Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skip Anpassung Uchiha Shin

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shin
Der schwarze Blitz
Der schwarze Blitz
Uchiha Shin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.20

Skip Anpassung Uchiha Shin Empty
BeitragThema: Skip Anpassung Uchiha Shin   Skip Anpassung Uchiha Shin Icon_minitimeMi Jan 13 2021, 16:21

Alter: 23
Aufenthaltsort: Im Feuerreich
AN seinem rechtem Unterarm befindet sich seit dem Kampf gegen Ketsuki Himeko eine Narbe. Die er jedoch so gut es geht nicht zeigt.
Charaktereigenschaften:
Am Ende kommt noch dazu
... Nach seiner Niederlage Gegen die ihm nur als Himeko bekannte Shinobin, möchte er sich selbst noch verbessern und trainiert wieder. Außerdem denkt er, dass sie eine der Personen ist, die für den tot seiner Eltern und vieler Clanmitglieder verantwortlich ist. Er wird ihren Namen nicht mehr so schnell vergessen.

Ziel:
Dazu kommt
Er möchte Ketsuki Himeko töten, da er denkt sie sei mit verantwortlich für das Uchiha Masaker. Und wird von seiner Meinung nicht abkommen, außer man kann ihm das Gegenteil beweisen.

Hintergründe
21:RPG Start. Trifft andere Shinobi, Niederlage gegen Ketsuki Himeko und verschwindet von der Bildfläche, wird für den Mord an allen Menschen in der Taverne verantwortlich gemacht.
22: Trainiert in einem Wald abgelegen von Menschen
23: Jetzt

Jutsus:
12B - 4 B =8B






8B-1A=6B
Chidori Senbon (Tausend Vögel Senbon)
Typ: Ninjutsu
Element: Raiton
Rang: A
Chakrakosten: Hoch
Reichweite: Nah - Mitteldistanz
Voraussetzung: Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar
Beschreibung: Nachdem man das Chidori an der Hand geformt hat, ändert man dessen Gestalt in dem man das Chakra manipuliert. Es wird zu Senbon, die man sowohl durch einen Chakraimpuls auf seinen Gegner feuern, als auch auf dem Boden auslegen kann. Die einzelnen Chidoriteile sind hier jedoch kaum so stark, wie die gebündelte Version, weswegen die kleinen Raitonnadel einzeln gerade mal eine kurze Paralyse auslösen können.

6B-1S=2B



2B-1C = 1B u. 1C

Magen: Kasegui no Jutsu (Technik der fesselnden Pfähle)
Typ: Doujutsu
Rang: C Rang
Chakrakosten: Mittel
Reichweite: Augenkontakt
Voraussetzung: Sharingan mit zwei Tomoe
Beschreibung: Beim Magen: Kasegui no Jutsu, welches lediglich von Mitgliedern des Uchiha Clan und somit den Nutzern des Sharingan eingesetzt werden kann, wird dem Gegner, sobald er im Genjutsu gefangen ist, vorgegaukelt das er von Pflöcken festgehalten und durchbohrt wird, was die Bewegungsfreiheit einschränkt bis vollkommen verhindert.
Nach oben Nach unten
 
Skip Anpassung Uchiha Shin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Charakterentwicklung-
Gehe zu: