Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der berühmte Kishimoto Hiro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitimeFr Apr 19 2019, 14:36

Hallo!
Tenzou ist ein wahrlicher Bücherfreak. Deswegen habe ich eine Besonderheit seinem Steckbrief hinzufügen lassen:

Er ist Autor. Unter den Pseudonymen "KISHIMOTO HIRO" schreibt er Novellen. Im Lebenslauf bzw. Steckbrief stehen die veröffentlichen Bücher von ihm. Eigentlich kennt ihn niemand persönlich, aber ich suche trotzdem ein paar Leute die vielleicht gerne seine Bücher lesen. Als Running Gag zu Kakashis Vorliebe das Flirtparadies. Es ist natürlich nicht so wichtig, aber vllt hat jemand Lust dazu ein stiller Fan zu sein!

Viele Grüsse
Tenzou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Re: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitimeFr Apr 19 2019, 16:49

Kommt drauf an, was für Bücher er schreibt. Könnte es mir bei Anda irgendwo gut vorstellen, dass sie eine solche heimliche Leidenschaft oder auch nur um sie neben Sake als Ablenkung bei langweiligen Diplomatie-Gesprächen zu nutzen. Ja ich kann mir immer besser vorstellen, wie sie bei solchen mit Sake und Buch lesend sitzt :'D
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Re: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitimeFr Apr 19 2019, 18:22

Hallo^^
Es sind halt hauptsächlich Novellen. Ein paar romantische Schwärmereien, die einfach aus der Realität gegriffen sind. Ähnlich dem Flirtparadies! Ist das was für Anda?^^

Gruss
Tenzo
Nach oben Nach unten
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 32
Ort : Kassel

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Re: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitimeSo Apr 21 2019, 14:50

Flirtparadies 2.0 von einem Kishimoto?
Dann würde ich folgende Personen nennen die es lesen:

Yukihira Jôichiro
Uzumaki Kamito (natürlich wird dies sehr offiziell bestätigt sein, auch nach seinem Tod)
Takahashi Saori
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Re: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitimeSo Apr 21 2019, 20:03

Natürlich wird Ao das Buch auch lesen. Vielleicht ließt er es ja auch seinem Sohn vor *schielt zu Aki* Bestimmt hat er es bei seiner Mutter gefunden Razz

Midana wird ein groser Fan sein. Die will bestimmt mal ein Autogramm haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Re: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitimeSo Apr 21 2019, 20:33

Srly ao xD? ! Na wenn das Anda herausfindet. HAHAHAHA

und ja, ich denke, dass würde Anda lesen xD! Auch wenn sie es wahrscheinlich als "Lektüre zur Ablenkung während Diplomatiegesprächen" bezeichnen würde,
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Re: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitimeMo Apr 22 2019, 18:40

Dann habe ich ja schon ein paar Leute! :>

Und denkt daran, irgendwann hängt sicher die Welt von diesem Buch ab!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der berühmte Kishimoto Hiro Empty
BeitragThema: Re: Der berühmte Kishimoto Hiro   Der berühmte Kishimoto Hiro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der berühmte Kishimoto Hiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Mitgliederbereich :: Usergesuche-
Gehe zu: