Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Charakterfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Gast
Anonymous



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Charakterfragen   Charakterfragen Icon_minitimeMi Jul 10 2019, 16:57

Hallo ihr Lieben,

mir schweben ein paar Charakterideen im Kopf herum und ich wollte fragen, was bei euch aktuell eher gesucht wird und Anschluss findet. Very Happy

Als Dorf habe ich mir Konoha ausgesucht.

Jounin
- männlich
- geplant als Teamleiter, falls Genin einen Teamleiter suchen
- 30 bis 37 Jahre
- single und kinderlos, weil Damen in seinem Alter immer kein Interesse an ihm haben
- Uzumaki Erbe
- ich würde ihm gerne die Clanfähigkeit geben, dass er Lügen erkennt
- Avatar: Minato Namikaze

Chuunin
- weiblich
- Uchiha Erbe
- besitzt kein aktives Katon und gilt somit im Clan nicht als Erwachsen
- 16 bis 18 Jahre
- Avatar: Noloty Malche oder Korra

LG Snow
Nach oben Nach unten
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 31
Ort : Kassel

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen Icon_minitimeMi Jul 10 2019, 17:29

Hallo lieber oder liebe Snow Smile

Schön das du dich für unser Forum interessierst ^-^

Zur Zeit kannst du noch sehr vieles spielen eigentlich. Als Jônin in Konoha würden dir denke ich die Genin fehlen, dennoch wäre ein Uzumaki Jônin auf alle Fälle möglich und spielbar. Die Fähigkeit des Lügen erkennens wäre dann eben verbunden damit, dass dein Charakter ein Sensor sein müsste Smile

auch eine Uchiha Chuunin wäre durchaus möglich und wäre kein Problem, klingt interessant das es jemand wäre die nicht die Decke des Highpower durchbrochen hat, sondern so ihre Problemchen hat.^^

Sehr gerne kannst du auch in unseren Discord kommen wenn du noch mehr absprechen möchtest und es schneller gehen soll^^

Lg Akio
Nach oben Nach unten
Snow
Gast
Anonymous



Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen Icon_minitimeMi Jul 10 2019, 17:47

Lieber Akio,

danke für die schnelle Rückmeldung. Very Happy

Das Clanoberhaupt der Uzumaki ist akutell frei. Kann man Clanoberhaupt sein und dennoch ein paar mal auf Missionen gehen?

Könntest du mir bitte den Link für Discord geben?

Snow (w)
Nach oben Nach unten
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 31
Ort : Kassel

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen Icon_minitimeMi Jul 10 2019, 18:13

https://discord.gg/fYpWMuy

Smile hier findest du auch bei uns rechts in der Liste das Discord Zeichen.^^

Und ja klar das geht durchaus Smile müsstest du dann mit mir absprechen, da das Clanoberhaupt quasi ein Nachfolger wäre von jemandem der starb im Januar Ingame
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterfragen Empty
BeitragThema: Re: Charakterfragen   Charakterfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakterfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto Atarashi Sho :: Gästebereich :: FAQ-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: