Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rasengan und die Rasenganmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Das Rasengan und die Rasenganmeister Empty
BeitragThema: Das Rasengan und die Rasenganmeister   Das Rasengan und die Rasenganmeister Icon_minitimeDo Jul 11 2019, 20:34


Das Rasengan




Das Rasengan und die Rasenganmeister Giphy


Allgemeines

Was ist das Rasengan?
Das Rasengan ist wohl eine der legendärsten Techniken die jemals dem Reich des Feuers entsprangen und hat seinen Ursprung im Talent des Yondaime Hokage, Namikaze Minato. Ohne die Nutzung von Fingerzeichen ist durch eine nahezu perfekte Chakrakontrolle die Möglichkeit erschaffen eine rotierende Kugel aus Chakra zu erschaffen, welche ab dem Moment der Erschaffung, ohne zuführen von Chakra, immer stärker wird. Nur wenige beherrschen das Rasengan und noch weniger von ihnen konnte es perfektionieren, denn das normale Standard Rasengan gilt als eine unfertige Technik, welche lediglich ein Schritt in der Erschaffung eines elementar basierenden  Jutsu gilt. Das Rasengan tritt in unzähligen Formen auf und kann, der Theorie nach, mit allen möglichen Arten von Chakra und Elementen verbunden und kombiniert werden, wodurch die Möglichkeiten ins nahezu unendliche gehen.

Die Weitergabe
Das eine so legendäre und mächtige Technik von Lehrer zu Schüler weitergegeben werden soll ist wohl ein Naturzustand, doch was wenn jemand das Ziel hat diese Technik auf der ganzen Welt denen Menschen zu zeigen und es Ihnen zu ermöglichen dieses Jutsu anzuwenden? Genau dies wäre doch vollkommener Wahnsinn und dennoch ist dies einer der letzten Wünsche des Hokage Uzumaki Kamito gewesen und beauftragte seinen besten Freund Yukihira Jôichiro dieses Ziel zu erfüllen. So ist es an dem mächtigen Shinobi das Rasengan in die Welt hinaus zu tragen und würdige Nutzer der Technik zu finden um es ihnen beizubringen und so die Vielfalt, aber auch den Zusammenhalt in der Welt zu stärken und eines Tages eventuell damit sogar den Frieden voran zu treiben. Nachdem Jôichiro seine Aufgabe erfüllt hatte und einen würdigen Großmeister dieser Technik gefunden hatte, verschwand dieser vollständig von der Bildfläche ist wart seit diesem Tag nicht mehr gesehen.

Die Meister des Rasengan:

Reisend/Großmeister: frei [Anfrage an den Staff]
Konoha: frei [Anfrage an den Staff]
Chigiri: frei [Anfrage an den Staff]
Suna: frei [Anfrage an den Staff]

Legendäre Formen
Unter den Formen des Rasengan gibt es auch die sogenannten "legendären Formen". Vergleicht man das Rasengan mit Elementar basierenden Jutsu wie beispielsweise dem Chidori, so könnte man die legendären Formen des Rasengan etwa mit dem Kirin vergleichen. Diese Formen sind einzigartige Fähigkeiten die immer nur von einer einzigen Person verwendet werden können und aufgrund ihrer Einzigartigkeit und ihrer Macht besonderes Augenmerk verdienen. Die legendären Formen können hierbei lediglich einem der Meister zu gute kommen und sind daher exklusiv für diese vorhanden. Wie man also sehen kann, gibt es lediglich 4 dieser Formen, 3 in den Reichen und eine Form die für den Reisenden verfügbar sein wird. Diese legendären Rasengan Formen basieren auf dem sogenannten "Amenomihashira: Multiple Rasengan Barrier". Der Legende nach soll diese Technik über Generationen hinweg weiter gegeben worden sein und geriet in Vergessenheit, es soll die ultimative und wahre Macht des Rasengan beinhalten und zeigt, in den Händen der Rasengan Meister eine verheerende Macht, welche je nach Anwender unterschiedlich ausfallen kann und wird.  


» Das Rasengan und seine Abwandlungen



Spoiler:



Informationen für Bewerber



  • Konzept für das Erlernen an den Staff senden.
  • Eigene Rasengan Jutsu MÜSSEN abgeklärt werden.
  • eine stabile Aktivität!
  • Nicht für Nukenin verfügbar [Ausnahmen nur mit sehr gutem Konzept an den Staff]


Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Das Rasengan und die Rasenganmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Fähigkeiten-
Gehe zu: