Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postbox

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Postbox Empty
BeitragThema: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Mai 23 2019, 16:01


Postbox



Dies ist die Postbox von Chikyû. Solltet ihr einem Charakter Ingame einen Brief schreiben wollen, so könnt ihr dies hier posten. Hierzu müsst ihr lediglich den Brief schreiben, das Datum bitte ebenfalls angeben wann er geschrieben wurde und wann er voraussichtlich ankommen wird. Danach könnt ihr mit @"User Name" den User markieren und dieser bekommt auch schon eine Nachricht über seinen Brief.


Ein Beispiel:


Lieber Kami no Sekei,

du bist ein toller Gott der Welt.

Liebe Grüße

Ich

Versendet am: 01.Februar 1002
v. Ankunft: 05.Februar 1002

@Kami no Sekei


Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Jun 25 2020, 21:54

An: Hyuuga Himari
Von: Hokusai Tenzou
Versendet am: 21.Februar 1002
v. Ankunft: 25.Februar 1002

19. Februar 1002
Himari,
ich habe Hatake Akio darum gebeten Dir diesen Brief zu geben. Ich habe sehr lange über unseren Abschied nachgedacht. Mir geht dabei nicht mehr dein Gesichtsausdruck aus dem Kopf. Mir ist jetzt erst klar geworden, dass ich bei diesem Ausdruck hätte verstehen müssen, dass du mich sehr gerne haben musst. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich dich derartig unfair behandelt habe. Ich habe ein Urteil über dein Leben gefällt, ohne den Hintergrund zu kennen oder Dir zuzuhören. Das ist kein gutes Verhalten eines Freundes. Sollten wir uns irgendwann Wiedersehen, würde ich dich bitten mir alles zu erklären. Ich werde Dir zuhören und dich nicht verurteilen.

In der Zeit mit Dir habe ich mich das erste Mal seit langen wieder gut gefühlt. Es fällt mir schwer zu sagen, aber ich habe endlich das Gefühl gehabt, wieder zu Leben. Nach dem Tod meiner Frau war es mir kaum mehr möglich an etwas anderes zu denken, trotz der Tatsache, dass wir aus Chikyu To geflohen sind. Ich wünschte ich hätte deine Anwesenheit etwas mehr zu schätzen gewusst. Für gewöhnlich weiß man immer erst, was man hat, wenn es nicht mehr da ist.

Vielleicht können wir irgendwann dort wieder ansetzen, wo wir aufgehört haben?

Wenn ich in den Sternenhimmel der Wüste blicke, schaue ich in deine Augen. Ich hoffe, dass werde ich irgendwann wieder richtig können.

In Verbundenheit
Hokusai Tenzou

@Hyuuga Himari
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Jul 09 2020, 19:23

An: Das derzeitige Dorfoberhaupt von Konoha To
Von: Kazekage Hokusai Tenzou
Versendet am: 29.05.1002
v. Ankunft: 01.06.1002

An das derzeitige Dorfoberhaupt von Konoha To,
heute ereilte mich die Nachricht, dass Euer Dorfoberhaupt verstorben sei. Mit diesem Schreiben möchte das Dorf Sunagakure die Anteilnahme an dem Tod von Sheena Yumiko ausrichten. Auch ich persönlich möchte ausdrücken, dass mich diese Nachricht zutiefst schockiert hat. Ich besaß leider nur wenige Gelegenheiten Euer Dorfoberhaupt näher kennenzulernen, bin mir aber dessen sicher, dass sie eine großartige Kämpferin sein musste. Zu dieser schweren Zeit steht Sunagakure als Nachbarn von Konoha To weiterhin hinter dem Dorf und erhoffen uns eine weiterhin tiefe Zusammenarbeit. Zu diesem Zweck würde ich gerne das neue Dorfoberhaupt in Sunagakure empfangen oder aber persönlich nach Konoha To reisen.

Ich würde mich über einen Austausch in Kürze erfreuen.

Hochachtungsvoll,
Kazekage Hokusai Tenzou


@Hatake Akio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postbox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyu To-
Gehe zu: