Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Good Girl sucht Bad Boy

Nach unten 
AutorNachricht
Sheena Yumiko
Zeitdämon
Zeitdämon
Sheena Yumiko

Anzahl der Beiträge : 77

Shinobi Akte
Größe: 1,67
Besonderheiten:

Good Girl sucht Bad Boy Empty
BeitragThema: Good Girl sucht Bad Boy   Good Girl sucht Bad Boy Icon_minitimeDi Nov 05, 2019 9:29 pm

Be my bad boy

Um Yumiko den letzten Schliff zu verleihen suche ich ihre dunkle Seite, den Mann der sie entflammt und der ihr den Verstand raubt.

Was ist mich vorstelle ist folgendes: Die beiden lernen sich weit außerhalb Konohas kennen. Vielleicht ist einer von beiden in Gefahr, oder ihre Weg kreuzen sich häufiger zufällig und es entsteht etwas zwischen ihnen. Präferieren würde ich tatsächlich die Hals über Kopf Variante in der die beiden nicht darüber reden wer sie wirklich sind.

Wie ihr so sein solltet: Charakterlich seid ihr recht frei und auch in eurer Geschichte. Ob Nuke, Missing oder Flüchtling ist dabei vollkommen egal - je spanneder um so besser. Charakterlich sollten die beiden irgendwie Interesse aneinander haben. Ein bestimmender, Leidenschaftlicher Charakter würde Yumiko auf jeden Fall sehr entgegen kommen, einfach jemand bei dem sie nicht versucht alles zu richten und zu ordnen.

Was ich euch bieten kann: Ein aktives Play mit viel Plotpotenzial - immerhin datet ihr die aktuell Hokage. Zusammen könnten wir schauen was für Probleme und Möglichkeiten sich ergeben oder ob es noch ein großes Drama gibt.

Mehr zu Yumiko an sich findet ihr hier. Bei fragen wendet euch gerne an mich - ich freue mich auf eure Ideen (◕ᴗ◕✿)  

Nach oben Nach unten

Good Girl sucht Bad Boy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Eure Bereiche :: Usergesuche-
Gehe zu: