Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuki Onna [C Rang]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 32
Ort : Kassel

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Yuki Onna [C Rang] Empty
BeitragThema: Yuki Onna [C Rang]   Yuki Onna [C Rang] Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 17:53


Yuki Onna


Rang: C Rang
Ort: Norden des Reiches // Hafenstadt Yuki
Team: Genin Team // Chuunin Team
Auftraggeber: Missionsamt

Probleme:
Seit nun schon mehreren Wochen geht in einer kleinen Stadt im Gebiet Yuki das Gerücht um einen Geist um. Eine wünderschöne Frau mit blasser Haut und einer eisigen Aura die nach ihrem Meister sucht, so die Erzählungen. Viele wollen sie bereits gesehen haben und berichten von einem eisigen Nebel der sie umgeben haben soll und einer Stimme die das Blut und das Herz gefrieren lässt. Andere Zeugenaussagen wiederum berichten von einem älteren Mann der nur einen Namen ruft...Haku...Haku...

Gegner:
???

Ziel: Untersucht die Gerüchte über die Geistergeschichte und findet heraus was dahinter steckt
Primär: Eine Lösung für das Problem der Stadt finden und den "Geist" vertreiben
Sekundär: ??? (<-- Geheim und kann im Ingame durch eure Aktionen erreicht werden)

Schreiben des Dorfverwalters:


Ich selbst habe sie gesehen...eine wunderschöne Frau mit braunem Haar und blasser Haut. Um sie herum dieser eisige Nebel und ihre Stimme so lieblich und doch kalt wie es nur der Winter selbst sein kann. Ich habe Angst...Angst um meine Stadt und meine Leute. Unsere Geschäfte laufen nicht mehr wie sie es einst taten, Niemand traut sich mehr Nachts auf die Straße...Angst...wegen ihm...diese Augen...die Augen eines wahren Dämonen...

Dorfverwalter
Nach oben Nach unten
 
Yuki Onna [C Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To :: Papierkorb-
Gehe zu: