Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maschinenraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Maschinenraum Empty
BeitragThema: Maschinenraum   Maschinenraum Icon_minitimeSo Jan 17 2016, 11:52

Der Maschinenraum ist der Ureigene Bereich von Gia. Nicht nur das r hier wohl irgendwie lebt, nein auch hält er von hier aus das Schiff in bestem Zustand und kann von hier auf wundersame Weise überall hin kommen. Der Maschinenraum sieht hoch modern aus, beachtet man einmal das Alter des Schiffes und ist wie neu, hier findet man eben das Herzstück des Schiffes.
________________________
Nach oben Nach unten
 
Maschinenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Außengebiete :: Militärbasis: Gebirgskette Omega 2 :: Kriegsluftschiff Highwind-
Gehe zu: