Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Skip Ideen/Wünsche

Nach unten 
AutorNachricht
Terumi Yoko
Terumi´s Blutnebel
Terumi´s Blutnebel
Terumi Yoko

Anzahl der Beiträge : 207

Shinobi Akte
Größe: 135cm
Besonderheiten: Große Himmelblaue Augen|Körper einer 8-Jährigen

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeFr Dez 18 2020, 12:55

Da ich immer noch wenig Zeit habe hier nur ganz kurz:

Wünsche und Ideen für Geschehnisse und Events während des Timeskips, können wir hier Sammeln, Diskutieren und ans Team heran tragen.

MfG
Euer Geliebter Overlord und Chikage.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko

Anzahl der Beiträge : 90

Shinobi Akte
Größe:
Besonderheiten:

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 07:11

Ich würde gerne mit @Yuki Anji zusammen die ein oder andere Mission bestritten haben wollen, vor allem die Missionen die keiner machen möchte wie Banditenjagd, vor allem um etwaige Handelsrouten unterstützend zu sichern.

Ebenso würde ich sie gerne als moralischer Anker zumindest, sollte sie nicht für den Rat eingesetzt werden, für die Ketsueki tätig sein und wird sehr bemüht sein den Clan in Yokos Richtung mit zu lenken.

Sie wird ebenso sich gerade als versuchtes Vorbild in Sachen Treue von sich reden machen. Sie wird jeden Befehl den Yoko ihr gibt ausführen. Daher nennt man sie auch mittlerweile Yokos Schoßhund hinter vorgehaltener Hand.

Wenn gewünscht kann sie auch mit Anderen als eine Art Polizei innerhalb der Ketsueki tätig sein, die dafür sorgt, dass die verordneten Regeln eingehalten werden und ggf. geahndet werden
Nach oben Nach unten
Terumi Yoko
Terumi´s Blutnebel
Terumi´s Blutnebel
Terumi Yoko

Shinobi Akte

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeSa Dez 26 2020, 20:24

Klassische Standart Missionen wie Banditen jagen, Händler Geleitschutz und so sachen könnt ihr gern immer wieder erledigt haben. Davon gibt es ständig welche. Wen ihr irgendwas besonderes gemacht haben wollt auf solchen Missionen lasst es mich wissen dann sehen wir da.

Das mit dem Schoßhund ist fein. Die andern sachen müssen wir mal sehen wie es mit dem Clan perse weiter geht.
Nach oben Nach unten
Hisuki Mira
Folgsame
Folgsame
Hisuki Mira

Anzahl der Beiträge : 122

Shinobi Akte
Größe: 1,61
Besonderheiten:

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeMo Dez 28 2020, 13:17

Ich habe überlegt was ich langfristig mit Mira vor habe und ich glaube sie würde sich als Oinin ganz gut machen. Sie ist ruhig, folgsam, ohne Moral und tut immer was man ihr sagt. Situationen erfasst sie zudem auch fix. Das würde Kimiko vielleicht als Sensei einsetzten und die Oinin etwas weiter voran treiben.

Frage wäre nur, ob Yoko in ihr das Potenzial sieht.
Nach oben Nach unten
Terumi Yoko
Terumi´s Blutnebel
Terumi´s Blutnebel
Terumi Yoko

Shinobi Akte

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeDi Dez 29 2020, 17:10

Hmm.....ich wüsste jetz spontan nichts was dagegen spricht, ob Yoko das persönlich veranlasst puh.... Denk mal eher das Nobou nach passenden Leuten sucht und sie evtl heimlich Testet oder so bevor er sie in die Truppe holt. Da müsstes dich eher mal mit ihm kurzschließen wie er da "eintritt/aufnahme" zur Oi-Nin Lehre handeln möchte. Von meiner Seite aus stell ich mich aber nicht quer, gibt nichts was aktiv dagegen spricht.
Bezüglich Kimiko, da musst du mit ihr sprechen ob sie das will. IG dazu Angewiesen usw wird sie dann sicherlich und dem Befehl nachkommen auch.
Nach oben Nach unten
Hisuki Mira
Folgsame
Folgsame
Hisuki Mira

Anzahl der Beiträge : 122

Shinobi Akte
Größe: 1,61
Besonderheiten:

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeDi Dez 29 2020, 19:40

@Hozuki Kimiko und @Ketsueki Nobuo was denkt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Hattori Hanzo
Das Kreuz
Das Kreuz
Hattori Hanzo

Anzahl der Beiträge : 49

Shinobi Akte
Größe: 163cm
Besonderheiten: Clanwappen auf der Stirn

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeSo Jan 10 2021, 17:35

Ich habe mir überlegt, dass Hanzo und @Yuki Shimoki noch weiter Missionen machen. Wenn es für @Yuki Shimoki ok ist.
Hanzo wird außerdem von Clan erlaubt Aufträge für den Clan anzunehmen und auszuführen, dazu wird er auch zum Vertreter des Clans bei Treffen mit anderen CLans und ähnlichem. Weil er der Schüler einer Swordnin- Außerdem gibt es sonst niemanden der das übernehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Terumi Yoko
Terumi´s Blutnebel
Terumi´s Blutnebel
Terumi Yoko

Shinobi Akte

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitimeMo Jan 11 2021, 12:01

Zu letztem das Hanzo IG der Vertretter seines Clan´s wird als Genin, darfst du gern so bestimmen, die andern Clans werden ihn und seinen Clan dann aber nicht mehr für Voll nehmen und eher belächeln xD
Das mit den Missionen ist fein. Wie bei Himeko lasst mich nur wissen wen es dabei was besonderes geben soll an Mission die müssten wir besprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skip Ideen/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Skip Ideen/Wünsche   Skip Ideen/Wünsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Skip Ideen/Wünsche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To-
Gehe zu: