| Wahl des Skipzeitraumes | |
|
+10Sakura Miyu Hikari Akali Uchiha Shidori Yuki Shimoki Isao Hiraku Chôshiko Nari Yuki Anji Sensō no Katsuro Hattori Hanzo Hoshi Mira 14 verfasser |
Welchen Vorschlag möchtet ihr? | 1 - Sofortiger Sprung | | 36% | [ 5 ] | 2 - 1 Monat Verzögerung | | 36% | [ 5 ] | 3 - Halbe Sachen | | 0% | [ 0 ] | 4 - 7 Monate | | 21% | [ 3 ] | 5 - Enthaltung | | 7% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 14 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Uchiha Sayuri ❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Anzahl der Beiträge : 1436 Anmeldedatum : 23.11.14
Shinobi Akte Alter: 30 Größe: 1,76 Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links
| Thema: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 15:13 | |
| Nachdem 7 von 11 für den Skip gestimmt haben wovon sich 2 Stimmen enthalten und 2 dagegen ausgesprochen haben, steht der Skip fest. Nun müsst ihr nur noch bestimmen wann und wie weit wir springen. Ich habe eine Auflistung der Ideen hier gepostet. Dazu gibt es ein paar Anregungen für die Skipzeiträume für viele eurer Charaktere. Ich Liste die Optionen noch einmal hier auf: Sofortiger SprungKonzept 1 beschäftigt sich mit einem Sprung der direkt zum 1.1.21 erfolgt und ab dann 1 Jahr in der Zukunft spielt. Das heißt es gibt hier einen „harten“ cut. Ihr dürft Änderungen über die Entwicklung bewerben. Von diesem Punkt aus startet in jedem Dorf ein eigener Plot, der die Dörfer beschäftigen wird. IG Start: 1.7.10031 Monat VerzögerungKonzept 2 zwei besagt, dass wir im Januar noch den Juli bespielen und diesen Ende März beenden. Damit können einige aktuell laufende Dinge noch entspannt ausgespielt werden und müssen nicht in die Vergangenheit reingequetscht werden. Davon wäre Chigiri wie folgt betroffen: Ernennung von Shimoki zum Schwertmeister als IG Event, Verfahren mit den Ketuseki, Machtdemonstration Yokos. Für Konoha würde sich folgendes ergeben: Bekanntgeben der Beziehung vom Hokage, Kishimoto Filme werden angekündigt, Kimiko könnte als Kunoichi von sich reden machen. Für Suna wäre folgendes bespielbar: Versiegelung des Biju, davor holen der Vase, Wasser im Westviertel. Der Jahresskip startet zum 1.4.21 und ig geht es weiter mit dem 1.8.1003. Halbe SachenVorschlag drei wäre eine halbe Sache von Variante 1. Dabei wird jedoch nicht ein ganzes Jahr gesprungen, sondern nur 6 Monate. Damit wäre der Schnitt weniger hart und nicht so lang. In einem halben Jahr kann, aber muss nicht alles sofort passieren. Die Schwangerschaften wären damit auch beendet und eure Charaktere könnten sich weiterentwickelt haben. Der Sprung wäre zum 1.1.21 und würde uns IG nach 1.1.1003 führen. 7 MonateBei dieser Option wird der nächste Monat [Juli] noch bespielt, um die in 2 Aufgeführten Events abzuschließen. Sind diese Abgeschlossen werden wir zum 1.4.21 sechs Monate springen. Damit hätten wir hier die Hälfte von faktisch allem. Die unten aufgeführten Dinge könnten wie beschrieben stattfinden. Die Kinder wären da und die Dinge beinahe auch so weit aufgebaut. Suna hätte ggf das Krankenhaus und seine Quarzschürfstelle noch im Aufbau. Ig wären wir dann am 1.2.1003. EnthaltungIhr könnt mit allen Optionen arbeiten und wollt nicht das Zünglein an der Wage sein. Dann einmal hier abgestimmt. Bitte beachtet das ihr wieder kurz ein Abgestimmt unter diesen Topic postet, damit die Stimmen 1zu1 referenziert werden können. Ihr braucht euch nicht erklären, dürft es aber natürlich. Im Letzten Voting fehlten stimmen von @Akimichi Kimiko @Uchiha Shidori @Uchiha Kazumi @Kobashi Shota @Hoshi Mira @Taiyo Ashe. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses mal mit abstimmt.
Zuletzt von Uchiha Sayuri am Di Dez 08 2020, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Hoshi Mira Wattelordine 7
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 12.07.20
Shinobi Akte Alter: Größe: Besonderheiten:
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 15:19 | |
| Abgestimmt Mir würde ein sofortiger Sprung ganz gut in den Kram passen Plays sind gerade soweit abgeschlossen und ich könnte sofort 1 Jahr später wieder einsteigen. Nur aus reinem Interesse: Normalerweise darf man ja pro IG Monat eine Technik bewerben. Gilt das für den Skip auch? ^^ Definitiv kein Muss, aber mich interessiert die Frage. |
|
| |
Hattori Hanzo Das Kreuz
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 16.09.20
Shinobi Akte Alter: 14 Größe: 166cm Besonderheiten: Clanwappen auf der Stirn
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 16:10 | |
| Ich bin für den zweiten Vorschlag, da ich denke, dass es für die Erwähnten ganz schön ist für sowas noch ein Play zu haben. |
|
| |
Sensō no Katsuro Wattemonster
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 01.07.20
Shinobi Akte Alter: 14 Größe: 1,75 Besonderheiten:
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 16:14 | |
| |
|
| |
Yuki Anji Hime of Himeko
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 31.05.20 Alter : 33
Shinobi Akte Alter: 13 Größe: 148cm Besonderheiten: Cyanblaue Haare
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 16:27 | |
| Abgestimmt. Finde die erste Varriante. Aus meiner sicht werde ich diesen monat hoffentlich noch mit allen plays die am laufen sind fertig und hätte keine probleme mit einem "harten" cut. :3 |
|
| |
Chôshiko Nari Chuunin | Cannonball
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 12.04.16
Shinobi Akte Alter: 20 Größe: 1,79m Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 17:19 | |
| |
|
| |
Isao Hiraku Weinhändler deines Vertrauens
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 09.06.19
Shinobi Akte Alter: 29 Jahre (Aussehen Anfang 20) Größe: 1,82 m Besonderheiten: braune Kontaktlinsen, Tattoo am li UA
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 18:14 | |
| |
|
| |
Yuki Shimoki Winter Hunter
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 19.09.20
Shinobi Akte Alter: 31 Jahre Größe: 1,84 m Besonderheiten: Narbe quer über der Nase
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 08 2020, 19:43 | |
| |
|
| |
Uchiha Shidori Queen of the Vermintide
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.07.20
Shinobi Akte Alter: 31 Größe: 1.80m Besonderheiten: Suchtkrank
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Mi Dez 09 2020, 13:52 | |
| |
|
| |
Hikari Akali Die Gespaltene
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 19.05.20 Alter : 34 Ort : Nürnberg
Shinobi Akte Alter: 13 Jahre Größe: 1,46m Besonderheiten: Augenklappe, gespaltene Persönlichkeit
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Mi Dez 09 2020, 18:19 | |
| |
|
| |
Sakura Miyu The untouchable
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 21.04.19
Shinobi Akte Alter: 29 Größe: 154cm Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes So Dez 13 2020, 00:49 | |
| |
|
| |
Hatake Akio White Fang of the Leaf
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 05.06.19
Shinobi Akte Alter: 33 Jahre Größe: 1.81 m Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes So Dez 13 2020, 01:54 | |
| Habe Abgestimmt |
|
| |
Akimichi Kimiko Kaichō-sama
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 17.07.20
Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 2,40 m Besonderheiten:
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes So Dez 13 2020, 11:05 | |
| |
|
| |
Taiyo Ashe Moonwalker
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 23.01.19
Shinobi Akte Alter: 29 Jahre Größe: 1,75 m Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Mo Dez 14 2020, 05:02 | |
| |
|
| |
Shinobi Akte Alter: 30 Größe: 1,76 Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Mo Dez 14 2020, 10:17 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes Di Dez 15 2020, 17:15 | |
| Danke für eure rege Teilnahme, was genau das heißt erfahrt ihr bald von mir |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wahl des Skipzeitraumes | |
| |
|
| |
| Wahl des Skipzeitraumes | |
|