Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Durstiges Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Durstiges Dorf Empty
BeitragThema: Durstiges Dorf   Durstiges Dorf Icon_minitimeDo Okt 01 2020, 16:05



Mission

A-Rang

Kurzinfo

Ort
Tunnel von Sunagakure

Team
@Leone @Ota Ao

Auftraggeber
Ota Ao

Erwartete Feinde
Einstürzende Tunnel, Wilde Tiere, Bewohner des Untergrundes

Missionsübersicht

Missionsbeschreibung
Nachdem Hatake Akio alte Baupläne von Sunagakure gefunden hat, besteht der verdacht, dass hier unten noch Wasserreserven zu finden sind. Diese alten Tunnel und Zuflüsse sollen aufgespürt werden. Das Dorf benötigt fließendes Wasser zwingend.

Missionsziel
Findet die alten Tunnel mit welchen Sunagakure Wasser zur Verfügung stand und bringt sie wieder in gang.



Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Durstiges Dorf Empty
BeitragThema: Re: Durstiges Dorf   Durstiges Dorf Icon_minitimeFr Jan 01 2021, 23:31



Missionsbuch


Mission

Missionsname
Durstiges Dorf

Rang
A-Rang

Ort
Tunnel von Sungakure. Explizit die Wartungsschächte unter dem Kagegebäude.

Team
Leone und Ota Ao

Auftraggeber
Ota Ao selbst

Durchführung

Leone und Ota Ao haben mit den Unterlagen von Hataka Akio den Einstieg in den Schacht gefunden. Die langen alten Tunnel waren noch inaktiv, jedoch sehr muffig. In den Plänen hieß es, dass unter dem Dorf ein Kanalsystem zu finden sei, das alle mit Wasser versorgen konnte.
Der erste Weg führte die beiden um das Gebäude herum, durch lange und schmale Tunnel, tief hinab in die Erde. Zu den Tunnel ist nur anzumerken, dass die Notbeleuchtung nicht mehr intakt ist und erneut werden muss. Die Wege waren soweit gesehen alle begehbar. Ein Statiker muss sie jedoch prüfen.
Im Zentrum angekommen fand sich ein runder Raum mit Notbeleuchtung. In diesem fanden sich Türen in verschiedene Räume. Hinter einem dieser Türen fand sich eine Kontrolleinheit für das Wasser. Die Anzeigen waren noch funktionsfähig und der Wasserspeicher aufgefüllt.


Schwierigkeiten

Im Bereich des Kontrollpultes leben seltsame schwarze Schleime, welche nicht einzuordnen sind. Diese zu untersuchen und ihre Funktion herauszufinden ist wichtig.
Die weiteren Tunnel und Gänge müssen ausgeleuchtet und überprüft werden. Zudem sind die Rohre nicht mehr dicht und müssen im ganzen Dorf erneuert werden.


Reflexion

Die Mission verlief ohne Probleme. Ein Teilnehmer mit Technischem Wissen wäre jedoch hilfreich und notwendig gewesen.


Schlusswort

Abschließend ist anzumerken, dass die Tunnel keine Gefahr darstellen und eine Wartung benötigen.



Nach oben Nach unten
 
Durstiges Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durstiges Dorf [abgeschlossen]
» Dorf Genki [Missionsgebiet]
» Fontäne über dem Dorf
» [Grenzgebiet nach Chikyû] Dorf Totoniwa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyu To :: Missionen :: Abgeschlossene Missionen-
Gehe zu: