| Umfrage zum Jahresskip | |
|
+6Hattori Hanzo Sheena Ayumi Chôshiko Nari Hikari Akali Isao Hiraku Uchiha Sayuri 10 verfasser |
Skip? | Ja | | 64% | [ 7 ] | Nein | | 18% | [ 2 ] | Enthaltung | | 18% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 11 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Uchiha Sayuri ❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Anzahl der Beiträge : 1436 Anmeldedatum : 23.11.14
Shinobi Akte Alter: 30 Größe: 1,76 Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links
| Thema: Umfrage zum Jahresskip Mo Nov 30 2020, 21:57 | |
| Aus gegebene Anlass findet ihr hier eine Abstimmung zum Skip, der im August mal auf das Ende dieses Jahres festgesetzt wurde. Bitte stimmt nur mit einem Charakter ab und schreibt ein kurzes " abgestimmt" unter diesen Beitrag. Wer mag darf seine Meinung kund tun. Was wären mit dem Skip möglich?
- Ende von Schwangerschaften
- Zeit zwischen abgebrochene Szenen bringen
- Stabilisierung der neuen Kage und Sonderränge
- Ausbau eines Viertels in Suna
- Neue Plots für die Dörfer
- Wachsen der Genin
Zum Skip
- Es wird 1 Jahr gesprungen
- Es würde im Juli 1003 weiter gehen
- Es würde eine "was ist passiert" Liste geben
Ihr habt eine Woche zeit für die Umfrage.
Zuletzt von Uchiha Sayuri am Mo Nov 30 2020, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Isao Hiraku Weinhändler deines Vertrauens
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 09.06.19
Shinobi Akte Alter: 29 Jahre (Aussehen Anfang 20) Größe: 1,82 m Besonderheiten: braune Kontaktlinsen, Tattoo am li UA
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Mo Nov 30 2020, 22:02 | |
| Ich habe mit Enthaltung gestimmt.
Ein Skip erachte ich für mich persönlich (mein Play) als nicht notwendig. Die meisten der geplanten Plays mit meinem derzeitigen Charakter finden so oder so in der Vergangenheit statt. Sollte eine Mehrheit jedoch für den Skip stimmen, werde ich mich dem dementsprechend auch nicht entgegen stellen. Daher habe ich auch statt "nein" mit "Enthaltung" gestimmt. |
|
| |
Hikari Akali Die Gespaltene
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 19.05.20 Alter : 34 Ort : Nürnberg
Shinobi Akte Alter: 13 Jahre Größe: 1,46m Besonderheiten: Augenklappe, gespaltene Persönlichkeit
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Mo Nov 30 2020, 22:11 | |
| |
|
| |
Chôshiko Nari Chuunin | Cannonball
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 12.04.16
Shinobi Akte Alter: 20 Größe: 1,79m Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Mo Nov 30 2020, 22:21 | |
| Allgemein gesehen ist ein Skip weniger Problematisch da man so die Dörfer recht schnell voranbringen könnte - würde aber auch gleichzeitig die Grundlage nehmen die in den letzten Monaten erarbeitet wurde und in meinen Augen war die letzte Umfrage ja auch recht positiv was das allgemeine Befinden im Forum ist und alle zufrieden waren/sind?
Wenn ich auf meine einzelnen Charaktere schaue sehe ich dass ich mit zwei von drei Charakteren Probleme hätte den Skip als aktuell passend zu befinden. Klar hat man im Sommer gesagt - mal sehen was Ende des Jahres ist - aber bei mir hat sich recht wenig verändert. Ich habe es aktuell erstmal geschafft meine Szenen soweit zu reduzieren, dass ich Arbeit und posten unter einen Hut bekomme und kann jetzt erst wirklich anfangen das zu spielen was ich möchte. Die Monatssprünge fande ich eigentlich immer sehr angenehm - ein Jahr nimmt mir doch recht stark den Wind aus den Segeln, da ich so auch relativ wenig Motivation finde noch geplante Szenen zu bespielen, weil sie dann eigentlich auch schon "egal" sind wenn es ein Jahr voran geht. Ich will auch nicht, dass alle Szenen meiner Charaktere lediglich in der Vergangenheit spielen (was ich ja jetzt schon oft mache, weil ich zeitlich schwer hinterher komme)
Von daher hab ich auch abgestimmt. |
|
| |
Sheena Ayumi Schmetterlingsprinzessin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 19.08.20
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Mo Nov 30 2020, 22:41 | |
| abgestimmt repräsentativ für Himeko, Miyu und Ayumi
|
|
| |
Hattori Hanzo Das Kreuz
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 16.09.20
Shinobi Akte Alter: 14 Größe: 166cm Besonderheiten: Clanwappen auf der Stirn
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Mo Nov 30 2020, 23:13 | |
| |
|
| |
Hokusai Tenzou Brummbär
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 08.04.19
Shinobi Akte Alter: 36 Jahre Größe: 2,01m Besonderheiten:
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Di Dez 01 2020, 10:21 | |
| Hallo, ich habe die letzten Monate auf den Timeskip hingearbeitet, bin also ready!
Abgestimmt
Gruß Tenzou |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Di Dez 01 2020, 11:40 | |
| Abgestimmt und zwar mit Nein. Eigentlich ist es mir egal, für mich persönlich gibts da keine großen Probleme oder so, mich stört einfach das man das gesamte Spiel und alles was IG so passiert oder passieren soll nimmt und auslagert in eine "Ich erzähl jetz mal was gewesen is"-Nummer. |
|
| |
Shinobi Akte Alter: 30 Größe: 1,76 Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Di Dez 01 2020, 11:52 | |
| Ich habe aus folgenden Gründen mit Enthaltung gestimmt:
- Mir liegt das wohl der User am Herzen, deswegen will ich nicht das meine Stimme den Ausschlag gibt, wenn es nicht zwingend notwendig ist.
- Ich für beide Szenarien Plots und Ideen parat habe.
- Es für all meine Charaktere nicht zwangsweise wichtig ist ein Jahr abzuschließen.
|
|
| |
Yuki Shimoki Winter Hunter
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 19.09.20
Shinobi Akte Alter: 31 Jahre Größe: 1,84 m Besonderheiten: Narbe quer über der Nase
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Di Dez 01 2020, 14:45 | |
| |
|
| |
Hatake Akio White Fang of the Leaf
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 05.06.19
Shinobi Akte Alter: 33 Jahre Größe: 1.81 m Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Mi Dez 02 2020, 22:33 | |
| Ich habe Abgestimmt.
Ob ja, ob nein ist mir grundsätzlich egal. Ein Datum hindert mich nicht daran, Pläne für meine Charakter zu schmieden. Und wie es immer ist, kann man es nicht allen Recht machen.
Grundsätzlich finde ich Pro und Contra für beide varianten. Jedoch glaube ich irgendwie, dass ein Skip Sinn machen würde. Deshalb habe ich mit JA gestimmt |
|
| |
Yuki Anji Hime of Himeko
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 31.05.20 Alter : 33
Shinobi Akte Alter: 13 Größe: 148cm Besonderheiten: Cyanblaue Haare
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Fr Dez 04 2020, 11:02 | |
| Ich habe mit Ja Abgestimmt.
Aktuell merke ich das Anji sehr viele Änderungen durchmacht die sehr zeitfressend sind und ich sie zu "schwach" gemacht habe zum RPG beginn. So kann sich ihre neue Persönlichkeit und auch die Mutter-Tochter-Beziehung zu ihrer Sensei festigen. |
|
| |
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip Di Dez 08 2020, 13:41 | |
| Danke für eure Stimmen. Die Umfrage spricht deutlich für einen Skip. Da zwei Stimmen sich gegen diesen Ausgesprochen haben, werde ich versuche in den nächsten Tagen meine Konzepte hier vorzustellen. Im Anschluss gibt es natürlich wieder die Möglichkeit abzustimmen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Umfrage zum Jahresskip | |
| |
|
| |
| Umfrage zum Jahresskip | |
|