Blättern fängt an sich um Yami herum zu drehen, es hat etwas fesselndes. Sollte sie, dieses Wirbel anblicken so wird sie in eine andere Welt gezogen, einem Ort, welcher ihr bekannt vorkommen sollte... vor ihr, eine Person welche, ihr Nahestehen sollte. Sie sieht dabei zu, wie diese Person vor ihren Augen stirbt. Es ist brutal, grausam und man kann es sich nicht ansehen und doch, kann sie den Blick davon nicht abwenden.. doch dies geschieht alles nur in ihrem Kopf. Während die Blätter um sie herum fliegen und das Genjutsu hoffentlich wirkung zeigt. Formt sie direkt die nächsten seals für das Katon: Gōkakyū no Jutsu anscheinend steckt sie dort viel Chakra hinein. Sie ballt die Fäuste wie beim letzten mal und hebt diese vor den Mund, dass eine Öffnung auf Yami zeigt und eine auf Nagisa's Mund. Dabei wird das Genjutsu allerdings abgeschwächt. Sie atmet aus und ein Feuerball, ca 4,5m groß raßt auf Yami zu. Nagisa selber atmet schwer und der schweiß tropt von ihrem Gesicht herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeFr März 01 2019, 20:07


Yami beobachtete Nagisa genau, sie brachte einige Sekunden, bevor sie begriff, dass Yami sie wieder befreit hatte. Das Messer nun ordentlich über ihre Finger gestreift, sah sie zu wie Nagisa ein für Yami simples Genjutsu zu bilden. Zu oft hatte sie selbst dieses Jutsu verwendet und geübt bis sie es irgendwann weiterentwickelt hatte. Ihr persönliches Jutsu zum Verhören von Gegnern, dass selbst für einen Uchiha schwer zu erkennen war, da alles am Ende nur ein Traum war. So ließ Yami sich absichtlich in dem Jutsu fangen, nur um nach wenigen Sekunden wieder mit einem Kai wieder aus dem Genjutsu zu entfliegen. Doch Yami war etwas zu langsam gewesen und schaffte es gerade so noch dem direktem Treffer des folgenden Feuerballs auszuweichen. Leider verbrannte der Feuerball ihre Haare leicht. Aus dem Ausweichsprung rollte sie sich elegant ab und sprang wieder aus ihre Beine. Langsam, mit sehr wütender Mine fasste sie sich an die Haare und schaute sich erst die rußige Hand an, dann schaute sie zu Nagisa. "SAG MAL HACKT ES BEI DIR!? WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MEINE HAARE ZU VERBRENNEN?!" Voller Wut rieb sie sich die Hand an der Kleidung ab und fing an ihre Fingerzeichen zu formen. Die sonst so ruhige Yami kochte sehr, man hatte ihr Aussehen zerstört und das war ihr Trigger. Nach dem Formen der Fingerzeichen für das Raiton: Rai Ryu Rendan No Jutsu konnte man sehen wie ihr Chakra sich langsam in eine große Menge elektrischer Energie verwandelte. Mit einer eleganten Drehung schoß Yami viele kleine Blitze auf Nagisa, welche sich zu einem großen Strahl verbinden und wie ein Drache auf Nagisa zuraste. Yami wusste genau, dass es die kleine nicht umbringen Würde doch es würde schmerzen, sehr sogar. Um der wahrscheinlichen Gegenattacke auszuweichen, nutze sie anschließend das Kawarimi no Jutsu ein um ihren Standort mit einer Trainingspuppe, welche deutlich Näher an Nagisa war, zu tauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeFr März 01 2019, 20:18

Sie hat ein fettes grinsen auf der Backe als sie bemerkt, das ihr Feuerball die Haare leicht anbrennt und bricht in gelächter aus als Yami so vor sich hinschreit. Sie bemerkt die Blitze, welche sich zu einem Drachen formen und versucht schnell die seals für das Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu zu formen. Allerdings schafft sie es nicht und kassiert den kompletten Drachen. Sie fliegt zu boden und zittert ein wenig. Ihr Atem ist sehr schnell, allerdings ist das wohl verständlich. Sie versucht aufzustehen, kriegt es dennoch nicht hin. Sie bricht immer wieder zusammen und bleibt letzendlich auf dem Boden liegen "A...a..autsch" mehr kriegt die kleine Nagisa wohl nicht von ihren Lippen, das glühend Rot aus ihren Augen ist verschwunden und sie bleibt ersteinmal regungslos auf dem Boden liegen. Sie ist noch wach, atmet sehr schnell und blinzelt auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMo März 04 2019, 21:26


Zufrieden grinsend sah Yami zu, wie das Mädchen trotz eines Versuchs sich zu wehren die volle Breitseite abbekahm und stark zitternd zu Boden ging. Sie hatte das stärkste Jutsu abbekommen, dass Yami im Raiton-Element drauf hatte und selbst den stärksten Shinobi kurzzeitig außer Gefecht setzen konnte. Sie betrachtete wie das Mädchen immer wieder versuchte aufzustehen, beachtlich bei dem starken Stromstoß, aber zum Schluss doch bewusstlos liegen blieb. Erst jetzt schaltete es in Yamis Kopf und sie realisierte, dass sie in ihrem kurzen Wutanfall gerade ein junges Mädchen, wohl im Genin-Rang, einem starken Jutsu ausgesetzt hatte. Schnell sprintete Yami zu dem Mädchen und kniete sich neben ihr am Boden hin. Sie hob das Mädchen auf ihre Arme und stand wieder auf um sie vorsichtig zum Fluss des Trainingsplatzes zu tragen. "Hey Kleine, tut mir leid. Ich habe es übertrieben... Ich helfe dir und verarzte dich erstmal. Danach bringe ich dich zu einem Arzt." Am Fluss angekommen legte sie sie am Ufer ab und wusch mit dem sauberen Wasser schnell die Wunden des Mädchens. Dann zog sie eine Schriftrolle aus ihrer Hüfttasche und entsiegelte diese. In der Schriftrolle hatte sie eine Notration Essen und ein Erste-Hilfe-Päckchen, welches sie öffnete und die Wunden ihres Gegners dieses unfairen Kampfes versorgte. Sie trug etwas wund heilende Creme auf und verband sie dann mit Pflastern und Verbänden. Danach versiegelte sie wieder alles und hob sie erneut hoch. Zusammen mit Nagisa auf dem Rücken lief Yami los, weg vom Trainingsplatz und direkt zum Dorf. Der Weg durch den Wald war schwer und Yami wäre einige Male fast umgekippt, da sie das Gleichgewicht verlor mit dem extra Gewicht, das unebenen Gelände verbesserte dieses nicht wirklich. Trotz zweier Pausen, kam Yami dann abgehetzt im Dorf an und suchte das nächstbeste Krankenhaus auf. Sorgsam übergab Yami das Mädchen den Pflegekräften, die sie beschwichtigten, es stünde gut um Nagisa. So setzte sie sich in den Wartebereich am einzigen Ausgang für Gäste und Patienten und wartete dort ungeduldig auf Nagisas wiederkehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMo März 04 2019, 22:05

Die kleine Nagisa wacht nach einer gewissen weile wieder im Krankenhaus, um sie herum schwirren die Medi-nins herum und versorgen die kleine. Also sie ihre Augen öffnet blickt sie sich etwas um "Wo...wo bin ich?" ein medi-nin geht zu ihr "Im Krankenhaus. Gibt es Verwandte die wir benarichtigen sollen? Und draußen sitzt eine Jounin.. sie hat dich her gebracht" er spricht ruhig und langsam. Nagisa nickt kurz "Holt sie bitte herein" sie klingt Schwach und ausgelaugt. Der Medi-nin geht raus und holt Yami mit rein, er stellt sich neben Nagisa und überprüft ihre Verbände "Uchiha Aktio.. er ist mein Cousin und mein Ziehvater den leuten im Raum stockt kurzerzeit der Atem "Das Uchiha Clanoberhaup? U.. Und der.. der heute zum Hokagen ernannt wird?" Nagisa nickt kurz "Ganz genau er" der Medi-nin weiß nicht so ganz wie er darauf reagieren soll, er sieht sich hilfesuchend um und holt eine weiteren dazu, er erklärt der anderen Medi-nin die Situation, ihre Augen werden dabei immer größer. "Tut mir leid.. aber du kannst nicht gehen.. dein Zustand lässt dies nicht zu sagt die dazu gekommene Medi-nin gen Nagisa. Nagisa selber seufzt einmal ganz laut und blickt mit ernsten Blick zu der Medi-nin "Es ist mir egal! Ich muss da anwesend sein! die Medi-nin zuckt zusammen, als sie ein wenig angemeckert wird. Sie geht dann, wohl um bescheud zu geben das die Cousine von dem zukünftigem Kagen im Krankenhaus liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeSa März 09 2019, 03:09


Nach einiger Zeit des warten, Yami hatte sich bereits mehrere Kaffee geholt, wurde sie ins Zimmer gebeten. Sie wunderte sich etwas, folgte aber dem Medic-Nin ins Zimmer. Sollte ich es wirklich so sehr übertrieben haben? Ist sie so schwer verletzt, dass sie nicht hinaus darf? Wenn ja werde ich die ganze Nacht für sie sorgen... ich hätte sie trotz meiner miesen Laune nicht so angreifen dürfen... Aber sie hat meine Haare verbrannt! Bevor sie das Zimmer betrat fasste sich Yami nochmal an den Kopf. Sie überprüfte, ob sich etwas verbranntes Haar an die Oberfläche gebahnt hatte, da sie während des Wartens sich kurz ins Bad verzogen hatte um ihre Hochsteck-Frisur zu öffnen und das geschwärzte Haar unterzukämmen. Sie trug ihre Haare also  nun offen und wie ein grüner Wasserfall ergossen diese sich über ihre Schultern. Vorsichtig betrat Yami das Zimmer, schloss hinter sich die Tür und stellt sich gegenüber vom Medic-Nin ans Bett. Besorgt fragte Yami eher an den Pfleger gerichtet als an Nagisa nach dem Befinden des Mädchen. "Hallo, Uchiha-san... Wie geht es dir? Es tut mir wirklich Leid was passiert ist.. ich wollte nur wissen was du drauf hast, aber als dann das mit meinen Haaren passierte, habe ich wohl etwas die Beherrschung verloren." Noch bevor Yami eine Antwort erhielt, sprach Nagisa zu dem Medic-Nin und nannte ihren nächsten Verwandten. Ihr, sowie dem Asrzt, stockte beim hören des Namens der Atem. W...Was? Der neue Kage? War heute nicht sogar die Zeremonie? Der Medic dachte das selbe und sprach es auch aus und Yami starrte Nagisa an als diese alles bejahte. Kurz wurde Yami schwindelig, sie hatte sich in riesen Schwierigkeiten gebracht und um das zu verarbeiten musste sie sich kurz setzen. Uchiha Akito... Der Name fiel so häufig seit meiner Wiederkehr... Wie viel sich doch in 2 Jahren ändern kann... naja das wird nicht der beste Start mit dem neuem Hokagen sein... Dann muss ich mich eben noch mehr anstrengen um zu zeigen, dass ich mehr bin als bloß jemand der Genin angreift... Während sie so nachdachte, verließ der Medic den Raum und sie war alleine im Zimmer mit Nagisa. Vorsichtig sprach sie zu Nagisa. "Es tut mir so leid. Ich wollte nicht, dass du im Krankenhaus landest, ich habe mich selbst und die Kraft des Raiton: Rai Ryu Rendan No Jutsu vollkommen unterschätzt. Ich würde es gerne wieder gut machen, wenn du mich lässt. Ich bin selbst ein Genjutsuanwender, ich habe sogar mein eigenes Erfunden. Wenn du möchtest, kann ich diese mit dir Trainieren, auch wenn ich keine an dir so gut wie keins Anwenden kann, so möchte ich dich zumindest anleiten und unterstützen." Yami hoffte, Nagisa würde auf das Angebot eingehen. "Ich bin übrigens Nara Yami, und wie darf man dich nennen Uchiha-san?" Noch immer auf dem Stuhl neben dem Bett sitzend, wartete Yami gefasst auf das Eintreffen des Kagen, sicherlich würde er trotz des heutigen Tages vorbeikommen und Yami hoffentlich nicht an Ort und Stelle hinrichten. Sollte sie sich etwa auf eine Flucht vorbereiten? Nein, sie würde sich Tapfer den Konsequenten ihres Handels stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMi März 27 2019, 13:36

Was waren die letzten Tage nur für ein Stress gewesen. Einerseits musste er noch den Uchiha-Clan leiten, verwalten und andererseits an all den Zeremonien und formellen Gegebenschaften teilnehmen, die er vor der Ernennung stattfanden. Mittlerweile befand er sich bereits im Haus des Hokage, wo überall Leute wild durcheinander rannten. Die Vorbereitungen für die Hauptzeremonie in den nächsten Stunden waren im vollen Gange. Aber nicht nur im Gebäude selbst, sondern auch auf dem Platzt davor, gar der ganzen Stadt herrschte reges Tun. Die meisten Bewohner, als auch alle Shinobi wollten die Zeremonie nicht verpassen, mussten einige sogar anwesend sein. Kamito übergab ihm bereits vor wenigen Minuten seine offizielle Kagebekleidung.
Ein letztes Mal sollten seine langen Haare zurechtgemacht werden, bevor es ans Eingemachte ging. Wie üblich trug er einen Kimono, diesmal jedoch sehr formell und mit dem Zeichen der Uchiha geschmückt. Was wäre er für ein Clanpberhaupt, wenn er an einem solch wichtigen Tag nicht das Symbol seines Clans trug? Die Haare wurden gerade von einer jungen Frau durchgekämt, als ein Anbu an die Tür klopfte. "Herein.", erlaubte Akito den Zutritt in den Raum, wo er sich vorbereitete. "Verzeihung, dass ich Sie störe. Ihre Cousine...", verneigte sich der Anbu formell, versuchte auch die richtigen Worte zu finden. "Hat sich wieder einmal in Schwierigkeiten gebracht?", beendete der Uchiha seinen Satz mit einer unwahrscheinlichen Ruhe. Ein zittriges Ausatmen des Anbu folgte. "Ja, sie liegt im Krankenhaus. Eine Jounin verletzte sie beim Training.", erklärte der Andere die Situation. Das Clanoberhaupt atmete einmal tief ein, ehe er weiterhin total ruhig antwortete. "Ich werde gleich vor Ort sein. Du kannst nun gehen.", gab er ihm außerdem gelassen mit. Ärgern tat es ihn nicht unbedingt, was sollte er denn sonst erwarten? Er würde es schon schaffen rechtzeitig wieder hier zu sein, bevor die Zeremonie begann.

Mit einer leichten Handgeste deutete er an, die Frau könne aufhören seine Haare zu kämen. Noch immer mit seinem Kageumhang über dem Kimono stand er auf, band seine langen Haare zu seinem üblichen Zopf und begab sich auf den Weg. Dabei nahm er eine Route, bei welcher ihn nicht unbedingt jeder sah oder aufhalten konnte. Es war unüblich, den Kage vor seiner Ernennung zu sehen, so sollte es auch bleiben. Am Krankenhaus angekommen zeigte ihm das Personal gleich jenes Zimmer, in welchem man seine Cousine gebettet hatte. Bedächtig öffnete er die Tür, wobei sein Kageumhang leicht im daraus entstandenen Zug wehte. Schlagartig wurde der Raum von einer gewaltigen Ruhe und Gelassenheit erfasst, die förmlich auf andere übersprang. Sein erster Blick galt natürlich seiner kleinen Cousine und Ziehtochter, die er betrachtete.
Immerhin waren es keine zu schweren Verletzungen gewesen, die sie lange behinderten. "Nagisa.", sprach er ebenfalls mit einer raumerfüllenden Gelassenheit und eher positiv neutralem Gesichtsausdruck. Eine kurze Pause der Stille folgte ihrem Namen. "Man erzählte mir, was vorgefallen ist.", erklärte er sogleich, dass er wusste was Sache war. Sein nächster Blick galt auch der Frau im Raum, die einen dezent verbrannten Geruch absonderte. Dabei musste es sich um die Jounin handeln, die wohl nicht in Zurückhaltung geübt war. "Du musst die Jounin sein, die für das Chaos verantwortlich ist.", stellte er sogleich verbal fest und blickte sie mit seelenruhigem Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMi März 27 2019, 13:53

Nagisa lag in ihrem Bett, ein leichtes Schmunzeln zierte ihre Lippen. Als Yami, ihr das Angebot unterbreitete, ihr ein Genjutsu beizubringen funkeln ihre Augen kurz au "Ein Genjutsu? Egal was für eins ich bin dabei!" gibt sie mit einer doch recht frohen stimme von sich, dennoch hört man ihre Erschöpfung dabei raus. In ihrem Kopf an sich, geht gerade nur ein Gedanke durch Wie breche ich hier am dümmsten aus?, die Dame ist wohl des wahnsinns, einfach aus einem Krankenhaus auszubrechen. Aber der Grund ist ja verständlich. Heute ist die Zeremonie von ihrem Cousin! Da MUSS sie einfach dabei sein. Als dann Akito den Raum betritt lächelt Nagisa ihm kurz zu "Hallo Akito.. oder soll ich jetzt Lord Hokage sagen?" sie schmunzelt kurz, doch dann hängt sie noch etwas dran, was wohl Akito erwarten könnte "Tut mir leid, das ich an deinem großen Tag im Krankenhaus liege.. Aber ich komme definitiv zur Zeremonie! Komme was wolle. Da kann mich niemand aufhalten!" während sie spricht, ballt sie ihre Faust.. allerdings verzieht sich kurz ihr Gesicht schmerzerfüllt Mist.. das tut weh... sie spricht es nicht laut aus, doch kann man es sich denken. Sie blickt dann zwischen Akito und Yami hin und her, in der Hoffnung das Yami kein großen Ärger bekommt.. oder schlimmeres.. Sie zur Hausarbeit gezwungen wird! Aber da ist wohl nicht jeder so wie Nagisa, die Hausarbeit als ihren absoluten Erzfeind ansieht.. Wie praktisch wäre es, ein Jutsu zu können, was die komplette Hausarbeit erledigt "Ich denke ich werde so eins entwickeln.." murmelt sie vor sich her, allerdings als sie feststellt, das sie es laut ausgesprochen hat. Wird sie kurz Rot "Ich sollte lernen meine Gedanken Gedanken sein zu lassen..." gibt sie mit einem tiefen Seufzer von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeMo Apr 01 2019, 17:59


Yami freute sich, dass Nagisa ihr Angebot annahm und nickt zustimmend. "Schön, dann werden wir gerne damit beginnen, sobald du hier raus bist. Ich werde versuchen dir alles beizubringen, was ich weiß und mit dir den Weg gehen, welchen ich gegangen bin um dir das Jutsu des schlafenden Buches beizubringen" Jetzt wo ich es sage, hätte ich das Jutsu vielleicht anders nennen sollen. Klingt total bescheuert. Dann betrat schon der Kage das Zimmer und Yami erstarrte etwas. Sie schaute zu dem gut aussehenden Mann herüber, fühlte aber anstelle von Wut und Erregung nur Ruhe, das war es was sie verwirrte. Die beiden redeten und Yami schaute sich Akito genauer an. Er war gut gebaut, hatte lange schwarte Haare und auch seine Kleidung schmeichelte seinem ganzen Auftreten. Sie ertappte sich sogar kurz bei dem Gedanken zu versuchen ihn zu verführen ehe er sie plötzlich ansprach. "Ja das stimme Uchiha-dono. Ich wollte herausfinden wie stark eure Cousine ist und der Kampf lief etwas außer Kontrolle. Dabei verbranten mein Haare und Nagisa wurde von einem starken Jutsu des Raitonelements getroffen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für all den Ärger den ich angestellt habe und die Umstände die ich Ihnen bereite an eurem großen Tag." Sie verbeugte sich sehr tief, vielleicht etwas zu tief für ihre Kleidung und ihren Körper aber das bemerkte sie nicht. Langsam ging sie an das Bett von Nagisa und schaute dabei aufmerksam auf Akito. Sie erwartete noch immer eine wütende Reaktion von ihm aber diese kam bis jetzt nicht. "Ich hoffe ich kann das ganze wieder gut machen. Ich habe Nagisa bereits angeboten sie in Genjutsus zu trainieren und ihr mein eigenes zur Verfügung zu stellen. Sollte es möglich sein, dass ich mein Verhalten bei euch wieder gut machen kann. Sagt nur bescheid. Gerne möchte ich euch zum essen einladen. Also Nagisa und sie, Uchiha-dono oder soll man euch bereits mit Hokage Uchiha ansprechen?" Sie zitterte leicht an den Händen und ihre Knie waren etwas schlaf. Bei jeder anderen Person wäre sie wohl ausfallend geworden und hätte sich über das Kind beschwert aber der Mann vor ihr war immerhin der neue Kage und das "Kind" war seine Cousine. Sie hoffe nur nicht gleich von ihm an Ort und Stelle von ihm verbannt, degradiert oder schlimmer zu körperlicher Arbeit verdammt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeSa Apr 27 2019, 17:42

Voller Gelassenheit musterte er seine Cousine. Auf die Frage, wie sie ihn nun nennen sollte, antwortete Akito allerdings nicht. Das war ihr auch gänzlich freigestellt. Er konnte sich nicht daran erinnern, dass direkte Angehörige einen Kage je mit 'Lord Hokage' ansprachen. "Dem war ich mir bereits sicher, dass dich nichts hier halten wird. Achte aber darauf, nicht noch mehr Chaos anzurichten.", antwortete er bedächtig auf den Fakt, dass sie nichts im Krankenhaus halten sollte. Dafür kannte er die junge Nagisa zu gut. Wenn ihr etwas wichtig war, konnte sie niemand von ihren Gedanken abbringen. Der Uchiha fand sich schon lange damit ab und ließ sie deshalb gewähren. Der Schmerz in ihrem Gesicht entlockt ihm sogar ein kurzes und sehr dezentes Lächeln, erfreut darüber, dass sie trotzdem nichts von ihrer Aufgewecktheit verloren hatte.
Dann musterte das Uchiha-Clanoberhaupt die Nara mit ruhigen schwarzen Augen, die einem förmlich in die Seele blickten. Stumm, ohne auch nur ein Wort zu verlieren, folgten seine Augen ihr. Seine Ohren hingegen lauschten ihren Worten, ließen ihn den Sinn jedes einzelnen verstehen. Selbst während ihrer deutlich zu tiefen Verbeugung behielt er seine Augen im angemessenen Bereich und dachte mit keiner Silbe an etwas anderes als seine Verantwortung. In diesem Moment zeigte sich auch wieder einmal der typische Akito, welcher nicht einmal eine Miene verzog. Stattdessen ließ sich in seinem Gesicht lediglich positive Ruhe ablesen. Nachdem sie fertig damit war, über das Geschehene und ihre Entschuldigung zu sprechen, blickte er ihr kurz einen Moment lang nur in die Augen. Sein Blick mochte vielleicht ruhig sein, auch einen solchen Effekt haben, doch er machte sich ein kritisches Bild von ihr.

"Nenn mich, wie es Dir beliebt - noch wurde ich nicht offiziell ernannt.", beantwortete er zuerst ihre letzte Frage. Sie konnte ihn nennen, wie sie wollte, sofern sie höflich blieb. "Wenn ihr das als Entschuldigung genügt, soll es auch mir recht sein. Sie ist ohnehin nachtragender als meine Wenigkeit.", gab er seine Meinung zu dem Training ab. "Sollte sich die Zeit finden, spricht für mich auch nichts gegen ein Essen, um die Wogen zu glätten.", schloss er dann weiterhin total seelenruhig ab. Er musste wohl wirklich wie der Fels in der Brandung wirken, jemand der selbst vor einem Bjuu nicht erzittern würde - womit man auch nicht falsch lag. "Fehler können passieren. Das Wichtige daran ist, aus ihnen zu lernen und sich deren Lektionen zu Herzen zu nehmen.", erklärte er nach kurzer Ruhe noch, dass er die Situation als nichts Schlimmes ansah. Immerhin machte jeder mal Fehler. Nun wussten es beide für das nächste Mal besser.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitimeSa Apr 27 2019, 18:03

Die junge Dame grinst leicht, als Akito meinte, das er damit bereits gerechnet hat "Nun, du kennst mich eben am besten. Und ich verspreche.. okay ich versuche kein Chaos anzurichten.. Ich muss nurnoch einen Plan entwickeln wie ich hier raus komme. Die Ärzte meinten sie lassen mich nicht gehen, also muss ich wohl oder übel ausbrechen" da hat sie wohl ein wenig zu viel gesagt. Nagisa selber versucht dann auch aufzustehen, was eher semi gut klappt. Sie seufzt kurz vor Schmerzen, kann sich aber oben halten. Man sieht ihr die Schmerzen, welche sie dabei hat regelrecht an, doch kann man sehen, das sie unbedingt stehen will, sie hasst es allgemein lange zu liegen, sie empfindet es als nicht sinnvoll genutzte Zeit! Wohl hat sie das von Akito, sie mag es nicht besonders, wenn man nur Faul umherliegt. Ihr Blickt gleitet dann zu Yami "Essen? Ich bin sofort dabei!" sie grinst fies "Und wann bringst du mir das Genjutsu bei?" hackt sie dann nach, ihre Liebe für Genjutsus ist wohl kaum zu übersehen, oder zu überhören mit der Euphorischen Stimme welche sie an den Tag legt. Sie blickt dann nochmal Akito an "ich bin nicht nachtragend, ich kann mir sachen nur sehr gut merken!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein unfairer Trainingskampf Empty
BeitragThema: Re: Ein unfairer Trainingskampf   Ein unfairer Trainingskampf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein unfairer Trainingskampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: