Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Stummer sucht Stimme

Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Hayato
Stummer Rabe
Stummer Rabe
Hokusai Hayato

Anzahl der Beiträge : 30

Shinobi Akte
Größe: 1,56
Besonderheiten: 2 Kolkraben, Barfuß

Stummer sucht Stimme Empty
BeitragThema: Stummer sucht Stimme   Stummer sucht Stimme Icon_minitimeSo Jul 07, 2019 7:41 pm

I feel like a Monster

Name: Ketsueki Bara [Name änderbar]

Rang: Genin

Clan: Ketsueki

Zugehörigkeit: Chikyû

Charakter: wahnsinnig, extrovertiert, unkonventionell, blutrünstig, anhänglich, intensiv

Für Hayato suche ich seine Freundin aka seine Beschützerin oder auch die "Spinnerin aus dem Blutnebel". Bara ist ein Kind des Kestueki Clanes, wodurch sie die Fähigkeit besitzt mit Blut einige schöne und gefährliche Sachen zugleich zu machen. Ihre Mutter floh vor vielen Jahr während ihrer Schwangerschaft aus dem Dorf um ihre Tochter dem Clan und dem harten leben des Dorfes zu entziehen. Ihre Tochter sollte nicht wie sie Zwangsverheiratet werden und damit ihrer Zukunft beraubt werden. Zudem wollte sie dem brutalen Ehemann entgehen und sich selbst ein neues Leben aufbauen.
Bara wuchs in Chikyu auf und sieht dieses Dorf als ihre Heimat an. Ob und wie gerne sie dort lebt bleibt die natürlich euch überlassen. Wie viele ging sie in die Akademie im Dorf und lernte dort auch Hayato kennen.
Das Mädchen war immer ein wenig orientierungslos, da ihre Mutter ihr alle Freiheiten der Welt ließ und sie für nichts tadelte oder lobte. Sie fiel Hayato aufgrund ihrer intensiven Art auf Dinge anzugehen und so schrieb er ihr ab und an Zettel, welche sie beantwortete. Die beiden sprachen jedoch nie miteinander und sie entwickelte die Idee das er ein Stück zu ihrem Freibestimmten leben war.
Als frische Genin würden die beiden in das gleiche Team kommen, woraus man alles weitere besprechen und ableiten könnte.

Ich freue mich auf deine Nachricht Smile
Nach oben Nach unten

Stummer sucht Stimme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Eure Bereiche :: Usergesuche-
Gehe zu: