Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ketsueki Ichizoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Ketsueki Ichizoku Empty
BeitragThema: Ketsueki Ichizoku   Ketsueki Ichizoku Icon_minitimeDi Apr 06 2021, 07:01


Ketsueki Ichizoku


» Allgemein


Ketsueki Ichizoku Iqkepi

Das Clansymbol der Ketsueki ist die ewig lebende Blutrose die tief in den Bergen zu finden ist und angeblich nie verblühen soll. Umgeben wird sie aus einem schwarzen Käfig, der sie einerseits schützt, doch andererseits auch ihre Freiheit nimmt. Im Inneren der Rose ist der schwarze Sichelmond zu sehen, der für Neuanfang, aber auch das Ende von allem steht und das Zeichen des Gottes ist, an den die Ketsueki glauben und zu dem sie beten. Die vier Kristalle die in die 4 Himmelsrichtungen zeigen, stehen für die längst vergangenen Kriege die einst das Land heim suchten und Blut vergossen das noch zu unrein war um es als Lebenselixier zu bezeichnen.


Alter:
Das Alter des Ketsueki Clans war lange Zeit ein Rätsel, selbst für die Mitglieder des Clans selber. Erst nachdem sie vor hunderten Jahren ins ehemalige Iwa Gakure siedelten und sich dort einer neuen Heimat anschlossen, zumindest für eine kurzer Zeit, fanden sie in längst verlassenen Ruinen Aufzeichnungen einer längst vergangenen Zeit, die dem Clan so viel mehr Preis gab, als sie sich je erträumt hatten. Dort fanden sie auch eine genauere Datierung der Clangründung die sich vor etwa 1500 Jahren ereignete.

Geschichte:
Die Geschichte des Ketsueki Clans begann vor nun mehr als 1500 Jahren, an jenem Tag an dem er auftauchte und die Geschichte des Clans schreiben sollte. Ein Mann, ohne jegliche Begabung für den Kampf oder für irgendetwas, ein Bettler, ein Mann ohne Heim, ohne Land, ohne Familie, einsam und verlassen im dichten Schnee eines fremden Landes. Dort geschah es, das ihm jener eine Gott erschien, der ihn mit der Macht des Chiton und der ewigen Jugend beschenkte und im Gegenzug nur eines wollte, einen Tropfen Blut und die ewige Treue. So und nicht anders steht es in den heiligen Schriften des Clans und ihrer Religion. Ob dies der Wirklichkeit entspricht fragt man sich? Nun dies ist für jene die dem Clan angehören schon alleine eine Frage die mit dem Tode bestraft werden dürfte. Es wird nicht hinterfragt, es ist so. Jene Worte die in der heiligen Schrift stehen sind wahr. Dieser sterbende Mann wurde zu etwas, das sich nicht heute noch immer hartnäckig als eine Legende hält. Er soll kein Mensch mehr gewesen sein sondern ein Nachtwandler.
Er verbreitete die Kunde über seine Begegnung mit diesem Gott und verbreitete den Glauben an diesen, indem er die Leute nicht nur manipulierte, sondern sie auch mit ganz einfachen Mitteln auf seine Seite zog, mit der Vorführung seiner Macht die er auch weitergeben konnte. Nach jenen Geschichten die heute bekannt sind heißt es, dass er wohl nur 2 leibliche Kinder hatte, zu viel war zu tun um seinen Glauben zu verbreiten und den Clan anwachsen zu lassen, der früher noch nicht als Clan bezeichnet wurde, dann jedoch, nach 200 Jahren des Wachstums und der Machtvergrößerung, verschwand er plötzlich und mit ihm viele der Clanmitglieder. Nur von wenigen hörte man zwischendurch in den Geschichtsbüchern, jene Abtrünnigen des Clans die sich Göttern wie Jashin zu wandten oder in großen Kriegen starben mit einem Lächeln auf den Lippen.
Erst vor etwa  570 Jahren tauchten sie wieder auf, wie aus dem Nichts. 40 Personen, gekleidet in weiß und schwarz, kamen sie durch den Nebel und betraten das Dorf Kiri Gakure, in welchem sie um Heimat und Schutz baten und ihre Dienste anboten im Gegenzug. Schnell wurden sie nicht willkommen geheißen und wohl war die Angst zu groß um ihnen wirklich zu vertrauen, hatten die Menschen doch Angst vor ihnen und Ihresgleichen. Zu oft streiften sie durch die Nacht und das Gemunkel darüber, dass sie Blut tranken gefiel den meisten nicht, andere wiederum konnten sich damit anfreunden und gaben teilweise sogar freiwilliges jenes Blut ab, nicht wissen wollend was geschah wenn sie keines bekamen. Doch es geschah etwas, das den Clan in seinen Grundfesten erschütterte. Ein Informant des damaligen Oberhauptes hatte eine Ruine in Iwa Gakure gefunden, einen Bluttempel und geheime Schriften die auf ihre Religion und den Clan selbst hinwiesen. So geschah was geschehen musste und sie verschwanden,wie sie gekommen waren, in der Nacht, in den Nebel.
In Iwa Gakure jedoch baten sie nicht nur um Einlass, sie forderten ihn, was nicht bei allen gut an kam. Doch die Macht die sie demonstrierten war wohl für viele der Menschen Anlass sie einzulassen, alleine schon aus Gründen der Sicherheit die man bald brauchte um gegen jene Mächte anzukommen die vor den Toren Iwas lauerten. Sie fanden den Tempel, fanden die Schriften und mit den Schriften die alten Geheimnisse des Clans. Sie vernichteten in Iwa alles was jemals an sie erinnert hatte und verschwanden so schnell wie sie gekommen waren. Sie kehrten zurück ins Wasserreich, in welchem sich bereits ein weiteres Problem anbahnte.
Nicht begistertvon dem plötzlichen verschwinden des Clanes aus dem Dorf, begegnete man den Shinobi mit misstrauen und starker verachtung. Sie wurden überwacht und beschattet und über eine Lang zeit nicht in die Reihen des Dorfes aufgenommen. Durch unbekannte wurde damals Ketsueki Himeko zu einem Putsch gegen die hohen des Clanes angestachelt um deren Anzahl dramatisch zu reduzieren. In einem kampf der Schwestern Ketsueki Rika und Himeko wird ein Teil des Dorfes stark beschädigt und die Zahl der Mitglieder reduziert sich mit den unterschiedlichen Lagern. Nur wenige bleiben ohne Stimme und beide seiten verzeichnen Verlust. Rika siegt und sperrt ihre Schwester ein, die Verräter werden ermordet und das Clangelände neu aufgebaut. Danach wird es wieder ruhiger um den Clan, man versucht sich in Chigiri zu integrieren und nicht zu blutrünstig zu wirken.
Als der Blutnebel beginnt wieder aktiver zu werden sind die Ketsueki der schnellste unterstützter diese Politik. Das vergossen Blut spricht sie ohnehin seit langem an und so unterstützen sie das Projekt nach möglichkeit. Ihr Clan zieht mit in das neue Chigiri und sichert sich dort ein schönes Clangelände.
Mit Yuddai Akio stellen sie nach Generationen einen Verwandelten als Kage, der im Clan großes ansehen genießt. Dessen verschwinden und damit ein unehrehafter Abgang rühren jedoch die alten und die Reinblüter stark auf. Mit dem entschluss der Kagewahl sind sie nicht einverstanden und organisieren den ersten Aufstand gegen das Regime um selbst wieder an die Macht zu gelangen. Ihr Schmachvolles Scheitern treibt sie in eine teife Krise die sie in weitere Probleme stürzt. Ihnen wird die Regierung abgesprochen, man setzt ihnen andere Shinobi als Verwalter vor die Nase. Die Unruhe die mit dem Tod von Terumi Yoko und Yudai Akio einhergehen stacheln sie zu verzweiflungstaten an um wieder Macht zu gewinnen. Nach ihrem zweiten putsch mit den Yuki sind nur noch wenige von ihnen übrig und sie sind schwach, nichts ist mehr von der größe und der Ehre der alten Tage zu sehen. Sich selbst wieder zu finden und in der neuen Rangordnung zu beweisen um Recht zurück zu erlangen gilt als oberstes Ziel.

Erster Auftritt:
Der erste größere Auftritt der Ketsueki war einmal vor etwa 500 Jahren. Damals traten sie mit großer Selbstsicherheit in iwagakure auf. Zu diesem Zeitpunkt kannte man sie jedoch auch schon in Kirigakure. In beiden Reichen verhielten sie sich damals sehr überheblich und prahlten um zu bekommen was sie wollten.

Heimat:
Angeblich entstanden in iwagakure ist die aktuelle Heimat des Clanes. Sie lebten jedoch die längste zeit in Kirigakure und später dann in Chigiri - dem Dorf versteckt im Blutnebel. Noch heute leben sie hier, sind jedoch nicht mehr besonders angesehen.


» Intern



Regierung:
“Den Ketsueki wird vorerst ein Recht auf Private Versammlung in ihrem Clan Viertel untersagt. Ein Mitglied der Suikazan oder Hoshigaki wird fürs erste einer jeden Versammlung der Ketsueki vorsitzen und sie verlieren das Recht auf eine Zentralisierte einzelne Führung. Absofort hat ein Reinblut und ein Verwandelter in der Führung des Clans zu sitzen.”

Politischer Vormund seit Rebellion: Kaguya Shirei

Clanoberhaupt:
Ketsueki San ist eine 53  Reinblüterin und Iryonin. Obwohl es ist früher erlaubt war schwor sie dem Blut trinken früh ab. Sie besinnt sich sicher auf den Eid leben zu retten und wirkt wie eine sanfte Brise im Blutdorf und ihrem Clan. Sie wurde durch Kaguya, Hoshigaki und Suikazan als eine der Clansprecher gewählt um politische Entscheidungen zu fällen.

Ketsueki Sasuke ist ein 73 jähriger Reinblüter der zur schwächeren Riege gehörte. Seine Fähigkeiten lagen bereits früh in der Politik. Er trank Blut bis man es ihm verbot und ist seitdem am altern. Durch seine politischen Fähigkeiten wurde er als Clanstimme auserkoren. Im Aufstand zeigte er sich als treuer zum Dorfoberhaupt und ist seitdem wohl bekannt.

Ketsueki Haruka ist eine junge Verwandelte von 25 Jahren. Sie eine gewöhnliche Chûnin die in keinem Bereich wirklich auffällt. In Diskussionen ist sie jedoch laut, stark und konsequent.


Mitglieder:

Ketsueki Rika ist eine  etwa 600 Jahre alte Ketsueki die schon ewig am leben zu sein scheint. Sie war einst sehr präsent als der Clan nach Chigiri übersiedelte. Seit längerem ist sie jedoch nicht mehr im Dorf gesehen worden und gilt als Missing-nin womit sie für das Dorf als Freiwild gilt.

Ketsueki Himeko ist 580  alt und Schwertmeisterin des Blutnebels. Sie ist sehr extrovertiert und für ihre stürmische und tendenziell Blutig Art bekannt. Sie führt das Enthaupungsschwert seit etwas mehr als einem Jahr.

Ketsueki Mayumi Ketsueki Mayumi ist die 1. Verwandelte von Himeko. Sie arbeitet als Chû-Nin in Chigiri und ist nebenberuflich Beraterin für gewisse Modestile. Sie ist in Konkurrenz mit Ketsueki Sayuri und sieht sie als jüngere Schwester aber an. Sie ist ca. 344 Jahre jung.

Ketsueki Sayuri Ketsueki Sayuri ist die 2. und letzte Verwandelte von Himeko. Sie ist ca. 341 Jahre jung, arbeitet als Jô-Nin und Oi-Nin. Sie ist ausgesprochen diszipliniert und ist ein schöner Kontrast zu Mayumi. Da beide um die Gunst ihrer "Mutter" ringen und immer wieder in kleinere Streitigkeiten ausbrechen sollten sie nicht zusammen in einem Raum bleiben.

Ketsueki Kokoro Ketsueki Kokoro ist eine ca. 273 Jahre alte Reinblüterin, welche für die Oi-Nin in der Spionageabteilung arbeitet. Sie ist ansonsten als Chû-Nin tätig.

Ketsueki Hirano Ketsueki Hirano ist ein ca. 238 Jahre alter Verwandelter. Er arbeitet als Jô-Nin und bildet seit mehr als 50 Jahren Ge-Nin aus.

Ketsueki Minato Ketsueki Minato ist ein ca. 152 Jahre alter Blumenhändler und Jô-Nin a.D.

Ketsueki Kirito Ketsueki Kirito Arbeitet in der Akademie und ist ca. 124 Jahre alt. Ansonsten ist er ein Ansprechpartner für Kendo.

Ketsueki Makoto Ketsueki Makoto ist ein ca. 120 Jahre alter Reinblüter und ein Getreuer Chigiris. Er arbeitet als Lehrer in der Akademie.

Ketsueki Kaito Ketsueki Kaito ist ein ca. 38 Jahre alter Wissenschaftler, welcher in der Forschungsabteilung unter Hozuki Kimiko arbeitet.

Ketsueki Nobuo ist seit dem Kampf gegen die verstorbene Chikage sehr bekannt. Er lebt jedoch schon immer ein distanziertes Verhältnis zu seinem Clan. Als Reinblüter hat er jedoch von Natur aus sehr viel Ansehen im Clan genossen. Er ist ein großer und sehr ruhiger Mann.

Ketsueki Sakura Ketsueki Sakura ist eine ca. 32 Jahre alte Ärztin aus dem Ketsueki-Clan. Sie bekleidet den Rang einer Chû-Nin

Ketsueki Yukino ist amtierende Schwertmeisterin und Trägerin des Samehada. Mit dem Eintritt in den Rat aus Blut und Stahl trat sie mehr in den Vordergrund. Sie galt als Liebling von Akio, obwohl oder vielleicht auch gerade weil sie eine Verwandelte ist.

Ketsueki Rin Ketsueki Rin ist eine Waise, welche ihre Eltern verlor während des Putschversuches. Sie ist eine 12 jährige Reinblüterin, welche auf der Suche nach einem Sensei ist.

Ketsueki Kenji Ketsueki Kenji ist ein nun mehr fünf Jahre alter junger Ketsueki und der älteste Sohn des Clanablegers von Nobuo und Yukino. Er ist lebensfroh und steckt voller Energie. Er wird sehr bald die Akademie besuchen und hat einen guten Draht zu Himeko, manchmal vielleicht zu gut.

Ketsueki Kisuke Ketsueki Kisuke ist ein 3 jähriger Reinblüter, welcher durch den Putsch zum Waisen wurde.

Ketsueki Aiko Ketsueki Aiko ist der jüngste Sproß des Familienzweiges von Yukino und Nobuo. Sie ist ein Jahr alt und ein Wusnchkind, deshalb auch der Name Kind der Liebe.



Besondere ehemalige Mitglieder:
Ehemalige Mitglieder gibt es nur wenige die nennenswert wären, da es nur wenige gibt an die man sich erinnern müsste. Einmal gibt es da wohl Ketsueki T, den Gründer des Clans, dessen wahren Namen man nie hörte. Des weiteren den Vorgänger des momentanen Oberhauptes Ketsueki Rika und zwar Ketsueki Akio, welcher gleichsam ihr Vater ist. Ansonsten gibt es keinen besonderen Gesellen unter jenen verschiedenen.
Yuudai Akio - verstoßener - verstorben
Akio war einst Clanführer und Oberhaupt des Dorfes. Er verschwand jedoch auf einmal und verlor damit viel Ansehen im Dorf und auch seinem Clan. Obwohl er später beinahe heldenhaft für das Dorf starb, konnte er sich damit nicht ganz frei von der Schuld machen, obwohl seine Gründe edel waren.



» Religion



Religionsform:
Wer die Religion der Ketsueki verstehen möchte, muss wohl als allererstes verstehen wie jene Mitglieder dieses Clans von sich selbst denken. Sie selbst bezeichnen sich oftmals nicht als Menschen sondern eher als Kyûketsu·ki, die Vampire oder auch Blutsauger, einige bezeichnen sich auch als muyûbyô·kanja oder Nachtwandler. Egal wie sie sich nun also bezeichnen, sie sind ihrer Meinung nicht zu vergleichen mit anderen Menschen, denn sie selbst sehen sich nicht als solche. Hat man dies einmal verinnerlicht, so erkennt man auch ihre Religion die sich um den Gott des Blutes und des Mondes dreht. Die Ketsueki glauben an einen ewigen und einzigen Gott, der sich vor tausenden von Jahren, lange vor der Herrschaft des Rikudou Sennin und seiner Mutter Kaguya, gegen die anderen, die alten Götter auflehnte und sie in einem Jahrhunderte andauernden Krieg besiegte. Diesen Gott nennen sie niemals beim Namen, nicht einmal in Gebeten würde sich ein Priester trauen ihn auszusprechen, zu groß ist der Respekt vor ihm, aber wohl auch die Angst. In Gebeten, oder in Gesprächen über ihn, nennt man ihn lediglich Kami. Sein wahrer Name jedoch darf lediglich gedacht oder aufgeschrieben werden. Der Name dieses Gottes lautet "Tsukuchime".

Niemand weiß genau wie die Gottheit Tsukuchime aussieht, ist er doch in all den Erzählungen die es um ihn gibt schon in verschiedensten Formen und Gestalten aufgetaucht. Er tauchte bisher als junger Mann mit schneeweißem Haar und blutroten Augen auf, als alte Frau mit ebenso wundervollen und roten Augen in denen man das Zeichen des Gottes, den Sichelmond erkennen konnte und letztlich sogar schon als junge Frau mit hellem Haar, dessen Farbe unmöglich zu benennen ist und den ebenso blutroten Augen. Die heilige Schrift der Ketsueki umfasst 5 Bücher. Jene Bücher die beschreiben wie die Anhänger der Ketsueki einst lebten und mit Tsukuchime in Kontakt traten oder ihn sogar leibhaftig sehen durften, wenn er in jenen Momenten der größten Not und in den Weltkriegen zur Hilfe eilte um das Überleben seiner Kinder auf Erden zu retten. Jene Schriften gelten als heilig in den Familien des Clans und dürfen lediglich vom Clanoberhaupt selbst gelesen werden, wenn es auch Abschriften der Bücher gibt, die Originale dürfen ihre Kiste aus Gold nur verlassen durch die Hand des Clanoberhauptes.


Rituale:


Blutmond Zeremonie - Totale Kernschattenfinsternis - Blutmond
Die Blutmond Zeremonie findet in jeder Nacht statt, in der eine totale Kernschattenfinsternis des Mondes zu erkennen ist. An diesen besonderen Nächten müssen die Mitglieder der Ketsueki und jedes Mitglied der Religion sich im Freien befinden und im Licht des Blutmondes beten und ein Opfer darbringen. Dieses Opfer besteht meistens aus einem leicht verbrennbaren Stoff der zuvor gereinigt wurde und mit Gebeten beschriftet wurde. Dieser wird in eigenes Blut getränkt und dann im Feuer verbrannt. Sobald der Blutmond verschwindet, wird die Zeremonie beendet, die zwar alleine vollzogen werden kann, oftmals aber von mehreren Personen an derselben Feuerstelle getätigt wird.


Oberhauptbenennung - Tag des Blutes - 20 Tage nach Ableben des alten Oberhauptes
Der Tag des Blutes ist ein Tag der Erneuerung und gleichzeitig ein Tag der Trauer, denn an ihm wird der Tod des Oberhauptes gedacht und gleichzeitig ein Nachfolger gewählt. An diesem Tage wird der Leichnam des letzten Oberhauptes, welche vorher aufbewahrt und gesalbt worden ist, um ihn "frisch" zu halten, in einer feierlichen Zeremonie auf königliche Weise den Flammen übergeben in denen jedes Mitglied einen Tropfen Blut als Begleiter mitgeben muss. Ist dies getan, wird durch eine Umfrage das neue Oberhaupt gewählt. Dieser Umfrage hat sich jeder zu beugen, wer sich gegen sie ausspricht und das neue Oberhaupt nicht anerkennt, muss dieses im Kampfe um Leben und Tod besiegen oder selbst den Tod finden. In der Geschichte des Clans ist dieser Kampf erst 2 Mal geschehen und beide Male ging er mit dem Ergebnis aus, das das neu gewählte Oberhaupt seine Wahl bestätigen konnte. Erst einmal kam es vor das diese Zeremoni nicht statt fand und zwar als Yuudai Akio verschwand. Seine Leiche wurde auf dem Schlachtfeld verbrannt da er den Clan nicht rituell verlassen hatte und damit Schande gebracht hatte.

Besondere Orte:
Bluttempel des Tsukuchime
Der Bluttempel des Tsukuchime steht auf einem hohen Berg im ehemaligen Iwa Gakure und wird von den Anhängern der Religion und des Clans selbst als heilige Stätte gesehen und muss somit mit äußerster Vorsicht behandelt und betreten werden. Der Tempel ist in mehrere Räume unterteilt und einer großen Eingangshalle die zeitgleich die Gebetshalle selbst darstellt, mit einem großen Altar und vielen Gefäßen aus rotem Ton, die im ganzen Raum verteilt sind. Ebenso stehen im Raum links und rechts verteilt die Statuen der ehemaligen Clanoberhäupter und religiösen Anführer somit, sowie einer Statur des Gottes Tsukuchime mit 3 Gesichtern.


Besondere Feiertage:

Kami Zeremonie - Tag der Huldigung - An jedem 15. April des Jahres
An der Kami Zeremonie gedenken die Mitglieder des Clans und ihr Gefolge an den Gott dem sie ihr Leben und ihre Fähigkeiten verdanken. Alle treffen sich in den Gewölben des Bluttempels wo sie Blutmessen abhalten, festlich speisen und eine große Feier veranstalten die zu Ehren des Gottes veranstaltet wird, dem sie alle die Treue schworen. Am Ende des Tages, sobald die Sonne untergegangen ist, opfert jedes Mitglied einen halben Liter Blut, welches auf mehrere Gefäße verteilt wird, bis alle Gefäße voll sind. Ist dies geschehen, wird eine besondere Substanz mit hinein gegeben und das Blut verbrannt.

Tag des Kami no "Tsukuchime" - Erscheinung des Herren - Tag der Sommersonnenwende
Am Tag des Kami no "Tsukuchime" wird der ersten Erscheinung des Herren gedacht und zwar am Tag der Sommersonnenwende. Der Legende nach erschien der Gott einem einsamen Wanderer der im Gebirge die Orientierung verloren hatte und kurz vor seinem Tode stand. Diesem erschien der große Gott und verlieh ihm die Kraft des Chiton und sicherte somit sein Leben. An diesem Tage wurde die Religion des Tsukuchime geboren und gleichzeitig das Bluterbe des Ketsueki Clans. Nach den Geschichten forderte der Gott nichts mehr als den Namen des Mannes zu hören und einen Tropfen seines Blutes zu kosten. Um dieser Geschichte zu gedenken wird sie vom Clanoberhaupt an diesem Tage vorgelesen und jedes Clanmitglied darf einen Tropfen des Blutes des Clanoberhauptes kosten. Dieser Tag ist der einzige Tag im Jahr, an dem der Name des Gottes "Tsukuchime" genannt werden darf.



» Kekkei Genkai


Das Chiton wird auch Blutelement genannt und entzieht sich dem Stärken und Schwächen System der normalen Elemente. Es ist auch weniger ein Element, als mehr die Fähigkeit das eigene Blut zu kontrollieren und mit Chakra aus diesem eine Waffe zu machen, oder heilende Effekte zu erwirken. Sie besitzen ein erhöhtes grundwissen für den menschlichen Körper und schlagen deswegen häufiger einen zerstörerischen Weg des iryonin ein. Die Kontrolle bringt einige vor und Nachteile mit sich, ebenso wie einige Körperliche Attribute. Von Natur aus besitzen die Erben ein größeres Herz und mehr Blut. Beides macht sich schwerer als andere ihrer Größe oder ihres Alters. Das Herz ist damit weitaus anfälliger als bei einem gesunden Shinobi und leichter aus dem Takt zu bringe. Der schwere Körper macht sie selbst mit diesem Punkt als Stärke langsamer als jene mit einem nicht Ketsueki Körper. Da sich ihre Techniken um das Blut als solches drehen sind sie sehr von ihren Techniken abhängig um es effektiv zu nutzen. Eine gute Chakrakontrolle und ein großer Chakrappol sind beinahe zwingend notwendige Mittel. Viele Mitglieder sehen aufgrund bestimmter techniken jüngere aus als normale Menschen in ihrem Alter, diese techniken bringen jedoch gewisse Risiken und führen zu nebenwirkungen.


» Clanjutsu's



Techniken:

» Voraussetzungen




  • Mitglieder stark begrenzt
  • Einbringen der Chigiri Geschehnisse
  • Absolute Treue zu Chigiri



Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Ketsueki Ichizoku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Clans :: Chigiri-
Gehe zu: