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 Fuuton Jutsu

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Kami no Sekei
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BeitragThema: Fuuton Jutsu   Fuuton Jutsu Icon_minitimeDi Jun 02 2020, 14:05


Fuuton

Luft zum atmen




Das Fuuton kann man als Windelement oder auch Element der Luft bezeichnen. Es ist im Verhältnis zu anderen Elementen seltener gesät. Es ist schwach gegen das Katon, da es dieses anfacht und stark gegen das Raiton. Mit Hilfe des Fuuton ist der Anwender in der Lage Winden zu beschwören und schärfe in Waffen hinein zu bekommen, welche sonst stumpfer wären. Im mittleren Angriffen ist es äußerst stark und kann schwere Schäden anrichten. Seine Defensiven Fähigkeiten lassen jedoch meist eher zu wünschen übrig
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BeitragThema: Re: Fuuton Jutsu   Fuuton Jutsu Icon_minitimeDo Jul 09 2020, 13:55


E-Rang



Fuuton: Iki o suu[Einatmen]
Rang: E
Reichweite: -
Chakrakosten:  Gering, konstant
Voraussetzung:  -
Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein und reichert währenddessen die Luft mit Fuutonchakra an, welche es ihm erlaubt auf sein maximales Lungenvolumen zurück greifen zu können. Dies ermöglicht ihm länger als normal die Luft anzuhalten. Unter Wasser allerdings kommt es darauf an, wie tief man taucht, wie hoch der Unterwasserdruck ist und wie er sich auf die Lunge des Anwenders ausübt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-1"></div>


Fuuton: Kokyû suru [Ein- und Ausatmen]
Rang: E
Reichweite: Bis zu 8m
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung:  -
Beschreibung: Ein Grundjutsu der Windaffinität. Der Anwender atmet ein und reichert dabei die Luft mit Fuutonchakra an. Gleich danach pustet man alles schlagartig wieder aus. Dabei entsteht ein starker Wind, der bis zu 8 Meter erreichen kann. Je weiter der Gegner weg steht, umso geringer wird der Windwiederstand. Genauso funktioniert es umgekehrt, wenn der Gegner nahe an dem Anwender steht. Dies hat dann einen Rückstoß beider Seiten zu verantworten. Dieses Jutsu ist gut um Distanz zwischen sich und den Gegner zu schaffen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-2"></div>


Fuuton: Supâto [Spurt]
Rang: E
Reichweite: Kurz
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:  Nachdem die Fingerzeichen in der Reihenfolge von Hase, Pferd, Wildschwein und Tiger geformt wurde, beginnt der Anwender sich leicht nach vorne auf die Zehen zu beugen. Unter seinen Hacken entstehen kleine Wirbelstürme, die sich schlagartig ausbreiten und den Anwender einen Schub in die gewünschte Zielrichtung gibt. Nachdem er den nötigen Schub verwendet hat, verflüchtigt sich der Wind augenblicklich. Ein Nachteil dieser Technik ist es, dass ein Richtungswechsel nicht möglich ist. Zusätzlich sollte man stets eine gute Landetechnik parat haben.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-3"></div>


Fuuton: Senpû[Wirbelwind]
Rang: E
Reichweite: -
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung:  -
Beschreibung: Eigentlich ist dieses Ninjutsu nicht der Rede wert. Allerdings scheint sie äußerst beliebt bei Fuutonnutzern zu sein, die ein Augenmerk auf ihr eignes Auftreten geben. Der Anwender schließt das Fingerzeichen Ziege und sammelt eine kleine Menge Fuutonchakra in seinen Fußsohlen. Gleich daraufhin gibt er diese schlagartig ab, wodurch ein Wirbelwind bis hoch zu seinem Kopf entsteht. Abgesehen davon, dass diese Technik beeindruckend aussieht, kann sie auch Kleidung oder einen selbst trocknen. Ansonst besitzt die Technik keine wirklichen kämpferischen Eigenschaften. Die Wärme des Windes hängt von der Umgebungstemperatur ab.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-4"></div>


Fuuton: Hokori o fukiageru [Staub aufwirbeln]
Rang: E
Reichweite: 5m
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung:  Ort mit Erde, Staub o.ä
Beschreibung: Der Anwender sammelt eine geringe Menge Chakra in der Hand und schwingt diese dann über den Boden hinweg. Dabei wirbelt er mithilfe des Fuuton-Chakras eine Staubwolke auf, welche dem Gegner die Sicht nehmen soll. Diese Jutsu lässt sich mit einigen Variationen kombinieren, so ist der Anwender möglich stehen zu bleiben und eine Linie Richtung Gegner aufzuwirbeln oder er kann losstürmen und hoffen, dass der Gegner ein Staubkorn ins Auge bekommt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-5"></div>


Fuuton Kyou Iki no Jutsu [Erhaltung der Atmung]
Rang: E
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen. Dieses Jutsu hält nach Gebrauch 3 Posts.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-6"></div>



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BeitragThema: Re: Fuuton Jutsu   Fuuton Jutsu Icon_minitimeDo Jul 09 2020, 13:55


D-Rang



Fuuton: Shimûn [Wüstenwind]
Rang: D
Reichweite: 10m
Chakrakosten: Mittel, Konstant
Voraussetzung:  Katon-Element
Beschreibung:  Obwohl bei dieser Technik Fuuton und Katon gemischt wird, handelt es sich nicht um eine Mischelement-Technik. Zusätzlich ist es eine reine Fuutontechnik, da es nur eine geringe Menge an Katonchakra benötigt. Dabei ist egal, ob man das eigne Katonchakra verwendet oder das eines Partners. Der Anwender erzeugt aus seiner Handfläche oder den Handflächen einen wehenden Wind, der zirka 5 m breit ist. In diesen wehenden Wind wird ebenfalls Katonchakra zugegeben, welche den Gegner Verbrennungen auf unbedeckter Haut zufügt. Je nach Zufuhr des Katonchakras können Stoffen auch Feuer fangen. Je länger diese Technik aufrecht gehalten wird, umso mehr kostet sie Chakra.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-1"></div>


Fuuton: Kasokudo [Beschleunigung]
Rang: D
Reichweite: 10m
Chakrakosten: Gering - Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:  Bei diesem Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. Der Anwender sammelt in seiner Wurfhand Fuuton-Chakra und lässt dieses frei. Wenn er eine Wurfwaffe (z. B. Kunai, Shuriken, Senbon, etc.) wirft, macht ihn dieses Fuuton-Chakra ein wenig schneller und steigert die Durchschlagskraft. Dies funktioniert nur bei bis zu 3 Gegenständen gleichzeitig.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-2"></div>


Fuuton: Kazegenko [Windfaust]
Rang: D
Reichweite: -
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Technik basiert auf dem Fuuton: Supâto. Nur das man in diesem Fall mittels eines Wirbelwindes am eigenen Ellbogen seinen Schlag beschleunigt. Der Wind dehnt sich dabei so schnell aus, dass es die Kraft des Schlages leicht steigern kann. Dieses Jutsu bezieht sich nur auf einzelne Körperteile. Zudem ist es immer schwierig den perfekten Moment auszunutzen, in dem der Schlag kombiniert mit dem Wind wirklich effektiver gemacht wird.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-3"></div>


Fuuton: Kazekabe [Windwand]
Rang:D
Reichweite: Armlänge vom Anwender
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:  Der Anwender formt das Fingerzeichen des „Affens“ und sammelt daraufhin Windchakra in seinen Handflächen. Gleich danach streckt er beide Handflächen vor sich aus und baut damit eine scheinbar unsichtbare Wand auf. Dadurch können Schläge oder Tritte zurückgehalten werden. Allerdings ist zu beachten, dass die Angriffe hauptsächlich auf einen Widerstand treffen, den sie durchbrechen können, wenn sie stark genug sind.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-4"></div>


Fuuton: Sunagakure no Jutsu [Sandversteck]
Rang: D
Reichweite: ca. 5 Meter
Chakrakosten: Gering - Hoch
Voraussetzung: Ausbildung in Chikyû
Beschreibung: Diese Technik wird oft mit dem Erdversteck wechselt, zählt aber zu den Fuuton-Kampftechniken. Hierbei wird der Wind der Umgebung genutzt, um diesen aufzuwirbeln ohne physischen Kontakt auf diesen auszuüben. In Chikyû wird diese Technik bereits frühzeitig beigebracht. Die Inspiration erhielten die Shinobi von dem Kirigakure no Jutsu.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-5"></div>


Fuuton: Kiryuu Ranbu [Wilder Lufttanz]
Rang: D
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Gering - Mittel
Voraussetzung: Staub
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Staub in der Umgebung genutzt, um eine Wand zu erzeugen. Diese kann je nach Chakraverbrauch eine gewisse Größe annehmen und so den Anwender verbergen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-6"></div>





Zuletzt von Kami no Sekei am Di Aug 11 2020, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fuuton Jutsu   Fuuton Jutsu Icon_minitimeDo Jul 09 2020, 13:55


C-Rang




Fuuton: Daitoppa [großer Durchbruch]
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: leichte Brise: Gering – Orkan-Böe: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Fuuton-Technik konzentriert der Anwender Fuuton-Chakra in seiner Lunge, ehe er eine Hand zum Mund führt und eine Geste ausführt, die an eine einhändige Variation des Tora(Tiger)-Fingerzeichens erinnert. Ist dies geschehen, kann der Anwender das gesammelte Chakra in Form einer Windböe auf den Gegner feuern, wobei die Durchschlagskraft bzw. der Druck (und hiermit auch die Reichweite sowie Größe des Jutsu) vom aufgewendeten Chakra abhängig sind. Es ist also möglich, zwischen einer sanften Brise oder einer Orkan-Böe zu variieren, ganz wie es dem Anwender beliebt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-1"></div>


Juha: Shou [Luftsichel]
Rang: C
Reichweite: gering
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Fuuton-Technik konzentriert der Anwender Chakra in seiner Hand, um es anschließend durch eine sichelförmige Schlagbewegung in Klingenform abzufeuern. Diese Windklingen sind extrem scharf und bewegen sich mit hoher Geschwindigkeit fort, haben jedoch nur eine relativ geringe Reichweite und sind trotz der Natur des Fuuton-Chakras gut zu erkennen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-2"></div>



Fuuton: Kamikaze [Windsäule]
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Gering - Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender erzeugt bei diesem Jutsu eine oder mehrere Windsäulen in seiner Umgebung, die dazu dienen können Wurfgeschosse oder schwächere Fernkampfjutsu abzuwehren oder aber um die Flammen von Katon-Techniken anzufachen. Zum Angriff ist dieses Jutsu nicht geeignet.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-3"></div>


Fuuton: Reppushou [Sturmwind]
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, feuert er einen starken Windstoß auf den Gegner ab. In Kombination mit Wurfwaffen erhöht sich die Durchschlagskraft dieser gewaltig.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-4"></div>


Ressenpuu [wilder Wirlbelwind]
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hat der Anwender genug Luft in seinem Mund gesammelt, so schickt er anschließend einen starken Luftstrom auf seinen Gegner zu, der diesen eventuell nach hinten drückt oder das Gleichgewicht verlieren lässt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-5"></div>


Fuuton: Hien bûmeran [Fliegender Schwalben Bumerang]
Rang: C
Reichweite:10m
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:  Nachdem der Nutzer die nötigen Fingerzeichen geformt hat, hält er seine Handflächen auf in denen er Chakra sammelt. Dieses Chakra bildet sich über der Handfläche und formt die Gestalt eines Vogels. Die Flügel dieses Windwesen sind sehr scharf und kann kleine Verletzungen verursachen. Nachdem der Windvogel geformt wurde, wirft man ihn auf den Gegner. Nach zirka 9 Meter fliegt der Vogel eine Kurve und versucht erneut den Gegner zu treffen. Kaum ist dies passiert, löst sich die Kreatur in Luft auf.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-6"></div>


Fuuton: Kûbunshin no Jutsu [Luftdoppelgänger]
Rang: C
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Das Kûbunshin no Jutsu gehört zu den elementaren Standardjutsu. Genau wie bei seinen Kollegen werden hier Winddoppelgänger erschaffen, die eigenständig handeln können. Sie beherrschen alle Fuuton-Jutsu des Anwenders bis zum C-Rang. Sollten sie getroffen werden, lösen sie sich in Luft auf.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-7"></div>


Fuuton: Senpûengai [Wirbelwindkuppel]
Rang: C
Reichweite: 2m Umkreis
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:  Nachdem die Fingerzeichen Vogel, Schlange, Tiger, Pferd, Tiger und Ziege geformt wurden, besitzt der Anwender eine große Menge Chakra in seinen Handflächen. Gleich danach fängt er sich um die eigene Achse zu drehen an, dabei entlädt er das Chakra und eine Kuppel aus Wind baut sich um ihn auf. Diese Kuppel dreht sich in die gleiche Richtung, wie der Anwender. Nur ein Jutsu, dass ein Rang höher liegt als dieses Jutsu, schafft es zu überwinden. Ebenso zählen dazu Raitonjutsu, die einen Rang niedriger sind.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-8"></div>


Fuuton: Kamaitachi Tsume [Sichelschnittkralle]
Rang: C
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel, Konstant
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei Anwendung dieser Technik formt der Anwender um seine Hände rotierende Windkrallen, welche tiefe Schnitte verursachen können. Allerdings bieten sie kaum Schutz gegen Schwerter o.ä.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-9"></div>


Fûton: Seifu ni yuragu [Windfreisetzung: Schwanken im Herbstwind]
Rang: C
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Niedrig - Mittel [3 Posts]
Beschreibung: Während Fuuton für gewöhnlich schiebt, zieht es diesmal. Der Anwender entlässt mit einigen Fingerzeichen Fuuton-Chakra nach außen, wo es bis zu einem Maximum von 3 Posts "ruhen" kann. Ausgelöst wird es mit einem einzigen, einhändigen Fingerzeichen. Geschieht dies, wandelt sich das Fuuton sofort in ein Vakuum um. Die Folge ist, dass abrupt ein Sog entsteht, welcher - bei mäßigen Chakrakosten - sogar fähig ist, bis zu 150 Kilogramm Gewicht zu ziehen.
Der Anwender kann sein Chakra beliebig platzieren, ehe er es auslöst. Die maximale Reichweite dieser Platzierung umfasst allerdings einen Radius von fünf Metern um den Anwender herum. Ist das Chakra einmal (während der ersten Fingerzeichen) platziert, kann es nur durch weitere Fingerzeichen erneut bewegt werden.
Der Anwender hat eine gewisse Kontrolle über das Vakuum: Er kann bestimmen, aus welcher Richtung die Luft kommt, die das Vakuum auffüllen soll. Der Sog hat also eine ganz bestimmte Richtung (andernfalls würde Luft gleichmäßig aus allen Richtungen einströmen; will der Anwender dies, ist der Sog definitiv nur schwach).
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-10"></div>


Fuuton: Fuyu ke no jutsu [Jutsu des Winterpelzes]
Rang: C
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Mittel [für drei Posts]
Beschreibung: Der Anwender umgibt sich während dieses Jutsu namens "Winterpelz" mit einer dünnen Schicht Fuuton, welche den Körper von den Temperaturen der Umgebung isoliert. Die Schicht ist unsichtbar und fängt keinerlei physische Objekte ab - sie speichert allerdings die Körperwärme. Mit ihrer Hilfe kann der Anwender bauchfrei eine Gletscherwanderung bestreiten, überspitzt ausgedrückt. Erkennbar ist die Schicht, wenn man auf den Atem des Anwenders achtet: Dieser treibt wie üblich zwar aus Nase und Mund, wirbelt dann aber in der Fuuton-Schicht umher. Die Hülle besteht rein aus Fuuton und enthält keinerlei Feuchtigkeit, was zum Kälteschutz beiträgt. Wirklich auf schützende Kleidung verzichten sollte man jedoch nicht. Starker Wind und dergleichen tragen die Fuuton-Schicht ab oder reißen schnell Löcher hinein. Nach kurzer Zeit (drei Posts) muss das Jutsu erneuert werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-11"></div>





Zuletzt von Kami no Sekei am Di Aug 11 2020, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fuuton Jutsu   Fuuton Jutsu Icon_minitimeDo Jul 09 2020, 13:56


B-Rang




Fuuton Bunshin no Jutsu [Windklon]
Rang: B
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird bei dieser Technik hergestellt, um an der Seite des Anwenders kämpfen zu können. Die Aufteilung des Chakra ist hierbei abhängig von der Anzahl an Bunshin. Sollten nun also 10 Bunshin erschaffen werden, so besitzen sie alle ein Zehntel des genutzten Chakras. Die Fuuton Bunshin haben die Besonderheit, das sie sich auch in starkem Wind problemlos bewegen können. Er beherrscht die Jutsu des Anwender bis zum B-Rang.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-1"></div>


Shinkuuken [Vakuum Schwert]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Schwert
Beschreibung: Bei diesem Jutsu speichert der Anwender Fuuton-Chakra in der Klinge seines Schwertes, welches er anschließend durch das Bewegen der Waffe in Form von mehreren Windwirbeln freilässt. Diese Windwirbel sind scharf wie einzelne Klingen und können kleinere Waffen, wie Kunai und Shuriken abwehren, sowie leicht in Fleisch und Stoff schneiden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-2"></div>


Hanachiri Mai [zerstörerischen Blütentanz]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, erschafft er einen wirbelnden Tornado aus Blütenblättern, der auf den Gegner zurast, ihn mitreißt und in ein nahegelegenes Hindernis schmettert. Die Blütenblätter nehmen dem Gegner hierbei die Sicht und machen es ihm so schwerer sich zu orientieren bzw. auf den Aufprall vorzubereiten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-3"></div>


Kaiten Shuriken [rotierende Shuriken]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ist er dazu in der Lage bis zu fünf Shuriken (oder Gegenstände von ähnlicher Größe) mittels Fuutonchakra in der Luft zu halten und diese rotieren zu lassen. Man kann diese Gegenstände in ihrer Flugbahn kontrollieren und dem Gegner so mit einer Serie von Attacken zusetzen. Durch das Fuuton-Chakra erhöht sich die Schärfe der Klingen, sollten Klingenwaffen benutzt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-4"></div>


Fuuton: Kami Oroshi [glorreicher Bergwind]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Hoch - Kontinuierlich
Voraussetzung: Fuuton: Kamikaze - Wind Release: Hair Wind
Beschreibung: Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt. Der Anwender sammelt hierbei Fuuton-Chakra zwischen seinen Handflächen, um anschließend eine Windsäule auf den Gegner zu feuern, die diesen mit sich reißt und mit großer Wucht gegen Hindernisse schmettern kann. In Zusammenspiel mit Katonjutsu kann diese Technik genutzt werden, um einen verheerenden Feuerstrahl von enormer Durchschlagskraft zu erschaffen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-5"></div>


]Fuuton: Kazekiri [Windschneider]
Rang: B
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: ANBU
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, das genutzt wird um große Kuchiyose zu immobilisieren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erzeugt er eine sehr scharfe, schnelle und ziemlich große Windklinge, die problemlos durch normale Knochen sowie Gewebe schneidet. Aufgrund ihrer Größe ist sie jedoch gut sichtbar.
Dieses Jutsu wird oft in Kombination mit Raiton: Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta verwendet.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-6"></div>


Fuuton: Tatsu no Oshigoto [großer Drachensturm]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Fächer
Beschreibung: Der Anwender konzentriert bei diesem Jutsu Fuuton-Chakra in seinen Fächer, ehe er diesen gen Himmel schwingt. Der Himmel verdunkelt sich darauf hin, während sich ein gewaltiger, schneidender Wirbelsturm auf den Gegner herabsenkt. Diesem Jutsu kann man relativ gut ausweichen, da der Tornado kaum zu übersehen ist und sich relativ langsam fortbewegt. Sollte er jedoch erst den Boden erreichen, so zerschneidet er gnadenlos alles in einem großen Umfeld, weshalb auch der Anwender Acht geben muss nicht in Reichweite seines eigenen Jutsus zu sein.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-7"></div>


Fuuton: Atsugai [zerstörerische Druckwelle]
Rang: B
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, feuert er eine kontinuierliche, sehr starke Druckwelle aus seinem Mund auf den Gegner ab. Diese Druckwelle ist stark genug um selbst Steine zum Bersten zu bringen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-8"></div>


Dai Kamataichi [großer schneidender Wirbelwind]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Riesenfächer, Kamataichi
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine stärkere Version des Kamataichi. Statt den kleinen Schnittwunden die man dem Gegner beim normalen Kamataichi durch sein elementloses Chakra zufügt, werden es hier schon wesentlich gefährlichere und vor allem tiefere, da das Fuuton-Chakra wesentlich besser schneidet als normales.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-9"></div>


Fuuton: Shinkuu Boru [Vakuummkugel]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Technik atmet der Anwender nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen tief ein, um im Anschluss eine Vielzahl von etwa murmelgroßen Projektilen aus Fuuton-Chakra aus selbigem zu feuern. Die Projektile selbst sind dazu in der Lage, Holz und Gewebe zu durchdringen, scheitern jedoch an Dingen wie Beton oder ähnlich robusten Materialien.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-10"></div>


Fuuton: Dasutokuraudotekunikku [Staubwolkentechnik]
Rang: B
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuuton-Chakra in seiner Lunge, das er im Anschluss in Form eines breit gefächerten Luftstroms wieder auspustet. Dieser Luftstrom nimmt kleine Steinchen, Sand, Staub etc. mit und ist so dazu in der Lage, das Sichtfeld von getroffenen Personen stark zu beeinflussen. Darüber hinaus können durch die mitfliegenden Steine Prellungen, Kratzer und Schürfwunden am ganzen Körper die Folge eines Treffers sein.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-11"></div>


Nadeshiko-Ryuu: Hādoraināgeirufisuto [Nadeshiko-Style: Sturmfaust]
Rang: B
Reichweite: Gering
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuuton-Chakra in seiner Hand und lässt dieses durch einen Hieb mit der Faust frei. Dadurch stößt er eine gewaltige Schockwelle von seiner Hand ab, die dem Gegner Schaden zufügen oder einen Baum durchbrechen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-12"></div>


Tsumuji Otoshi [Tornado Einschlag]
Rang: B
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Riesenfächer
Beschreibung: Mithilfe eines großen Fächers schickt der Anwender dieses Jutsu einen riesigen Tornado, ähnlich einer Luftröhre, auf seinen Gegner zu, der diesen in die Luft zieht und im hohen Bogen über den Anwender hinweg geschleudert wird. Sobald der Anwender den Fächer wieder senkt, rast der Gegner mitsamt des Sturms zu Boden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-13"></div>


Fuuton: Shinkuuha [Vakuumwelle]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine große Menge Fuuton-Chakra in seiner Lunge, dass er im Anschluss in Form eines langen, flachen, aber dafür recht breiten Luftstrahles wieder ausatmet, der dazu in der Lage ist, selbst massives Gestein zu zerschneiden. Für gewöhnlich dreht der Anwender sich hierbei um die eigene Achse, um so möglichst viele Gegner zu treffen. Dieses Jutsu ist dahingehend besonders gefährlich, dass der Anwender es nach dem Auslösen noch steuern kann, in dem er einfach seine Blickrichtung ändert.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-14"></div>


Senpou Fuuton: Sunabokori [Sage Art: Dunstwolke]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle; Sennin-Modus
Beschreibung: Ist der Anwender im Sennin-Modus, so kann er in seinem Mund Chakra sammeln und dieses dann in Form von Staub auspusten, sodass eine Wolke entsteht, die unglaublich groß werden und selbst größere Kuchiyose-Tiere verbergen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-15"></div>


Gufuu Suika no Jutsu [Riesen Taifun]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: mind. 2 Shinobi; mind. 1 Fuuton: Rasengan; mind. 1 Suiton: Hahonryuu
Beschreibung: Durch die Kombination der beiden Techniken Fuuton: Rasengan und Suiton: Hahonryuu entsteht ein riesiger Taifun, der so mächtig ist, dass er starke Techniken des Elementes Fuuton oder Katon zurückzuschlagen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-16"></div>


Fuuton: Junkan suru Kazegokuchû [Zirkulierendes Windgefängnis]
Rang: B
Reichweite:  Umgibt den Gegner
Chakrakosten: Hoch bei Anwendung, Mittel bei Aufrechterhaltung
Voraussetzung: Mindestens 1m am Gegner stehen
Beschreibung:Dieses Jutsu eignet sich gut dafür, um einen Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Allerdings ist es nur in einem Team sinnvoll zu nutzen. Denn anders als bei dem bekannten Wassergefängnis braucht der Anwender bei diesem Jutsu beide Hände, um die Rotation aufrecht zu erhalten. Ohne diese bekommt der Gegner mehr Bewegungsfreiheit. Nachdem der Anwender das Fingerzeichen des Vogels geformt hat, schließt er den Gegner in einer Kugel aus zirkulierendem Wind ein. Der Druck innerhalb der Kugel ist so stark, dass er den Gegner bewegungsunfähig macht. Währenddessen kann der Anwender sich nicht vom Fleck bewegen. Sobald der Anwender eine Hand von der Windkugel nimmt, bekommt der Gefangene die Freiheit sich zu bewegen. Sobald beide Hände davon genommen werden, verschwindet auch das Jutsu.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-17"></div>


Fuuton: Sansobunshin no Jutsu [Sauerstoffdoppelgänger]
Rang: B
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Jûbunshin no Jutsu, gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Dieses Jutsu ist etwas spezieller als das Kûbunshin no Jutsu. Zwar löst sich der Doppelgänger auf, wenn er getroffen wird, aber deutlich anders als bei einem normalen Winddoppelgänger. Dieser Winddoppelgänger ist mit Sauerstoff gefüllt und explodiert, sobald er mit Feuer in Berührung kommt. Dieser Doppelgänger ist schwerer zu erstellen, da man auf einen gewissen Sauerstoffanteil achten muss.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-18"></div>


Fuuton: Mi o kiru yô na Kazekamafukushi [Schneidende Windsichelschienen]
Rang: B
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses Jutsu ist der Vorgänger des Mi o kiru yô na Kazeheibi und sollte als erstes gemeistert werden. In dieser Phase erschafft der Anwender Schienen aus Wind um seine Oberarme oder um seine Schienbeine. Die Angriffe, die mit dieser Technik ausgeübt werden, sind sehr scharf. Jeder schlag der mit den Windschienen geblockt wird, verletzt auch den Gegner. Meistens wird diese Technik in Taijustukämpfen verwendet. Sie erhöht das Tempo des Anwenders durch Windstöße.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-19"></div>




Zuletzt von Kami no Sekei am Di Aug 11 2020, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fuuton Jutsu   Fuuton Jutsu Icon_minitimeDo Jul 09 2020, 13:56


A-Rang



Fuuton: Kakeami [Windnetz]
Rang: A
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Riesenfächer
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mit einem großen Fächer ein Netz aus Fuuton-Chakra, das er auf den Gegner zuschleudert, um ihn einzufangen. Gleichzeitig sind die einzelne "Stränge" der Netze so scharf, dass sie sich leicht ins Fleisch des Gegners einschneiden und ihn so verwunden können.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-1"></div>


Ōkina kaze no arashi [großer Windsturm]
Rang: A
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Riesenfächer, Fuuton: Dai Kamaitachi
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine stärkere Version des Dai Kamaitachi. Nachdem der Anwender einen heftigen Fächerhieb getan hat, vermischen sich die dadurch entstehenden Windböen mit Fuuton-Chakra und können auf ihrem weiten Weg eine ungeheure Verwüstung mit sich bringen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-2"></div>


Fuuton: Shinkuu Renpa [Multiple Vakuumklingen]
Rang: A
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Fuuton: Shinkuuha
Beschreibung: Diese stärkere Version von Fuuton: Shinkuuha lässt den Anwender mehrere mächtige Klingen aus Fuuton-Chakra erschaffen, die dieser auf den Gegner zuschießen lässt. Dort, wo diese Klingen aufprallen hinterlassen sie einen gewaltigen Schaden und können Stein mit Leichtigkeit durchschneiden. Gleichzeitig können die Klingen aus verschiedenen Richtungen (nicht von hinten) angeschossen kommen, was sie mitunter sehr gefährlich macht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-3"></div>


Juha: Reppushou [mächtige Windkralle]
Rang: A
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Juha: Shou, gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um die Erweiterung des Jutsu: Juha: Shou. Wie bei der Ursprungstechnik auch konzentriert der Anwender hier Fuuton-Chakra in seiner Hand, doch im Gegensatz zum Ursprungsjutsu wird hier das Chakra nicht in Form einer Windklinge freigesetzt. Stattdessen nutzt der Anwender das Fuuton-Chakra, um eine Klaue aus selbigem um seinen Arm zu formen und hiermit den Gegner zu attackieren. Die Krallen der Klaue sind extrem scharf und hinterlassen selbst in massivem Fels tiefe Kerben. Sollte der Anwender die Klauenform auflösen, so wandelt sich diese in eine Vielzahl von Windklingen um, die in alle Himmelsrichtungen davonfliegen, was auch für den Anwender eine gewisse Gefahr darstellt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-4"></div>


Kaze no Yaiba [Windschwert]
Rang: A
Reichweite: Nahkampf
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, erschafft der Anwender ein extrem scharfes, beinahe komplett unsichtbares Schwert aus Wind, mit dem er seine Gegner in Stücke schneiden kann. Im Gegensatz zu einem normalen Schwert hat die mit diesem Jutsu erschaffene Klinge keine feste Substanz, so dass man sich mit gewöhnlichen Schwertern nicht dagegen zur Wehr setzen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-5"></div>


Fuuton: Suiranreppu [fliegende Klinge]
Rang: A
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: Chakraleitende Waffen, Hien
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigen Fingerzeichen geformt hat, ist er dazu in der Lage seine mit Hien verstärkten, chakraleitenden Waffen schweben zu lassen und diese zu kontrollieren, ähnlich wie beim Kaiten Shuriken. Der Unterschied ist der, das man hierbei auf die Entfernung Hien anwenden kann. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-6"></div>


Fuuton: Senpûengai Kamashuû [Wirbelwindkuppel Sichelschauer]
Rang: A
Reichweite: 2m Kuppel, 8m Umkreis von der Kuppel aus
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Fuuton: Senpûengai
Beschreibung: Diese Technik erfordert die Anwendung vom Fuuton: Senpûengai. Ist diese Voraussetzung gegeben, schickt der Anwender einen Wall aus Luft in Form von mehreren Windsicheln durch die Gegend. Dabei kann der Anwender nicht bestimmen, wohin diese Sicheln schlagen, da er durch die Rotationen und den umgebenden Wind nichts sehen kann. Das bedeutet, dass die sichelförmigen Windprojektile ohne ein direktes Ziel durch die Gegend fliegen. Wird die Technik in einem Wald benutzt, kann sie sogar Bäume fällen. Nach der Verwendung sollte der Anwender das Jutsu aufheben, um so seinen Chakrahaushalt zu schonen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-7"></div>


Fuuton: Mi o kiru yô na Kazeheibi [Schneidende Windrüstung]
Rang: A
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel bis Hoch, Konstant
Voraussetzung: Fuuton: Mi o kiru yô na Kazekamafukushi
Beschreibung: Mi o kiru yô na Kazeheibi ist das gleiche Prinzip wie das Mi o kiru yô na Kazekamaategi. Hierbei umzieht man seinen ganzen Körper mit einer Windrüstung. Durch die Windrüstung wird das Tempo des Anwenders gesteigert. Die Schläge oder die Abwehr von Schlägen haben einen schneidenden Charakter. Die Windrüstung unterliegt dem Raiton-Element.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-8"></div>




Zuletzt von Kami no Sekei am Di Aug 11 2020, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fuuton Jutsu   Fuuton Jutsu Icon_minitimeDo Jul 09 2020, 13:56


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Fuuton: Rasengan
Rang: S
Reichweite: Nahkampf
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Rasengan
Beschreibung: Beim Fuuton: Rasengan handelt es sich um die mit Fuuton-Chakra angereicherte Variation des Rasengan. Es bilden sich vier durchscheinend wirkende, klingenähnliche Fortsetze, die dem ganzen annähernd die Form eines Shurikens gibt. Ein Treffer mit diesem Jutsu hat ähnliche Folgen wie der eines Rasengan, allerdings wird hier zusätzlich noch ein Tornado erzeugt, der den Gegner fortwirbelt und ihm Schnittwunden am ganzen Körper zufügt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-s-1"></div>


Fuuton: Dai Sansobakuhatsu [Große Sauerstoffexplosion]
Rang: S
Reichweite: 10 bis 30 km
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Feuerquelle
Beschreibung: Der Anwender reichert einen großen Bereich mit Sauerstoff an, welches auf sein Fuutonchakra zurück zu führen ist. Je länger die Vorbereitung gehen umso größere Ausmaße nimmt die Explosion an. Der Anwender braucht allerdings eine Feuerquelle womit er die saustoffhaltige Luft anzünden und zur Explosion bringen kann. Er selbst schützt sich allerdings mit einer Wand aus sauerstoffarmen Wind.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-s-2"></div>


Fuuton: Rasenshuriken - Wind Release: Spiral Shuriken
Rang: S+
Reichweite: Nahkampf
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Kagebunshin no Jutsu, Taju Kagebunshin no Jutsu, Rasengan, Fuuton: Rasengan
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, dessen Zerstörungskraft seinesgleichen sucht. Es ist die perfektionierte Variation des Rasengan in Kombination mit Fuuton-Chakra. Es werden zwingend zwei Kagebunshin zur Erstellung benötigt, von denen einer die Gestaltmanipulation des Chakras übernimmt, während der andere Bunshin die Elementarmanipulation berücksichtigt. Der Anwender selbst konzentriert sich hierbei lediglich auf das kontinuierliche Freisetzen von Fuuton-Chakra.
Ein Treffer dieser Technik ist zu 90% tödlich. Das Jutsu selbst dehnt sich zu einer Kuppel um den getroffenen Gegner auf, während mikroskopisch kleine Windklingen nahezu jede Zelle des gegnerischen Körpers zerstören. Die Angriffsfrequenz ist hierbei so hoch, das man selbst mit dem Sharingan und drei Tomoe nicht jede Attacke erkennen kann. Der Arm des Anwenders, in dem dieser dieses Jutsu hielt, nimmt ebenfalls gewaltigen Schaden und ist für gewöhnlich nach einmaligen Nutzen unbrauchbar, sofern kein Medic-Nin von Tsunades Kaliber bereit steht um sich den Verletzungen anzunehmen. Selbst dann kann das Jutsu nur noch ein einziges Mal mit dem betreffenden Arm angewandt werden, da eine zweite Heilung unmöglich ist.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-s-3"></div>



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