Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uservertretung

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Uservertretung Empty
BeitragThema: Uservertretung   Uservertretung Icon_minitimeSo Jan 31 2021, 17:57


Uservertretung




Einen schönen guten Abend,
hier gibt es jetzt alles zur Uservertretung was ihr wissen solltet und wie sie funktionieren wird.


» Aufgaben

Die Uservertretung soll Tenzou und mir bei Entscheidungen und dem Balancing helfen. Es geht darum mehr Stimmen als nur ihn und mich zu haben, wenn es um Plotideen, neuen Ig Regeln und Techniken geht. Damit soll nicht nur gewährleistet werden, das wir keinen unnützen Ideen einbringen, sondern auch mehr Harmonie in allen Bereichen einkehren. Denn nicht jede Idee die wir haben werden, wird euch so vollständig gefallen.
Zudem sind die Uservertreter für uns wichtig, um die Regeln des Forums mit zu verfolgen und gegebenenfalls Verhalten zu beurteilen, dass von unserer Seite als unpassend empfunden wird. Entscheidungen werden zukünftig mit den Stimmen von anderen gefällt.


» Wer sind die aktuellen Stimmen?

Neben Tenzou und mir die Ideen und Themen Vorschlagen bringen sich aktuell noch @Hatake Akio, @Hoshi Mira und @Ketsueki Himeko ein. Beiträge, Guides und ähnliches, die in dieser Konstellation abgenickt wurden, werden ab heute immer mit dem Kami no Sekei Account gepostet damit ihr wisst “aha da hat noch wer anders drüber geschaut.” Ihr könnt euch dann sicher sein, dass diese Änderungen, Anpassungen und sonstiges nicht übers Knie gebrochen wurden und von allen Parteien so gelesen und in Mehrheit angenommen wurden.


» Wie kann ich mich einbringen?

Schreibt eine direkte PM an @Uchiha Sayuri in der ihr eine gültige Googlemail Adresse, oder eine mail mit der ihr auf Google zugreifen wollt, anhängt. Dann wird euch ein entsprechender Ordner freigegeben, in dem die Aktuellen Themen einsehbar sind und wo ihr euch mitteilen könnt. Dort könnt ihr auch noch Dokumente einstellen, auf andere antworten und ähnliches.


Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Uservertretung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum-
Gehe zu: