Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yamanaka Ichizoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Yamanaka Ichizoku Empty
BeitragThema: Yamanaka Ichizoku   Yamanaka Ichizoku Icon_minitimeSo Aug 29 2021, 18:52


Yamanaka Ichizoku



» Allgemein


» Wappen:
Yamanaka Ichizoku 200?cb=20110330225003
Das Wappen der Yamanaka ist in einen Kreis gebettet. Dieser ist halbiert und bildete im unteren Teil zwei Viertel. In der oberen Hälfte spannt sich ein weitere Halbkreis, der wahlweise als Brücke oder Gebäude ausgelegt werden kann. Das Wappen befindet sich am Clan Gelände und auf den offiziellen Gewändern des Clanes. Sobald man in die Akademie eintritt ist einem erlaubt das Symbol zu tragen. Zivilisten tragen das Wappen nur bei offiziellen und politischen Anlässen.

» Alter:
Der Clan schreibt ein hohes Alter, dass sich auf die Gründung vor der Shnobidörfer datieren lässt. Damit ist er laut ältesten Aufzeichnungen  bereits 1114 Jahre alt. Obwohl der Clan bereits besonders alt ist unterstand er immer nur einem moderatem Wachstum. Damit gilt er zwar als alter und ehrwürdiger, aber nicht als besonders einflussreicher Clan.

» Geschichte:

  • -214: Gründung des Clanes. Zu diesem Zeitpunkt besteht er aus etwa 20 Mitgliedern, die eng verwandt sind. Ihre Fähigkeit liegt primär in der Aufzucht von Blumen. Sie sind Händler und verkaufen ihre waren unweit ihres Dorfes bis an den Rand der berge. Zudem werden die ersten von ihnen als Spione tätigt.
  • -208: Der Clan schließt sich einem feudalen Herren, dem Sarutobi Clan  an und darf seine Ware nun weiter verbreiten. Die Sarutobi nehmen die Spionagetätigkeiten des Clanes vielfältig in Anspruch.
  • -185: Die Yamanaka beginnen erste Shinobi im Reich ihres Feudalherren auszubilden. Sie beginnen ihre heute bekannten Hidden zu entwickeln.
  • -118: Konoha wird gegründet.
  • -115: Der Clan der Sarutobi schließt sich Konoha an und damit folgen Ihnen auch die Yamanaka, Nara und Akimichi dem Dorf an.
  • -114 Der erste Blumenladen der Yamanaka wird im Dorf geöffnet. Sie gehen damit einem Teil ihres alten Geschäftes nach.
  • -0111: Die ersten Shinobi treten der Akademie bei und erlernen grundlegende Techniken, des neuen Dorfes. Sie bilden zwar nur eine kleine aber dafür bekannte Gruppe.
  • -0082: bei Ausbruch des Kyuubi werden viele Yamanaka mit in den Kampf geschickt. Einige sterben bei dieser Auseinandersetzung.
  • -066: Die Yamanaka beziehen ein eigenes Clananwesen. Der Blumenhandel bereitet sich im Dorf aus.
  • 0000: Bei der Beerdigung von Uzumaki Naruto stellen die Yamanaka den Großteil  des  Grabschmucks.
  • 0050: Der Clan wächst ein weiteres mal an und das Clangelände wird erweitert.

Zum Clan gibt es weitere Aufzeichnungen, welchen den Verlauf der Mitglieder und den Wachstum beschreiben. Alles in allem hat sich der Clan über die vielen Jahre jedoch nicht viel verändert. Er wuchs nur langsam und hielt im Schnitt die Anzahl seiner Mitglieder. Die Anzahl der Shinobi lag meist bei etwa einem Viertel, wovon etwa  5% Frauen den Weg einer Kunoichi einschlugen und der rest männlich besetzt war. Die meisten des Clanes wurden Floristen oder gingen anderen handwerklichen Tätigkeiten nach. Politiker sind meist selten in den Reihen der Yamanaka zu finden.

» Zugehörigkeit:
Der Clan war früher nur sich selbst verantwortlich und gehörte nur in das großreich, welches später als Hi no Kuni bekannt wurde. Heute gehört der Clan noch immer fest in das Reich des Feuers und seine treue gilt dem Dorf Konohagakure.

» Erster Auftritt:
Die Yamanaka schlossen sich kurz nach der Gründung des Dorfes den Senju und Uchiha an. Seitdem sind sie den Dorfbewohner bekannt.

» Heimat:
Die Yamanaka leben in Konohagakure und sehen Hi no Kuni als ihre Heimat und ihr zu schützendes Reich.



» Intern


» Regierung:
Die Regierung des Clanes besteht aus einem Oberhaupt, welches von allen Mitgliedern gewählt werden darf. Shinobi haben ein Wahlrecht mit dem erreichen des Genin Ranges, während Zivilisten erst mit der Vollendung ihres 18 lebensjahres die nötige reife zum wählen zugesprochen bekommen.
Zudem besitzt jedes Oberhaupt zwei Berater, welche selbst ernannt werden dürfen. Sie arbeiten eng mit dem Oberhaupt zusammen. Zudem steht das Oberhaupt in engem Kontakt mit dem Akimichi und Nara.

» Clanoberhaupt::

» Mitglieder:
Yamanaka Ringo ist Chûnin des Dorfes. Sie ist als sehr korrekte und sorgfältige Frau bekannt die gerne als “die Rechtschaffende” betitelt wird. Ihre Linie ist sehr hart und damit macht sie sich nicht immer nur eine Freude


» Besondere ehemalige Mitglieder:
Yamanaka Goemon war ein bekannter Meisterdieb des Clanes, welcher noch heute in Erinnerung ist. Alles was nicht niet und ngaelfest war gelang ihm in die Finger zu Fallen. Es schien als wäre kein Raum, kein zimmer kein noch so wertvolles Objekt vor ihm sicher.

Yamanaka Ino war eine bekannte Kunoichi des Dorfes, wleche im vierten Shinobikrieg diente. Durch sie wurde das Hidden des Clanes um Tintenünste erweitert.





» Religion


» Religionsform:
Die Yamanaka haben keine eigene Religion und geben auch keine vor. Jedes Mitglied ist frei in der Entscheidung des Glaubens solange es nichts ist was anderen Schaden zufügen würde. Einzig was zu erwähnen wäre, ist wohl die starke Verbundenheit der Yamanaka zur Natur, was sich unter anderem wohl in der Pflege der Pflanzen zeigt und ihrem Blumenladen den sie nun mehr seit über 1150 Jahren ihr eigen nennen können.

» Rituale:
» Ino-Shika-Cho
Klassischerweise werden die Mitglieder der Akimichi mit einem Shinoi der Yamanka und der Nara zusammen in ein Team gegeben. Die langeanhaltende Freundschaft der drei Clans hat im laufe der Jahre dazu geführt das diese Kombination sehr effektiv ist und die Bande der drei Clans noch heute anhält und sie von Generation zu Generation gestärkt wird.

» Ohrringe
Zum bestehen der Genin-Prüfung erhölt das Mitglied des Clanes immer ein paar hübsche Ohrringe. Ob diese dann getragen werden ist dem Shinobi überlassen. Genin tragen sie meist mit Stolz, erwachsenen nehmen sie von Zeit zu Zeit und im Alter ab.

» Besondere Orte:
» Clangelände
Das Haupthaus der Yamanaka ist ein altes Gebäude im tradtionellen Stil. Es liegt umringt von einer halbhohen Mauer hinter zwei Eckgebäude und ist durch das Haupttor gut zu erreichen. Das Gelände ist nicht besonders groß, da der Clan nie besonders stark gewachsen ist. Die meisten Yamanaka wohnen in der Nähe des Anwesens.

» Blumenladen
Der Clan betreibt seit jeher Blumenläden im Dorf hinter den Blättern. Diese werden von Generation zu Generation vererbt. Es gibt drei im Dorf, welche täglich geöffnet sind. Dazu gehört ein großes Gewächshaus vor dem Dorf, welches von Blumenfeldern umstellt ist. Dort behüten die Floristen des Clanes ihre Gewächse mit äußerster Sorgfalt.

» Besondere Feiertage:
» Gartenwoche
Die Gartenwoche findet immer vom zweiten Samstag im Mai für eine Woche statt. Den Anstoß geben seit einigen Jahren dafür die Yamanaka. Sie sie hauptsächlicher Organisator dieser Veranstaltung und übernehmen die Planung für die Stände. Die Gartenwoche gibt es nun mehr seit 25 Jahren.




» Clanfähigkeiten



» Hidden Jutsu:
Die Stärke der Yamanka war es bereits früher Informationen zu beschaffen. Ihr Hidden befasst sich damit den eigenen Geist weiter zu geben und auf ein anderes lebendes Objekt zu übertragen. So ist es ihnen möglich die Kontrolle zu übernehmen, sollte der andere Geist schwächer sein als der ihre. Geübten soll es auhc möglich sein, den geist auf ein Ibejkt ohne Leben zu übertragen.

» Zeichenkunst:
Vor vielen Jahrhunderten mischte sich das Blut oder vielmehr das Erbe der Familie und nahm die Techniken mit der Tinte in ihre Reihen auf. Diese sind zwar nicht exklusiv im Clan behaftet, werden jedoch dominant von diesem weiter entwickelt und gelernt. Diese Techniken gehen natürlich mit einer gewissen künstlerischen Fertigkeit einher. Einige der Yamanaka malen auch zum reinen zeitvertreib als Zivilist im Dorf.

» Floristik:
Seit Jahren tarnt sich das Erbe der Spione hinter der Fassade des netten Floristen. Dieses nicht kämpferische Handwerk wird von vielen der Zivilisten im Clan ausgeführt. Mittlerweile bestehen sie seit vielen Generationen und führen drei geschäft im Dorf und eine

» Kanchi Taipu:
Die Yamanaka haben zudem eine starke Veranlagung zur Sensorik. Diese Fähigkeit tritt beinahe in jeder Generation auf, was ihnen ermöglicht ihrem Team unterstützend zur Seite zu stehen




» Techniken



E-Rang

D-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


» Voraussetzungen



  • Blonde Haare
  • künstlerische Veranlagung für Zeichentechniken
  • gesunde Psyche für Yamanaka Hidden



Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Yamanaka Ichizoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ota Ichizoku
» Cha Ichizoku
» Shishiki Ichizoku
» Uchiha Ichizoku
» Inuzuka Ichizoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Clans :: Konoha-
Gehe zu: