Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frühjahrs-Update

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Frühjahrs-Update Empty
BeitragThema: Frühjahrs-Update   Frühjahrs-Update Icon_minitimeSo Mai 10 2020, 10:26


Frühjahrs-Update



Was bisher geschah


Unter mysteriösen Umständen verschwand in Konoha der letzte Hokage und seine Nachfolgerin wurde auf den Plan gerufen. Die kleine und undurchsichtige neue Hokage hat allerlei Änderungen im Dorf beschlossen und schwört das Dorf auf Einigkeit mit dem einstiegen Feind Chikyu ein. Flüchtlingswellen aus der Wüste zerstören das Gefüge des einst doch so friedlichen Dorfes und sie benötigt alle Shinobi ihres Reiches um den Unruhen durch die Flüchtlinge und der drohenden Gefahr durch die Samurai Herr zu werden!

Doch Chikyu ist nicht mehr was es eins war. Das mächtige unterirdische Dorf fiel unter dem brutalen Angriff der vertrieben geglaubten Samurai. Die wunderschöne Stadt zerbrach nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. Stigmatisierung und Verfolgung plagten die Bewohner bis diese unter der Führung von Ota Ao in die Wüste flohen. Verwundet und erschöpft versuchen sie sich nun im alten Sunagakure eine neue Heimat aufzubauen. Die Wüste als Gegner und die Samurai im Nacken werden alle Hände benötigt, um am Überleben zu bleiben.

Was Chigiri jedoch plant ist noch ungewiss. Unter großer aufruhe wurden vor zwei Jahren viele Kinder zur Schlachtbank geführt um einen neuen Jinchuriki zu bestimmen. Das Dorf riss in zwei und Yuudai Akio stellte sich der einstiegen Kage Hozuki entgegen um sie zu entthronen.Doch sein Erfolg währte nur kurz. Vom Verrate seiner Schwertmeister heimgesucht löschte er diese mit seinem Treuen Anhänger aus und setzte sich an die Spitze des Blutnebels. Doch nun ist auch er verschwunden und in einem Wettkampf von Wissen, Verhandlungsgeschick und roher Gewalt setzte der Blutnebel ein kleines Mädchen an die Macht. Der Blutnebel streckt erneut seine blutigen Hände nach der Welt aus und sammelt die stärksten um sich als neue Schwertmeister zu beweisen und die anderen Reiche endgültig zu unterjochen.


Nach oben Nach unten
 
Frühjahrs-Update
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: News-Archiv-
Gehe zu: