Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Samurai oder Zerstörung?

Nach unten 
4 verfasser

Welches Szenario wollt ihr?
1
Samurai oder Zerstörung? I_vote_lcap43%Samurai oder Zerstörung? I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
2
Samurai oder Zerstörung? I_vote_lcap14%Samurai oder Zerstörung? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Gefällt mir immer noch nicht
Samurai oder Zerstörung? I_vote_lcap14%Samurai oder Zerstörung? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ist mir gleich
Samurai oder Zerstörung? I_vote_lcap29%Samurai oder Zerstörung? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeMo Okt 14 2019, 00:12

Alle macht den Samurai

  • Die Samurai übernehmen das ganze Dorf
  • Das Wie kann von euch frei bestimmt werden. Infiltriert, gezielte Sabotage, ein mächtiger Großangriff?
  • Was sich daraus ergibt wären ein unterdrücken der Shinobi
  • Amtsenhebungen und neue Ordnungen sind an der Tagesordnung
  • Ein Widerstand könnte sich bilden und das Dorf zurück erobern
  • Flüchtige könnten Konoha um Hilfe ersuche
  • der Schlag wurde vielleicht mit Chigiri geführt
  • Chigiri mischt sich ein um Konoha und Chikyu zu schwächen


Da lief etwas schief

  • Chikyu wird vollständig zerstört und begraben
  • das wie kann frei gewählt werden
  • vielleicht durch die Samurai
  • vielleicht durch Chigiri
  • die überlebenden veruschen alte Teile zu retten
  • oder suchen Asyl in Konoha
  • einige bauen sich eine neue Heimat in der Wüste bei den Oasen
  • Vielleicht glaubt einer das es Chigris Schuld ist
  • der andere meint es war Konoha
  • und sie ziehen aus das Dorf ihre Hasses zu schwächen


Oder doch etwas anderes?

  • Eine Krankheit rafft die Leute dahin?
  • Teile werden aufgeben weil die Decke vom Himmel fällt
  • Ein Massenmörder geht um?
  • Asgar dreht durch und versucht das Dorf zu zerstören?
  • Ein Shinchu verliert die Kontrolle
  • oder war doch alles nur ein Alptraum?


Für die gleichgültigen

  • Denen es eigentlich egal sie
  • weil ihr flexibel bleiben wollt
  • oder die lieber einfach schlafen möchten bis alles vorbei ist



Wer darf hier voten und seine Stimme drunter setzen? Alle Charaktere die aktuell in Chikyu angenommen sind. Bitte schreibt dieses mal direkt eure Ideen und Plotwünsche dazu, damit wir aus euren Stimmen schnell eine neue Laufrichtung bauen können.


Zuletzt von Ota Ao am Mo Okt 14 2019, 07:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeMo Okt 14 2019, 06:13

Hallo, ich denke 1 ist interessant. Ich würde gerne auch diesen Gegenschlag planen oder vorsehen. :-)

VG
Tenzou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeMo Okt 14 2019, 09:37

Ich melde mich da natürlich auch selbst mal zu Wort Smile und stimme für Option 2 ab (wobei ich auch mit Option 1 leben kann, hätte aber für 2 einfach mehr Ideen für das Wie und auch für das was passiert danach mit meiner Saori dadurch)

Meine Idee wäre folgend aufgebaut:

Reiketsu hat einige Anhänger und Kinder des Hidô um sich versammelt und geht mit diesen auf einen Feldzug gegen Chikyû um dieses als erstes zu vernichten. Durch einen Befehl des Mannes der im Hintergrund die Strippen zieht und bereits zuvor Reiketsu gewisse Tricks mit gegeben hat greift sie das Dorf an um es dem Erdboden gleich zu machen und nutzt dazu nicht nur die geballte Kraft ihrer Truppe und der Verbündeten, sondern auch die Kraft des Gobi, welcher noch immer in ihrer Gewalt ist und somit eine beinah undurchdringliche Mauer darstellt in der Kombination. Asgar wird, trotz dem Einschreiten des Jungen aus der Zukunft Shigeru vor allen Augen und während ringsherum noch immer der Kampf pocht, enthauptet und somit hingerichtet, auch der Ichibi bricht aus seinem Gefäß aus und zerstört somit weite Teile des Dorfes.
Dies wäre eine alternative Zukunft zu jener Zukunft aus der die "Kinder aus der Zukunft", so wie Shigeru, stammen und somit in gewisser Maßen eine andere Zeitlinie (für alle die Steins Gate gesehen haben, das hab ich da ein wenig im Kopf). So könnte man jedem sehr epische Schlachten geben, je nachdem wie groß das Bündnis gegen Chikyû ist, je nachdem was Konoha dabei machen will, ob zuschauen, selbst helfen oder gar die Chance nutzen um Chikyû dem Erdboden gleich zu machen.

Um die Verwirrung für die Überlebenden perfekt zu machen, kann man hier durchaus Tarnungen einsetzen die sowohl Chigiri als auch Konoha symbolisieren, um so einen politischen Chaoskrieg zu schaffen.


Zu 2 würde ich noch sagen:

Chikyû kämpfte von jeher mit dem Problem das Land, welches zu groß ist, nicht richtig kontrollieren zu können. Daher ist die Idee mit den Samurai nur dann durchführbar (meiner Meinung) wenn diese aktiv bespielt werden würden UND man immer wieder kleinere Kriegsevents durchführt bei denen dann geguckt werden muss, wer gewinnt, wie gewinnt die Partei und welche Folgen hat dies für Land und Leute...anders wäre es zu unlogisch.

Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeDi Okt 15 2019, 09:15

Ich habe mit beiden Charakteren für Enthaltung gestimmt. Das weniger aus Gleichgültigkeit, als mehr aus Anpassungsfähigkeit.
Ao hängt an Forest und macht ohne sie nun mal keinen Sinn. Sprich wenn sie wegfällt, fällt auch Ao weg. Er wäre zwar bestimmt ein toller rächender Ehemann, würde am Ende ab nur für sein Kind (wenn das nicht auch stirbt) leben. Das möchte ich wirklich keinem antun – ein Ao der nur am jammern ist ^^“
 
Gleiches gilt für Hayato. Er ist bis jetzt nur mit seinem Vater verbunden und wenn dieser Wegfällt wäre Hayato zwar spielbar aber ich hätte wohl keine Motivation ihn weiter aufzubauen. Klar wäre da bestimmt einiges machbar, aber auch hier schätze ich die Beziehung mehr als meine eigene Motivation ihn irgendwo rein zu zwängen.
Nach oben Nach unten
Ota Forest
Desertforest | Jinchuuriki
Desertforest | Jinchuuriki
Ota Forest


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 1,60
Besonderheiten: Bussard Taijin, Jinchuuriki

Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeMi Okt 16 2019, 19:07

Ich hab für die Erste Version abgestimmt.
Details kann man diesbezüglich noch klären, aber es hat ja nie jemand gesagt das die Samurai gewaltsam das Dorf übernehmen, es könnte auch politischer Natur sein aka "ihr hab das Reich nicht unter Kontrolle, wir haben ein System mit dem wir es schaffen" Bla bla. Asgar wird ins Exil geschickt damit die größte Gefahr vom Tisch, die Shinobi werden auf Eis gelegt, manche Flüchten, manche bleiben, manche rebellieren und Planen einen Rachefeldzug - dabei würde ich mich Tenzou anschließen.
Nach oben Nach unten
Tamagami Yureitaiji
Unterdrück(t)er der Akuma
Unterdrück(t)er der Akuma
Tamagami Yureitaiji


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.19

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheiten: trägt fast immer blau-violetten Kimono mit Schal & Bommel und seinem Schwert, leerer Blick

Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeMi Okt 16 2019, 19:24

Ich kann mich mit beiden nicht wirklich anfreunden persönlich gesehen, mag jedoch eins lieber als zwei. (weswegen ich fürs dritte gestimmt habe) Für den Charakter an sich (Yurei) ist es am Ende jedoch egal, weil er bei beiden Optionen sich nach den Tamagami richten würde, wohin diese gehen, wenn er nicht mehr bei Yakuro sein sollte. Eine tiefe Verbundenheit zum Dorf selber besitzt er ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeFr Okt 18 2019, 17:47


Ich kann nicht mehr sagen, als das Netsu Tenzou bei seinem Vorhaben komplett unterstützen wird.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 07:57

Damit ist die Abstimmung geschlossen und ein eindeutiges Ergebnis wurde in dieser Runde erzielt. Lediglich Miyu konnte nicht abstimmen. Hoffentlich finden finden wir auch für sie einen Part zum spielen Smile

Akio und ich versuchen die nächsten Tage ein Szenario zu entwerfen, in dem wir alles logisch erklären und so viele Wünsche wie möglich einbeziehen.
Das nächste Update kommt dann hoffentlich schon am Montag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samurai oder Zerstörung? Empty
BeitragThema: Re: Samurai oder Zerstörung?   Samurai oder Zerstörung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samurai oder Zerstörung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyu To :: Papierkorb-
Gehe zu: