Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Arena [Liveübertragung]

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Die Arena [Liveübertragung] Empty
BeitragThema: Die Arena [Liveübertragung]   Die Arena [Liveübertragung] Icon_minitimeDo Jan 28 2016, 14:10

Die Arena war früher einmal nur eine kleine Spielunke am Rande von Chigiri mit dem Name "Mens Inn". Heute hat sich dieser heruntergekommen Laden zu einem Ort voller Leute entwickelt und wird nur noch "die Arena" genannt. Hier finden regelmäßig Kämpfe statt. Ob von Kämpfen über Zeit bis zu Kämpfen die erst enden, wenn eine Partei regungslos am Boden liegt ist egal. An diesem Ort ist das alles legal. Hier werden Wetten über die Länge abgeschlossen, sowie den Sieger. In diesem Lokal, gibt es meist nur reichlich Alkohol und neben den Kämpfen mit Wetteinsatz eine menge Schlägereien ohne. Die Kämpfe mit Wetteinsatz werden in einer kleinen Arena austragen, welche oft nur das Loch genannt wird. Dieses "Loch" ist hat einen Durchmesser von acht Metern und ist wie der Name bereits sagt rund. Abgetrennt wird es von etwa 1,3m hohen Holzlatten und einer beweglichen Tür. Für "Ordnung" wird von einem mit Muskeln bepacktem Mann gesorgt der mit seinen 2,02 Metern eine stattliche Größe vorzuweisen hat. Er ist Schiedsrichter, nimmt die Wetten an und wirft Trunkenbolde heraus. Anlegen tut sich keiner freiwillig mit ihm. Er reagiert auf viele Namen zum Beispiel "Ey du", "Riese", "Alter", "Weichei" und Hayo. Auf mehr als 90% seiner Namen folgt jedoch ein gezielter Rauswurf, eine deftige Abreibung oder ein markerschütternder Schrei. bedient wird von dem immer etwas schief dreinschauenden Ashitaka, welcher meist nur noch Ashi genannt wird.

An diesem Ort wird das Chi no Yugi live über eine gigantische Leinwand übertragen, Wetten abgeschlossen und natürlich werden von hier aus auch die Geschenke an die Favoriten gesandt.



-----------------------------------

Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Die Arena [Liveübertragung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Chigiri - Chi no Yugi :: Außenbereich-
Gehe zu: