Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der edle Hase

Nach unten 
AutorNachricht
Oto Sato [NPC]
Verwalter
Oto Sato [NPC]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.07.20

Der edle Hase Empty
BeitragThema: Der edle Hase   Der edle Hase Icon_minitimeMo Nov 16 2020, 11:33



Der edle Hase

D-Rang

Kurzinfo

Ort
Die Wälder rings um die Hafenstadt Yuki

Team

@Yuki Shimoki
@Hattori Hanzo


Auftraggeber
Die Gaststube Shiranui in Chigiri

Erwartete Feinde
Der Tatto-Hase ist ein Tier, welches instinktiv Chakra einsetzen kann. Er verfügt über die Fähigkeiten des Baum- und Wasserlaufs. Er kann auch mit seinen Beinen so hart zutreten wie ein Taijutsu-starker Genin und wohl zum Spott der Kameraden jemanden auf den Allerwertesten befördern.

Dazu gesellt sich ein Problem, das den Missionsteilnehmern erst spät klar werden wird: Ein konkurrierendes Gasthaus hat ebenfalls eine Mission ausschreiben lassen, welches von einem Genin samt Sensei angegangen wird. Nun ist diese Mission nur ein Rang D, da wird man es wohl nicht zu blutig werden lassen. Andererseits sind alle Beteiligten aus Chigiri … Es wird wohl auf das Individuum ankommen, wie hart die Sache ausgefochten wird.

Missionsübersicht

Missionsbeschreibung
Es geht um ein legendäres Gericht, welches der Koch des Shiranui gern einem besonderen Gast servieren will. Nach nur einem Bissen soll sich der Gaumen in himmlischen Gefilden befinden. Aber es wird eine recht schwer zu kriegende Zutat benötigt, DIE Zutat. Es handelt sich um einen Tatto-Hasen (Edelhase), der in den verschneiten Wäldern um die Hafenstadt Yuki herum heimisch ist. Ein chakrakundiger Hase ist extrem selten, doch ein Jäger hat steif und fest behauptet, einen Hasen einen Baum hochrennen zu sehen wie ein Eichhörnchen, und dies ist ein klassisches Erkennungsmerkmal.

Missionsziel
Fangt diesen Tatto-Hasen. Jedoch gibt es eine kleinere Einschränkungen. Nach den Worten des Koches, als er die Mission aufgab: "Er muss mindestens einen Kilometer weit in Panik gehetzt worden sein, erst dann ist sein Fleisch von genau der richtigen Würze. Fangt den Schweiß auf, er kommt in die Soße." Ja, dieser Hase schwitzt, wenn er rennt. Außerdem muss er lebend gefangen und transportiert werden. Nehmt dazu etwas lokales Grünzeug mit um ihn zu füttern, damit er nicht Gewicht verliert.



Nach oben Nach unten
 
Der edle Hase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der edle Hase [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To :: Missionen-
Gehe zu: