Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitimeMo Dez 16 2019, 18:31

Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!
Yuna & Akio| 10.04 | Vormittag | Trainingsplatz - innerhalb Konoha


Yuna trainierte viel, doch nun bekam sie endlich Hoffnung. Sie konnte ein ganz bestimmtes Jutsu erlernen, doch wie wird das Training mit ihrem Sensei aussehen? Sie konnte sich noch kein Bild machen, aber sie wusste das Akio Hatake sicherlich dieses Training zu leicht machen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitimeMo Dez 16 2019, 19:00

Am Morgen freute sich Yuna sehr. Das Herz der jungen Dame schlug vor Aufregung wie wild und sie konnte sich nicht vorstellen wie ihr Sensei dieses Training nun vorbereitet hatte, aber sicherlich würde sie viel lernen können. Sie wollte endlich an einer Mission teilnehmen und Hatake Akio konnte dies sicherlich ermöglichen. Sie bekam rötliche Wangen, als sie vor dem Haus verlassen sich im Spiegel betrachtete. Sie wusste nicht wieso, aber sie war die Tage viel Glücklicher als vorher… Äußerlich und innerlich fühlte sich die junge Dame immer glücklicher und ignorierte immer mehr die Gerüchte um sich herum. “Ich bin wirklich Glücklich…. Hoffentlich… Hoffentlich könnte ich mich mit ihm auch eines Tages verstehen….“, sprach Sie mit einer ruhigen Stimme und verlies mit einem höfflichen Blick ihr Familienhaus. Sie wollte natürlich ein gutes Vorbild für ihr Sensei sein. Sie würde das schon irgendwie hinbekommen… Das Herz klopfte vor Aufregung. So lief die junge Dame nun los und suchte den kürzesten Weg zum Trainingsplatz von Konoha.

Dort angekommen schaute sich Yuna an und fing dementsprechend mit kleinen Aufwärmübungen an. Sie wusste nicht wo sich ihr Sensei mit ihr endgültig treffen wollte. Sie würden da sich sicherlich irgendwie einigen können oder nicht? Sie dehnte sich und lief einige Bahnen um den Platz herum. Was sollte sie sonst tun? Sie konnte sonst zu Hause rumgammeln, aber das würde Sie nicht wollen… Sie würde sich dann irgendwann einsam fühlen und Traurig warden, aber das sollte es zu vermeiden geben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitimeMo Dez 16 2019, 21:10

Viel war in der Zwischenzeit passiert. So gar so viel, dass er sich etwas schlecht fühlte. Er vernachlässigte Yuna etwas. So dachte er zumindest. Er war nie der Lehrer, welcher sich als Freund darstellte, doch bei Yuna war es etwas anderes. Sie war allein und musste mit dem Kyuubi leben. Dazu war Akio nun ihr offizieller Wächter. Er sah auf das Zeichen, welches er trug. Dieses identifizierte ihn eindeutig als Mamoru Te Mitglied. Zumindest für die, die diese Organisation kannten. Wohl nicht so viele, wenn er die Worte von Haruka richtig deutete. Akio bewegte sich zum Trainingsplatz. Natürlich würde er pünktlich sein. Das war ihm schon immer wichtig gewesen. Dieses Mal verfolgte er aber ihre Chakra Natur. Yunas starkes Chakra konnte Akio deutlich spüren. Es unterschied sich deutlich zu allem, was er hier in Konoha spüren konnte. Bald würde er die Jutsu der Mamoru Te lernen und dann könnte er sie anhand dieses Schmuckstückes "sehen". So war zumindest die Theorie. Akio kam auf dem Trainingsplatz an und sah Yuna. Von weitem winkte er seinem Schützling zu. Heute war eine starke Technik dran. Für Akio war sie sehr gefährlich. Er hatte weniger Chakra und musste dieses eher einsparen. Daher nutzte er selten einen normalen Doppelgänger.

Er blieb ein paar Meter weit weg stehen und sah wie sie sich schon mal aufwärmte. "Hallo Yuna. Bitte verzeihe mir, dass ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte. Aber es ist an der Zeit dein Training wieder aufzugreifen. Ich finde es übrigens sehr gut, dass du dich schon mal aufgewärmt hast. Das heißt wir können direkt loslegen, richtig?" fragte Akio eigentlich nur, um ihre Freude zu sehen. Natürlich wollte er auch erkennen, wie sehr sie es wollte. War sie bereit den ganzen Abend hier zu sitzen? Es könnte dauern. Immerhin war es eine Technik auf dem B-Rang. Lässig lief er auf Yuna zu und blieb neben ihr stehen. "Bereit?", fragte er sie mit einem lächeln, welches man mager unter seiner Maske erkennen konnte. "Pass auf. Das Kage Bushin no Jutsu ist ein einfachen Jutsu. Zumindest in der Theorie. Doch diese technik hat nicht umsonst einen hohen Rang. Die Grundlage ist das Bushin no Jutsu, welches du aus der Akademie kennst. Dieses mal musst du nur viel mehr Chakra verwenden." Akio wollte es Schritt für Schritt vormachen. Und am einfachsten zeigte es sich, mit seinem Element. Er streckte den Arm aus. Zuerst sah man nur einen kleinen Blitz, doch mehr und mehr zogen sich die Blitze über seine Hand, solange bis seine Hand vollkommen umhüllt war. Man konnte es eine abgespeckte und ungefährliche Version des Chidori sehen. "Zuerst konzentrierst du dein Chakra. Ich demonstriere es dir mit meinem Raiton Element. Du folgst diesen Schritten, nimmst aber das Bushin no Jutsu als Vorlage, okay?". Das verständlich gemacht, hielt er die Hand nach vorn und man konnte deutlich den Zuwachs an Chakra erkennen. Das Raiton wurde größer und formte sich vor Akio nach und nach zu einer Kopie. "Du musst voll und ganz bei der Sache sein, schmiede dein Chakra um eine genaue Kopie von dir zu erschaffen." erklärte er als seine Hand aufhörte zu donnern und ein fertiger Donnerklon vor ihnen stand. Dieser verpuffte aber in diesem Moment wieder, denn er diente nur zur Demonstration. "Grundlage verstanden?", fragte der Hatake und kreuzte die Finger. Er wollte es Yuna noch ein mal zeigen, bevor er sie auf diese Technik loslassen wollte. Akio schloss die Augen und man sah sein Chakra deutlich. Er schmiedete es extra etwas verschwenderisch, um Yuna es vor Augen zu führen. "Wenn du den Punkt erreicht hast, dann lass dein Chakra frei und schmiede es zu einer echten Kopie." in diesem Moment entstand aus einer Rauchwolke wieder eine Kopie. Dieses mal war es aber die Technik, die Yuna wollte. Der Schattendoppelgänger. "Jetzt bist du dran!" forderte Akio, der durchatmete.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitimeSa Dez 28 2019, 14:55

Yuna wartete etwas und hatte sich schon soweit aufgewärmt. Sie wusste nicht wann Sensei Hatake kommen würde, aber sie freute sich das neue Jutsu zu lernen und vielleicht irgendwann auf Mission zu geben. Noch besser wäre es, wenn sie neue Mitglieder bekommen würde, aber so hatte sie endlich Jemanden der sich um Yuna kümmerte. Das Herz pochte aufgeregt und sie gab ein warmes Lächeln von sich. Sie konnte endlich ihren Sensei sehen, der ihr sogar zu winkte. Sie winkte zurück und hörte mit dem Aufwärmen auf, da sie dachte das es irgendwie heute ein lustiger Tag werden wird. Er scheint ziemlich erfreut zu sein. Er kam immer Nähe und begrüßte die junge Genin, wobei sie immer noch warm lächelte.

“Hallo Sensei Akio. Alles gut und ich kann das alles verstehen. Ich bin ihnen da wirklich nicht Böse. Ja ich habe mich gut aufgewärmt und habe die Zeit allgemein Sinnvoll genutzt und können somit direkt starten. Mir ist es egal wie lange es dauern wird… Ich möchte diese Technik von ihnen unbedingt lernen.“, antwortete Yuna Uzumaki mit einem freudigen Lächeln und schaute ihn direkt an. Sie war wie ein kleines Kücken die von ihrem Vorbild was lernen wollte und diese Technik beeindruckte sie dermaßen, das sie es einfach lernen wollte. Wissbegierig schaute sie ihren Sensei an und war gespannt was da passieren würde. Als er fragte ob sie Bereit wäre nickte sie nur und beobachtete ihn noch genauer. Er meinte danach das Kage Bushin no Jutsu ein einfaches Jutsu in der Theorie wäre, doch schien dies doch nicht so einfach zu beginn sein und das Bushin no Jutsu eine Grundlage für diese Technik sei. Sie nickte mit einem neugierigen Blick.

“Das heißt wenn ich das Bushin no Jutsu aus der Akademie beherrsche ist das eine gute Grundlage für das Jutsu hier oder? Und durch mein Clan werde ich mit dem Chakra nicht so viele Probleme haben wie andere oder….. Sprich ich habe eine gute Vorraussetzung dieses Jutsu irgendwann meistern zu können… Wenn ich richtig schlussfolgere oder….?“, fragte sie neugierig und konnte den Blick von ihrem Sensei nicht abwenden. Wie kam es dazu das Yuna doch wie ein kleines Kind war. Und an Chakra möge es ihr auch nicht wirklich mangeln. Er streckte nun den Arm aus und man sah nur einen kleinen Blitz, doch dann kamen immer mehr und die Augen der Dame funkelten einfach. Er zeigte dies nun, damit sie dies später als Vorlage nutzen konnte für das Bushin no Jutsu. “Also soll ich einfach in Bushin no Jutsu mehr Chakra legen als vorher?“, fragte sie nachdenklich. Sie verstand dies und würde das wohl versuchen es zu schafffen. Sie glaubte es verstanden zu haben. Sie fing an sich zu konzentrieren und wollte sich nicht davon abbringen lassen daran zu denken. Yuna konzentrtiere sich und machte bestimmte Fingerzeichen. Sie versuchte sich zu sammeln und doch kam plötzlich ein kleiner nerviger Gedanke der sie etwas ablenkte und erschuf damit eher eine grottige Kopie von sich selbst die etwas schlaff hing. Sie stutzte etwas und versuchte mit einem Lächeln die Situation etwas klein zu halten als sie vorher war. Sie lächelte beschämter und schaute ihren Sensei an. “Ich glaube sie müssen mir das letztere doch etwas erklären…. Ich meine.. Wie man darauf kommt statt nur ein Bushin no Jutsu zu machen…. Ein richtigen Klon zu machen… ich verstehe das leider doch nicht so ganz… “

Verwendete Jutsus:
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitimeDo Jan 09 2020, 15:56

Yuna hatte sich selbst aufgewärmt. So konnten sie sofort loslegen. Das brachte den Hatake zum Lächeln. Sie war wirklich aufgeregt und wollte diese Technik wirklich für sich gewinnen, oder? Es zeigte ihm wie sehr sie es wollte. Aufgeregt nutzte sie die Wartezeit effektiv, so konnte es losgehen. Ohne lange zu zögern, versuchte er es ihr klarzumachen. Das Kage Bushin no Jutsu brauchte nur ein einziges Fingerzeichen. Dafür aber eine beachtliche Menge an Chakra. Auf dem Weg hier her schon, dachte er darüber nach, wie er es ihr am besten veranschaulichen konnte. Deshalb entschied er sich für eine Elementale Version, die Akio nutzte. Das Jutsu des Donner Doppelgängers. Dazu lud er Chakra in seine Hand und mischte es mit Raiton. Danach veränderte er die Form und ein Doppelgänger entstand. Das Funkeln in den Augen der Uzumaki war ein toller Beweis dafür, dass sie Feuer und Flamme war. Im Hinterkopf dachte Akio bereits an eine Mission. Sollte sie dieses Jutsu gemeistert haben, würde er sie wohl mit auf eine Mission nehmen. So konnte er sie auch mal im Einsatz testen. Dann lauschte er aber ihren Worten. Sie wiederholte ihn nochmal und stellte dann eine Theorie auf die Beine. Als Uzumaki sollte sie weniger Probleme haben als andere? Da gab Akio ihr recht. Wobei er es auch auf die Tatsache schob, dass sie ein Jinchuriki war. "Das Jutsu aus der Akademie ist eine Art der Grundlage. Du darfst aber auch den Unterschied nicht aus den Augen verlieren. Du musst von E-Rang auf B-Rang. Dafür ist dann doch noch einiges mehr nötig." so versuchte er ihr den deutlichen Unterschied dieser Techniken zu zeigen. Sie sollte es aber probieren. Nur probieren ging über studieren und so könnte sie es auch schaffen. Still nickte er ihr zu und schon fing die junge Schülerin an zu arbeiten. Während sie ihr Chakra schmiedete, verschränkte er die Arme vor der Brust und sah ganz genau hin. Dank seiner Sensorischen Fähigkeiten, konnte er ihr Chakra deutlich spüren. Es war beeindrucken, dann hinter ihrem Chakra war eine dunkle Tiefe, die eine große Gefahr ausstrahlte. Yuna entschied sich dazu ihr Chakra aufzulösen und einen Doppelgänger von sich zu erschaffen. Wenn man es so nennen durfte. Es war immerhin eher eine klägliche Kopie von sich selbst. Akio schloss die Augen und schmunzelte kurz unter seiner Maske. Es wäre ja auch ein wahres Wunder gewesen, wenn sie es beim aller ersten versuch geschafft hätte. Dann machte sie aber etwas, was Akio nicht mochte. Sie versuchte das herunterzuspielen. Das erkannte er an ihrem lächeln und sein Blick wurde ernst. Doch sie bekam noch mal die Kurve und fragte nach Hilfe. Ehrlich gestand sie, dass sie den Vorgang nicht ganz verstanden hatte. Akio nickte und nach die Hände auseinander und kam auf sie zu. Dann kniete er sich ins Gras, um mehr auf ihrer Höhe zu sein. "Bleib nicht auf dem Bushin no Jutsu hängen Yuna. Es ist die Grundlage, nicht mehr und nicht weniger! Du kannst daraus keinen Schattendoppelgänger machen. Nutze lediglich das Gefühl, welches du für das Bushin no Jutsu nutzt. Fühle dein Chakra und forme es zu einem Kage Bushin. Denk aber noch an eines. Es ist eine echte Kopie von dir. Ihr teilt eure Macht auf und wenn der Doppelgänger vernichtet wird, kehrt deine Kraft wieder zu dir zurück. Du musst dich also Sprichwörtlich zerreißen." erklärte er ihr und zeigte ihr mit einer Hand, das sie es noch mal probieren sollte. "Nicht aufgeben. Es ist klar, dass du es nicht beim ersten versuch hinbekommst. Schaffst du aber dir diesen Punkt zu merken, dann kannst du das Justu stets einsetzen." gab er ihr als einen Tipp und damit versuchte er sie zu ermutigen. Die Bühne war somit frei für Yuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitimeMi Feb 26 2020, 00:10


Sie hörte ihm zu und er meinte das das Jutsu aus der Akademie nur eine Grundlage war und sie ziemlich weit hoch hinaus musste mit dem Jutsu… Sie lächelte entschlossen und wollte unter allen Umstände dieses Jutsu lernen. Sie biss sich dennoch etwas auf die Lippen. Sie wollte nicht versagen. Sie wollte nicht als Schwach gelten.. Sie wollte sich voll Konzentrieren.. Sie konnte es innerlich, aber irgendwie auch nicht.. Klar sie war teilweise ziemlich begabt in den Umgang und alleine die Chakraketten konnten ihr einiges bieten an Chancen, dennoch war sie verwundert darüber was nun werden sollte… Sie versuchte einen Doppelgänger zu erschaffen, doch schaffe nur eine billige Kopie des Akademie Jutsu.. Sie dachte sie könnte sich einfach konzentrieren, aber momentan gingen teilweise die Emotionen der kleinen Damen an die Decke.. Sie konnte an vieles Denken und wollte es einfach jeden Recht machen… Sie möchte vor ihrem Sensei nicht als Nutzlos dastehen…. Sie schaute die jämmerliche Gestalt an und dann zu ihrem Sensei.. Er schien jedenfalls nicht wirklich verärgert zu sein.. sie bekam neue Anweisungen und atmete ein und aus. Was sollte sie nun tun?

“Ich habe verstanden.. Ich muss wuasi eine zweite Persönlichkeit von mir schmieden.. Teil von mir abbrechen und neu manifestieren? Ist das der Grundgedanke den ich haben muss… Ich versuche es….“, sprach die junge Dame zu ihrem Sensei und schloss die Augen. Sie konzentriete sich und sollte versuchen alle negativen Gedanken auszulöschen.. Sie hatte viel verloren.. Sie hatte kaum Freunde, aber ihr Sensei war bis jetzt an ihrer seite.. Sie wollte ihn nicht auch noch verlierne und das nur, weil sie wohl zu untätig oder unbegabt war. Sie formte ihr Chakra neu zusammen, nachdem sie die Billige Kopie aufgelöst hatte… Sie musste nachdenken… Sie konzentrierte sich immer mehr und doch bekam sie ein unwohliges Gefühl ihr Chakra zu formen. Sie konnte nicht genau sagen wieso das war, aber irgendwie fühlte sie sich unruhig und zerstreut.. Etwas machte ihr schwer sich zu konzentrieren. Jedoch atmete sie tief ein und aus und sammelte so viel Chakra ein wie es ging, wobei sie diesen Modus etwas anhielt…Sie blickte ihr Sensei an und biss sich auf die Lippen. “Ich habe etwas unbehagen Sensei… Irgendwas fühlt sich so seltsam an.. Liegt es daran das ich bis auf ein paar Jutsus noch nie so mein Chakra benutzt habe? Nicht auf diese weise mich selbst zu formen?“

Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitimeSo März 22 2020, 04:54

Konnte es sein, dass Yuna sich zu viele Gedanken machte? Im ersten Augenblick sah es für ihn zumindest so aus. Eine misslungene Version brachte sie aus der Ruhe. Akio war ein sehr strenger Sensei. Streng aber fair. Sich aber beim ersten Fehlversuch schon unter Druck zu setzen, würde nichts bringen. Aufmerksam sah er zu. Das war einer der Sachen, die einen guten Sensei ausmachten. Sie erkannten schnell die Defizite und konnten das Training anpassen. Die Theorie hatte sie also verstanden und sie fing an ihr Chakra zu formen und zu sammeln. Aber da war noch etwas, etwas was sie davon abhielt sich vollkommen darauf zu konzentrieren. Kritisch beobachtete er Yuna. Nicht weil er unzufrieden war, sondern weil er sich selber fragte, wie man diesen Fehler ausmerzen konnte. In ihren Augen erkannte er deutlich eine Art Anstrengung und aber auch zweifel. Zweifel an sich selbst. Sie biss sich auf die Lippen und sprach zu ihrem Sensei. Sie fühlte sich nicht wohl und bestätigte damit den ersten Gedanken, den er eben schon fasste. Sie fing so gar an eine Theorie aufzustellen. Lag es wirklich daran, dass sie keine Erfahrungen damit hatte? Möglich wäre es. "Stop!", sagte er ziemlich Rau. Es brachte so zumindest nichts. Für einen Moment blieb er Wortlos stehen. Ohne eine Regung oder eine bedeutsame Bewegung. "Komm mal zu mir Yuna", sagte er dieses Mal aber wieder in einer ruhigeren Tonlage.
"Ich kann dir leider nicht sagen was dieses Unbehagen auslöst. Dafür gibt es viele Dinge, die der Auslöser sein könnten. Bevor wir hier weiter machen können, müssen wir dieser Sache auf den Grund gehen." erklärte er und lief in Richtung einer Bank. Dort setzte sich der Jonin und klopfte demonstrativ auf den Platz neben sich. Ein Privileg welches er Yuna anbieten wollte. Sie hatte seine Hilfe verdient. Sie war eben anders und damit sprach er nicht auf den Kyuubi an. Sie war alleine und musste all die Hürden im Leben alleine meistern. Und eben genau dieses meinte es nicht sonderlich gut mit ihr. Deshalb wollte er ihrer Laune auf dem Zahn fühlen. Einen kurzen Moment wartete der Hatake ab bis Yuna neben ihm saß. Sachte drehte er den Kopf zu seiner Schülerin. "Was denkst du, belastet dich?", fragte er während er seine Hände in seinen Schoß fallen ließ.
"Um das Kage Bushin no Jutsu wirklich einsetzen zu können, musst du im reinen mit dir selber sein Yuna. Du musst dich förmlich Teilen. Um das aber stets und ständig tun zu können, musst du nicht nur dein Chakra konzentriert sein, sondern auch dein Geist. Wenn es irgendwas gibt, was du gerne loswerden willst. Dann ist jetzt der Moment dafür." das wollte Akio nun klarstellen. Es war wichtig über Sachen zu sprechen. Er selbst realisierte es viel zu spät. Akio war froh damals einen Freund wie Hachiko gehabt zu haben. Immer wieder sprach er ihm ins Gewissen. Meistens mit Erfolg. Deshalb wollte er, dass Yuna all ihren Kummer oder Frust Preis gab. "Vergiss nicht, wir sind ein Team!" und das sollte bedeuten, dass sie keine Geheimnisse voreinander haben sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!   Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Mission! Jutsu lernen leicht gemacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Gesichter, neue Probleme
» Lernen um zu lehren [abgeschlossen]
» Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]
» Eine neue Bekanntschaft
» Neue Wege bestreiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: