Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ketsueki Kyoya | S-Rang Nukenin | Yugure (In Bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Ketsueki Kyoya
Yugure Co leader | Prince of Blood
Yugure Co leader | Prince of Blood
Ketsueki Kyoya

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.12.19

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre | Äußerlich 17 Jahre
Größe: 175 Zentimeter
Besonderheiten: Makellose blasse Haut

Ketsueki Kyoya | S-Rang Nukenin | Yugure (In Bearbeitung) Empty
BeitragThema: Ketsueki Kyoya | S-Rang Nukenin | Yugure (In Bearbeitung)   Ketsueki Kyoya | S-Rang Nukenin | Yugure (In Bearbeitung) Icon_minitimeMi Dez 25, 2019 1:04 pm


Kestueki Kyoya

Only death can finish the fight, everything else only interrupts the fighting.


Ketsueki Kyoya | S-Rang Nukenin | Yugure (In Bearbeitung) KhdoDwa


» Basics


» Nachname, Vorname:
♕ Ketsueki Kyoya

» Alter:
♕ 30 Jahre

» Rang:
♕ S-Rang Nukenin # Stellv. Anführer der Yugure

» Zugehörigkeit:
♕ Yugure

» Clan:
Kesueki-Ichizoku

» Chakraelement(e):
♕ Chiton, Raiton, Fuuton

» Charakterbewerbung:
Ketsueki Kyoya





» Besondere Fähigkeiten und Signature Move

Juin - Cursed Seal of Chikyû
Rang: B-S+
Reichweite: am eigenen Körper
Chakrakosten: -/-
Voraussetzung: Chikyû, durch Takahashi Saori erhaltbar
Beschreibung: Das sogenannte Juin oder auch Cursed Seal, also verfluchtes Mal, genannt, ist eine gefährliche Technik welche einst durch die Erforschung des Senton Clans erschaffen aber später in Vergessenheit geriet. Sofern man vom Cursed Seal infiziert wurde, treten anfangs stärkste Nebenwirkungen auf. So kann es zu Chakrabrand (Schmerz beim Schmieden von Chakra) kommen und eine unkontrollierbare Aggression verfolgt einen. Das Cursed Seal zeigt sich an der infizierten Stelle, anhand verschiedenster Formen (siehe Guide) und je nach Art des Cursed Seals kann dieses besondere Fähigkeiten in seinem Träger hervorrufen und diesen verstärken.

Zusatz:
Seinem ausgiebigen Training und eisernen Willen ist es zu verdanken, dass sich Kyoya während der Nutzung des Cursed Seals weitestgehend unter Kontrolle hat und kann seine Jutsu mit dem finsteren Chakra zu neuen kombinieren. Es besitzt außerdem eine Verbindung zu seinem Blut und verstärkt dessen Eigenschaften, verursacht durch die korrumpierenden Effekte sogar in den meisten Fällen unkontrollierte Aggression in Infizierten.

Die Formen des Cursed Seals:
 

Kenjutsu Ausbildung
Typ: Waffenkampfstil
Rang: E-S
Chakrakosten: -/-
Reichweite:-/-
Voraussetzungen: Ausbildung mit dem Katana
Beschreibung: Die Ausbildung im Kenjutsu ist sowohl für Samurai, als auch als Shinobi möglich. Die Ausbildung basiert auf den Gegebenheiten des Katana und des Wakizashi. Der Schwertkampf selbst basiert, anders als viele andere Waffen und Stile vielleicht, nicht auf rohe Kraft, wenn diese auch benötigt wird, sondern auf Präzision und Schnelligkeit. Gerade durch die Verwendung von Chakra ist die Nutzung des Kenjutsu eine gefährliche Technik die sich mit großen Taijutsu Stilen oder gar Ninjutsu messen kann. Besonders viel Wert wird in diesem Kampfstil eben auf das Schwert gelegt und auf die Verbesserung und Pflege von diesem. Nur die wenigsten Shinobi können einen höheren Grad als den B Rang in dieser Kunst erreichen, so ist es wohl klar das lediglich die Samurai auf dem A oder gar S Rang Platz finden. Jene die dennoch besser werden wollen, müssen wohl eine Lehre bei den Samurai durchleben.

Zusatz:
Als Meister dieser Schwertkunst kann er diese mit seinen Clanjutsu kombinieren und verstärken, gar gänzlich neue Kreationen kreiieren. Beispielsweise kann er sein Schwert mit dem eigenen Blut überziehen und es damit verstärken oder bei Treffern in den feindlichen Körper bringen.

Rang E-S:
 

Chiton Doku "Giftiges Blut"
Rang: S
Reichweite: -
Chakrakosten: -
Voraussetzung: Chiton; Ausbildung durch Kyoya
Beschreibung: Kyoya verbrachte Jahre damit, seine eigenen Techniken zu entwickeln. Nach zahlreicher Forschungen im Bereich der Gifte war es ihm möglich, sein eigenes Blut zu verändern. Es erhielt eine dunkelrote, beinahe schwarze, Färbung und giftige Eigenschaften. Sobald es im Organismus eines anderen ist entfaltet es, sobald aktiviert, seine giftigen Eigenschaften. Je nach Menge des Blutes im Organismus reichen diese von Übelkeit, Schwerfälligkeit, Schweißausbrüchen, eingeschränkter Sichtfähigkeit hin zu der Taubheit einzelner Körperteile, Paralyse dieser oder des gesamten Körpers. Dieses Gift kann auch, je nach Technik, andere Effekte erzielen und ist damit eine Waffe, die es nicht zu unterschätzen gilt.

Ketsueki no kagiri·nai inochi
Rang: S Rang
Reichweite: Auf sich Selbst
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Ketsueki Hidden, fremdes Blut
Beschreibung: Die Technik des ewigen Lebens, ist wohl dieses Jutsu. Um es anwenden zu können, ist jedoch nicht nur eine große Menge an Chakra von Nöten, sondern auch das Blut eines anderen das auf direktem Wege, sprich durch den Mund, aufgenommen werden muss. Durch die Vermischung des eigenen Blutes mit dem des Fremden, kann ein spezieller Mechanismus im Blutkreislauf des Ketsueki aktiviert werden, der dafür sorgt, das die Zellregeneration und Teilung sich nicht mehr verlangsamt und der Anwender somit seine ewige Jugend behält. Um das Jutsu und somit seine Unsterblichkeit aufrecht zu erhalten muss man somit jeden Tag dieses Jutsu einmal anwenden, weshalb viele Anwender versuchen die großen Chakrakosten mit einer größeren Menge Blut des Anderen zu verringern.

Zusatz:
Als Weiterentwicklung dieser Technik schaffte Kyoya es, den Effekt des Jutsu zu verstärken und damit seltener Blut zu sich nehmen zu müssen. Es selbst kostet weniger Chakra und je nach der Menge des Blutes kann er damit eigene Verletzungen regenerieren, wodurch es selbst im Kampf einen Sinn erhält. Je größer die zu heilende Wunde ist, desto mehr Blut muss er trinken, um die Chakrakosten und Zellen zu speisen. Doch auch dann dauert die Heilung einige Sekunden, bis Minuten, je nach Schwere der Verletzung.



» Eure Jutsu


Clan-Jutsu:
 

Clan-Jutsu:
 






Nach oben Nach unten
 
Ketsueki Kyoya | S-Rang Nukenin | Yugure (In Bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Signaturliste-
Gehe zu: