Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Doton Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 3:49 pm


Doton

Erde, Halt und Stabilität




Erde steht meist für einen sicheren Stand im Leben, für Menschen die nicht über ihr Ziel hinaus schießen und die Dinge eher pragmatisch sehen. Das Doton ist weit verbreitet in der Region um das alte Iwagakure und somit ein Teil des Großreiches Chikyu. Doch auch außerhalb finden sich noch viele Nutzer dieses Elementes. Das Doton ist fähig Stein, Felsen und Schlamm zu formen und zu manipulieren. Wer nicht Steinmassen bewegt, ändert Gewichte von Objekte. Es ist dem Suiton überlegen und hat eine Schwäche gegen das Raiton. Zudem leitet sich aus ihm das Mischelemente Mokuton ab und das Youton der Terumii in Chigiri. Doton Nutzer haben meist einen Vorteil, wenn sie sich in steinigen Gebieten aufhalten und fühlten sich dort gerne in ihrem Element.  
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang


Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 3:50 pm


E-Rang



Doton: Agemasu [Aufstieg]
Rang: E
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering - Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein einfaches Dotonjutsu bei dem der Anwender seine Hand auf den Boden legt und sein Chakra entlädt. Dadurch wird der Boden aufgewirbelt. Erdklumpen schießen hervor, nehmen kurz die Sicht. Mehr Chakra bedeutet hier mehr aufgewirbelte Erde.

Code:
[b][color=brown]Doton: Agemasu [Aufstieg][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Gering - Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Ein einfaches Dotonjutsu bei dem der Anwender seine Hand auf den Boden legt und sein Chakra entlädt. Dadurch wird der Boden aufgewirbelt. Erdklumpen schießen hervor, nehmen kurz die Sicht. Mehr Chakra bedeutet hier mehr aufgewirbelte Erde.


Keijō [Formen]
Rang: E
Reichweite: Hand des Anwenders
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Das Grundjutsu eines jeden Dotonnutzers. Dabei nimmt er Erde in seine Hand, oder legt seine Hand um etwas Erdiges und leitete sein Chakra in dieses um es nach seinem Willen zu verformen.

Code:
[b][color=brown]Keijō [Formen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Hand des Anwenders
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Das Grundjutsu eines jeden Dotonnutzers. Dabei nimmt er Erde in seine Hand, oder legt seine Hand um etwas Erdiges und leitete sein Chakra in dieses um es nach seinem Willen zu verformen.


Antei [Stabilität]
Rang: E
Reichweite: Objekt
Chakrakosten: Gering - Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Technik leitet der Anwender sein Dotonchakra in ein Objekt aus Erde, Ton, Schlamm oder ähnliches um diese zu stabilisieren oder zu destabilisieren. Je größer das Objekt umso Chakraintensiver die Technik.

Code:
[b][color=brown]Antei [Stabilität][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Objekt
[b]Chakrakosten:[/b] Gering - Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Technik leitet der Anwender sein Dotonchakra in ein Objekt aus Erde, Ton, Schlamm oder ähnliches um diese zu stabilisieren oder zu destabilisieren. Je größer das Objekt umso Chakraintensiver die Technik.



Zuletzt von Kami no Sekei am Di Nov 19, 2019 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 3:51 pm


D-Rang


Sabaku Kyū [Sandbindung]
Rang: D
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach wenigen Fingerzeichen zerstört der Anwender Gestein um sich herum zu Kiesel und Sand um diese in einem Schlag auf den Gegner zu senden. Die Staub und Steinwelle ist dabei etwa 5 Meter breit und kann Erstickungen nach sich ziehen.

Code:
[b][color=brown]Sabaku Kyū [Sandbindung][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] ca 10 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach wenigen Fingerzeichen zerstört der Anwender Gestein um sich herum zu Kiesel und Sand um diese in einem Schlag auf den Gegner zu senden. Die Staub und Steinwelle ist dabei etwa 5 Meter breit und kann Erstickungen nach sich ziehen.


Ishi no uzu [Steinwirbel]
Rang: D
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender hält das Fingerzeichen für Schlange und splittert Stein und Geröll aus der Oberfläche um ihn herum um dieses in einem Wirbel auf seinen Gegner zu jagen. Der Effekt gleicht dem Gefühl als würde man mit einer Unmenge an Steinen beworfen.

Code:
[b][color=brown]Ishi no uzu [Steinwirbel][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] ca 5 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender hält das Fingerzeichen für Schlange und splittert Stein und Geröll aus der Oberfläche um ihn herum um dieses in einem Wirbel auf seinen Gegner zu jagen. Der Effekt gleicht dem Gefühl als würde man mit einer Unmenge an Steinen beworfen.


Doton: Guratsukimasen [Fester Stand]
Rang: D
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender schickt Dotonchakra in seine Füße und verbindet sich so mit dem Boden. Nützlich um gegen eine Starke Böe zu gehen, oder sich nicht von Ort und Stelle bewegen zu müssen. Zivilisten werden einen nicht fort bekommen, ein stärker Shinobi reißt einen jedoch einfach aus der Verankerung. Der Anwender kann, sollte er geschickt sein, seine Hand oder ähnliches auch in Gebäude stecken, um so einen Fall zu verhindern, oder sich festzuhalten.

Code:
[b][color=brown]Doton: Guratsukimasen [Fester Stand][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Anwender
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender schickt Dotonchakra in seine Füße und verbindet sich so mit dem Boden. Nützlich um gegen eine Starke Böe zu gehen, oder sich nicht von Ort und Stelle bewegen zu müssen. Zivilisten werden einen nicht fort bekommen, ein stärker Shinobi reißt einen jedoch einfach aus der Verankerung. Der Anwender kann, sollte er geschickt sein, seine Hand oder ähnliches auch in Gebäude stecken, um so einen Fall zu verhindern, oder sich festzuhalten.




Zuletzt von Kami no Sekei am Di Nov 19, 2019 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 3:51 pm


C-Rang



Sabaku Sōsō [Sandgrab]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Sabaku Kyu
Beschreibung: Ist der Gegner mit dem Sabaku Kyu gefangen, nutzt der Anwender das Sabaku Soso um seinen Gegner im erdigen Gemisch zu zerquetschen. Mit entsprechender Körperkraft kann man sich aus der Technik jedoch befreien.

Code:
[b][color=brown]Sabaku Sōsō [Sandgrab][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] ca 10 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Sabaku Kyu
[b]Beschreibung:[/b] Ist der Gegner mit dem Sabaku Kyu gefangen, nutzt der Anwender das Sabaku Soso um seinen Gegner im erdigen Gemisch zu zerquetschen. Mit entsprechender Körperkraft kann man sich aus der Technik jedoch befreien.


Iwa tanku [Steinpanzer]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: MIttel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender  rollt sich selbst zusammen und zieht Erde um seinen Körper um mit dieser eine Kugel zu bilden. Als diese kann er dann auf den Gegner zu rollen und massiven Schaden anrichten. Achtung Schwindelgefahr!

Code:
[b][color=brown]Iwa tanku [Steinpanzer][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] ca 5 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] MIttel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender  rollt sich selbst zusammen und zieht Erde um seinen Körper um mit dieser eine Kugel zu bilden. Als diese kann er dann auf den Gegner zu rollen und massiven Schaden anrichten. Achtung Schwindelgefahr!




Zuletzt von Kami no Sekei am Di Nov 19, 2019 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 3:52 pm


B-Rang



Doton Kekkai: Dorō Dōmu [absorbierender Kuppel]
Rang: B
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Kekkai Ausbildung
Beschreibung: Nach dem Handzeichen für Schlange drückt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Erdkuppel um seinen Gegner. Diese ist nicht nur sehr robust, sondern auch in der Lage dem eingesperrtem Feind Chakra zu entziehen. Dazu muss der Anwender die Hand an dem Erdgefängnis lassen. Ein Ausbruch ist nur über die Seite möglich, welche abgewandt vom Nutzer liegt, da dort das Chakra am geringsten konzentriert ist.

Code:
[b][color=brown]Doton Kekkai: Dorō Dōmu [absorbierender Kuppel][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] ca 10 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Kekkai Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Nach dem Handzeichen für Schlange drückt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Erdkuppel um seinen Gegner. Diese ist nicht nur sehr robust, sondern auch in der Lage dem eingesperrtem Feind Chakra zu entziehen. Dazu muss der Anwender die Hand an dem Erdgefängnis lassen. Ein Ausbruch ist nur über die Seite möglich, welche abgewandt vom Nutzer liegt, da dort das Chakra am geringsten konzentriert ist.


Doton Kekkai: Chikyū keimusho [Erdgefängnis]
Rang: B
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem Handzeichen für Schlange drückt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Erdkuppel um seinen Gegner. Diese ist nicht nur sehr robust und braucht eine hochrangiges Jutsu, enorme Körperkraft oder Hilfe von außen um aus ihr zu fliehen.

Code:
[b][color=brown]Doton Kekkai: Chikyū keimusho [Erdgefängnis][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] ca 10 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach dem Handzeichen für Schlange drückt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Erdkuppel um seinen Gegner. Diese ist nicht nur sehr robust und braucht eine hochrangiges Jutsu, enorme Körperkraft oder Hilfe von außen um aus ihr zu fliehen.


Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 3:52 pm


A-Rang




Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 3:53 pm


S-Rang




Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Doton Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doton Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeine Angaben :: Guides :: Jutsulisten-
Gehe zu: