Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheiten

Nach unten 
+5
Hatake Akio
Sensō no Katsuro
Hokusai Tenzou
Ketsueki Himeko
Kami no Sekei
9 verfasser
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Mai 10 2020, 15:14


Übersicht


Die Prüfung steht vor der Tür, oder vielleicht doch der nächste Urlaub?  Wenn ja meldet euch hier kurz am und markiert mit  @"Name eures Postpartners" am besten die anderen. So wundert sich keiner wo ihr hin seid und wir müssen uns keine Sorgen machen.

Wenn ihr wisst, wann ihr wieder da seid schreibt es gerne dazu, sonst lasst es einfach offen. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Rückkehr Smile

Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Jun 15 2020, 23:49

Wie im Discord schon angekündigt melde ich mich für die Zeit vom 15.06 bis zum 22.06 abwesend. Mir steht noch eine Abgabe bevor und einiges das ich aufholen muss. Damit werden die etwa vierzehn Stunden pro Woche die ich was am Forum mache auf knapp 7 oder weniger zusammen schrumpfen. Das betrifft dann posting, discordaktivität und ähnliches. Wir hören uns nächste Woche dann wieder intensiver Smile
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeFr Jun 26 2020, 13:24

Ich muss mich vom 29.06 - 12.07 abwesend melden. Ich werde höchstens lesen oder Nachrichten per Discord beantworten, da wir in den Urlaub fahren (zu Verwandten an die Ostsee)

Betroffen sind die Charaktere: @Ketsueki Himeko und @Sakura Miyu

Folgende User sind dadurch geblockt: @Uchiha Sayuri, @Chôshiko Nari, @Uchiha Hachiko, @Terumi Yoko, @Hyuuga Himari, @Yuki Anji, @Tsukiyomi Miharu, @Uchiha Kazumi, @Gishiki Kizu

Anmerkung: Falls ich wen vergessen habe, bitte einfach kurz bescheid geben ^^°
Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Jun 29 2020, 18:21

Melde mich vorsichtshalber mal ab.
Ab jetzt bis ca 24.07. - Sporadisch könnten Posts kommen, aber nicht garantiert : )

Mit Nari betreffen das
@Isao Hiraku @Sakura Miyu in je einer Szene, als auch der Bijuu Plot in einer Szene @Sheena Yumiko+Sayuri @Uchiha Hachiko+Yamato und Miyu

Mit Forest @Ota Ao

und Yakuro @Hatake Kaito
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Jul 11 2020, 12:51

Heyho,
ich werde nur dieses Wochenede ein bisschen kürzer treten und nächste Woche den Rest posten. Da noch niemand dringend auf mich wartet, werde ich hier niemand markieren Wink Es ausschließlich eine Info an Euch.

Viele Grüße
Tenzou
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDi Jul 14 2020, 16:21

Da ich nicht weiß wie ich die nächste Woche dazu komme melde ich mich auch schon einmal ab.

Zeitraum: 22.07 -05.08
Grund: Urlaub mit Familie und Freunden
Erreichbarkeit: Bis zum 26 werden ich noch posten und mit um Kleinigkeiten kümmern. Ab dem 27 habe ich voraussichtlich kein Internet. Konzepte sollte also bis dahin geklärt sein.
Betrifft:@Hokusai Tenzou und co, @Sakura Miyu und Himeko, @Hikari Akali, @Hyuuga Yoshiro, @Chôshiko Nari @Hatake Akio @Minagawa Kazuya

Ich hoffe ich habe keinen vergessen Smile
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Jul 26 2020, 09:46


Hallo,
ich melde mich vom 27.07 bis zum 5.08 ab da ich im Urlaub bin und zudem kein Internet haben werde.

Mit Lieben Grüßen
Sensō no Katsuro



Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Aug 08 2020, 19:03

Hey Leute,

Ich werde voraussichtlich vom 10.08. - 19/20.08 nicht sonderlich aktiv sein. Meine Eltern kommen Spontan zu besuch. Im Discord werde ich erreichbar sein, falls etwas sein sollte.

lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Aug 17 2020, 12:12

Ich melde mich vom 21.08. bis etwa 28.08 ab, ab dem 26.08 könnten evtl sporadisch Posts kommen.

Bis dann : )
Nach oben Nach unten
Isao Hiraku
Weinhändler deines Vertrauens
Weinhändler deines Vertrauens
Isao Hiraku


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre (Aussehen Anfang 20)
Größe: 1,82 m
Besonderheiten: braune Kontaktlinsen, Tattoo am li UA

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Aug 20 2020, 05:48

Ich melde mich vom 21.08. bis etwa 31.08 ab.
Bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Sep 30 2020, 14:33

Eine Kurze Übersicht der aktuell abgemeldeten über discord:

  • Isao Hiraku & Co
  • Yuki Anji & Co
  • Sakura Miyu & Co
  • Ota Forest & Co
  • Onimura Yasutaka


Die aufgeführten User sind entweder vollständig oder in Teilen abwesend und haben sich beim Staff abgemeldet.
Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Okt 22 2020, 10:22

Ich werde bis etwa Ende November mich im Forum abmelden. Ich hatte die letzten Wochen viel Stress und Probleme gehabt die ich erst mal verdauen muss. Ich hab leider momentan keine Energie für irgendwas, schon gar nicht für etwas kreatives. Tut mir leid das ich mich so spät erst abmelde. Ich hab zwar versucht zu posten, aber meine Gedanken waren die ganze Zeit woanders.
Der Zeitraum ist sehr lang gehalten, es kann aber auch sein das ich etwas früher wieder zum posten komme. Aber ich muss halt erst meinen Kopf frei kriegen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Jan 03 2021, 13:29

Sou ich melde mich auch Teilabwesen. Mein Fokus wird aktuell auf dem Aufbau der Karten liegen, weswegen ich aktiv die topics mit einem dritten beposten werde [Der edle Hase, Hehre Ziele] für @Tamagami Yakuro @Hokusai Tenzou und @Yuki Shimoki kann es sein das ich eine Woche zum Posten brauche. Seid hiermit vorgewarnt. Ich hoffe dafür freut ihr euch dann mit über die Karten Wink
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Jan 25 2021, 21:09

Wie angekündigt habe ich aktuell wenig Zeit. Posts kommen zum Wochenende, Techniken, Ankündigen und generell Verwaltungsdinge ebenso. Bitte schreibt mir trotzdem weiter PMs im Forum, sie werden nicht vergessen:)
Nach oben Nach unten
Daisuke
Bewerber
Bewerber
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.21
Alter : 29

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Mai 05 2021, 19:51

Ich melde mich semi-abwesend.
Privat nimmt mich etwas mit und darum fehlt mir öfters die Kraft für anderes.
Allerdings versuche ich mich weiter daran, voran zu schreiten,
auch wenn es sehr schleichend voran geht.
Ich danke euch vielmals für euer Verständnis!
Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Mai 12 2021, 21:39

Renovierungen und Umzug verlangt mir gerade recht viel ab, ich muss mich erstmal abwesend melden - sollte sich alles vielleicht in so zwei/drei Wochen beruhigen : )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Mitgliederbereich-
Gehe zu: