Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesuch für Familienverknüpfungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Hachiko
Sayuris Guardian
Sayuris Guardian
Uchiha Hachiko


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 28.03.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheiten: Akademie-Teilzeitlehrer

Gesuch für Familienverknüpfungen Empty
BeitragThema: Gesuch für Familienverknüpfungen   Gesuch für Familienverknüpfungen Icon_minitimeDo Dez 26 2019, 20:33


Familiengesuch

Gesuch für Familienverknüpfungen 20100401_2_IMG_FIX_700x700

Uchiha Hachiko hat in seinem Leben nicht viele gute Dinge erfahren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater war gewalttätig. Nachdem der Uchiha-Clan mitbekam, dass Hachiko von seinem Vater geschlagen wurde, kam er in eine Pflegefamilie der Uchiha. Leider ist mir derjenige abhanden gekommen, der mir seine Eltern als "Pflegeeltern" anbot. Deswegen starte ich jetzt einen neuen Versuch einer Verwandschaftsverknüpfung oder Pflegefamilie zu finden. Zusätzlich bin ich für Ideen auch jederzeit offen. Hachikos Vater hat noch eine Zeitlang gelebt, bevor er verstarb, deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass auch noch Geschwister in der Weltgeschichte rumlaufen (eine ist Uchiha Ayu).

Was biete ich? Ich bin für jede Verknüpfung offen und ein aktiver Spieler. Ich bin auch gerne für Plays bereit und freue mich über jede neue Idee :-)

Was für Ideen gibt es auf meiner Seite:

  • Ein Bruder/Schwester von der Hachiko noch nichts weiß und die in Konoha To lebt
  • Pflegefamilie (Uchiha stämmig)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesuch für Familienverknüpfungen Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Familienverknüpfungen   Gesuch für Familienverknüpfungen Icon_minitimeFr Dez 27 2019, 14:57

Ich hätte ein Konzept perat, welches dazu passen würde! Nämlich 2 Zwillinge, das Konzept ist nahezu komplett ausgereift und es muss eigentlich nicht mehr viel gemacht werden, außer Hachiko mit da rein zu basteln, was aber eher weniger das Problem sein sollte. Jedoch hab ich erst diesen Char hier erstellt und bräuchte entsprechend die Erlaubnis vom Stuff um das neue Konzept zu bewerben!

Man kann ja mal über Discord schreiben und weiteres ausmachen und so
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Gesuch für Familienverknüpfungen Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Familienverknüpfungen   Gesuch für Familienverknüpfungen Icon_minitimeFr Dez 27 2019, 18:28

Alles klaro^^ dann reden wir über Discord mal :-)

Gruss
Tenzou/Hachiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuch für Familienverknüpfungen Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Familienverknüpfungen   Gesuch für Familienverknüpfungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesuch für Familienverknüpfungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Mitgliederbereich :: Usergesuche-
Gehe zu: