Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trinkt aus Piraten [D Rang]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 32
Ort : Kassel

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Trinkt aus Piraten [D Rang] Empty
BeitragThema: Trinkt aus Piraten [D Rang]   Trinkt aus Piraten [D Rang] Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 19:39


Trinkt aus Piraten


Rang: D-Rang
Ort: Chigiri - die See
Team: Genin Team
Auftraggeber: Missionsbüro / Yuudai Akio

Probleme:

Der Captain der Orca, einem großen Handelsschiff, fragte nach Hilfe bei der Reise von Chigiri nach Ishiwa. Bisher hatte er immer Glück, wird jedoch schon seit langer Zeit beobachtete, so seine Aussage. Eure Aufgabe wird es sein der Crew auf dem Schiff mit Alltagsproblemen zu helfen und als Schutz vor Fremden zu dienen, für den Fall des Angriffes.

Gegner:
eventuelle fremde Shinobi // Piraten

Ziel: Die Orca sicher nach Ishiwa bringen
Primär: Sorgt für die Sicherheit auf Deck
Sekundär: besiegt den geheimnisvollen Assassinen

Schreiben Akio´s:

Der Captain der Orca namens Tsufune Aoi ist ein bekannter und tüchtiger Seefahrer der uns in Chigiri schon so einige Male großen Nutzen brachte. Schützt ihn und sein Schiff um jeden Preis und sorgt für eine sichere Überfahrt, egal was ihr tun sollt, tut es, helft so gut ihr könnt.

Yuudai Akio
Nach oben Nach unten
 
Trinkt aus Piraten [D Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinderkram [D Rang]
» Der Wolfsnebel [D Rang]
» Engeki no Tôrima [D Rang]
» Bergwerk ausgelöscht? [B Rang]
» Purge - Nacht der Säuberung [C-A Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To :: Papierkorb-
Gehe zu: