Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Genin Bedarf und Clan-Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
- Yoru
Gast
Anonymous


Genin Bedarf und Clan-Jutsu Empty
BeitragThema: Genin Bedarf und Clan-Jutsu   Genin Bedarf und Clan-Jutsu Icon_minitimeMo Aug 12 2019, 14:13

Moin Moin,

ich habe mir gerade das Forum angeguckt und hätte zwei Fragen, die ich mir vor einer Anmeldung stelle:

1) wo finde ich als Genin Anschluss, bzw. wo ist der Bedarf an diesen derzeit besonders gefragt?

2) ich interessiere mich für das Clanerbe des Shōton. Ist es möglich dieses für einen Charakter zu bewerben ohne einen Clan-Guide zu schreiben? Bzw. ist dieses schon im Forum etabliert?


Beste Grüße!

- Yoru
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri

Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Genin Bedarf und Clan-Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Genin Bedarf und Clan-Jutsu   Genin Bedarf und Clan-Jutsu Icon_minitimeMo Aug 12 2019, 15:39

Moin Moin und hallo Very Happy

1) Ich habe dir mal unseren aktiven Gesuche rausgesucht. Dies wäre einmal hier in Chigiri Klick und eines in Konoha klick. Des weiteren wäre noch ein Team in Chikyu offen, dass noch zwei Genin sucht. Aktuell besteht es aus Takashi Saori (Verrückte Wissenschaftlerin, Bombenbastlerin, Fuin-Experte) und Hokusai Hayato (Kohada Erbe, spricht nicht, Doton und Sensor affin). Persönlich würde ich mich über einen Genin in Chikyu sehr freuen - da sind wir aktuell stark unterbesetzt.

2) Das Shoton wird aktuell von Koseki Nataku bespielt und als Clan ist nur der Cha Ichizoku  angegeben, aber eine Bewerbung diesbezüglich gibt es (noch) nicht. Wenn du magst frage ich mal nach ob der User diese noch machte. Prinzipielles bewerben ohne Clan ist aber möglich. Du müsstest dir dann gegebenenfalls die Jutsu selbst zusammen basteln Wink

Ich lasse dir noch mal den Link zu den Usergesuche da, vielleicht findest du da ja auch etwas schönes: https://naruto-as.forumieren.de/f155-usergesuche

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^

Grüße
Sayu
Nach oben Nach unten
- Yoru
Gast
Anonymous


Genin Bedarf und Clan-Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Genin Bedarf und Clan-Jutsu   Genin Bedarf und Clan-Jutsu Icon_minitimeMo Aug 12 2019, 16:12


Danke für die zügige Antwort!

Ich würde mich dann definitiv als Chikyu Genin bewerben wollen, sofern dies mit dem Shoton funktioniert.

Dann werde ich gleich mal mit der Bewerbung anfangen Smile

Besten Dank!
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri

Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Genin Bedarf und Clan-Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Genin Bedarf und Clan-Jutsu   Genin Bedarf und Clan-Jutsu Icon_minitimeDi Aug 13 2019, 00:05

Gerne doch Smile

Freue mich schon auf deine Bewerbung. Ich habe nachgefragt bezüglich dem Clan und dieser wird vom Nutzer nicht beworben. Du kannst dich da also recht frei halten und ich schaue, dass ich die Tage dann einen Clan bastle, den du nutzen kannst.

Wenn du noch fragen haben solltest bin ich hier erreichbar, oder sonst bei uns im Discord.

Grüße \(^-^)/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Genin Bedarf und Clan-Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Genin Bedarf und Clan-Jutsu   Genin Bedarf und Clan-Jutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genin Bedarf und Clan-Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto Atarashi Sho :: Gästebereich :: FAQ-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: