Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Quartett des Todes

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Das Quartett des Todes Empty
BeitragThema: Das Quartett des Todes   Das Quartett des Todes Icon_minitimeDi Dez 08 2020, 18:32


Der Tod lauert an jeder Ecke


» Idee


Wir kennen sie alle und doch sehen wir sie selten, die Rede ist von den Nuke-nin. Als Abtrünnige ihrer Dörfer oder aufgewachsen zwischen den Grenzen gelten sie als gesetzlos und roh. Auftragsmörder oder Rebellen der Dörfer? Das Quartett des Todes - so der Rufname der Bevölkerung, ist genau das. Gegenspieler in Missionen, immer da wo man sie nicht haben möchte, um die Reiche zu behindern. Warum? Weil es ihnen Spaß macht andere zu Quälen oder der Preis stimmen muss damit der Job erledigt wird. Diese Vier sind die optimalen Gegner in jeder Mission. Sie bringen Chaos in das langweile Patrollieren im Grenzbereich und sind der wahre Grund, warum die Dörfer immer Aufträge haben. Angst schüren ist etwas das diesen vieren im Blut liegt


» Mitglieder

Noaru Ayioma - Der klassische Söldner der Gruppe. Für Geld nimmt er nahezu jeden Auftrag an und führt ihn auch aus. Grausamkeit ist sein Markenzeichen.
Koseki Nataku - Ein ruhiger und höflicher junger Mann, der sich die großen Reiche nicht zum Feind machen will. Er geht hin, wo seine Schwester Tsuka hin geht.
Senju Zuko - Der Neuling der Gruppe. Einst schwer eingegliedert nach Konoha folgt er seiner Familie, nicht wissend wo es ihn hin führt.
Okotta Tsuka - Die lauteste und wohl vulgärst der Gruppe. Wer ihr dumm kommt wird erledigt und in die Luft gesprengt.

» Missionen

Die Mitglieder treten nicht immer als vierer Gruppe auf, sondern variieren je nach Mission. Wo ihr sie überall treffen könnt?

  • Als Gegner wenn es um Gleitschutz geht.
  • Bei Angriffen auf kleinere Dörfer in den Reichen.
  • Als Konkreten bei Auftragsmorden.
  • Als Hindernis für seltene Pflanzen oder Tiere.


Einzelne Missionsideen bitte an @Uchiha Sayuri sie stimmt die Mission dann mit den beteiligten ab.

Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Das Quartett des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Dorflose :: Bingo Book-
Gehe zu: