Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uchiha Ichizoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Uchiha Ichizoku Empty
BeitragThema: Uchiha Ichizoku   Uchiha Ichizoku Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 13:36


Uchiha Ichizoku

Those who cannot acknowledge themselves, will eventually fail.


Uchiha Ichizoku Vg5xcx

» Allgemein


Wappen:
Uchiha Ichizoku ClanWappen_zpsc32561e3


Alter: Geht man nach der aktuellen Zeitrechnung und vertraut auf Aufzeichnungen, Mythen und Legenden, so soll der Uchiha Clan seinen Ursprung am Anfang des Shinobi Zeitalters haben und zwar beim Erstgeborenen des Rikudô Sennin selbst. Da niemand wirklich eine genaue Zeit errechnen könnte, in der der legendäre Shinobi und Begründer dieser Welt lebte, ist auch ein exaktes Alter datieren sehr schwierig. Geht man jedoch davon aus, dass die Uchiha bereits vor der Zeit in Konoha als Clan durch die Lande zogen und bereits damals als einer der mächtigsten Clans galt, kann man gut und gerne von mindestens 1350 Jahren ausgehen in denen der Clan bereits existiert.


Geschichte: Die Geschichte des Uchiha Clan ist in aller Lande bekannt, weshalb sich hier lediglich auf die letzten 1000 Jahren konzentriert werden soll, da auch in diesen einiges geschah, was jedoch kurz beschrieben werden kann. Nach den großen Tagen der Uchiha, dem Massaker und der beinah vollständigen Auslöschung und den "Abenteuern" der letzten beiden Uchiha, Itachi und Sasuke, war es letztlich Uchiha Sasuke der den Clan begann wieder aufzubauen, indem er, wie war es anders zu erwarten, Kinder bekam und eben diese das Clanerbe weiterführen konnte. Es dauerte einige Zeit bis sich der Clan wirklich erholte, doch heute ist er größer und stärker als je zuvor und hat, aufgrund seiner Geschichte eine viel größere Bindung zum Dorf als je zuvor, was wohl auch in der Stellung des Hokage sichtbar wird, da dieser von einem Uchiha übernommen wurde. Innerhalb der letzten 1000 Jahre, nach dem Tod Uzumaki Narutos aber auch dem zuvor geschehen Tod Uchiha Sasukes kämpften die Uchiha auf der Seite Konohas um den Frieden ihrer Heimat, je stärker und größer sie wurden, desto stärker wurde auch ihr Drang ihre Heimat zu beschützen und dies taten sie. Aus eben diesem Grund geschah nicht viel internes im Clan, außer das viele im Krieg starben, zu Helden wurden und nur wenige sehr alt wurden...das größte geschichtliche Ereignis geschah erst vor 10 Jahren, ein Tag an den sich alle Uchiha aber auch das gesamte Dorf tragisch erinnern. Ein Massaker im Uchiha Viertel, in welchem über 2 Dutzend Uchiha getötet und teilweise verstümmelt oder gar entführt wurde. Es geschah in der Nacht, ohne wirkliche Erklärung, ohne Zeugen und ohne Spuren auf den Täter. Seit diesem Tag versuchen die Uchiha den Schuldigen zu finden und ihn zur Strecke zu bringen, doch bis heute tappen sie alle im Dunkeln..


Erster Auftritt: Der erste Auftritt des Uchiha Clan war lange vor der Gründung der Dörfer. Sie waren, wie viele der damaligen Clans, gut bezahlte Söldner und waren die erbitterten Feinde der Senju auf dem Schlachtfeld. Später sollten sie gemeinsam mit den Senju Frieden schließen und das erste Dorf, Konoha Gakure gründen.


Heimat: Schon immer lag die Heimat der Uchiha, so zumindest die Aufzeichnungen, im Reich des Feuers und ab der Gründung des Dorfes in Konoha Gakure no Sato. Heute leben sie größtenteils, bis auf sehr wenige Ausnahmen alle in Konoha Tô.

» Intern



Regierung: Wie es sich für einen so alten ehrwürdigen Clan gehört, gibt es eine streng geregelte Regierungsform bei den Uchiha, diese änderte sich auch in 1000 Jahren des erneuten Aufbaus des Clans nicht. Noch immer wird bei den Uchiha die stärkste Familie zum Clanoberhaupt gewählt, richtig die ganze Familie. Hierbei ist es meistens der Vater, der die Rolle des Oberhauptes übernimmt und diese dann an seinen Sohn weitergibt. Die Entscheidungsgewalt liegt allein beim Oberhaupt, sollte jemand gegen ihn stimmen wollen und eine Entscheidung nicht akzeptieren wollen, läuft es auf einen Kampf um den Posten hinaus. Unterstützt wird der Anführer des Clans von einem Rat, der aus lediglich 2 weiteren Personen besteht und von den Familienführern der Uchiha gewählt wird. Sollte ein Oberhaupt einmal vollkommen gegen die Interessen des Clans handeln, so können diese beiden neue Kandidaten aufstellen um das Oberhaupt abzulösen.

Clanoberhaupt:


Mitglieder:


Besondere ehemalige Mitglieder:



Uchiha Ichizoku Axlkw3

  • Uchiha Susamu
  • Alter: 35
  • Rang: ehem.: Jônin, z.Z.: kein Shinobi, aufgrund seiner Erkrankung [NPC]
  • Wohnort: Konoha Tô




Uchiha Ichizoku Dzuyc9

  • Uchiha Madara
  • Sterbealter: 102
  • Rang: S-Rang Nuke
  • Wohnort: Reisend



Uchiha Ichizoku K3ruy9

  • Uchiha Obito
  • Sterbealter: 32
  • Rang: Missing-Nin
  • Wohnort: Reisend



Uchiha Ichizoku 2d9u3ar

  • Uchiha Itachi
  • Sterbealter: 21
  • Rang: S-Rang Nuke
  • Wohnort: Reisend



Uchiha Ichizoku Zkpzrd

  • Uchiha Sasuke
  • Sterbealter: 105
  • Rang: Jônin
  • Wohnort: Konoha




Uchiha Ichizoku Eqwett

  • Uchiha Akito
  • Alter: - 33 Jahre
  • Rang: - ehemaliger Hokage | Verschollen
  • Wohnort: - Konoha Tô



» Religion



Religionsform: Eine festgeschriebene Religion ist bei den Uchiha nicht vorzufinden. Finde von Ihnen glauben jedoch an das Schicksal und dessen Wirkung, was oftmals dazu führt, dass die Uchiha der Dunkelheit nicht widerstehen können und in ein tiefes Loch fallen. Eben jener Glaube an das Schicksal und dessen unvermeidlichem Ende, ist es was über die mehr als 1300 Jahre immer wieder dazu führte, das Uchiha die Seiten wechselten, Brüder und Schwestern verrieten und gar einmal zu vollkommenen Auslöschung des Clans führte, ausgenommen einer Person, Uchiha Sasuke.


Rituale: Ein wichtiges Ritual das seit dem Beginn des Clans überliefert und durchgeführt wird ist die Erwachsenen Zeremonie. Ein Uchiha gilt ab jenem Tag erwachsen, an dem er das  Katon: Goukakyuu no Jutsu gemeistert hat und ist dazu befähigt im Clan mit zu entscheiden und seine Meinung zu offiziellen Dingen zu äußern.


Besondere Orte: Es gibt, bis auf zwei Ausnahmen keine wirklichen Orte, die den Uchiha heilig wären. Die beiden genannten Orte jedoch könnten bedeutender für die Geschichte der Welt nicht sein. Einmal existiert, im alten Viertel der Uchiha, ein unterirdischer Ort, an dem eine große Tafel verborgen ist, die mit bloßem Auge nicht zu entziffern ist und auch heute niemand mehr weiß, wie man sie entziffern könnte. Der ehemalige Schrein, in dem diese Tafel stand nannte sich Naka no Jinja. Heute kommt man nur noch durch das Lösen eines Fuin hinein, welches nur von Uchiha gekannt wird. Meist hat lediglich das Clanoberhaupt oder besondere Personen Zutritt zu diesem Ort. Ebenfalls wichtig wäre der Gedenkstein der Uchiha, welcher in einem Zen Garten beim Clananwesen zu finden. Auf diesem sind die Namen der verstorbenen des "alten Clans", wie man sie heute nennt, die Namen all jener die beim Massaker verstarben.

Besondere Feiertage: Seit 10 Jahren gibt es im Uchiha Clan genau 2 Feiertage, einer davon war bereits zuvor vorhanden, der zweite kam vor 10 Jahren eben dazu.

Tag der Uchiha
Der Tag der Uchiha gilt als die Wiedergeburt des Uchiha Clan, da es jener Tag ist an dem Uchiha Sasuke freigelassen wurde und den Uchiha zu neuem Leben verhalf und somit zum neuen Gründer des Clans wurde. Man weiß nicht mehr genau an welchem Tag es genau stattfand, weshalb man es auf den 31.12. jedes Jahres legte und somit auf einen Tag mit dem Silvester und Neujahrsfest.

Massaker Gedenken
Vor genau 10 Jahren am 19.Januar gab es innerhalb des Uchiha Clan ein Massaker, bei dem zwei Dutzend Uchiha ihr Leben lassen mussten. Frauen, Kinder, Männer, niemand wurde verschont. Bis heute ist dieser Tag ein Rätsel, da niemand genau weiß wer es war oder zu welchem Zweck dies geschah, man weiß nur, dass einigen der Leichen Augen entrissen wurden und manche Personen nicht einmal mehr auffindbar waren. An jedem 19.Januar treffen sich die Mitglieder des Uchiha Clan am Friedhof und gedenken ihren gefallenen Familienmitgliedern.



» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten





Allgemein

Der Uchiha Clan vererbt bis heute eines der mächtigsten Doujutsu der Shinobiwelt und wird daher in einem Atemzug mit den Nutzern des legendären Rinnegan und den Hyuuga genannt. Die Rede ist vom Sharingan, mit welchem die Nutzer nützliche Fähigkeiten erlangen und sich große Vorteile im Kampf sichern können. Die Sharingan Augen müssen jedoch zunächst einmal aktiviert werden, was keine so einfache Aufgabe ist, da nicht jeder Uchiha die Affinität zum Sharingan in den Genen trägt. Meist geschieht die Aktivierung durch hartes Training oder eine lebensbedrohliche Situation, welche den Nutzer bedrohen und unter enormen Stress stellen. Man könnte also sagen, die beste Methode das Sharingan zu erwecken, ist das Stresslevel enorm zu erhöhen. Da das Sharingan, wie die meisten Doujutsu, kontinuierlich Chakra verbraucht, ist ein Uchiha in der Lage das Doujutsu zu aktivieren und wieder zu deaktivieren, was durch einen Chakraimpuls in die Augen möglich ist. Wichtig ist zu erwähnen, dass ein Nutzer des Sharingan der kein Uchiha ist und dies durch Implantation erhielt, das Sharingan nicht deaktivieren kann und somit ständig dem kontinuierlichen Chakra Entzug ausgeliefert ist, dies jedoch durch das Verdecken und Augenschließen teils verringern kann.  Ein netter Nebeneffekt des Sharingan ist es, dass Sehschwächen bei der Aktivierung des Sharingan teilweise negiert werden. So können beispielsweise Brillenträger durch die Aktivierung des Sharingan auch ohne Brille gut sehen, nutzen hierfür jedoch sehr viel Chakra.
Je nach Häufigkeit einer Aktivierung und Kontrolle der Augen, aber auch dem Training mit dem Sharingan, können verschiedene Stufen des Doujutsu erweckt werden.

 
Uchiha Ichizoku 150?cb=20110806153546&path-prefix=de
Die meisten Nutzer des Sharingan erwecken dieses mit einem Tomoe (japanisches Emblem in Tropfenform) Dies stellt auch die erste Stufe des Sharingan dar und schaltet bereits viele der Fähigkeiten des Doujutsu frei. Mit dem 1 Tomoe Sharingan ist der Anwender in der Lage, Angriffe bis zu einem gewissen Grad zu erahnen (bis zum C Rang) und den Chakrakreislauf von anderen Individuen oberflächlich sehen. Diese Fähigkeit kann nicht die Tenketsu erkennen, sondern lediglich Chakrasignaturen. So kann der Anwender in etwa einschätzen, wie stark ein Jutsu des Gegners werden kann und wie viel Chakra er generell dafür einsetzt.
Ebenso vorhanden ist die Fähigkeit Handschriften grob kopieren zu können, sofern der Nutzer einmalig gesehen hat, wie eine betreffende Person einen Stift führt, da sich der Sharingan Anwender in Sekundenschnelle jenes Schriftbild einprägen kann. Allerdings kann man nicht erwarten, jeden Buchstaben exakt nachzuahmen. Ebenso  ist der Sharingan Nutzer fähig Lippen zu lesen.

Doch ist dies alles noch nicht das Schlusslicht. Bereit bei der 1 Tomoe Version des Sharingan entwickelt sich eine gewisse Fähigkeit für Genjutsu. Dies drückt sich darin aus, dass der Anwender Genjutsu ohne Fingerzeichen anwenden kann, da er diese über die Augen und Augenkontakt nutzen kann. Ebenso kann der Nutzer binnen weniger Augenblicke Jutsu und Bewegungen analysieren und, sofern die Affinitäten dazu vorhanden sind, sie anwenden. Diese Fähigkeit ist auf dem Stand des 1 Tomoe nur bis einschließlich D Rang möglich.

Kurzfassung:

  • Verbesserte Sehkraft
  • Lippenlesen
  • Bewegungen nachahmen / Handschrift kopieren
  • Affinität zu Genjutsu/ Genjutsu ohne Seals mit Augenkontakt wirken [bis maximal C Rang]
  • Bewegungen erahnen [bis maximal C Rang]
  • Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal D Rang]
  • Chakra sehen
  • Kopierte Künste bis zum D Rang können mit weniger Aufwand erlernt werden


Uchiha Ichizoku 150?cb=20110806153641&path-prefix=de
Ein Sharingan mit zwei Tomoe tritt meist schon bei der ersten Anwendung eines Uchiha auf, oftmals jedoch nur in einem Auge. In den meisten Fällen besitzen sogar Genin die das Sharingan aktivierten diese Form mit 2 Tomoe mindestens einmal.
Hat man in beiden Augen die Stufe 2 des Sharingan erreicht, verbessern sich die oben bereits genannten Fähigkeiten. So ist es ab diesem Moment möglich auch aus weiterer Entfernung Lippenlesen zu können. Auch das Kopieren einer Handschrift wird um ein vielfaches verbessert und vereinfacht, wodurch Sharingan Nutzer in diesem Stadium beinah das gesamte Schriftbild analysieren können und nur wenige Feinheiten fehlen.Unterschriften in schwieriger Ausführung sind bereits möglich und ein ungeschultes Auge würde kaum erkennen, das es eine Kopie ist.
Ansonsten verändert sich kaum etwas, abgesehen von der Schnelligkeit der Analyse, was bedeutet das der Anwender Jutsu schneller kopieren kann, selbst jene mit höherem Rang. Die Affinitäten, wie zum Beispiel die Chakranatur, müssen weiterhin gegeben sein.


Kurzfassung:

  • Verbesserte Sehkraft
  • Lippenlesen
  • Bewegungen nachahmen / Handschrift kopieren [sehr gut]
  • Affinität zu Genjutsu/ Genjutsu ohne Seals mit Augenkontakt wirken [bis maximal B, teilweise A Rang]
  • Bewegungen erahnen [bis maximal B Rang]
  • Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal B Rang]
  • Chakra sehen
  • Kopierte Künste bis zum B Rang können mit weniger Aufwand erlernt werden
  • Bei Künste des A Rangs kann das Training durch das Sharingan vereinfacht werden.
  • Bei nur einem Sharingan mit 2 Tomoe darf bis C-Rang kopiert und analysiert werden.



Uchiha Ichizoku 150?cb=20110806153720&path-prefix=de

Die letzte Stufe des normalen Sharingan stellt das 3 Tomoe Sharingan dar, welches das höchstmögliche Stadium des normalen Sharingan darstellt. Die Fähigkeit der Sharingan werden auf dieser Stufe maximiert und perfektioniert. So ist es möglich Schriftbilder perfekt nachzuahmen und jede noch so kleine Kleinigkeit zu kopieren. Genauso wird das Lippenlesen behandelt. Über mehrere Meter können Münder analysiert werden und das Gesprochene wiedergegeben werden. Außerdem können selbst komplett unbekannte Genjutsu durchschaut werden, was bedeutet, dass Charaktere meist selbst S-Rang Techniken als solche identifizieren können, sei es auch noch so schlecht durchschaubar, was jedoch nicht bedeutet, dass sie es auch auflösen können.
Auch die Fähigkeit des 'Vorhersehens' wird mehr oder minder gesteigert. So nimmt der Sharingannutzer jegliche kleine Bewegung seines Gegners wahr und kann dadurch meist genauestens deuten, was passieren wird. Jene Eigenschaft stellt in vielen Kämpfen schon einen gravierenden Vorteil dar.

Kurzfassung:

  • Verbesserte Sehkraft
  • Lippenlesen
  • Bewegungen nachahmen / Handschrift kopieren [perfekt]
  • Affinität zu Genjutsu/ Genjutsu ohne Seals mit Augenkontakt wirken [bis S Rang]
  • Bewegungen erahnen [bis S Rang / jede Kleinigkeit der Bewegung]
  • Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal S Rang]
  • Chakra sehen
  • Kopierte Künste bis zum S Rang können mit weniger Aufwand erlernt werden
  • Bei nur einem Sharingan mit 3 Tomoe darf bis A-Rang kopiert und analysiert werden.


Uchiha Ichizoku 150?cb=20110803155159&path-prefix=de
Anders als lange Zeit gedacht jedoch ist das 3 Tomoe Sharingan nicht die Perfektion dieses Doujutsu. Eine weitere Stufe kann erreicht werden, wenn auch nur durch ein sehr traumatisches Ereignis, das den Anwender aufwühlt und innerlichen Schaden hervor bringen kann und so die neue Form des Sharingan erweckt. Dabei spielen Wut-, Trauer-, und Verlustgefühle eine große Rolle. Diese Augentechnik beherbergt etwa so viele Vorteile wie Nachteile und gilt selbst unter den Uchiha als selten und als offenes Geheimnis. Diese Technik gilt, aufgrund ihrer großen Nachteile, sogar als Kinjutsu selbst unter den Uchiha, da der Nachteil das langsame Erblindung durch Benutzung ist. Die Rede ist vom Mangekyou Sharingan. Dieses hat einzigartige Fähigkeiten, die bei jedem Uchiha unterschiedlich sind. Bis auf das Susannoo, die Perfektion der Mangekyou Techniken, hat kein Uchiha die selben Augen und Fähigkeiten.
Die Erblindung lässt sich wie folgt erklären:
Bei der ersten Aktivierung des Mangekyou Sharingan hat der Uchiha noch 100% seiner Sehkraft, welche mit der Zeit rapide sinkt.
Um dies fair zu gestalten wird Ingame ein Punktesystem genutzt. Anfangs beginnt man mit 40 Punkten, welche den oben genannten 100% entsprechen. Ab dem Moment der ersten Aktivierung werden bei jeder erneuten Nutzung Punkte, je nach Nutzung, abgezogen.
Somit ist es völlig logisch, dass man nach 20 Punkten Verbrauch auch nur noch halb so gut sehen kann und bei 0 Punkten folglich gänzlich blind ist. Es gilt also auch jene Gegebenheiten in die Schwächen mit einfließen zu lassen.  Der Erblindung des MS kann durch die Aktivierung des normalen Sharingan ein wenig entgegen gewirkt werden, da diese die Sehkraft verstärkt, sollte jemand also bereits stark erblindet sein, kann er durch das aktive Sharingan zumindest leichte Sehstärken erneut reaktivieren, dies funktioniert jedoch nur bis zu einem Punktewert von 15, alles darunter ist nicht merklich zu verbessern.

Die Erblindung durch des Mangekyou Sharingan hängt also stark von der Nutzung und den genutzten Fähigkeiten ab. In der Regel senkt jeder Einsatz der Mangekyou Technik die Sehkraft um 1, bei der stärksten Version des Kamui um 2, beim Susanoo 1-3, je nachdem wie stark es genutzt wird (1 bei geringer Anwender, 2 bei Skelettanwendung und 3 bei perfekter Anwendung). Unten eine kleine Beispielliste, die immer wieder aktualisiert wird.


  • Kosten pro Aktivierung des MS: 0 Punkte
  • Kosten pro Nutzen von Amaterasu: 2 Punkte
  • Kosten pro Nutzen von Enton: 1 Punkt
  • Kosten pro Nutzen von Tsukuyomi: 3 Punkte
  • Kosten pro Nutzen von Kaikishoku: 0 Punkte
  • Kosten pro Nutzen von Kaikishoku(M): 5 Punkte
  • Kosten pro Nutzen von Kamui linkes Auge: 2 Punkte
  • Kosten pro Nutzen von Kamui rechtes Auge: 0 Punkte
  • Kosten pro Nutzen von Kotoamatsukami: 3 Punkte
  • Kosten pro Aktivierung von Susanoo: 1-3 Punkte
  • Kosten pro Nutzen (pro 3 Post - erster Post natürlich kostenfrei) von Susanoo: 1 Punkte



Achtung; ein Mangekyou Sharingan erlangt ein User lediglich Ingame und hat hierfür einen guten Grund an den Staff abzuliefern. Außerdem sollte dieser Umstand abgesprochen sein. Bei selbst ausgedachten Mangekyou Sharingan Techniken wird der Verbrauch der Punkte in der Bewerbung/Signaturliste besprochen und hier eingefügt.


Uchiha Ichizoku 150?cb=20110803155735&path-prefix=de
Doch selbst wenn ein Mangekyou Sharingan Nutzer erblindet, kann er sein Augenlicht zurück gewinnen, wenn auch über große Umstände. Die Rede ist vom legendären "Eternal Mangekyou Sharingan" oder kurz EMS. Das EMS wird nur dann erlangt, wenn ein Mangekyou Sharingan Nutzer die Augen eines anderen Mangekyou Sharingan Nutzers einpflanzt und so nicht nur eine verbesserte und stärkere Version seines MS erhält, sondern auch sein Augenlicht zurück erlangt und den Nebeneffekt der Erblindung umgeht, denn ab diesem Moment ist dieser Nachteil nicht weiter vorhanden.
Außerdem verbinden sich die Aussehen zweier, individuellen Mangekyou Sharingan und bilden ein neues.


Information zur Erlernung von Jutsu

Hat man ein Jutsu oder eine Technik und Abfolge von Bewegungen mit dem Sharingan analysiert und möchte es auch in die eigene Signaturliste eintragen, muss Folgendes beachtet werden. Erstens, kann man lediglich bis zu den oben genannten Rängen [ab dem 3 Tomoe Sharingan dann nur sofern die Affinität vorhanden ist] Jutsu durchschauen und kopieren, andererseits muss die Chakranatur ebenfalls jene sein die man auch selbst beherrscht. Es ist ausgeschlossen, das ein einmal abgeschautes Jutsu sofort beherrscht wird und in die Liste kommt. Der theoretische Teil fällt weg, dafür muss der Nutzer aber die Nutzung selbst üben. Im Kampf kopierte Fähigkeiten können für die Zeit des Kampfes eingesetzt werden, verschwinden danach aber quasi aus dem "internen Speicher" des Sharingan.



» Voraussetzungen




  • Angenehmer Schreibstil
  • Aktivität
  • Nur EIN Uchiha pro User
  • Konzepte mit Mangekyou Sharingan und EMS müssen mit dem Staff abgesprochen werden. Erhalt beider Fähigkeiten nur Ingame.
  • Eine kurze Absprache mit dem Oberhaupt und Hoshime Reiketsu






Zuletzt von Kami no Sekei am So Jul 25 2021, 19:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Uchiha Ichizoku Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Ichizoku   Uchiha Ichizoku Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 13:37


Uchiha Ichizoku



» Clanjutsu's


Spoiler:




Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Uchiha Ichizoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zukunft der Uchiha
» Uzumaki Ichizoku
» Cha Ichizoku
» Hyuuga Ichizoku
» Nara Ichizoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Clans :: Konoha-
Gehe zu: