Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dächer der Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Dächer der Stadt Empty
BeitragThema: Dächer der Stadt   Dächer der Stadt Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 09:39

Über den Dächern, ach herje, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. So denken es sich die meisten Shinobi, denn viele von Ihnen nutzen die Straßen gar nicht so sehr für die Fortbewegungen, vieles geschieht auch auf den Dächern der Großstadt, nicht nur Begegnungen und das schnelle Vorankommen, auch Kämpfe gab es hier schon.

_______________________________
Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Dächer der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dächer des Dorfes
» Straßen der Stadt
» Stadt der Gespräche
» Stadt voller Schokolade
» Stadt der Gespräche - Verrat mir dein Geheimnis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Konoha no Sato [Dorf unter den Blättern] :: Konoha To :: Innenstadt-
Gehe zu: