Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verlobte & Rivale gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Isao Hiraku
Weinhändler deines Vertrauens
Weinhändler deines Vertrauens
Isao Hiraku

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.06.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre (Aussehen Anfang 20)
Größe: 1,82 m
Besonderheiten: braune Kontaktlinsen, Tattoo am li UA

Verlobte & Rivale gesucht Empty
BeitragThema: Verlobte & Rivale gesucht   Verlobte & Rivale gesucht Icon_minitimeDi Jun 25, 2019 2:40 pm



Verlobte & Rivale gesucht 9m5z4

Katiya Ketsueki
~ Infos zur Person ~




  • » Nachname, Vorname: Ketsueki, Katiya [Vorname änderbar, aber ich würde mich über ihn freuen]
  • » Alter:  26 Jahre [änderbar]
  • » Rang: "Oinin" [änderbar] | ehem. Verlobte | Großcousine
  • » Zugehörigkeit: Chigiri
  • » Clan: Ketsueki
  • » Aussehen: änderbar


Aussehensvorschlag:
 
Unsere Vergangenheit
~ Ideen für Bekanntschaften~


- Katiya ist, wie er es früher war, eine ziemliche Blutbestie. Sie kann sich zwar zurückhalten, wenn sie will, doch manchmal fragt man sich, ob sie je etwas anderes tun würde als Blut zu trinken. Sie liebt diesen Geschmack und ist äußerst begabt mit ihrem Bluterbe. Auch sie ist eine Reinblüterin und die Tochter von Hirakus Mutter Cousin 2. Grades. Seit ihre Eltern umkamen, wurde sie von der Familie aufgezogen wie eine eigene Tochter. Umso merkwürdiger empfand es Hiraku als seine Eltern ihn damit konfrontierten, dass er sie heiraten sollte. Da ihr Charakter auch noch laut, forsch, desinteressiert an den Belangen anderer und herablassend war, war er irgendwo froh aus der Familie verbannt worden zu sein. Denn dies ersparte ihm wenigstens die Hochzeit mit ihr. Wirklichen leiden konnte er sie nie. [Charakter änderbar]
- oberes ist ein Auszug aus meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen, wenn man einen Spieler finden könnte für sie. Sie muss nicht unbedingt so sein, wie beschrieben, aber Fakt ist, dass Hiraku sich mit ihr am Anfang wohl zwar gut verstand, aber als er darüber aufgeklärt wurde, er müsse sie heiraten, fand er das nicht so gut und das Verhältnis kühlte von seiner Seite ab. Wie sie das ganze fand ist euch überlassen. Ich würde mich jedoch drüber freuen, wenn sie recht selbstbewusst wäre. In meiner Vorstellung eine person, die ganz genau Hiraku kannte und wusste, dass seine "Partyjugend" in Ishiwa nur eine Phase war, der er schneller überdrüssig werden würde, als man denken könnte. Er würde irgendwann zu ihr zurückkehren, denn wie Isao war ihre Familie voller Reinblütler und sah sich damit ebenfalls als Elite des Clans. Sie wusste, dass er nur mit den menschen spielte und sie eigentlich als Abschaum ansah. Früher oder später würde er zu ihr zurückkehren. Wie genau sie das sah, bleibt jedoch euch überlassen.
- Vor zwei Jahren wurde er verbannt aus Chigiri, als er eine junge Frau entjunferte und schließlich blutleer trank. Da sie am nächsten Morgen eigentlich eine politisch wichtige Hochzeit feiern sollte, sollte Isao eigentlich zum Tode verurteilt werden, wobei er um Gnade flehte. Es gab stattdessen einen Kampf um Leben und Tod, den er gewann und schließlich verbannt wurde. Vielleicht sagte man Katiya sogar, dass er irgendwann zurückkehren könnte. Wie sie das fand und damit umging bleibt dem Spieler überlassen. Nach der ganzen Sache, wurde Hiraku auch enterbt und damit verlor auch Kaitya ihr Erbe, sollte sie durch die Heirat eigentlich Herrin von Mantano werden. Isaos jüngere Schwester wird es nun, was Katiya vielleicht nicht so toll findet.
- Plotidee [nicht nötig, wäre aber ein weiterer interessanter Spielansatz für ihre Beziehung]: Katiya wurde vor etwa zehn Jahren von Hidô entführt. Einem Mann, der eine Organisation leitete und Frauen mit wertvollen Erben suchte, wie sie eins besitzen würde. Er wollte sie letztlich vergewaltigen und ich damit ein Kind einpflanzen, was Teil seiner Kinderarmee werden sollte. Gesuch der hidô Gruppe Als Katiya entführt wurde, setzten die Ketsueki alles daran sie zu finden. Da auch die Mizukage zu der Zeit schon über Hidô mehr oder weniger wusste und ihn lediglich duldete, könnte sie auf Druck der einflussreichen Familie diese Entführung genommen haben, um Hidô zu vernichten. Es wurden bislang nur gesagt, dass Hidô irgendwann über die Strenge schlug und vernichtet wurde. Das könnte Katiyas Entführung gewesen sein. Egal wie sehr isao sie nicht gemocht hätte, er versteht sich als Gentleman und wäre bei ihrer Rettung natürlich vorne bei gewesen.
- was ich über das zukünftige Play denke: es muss keineswegs auf eine Beziehung herauslaufen, vor allem da Isao wenig davon begeistert ist, dass auch seine Familie ihn verstieß. Somit ist der Chara unabhängig von Hiraku. Aber ich finde das die Beziehung aus der Vergangenheit sehr interessant ist und für schönes Play sorgen könnte, wenn sie einmal aufeinander treffen sollten.


Verlobte & Rivale gesucht 1f8a39
Verlobte & Rivale gesucht Shizuo-Vs-Izaya-heiwajima-shizuo-39402028-500-281

Katiya Ketsueki
~ Infos zur Person ~




  • » Nachname, Vorname: frei wählbar
  • » Alter:  24 Jahre + (änderbar)
  • » Rang: frei wählbar
  • » Zugehörigkeit: frei wählbar (Konoha wäre nice)
  • » Clan: frei wählbar
  • » Aussehen: Shizuo aus Durarara


Aussehen:
 
Unsere Vergangenheit
~ Ideen für Bekanntschaften~


Ich suche einen Spieler/in für einen Rivalen von Isao. Der Grund warum sie sich stetig bekämpfen oder derjenige Isao sogar töten möchte, kann man sich gerne zusammen überlegen. Vielleicht einfach nur so oder aber er hat eure Schwester/ Geliebte mal entehrt? Aber nur wenige Beispiele.  Ich fände es witzig eine ähnliche Beziehung der beiden wie zwischen izaya und Shizuo aus Durarara aufzubauen, daher sollte der Charakter womöglich ein ähnlicher Choleriker sein, der nicht davon ablassen kann Isao zu besiegen, was nicht so ganz einfach wird, weil Isao entweder ihm aus dem Weg gehen wird/ woanders hinlocken würde, wo er gar nicht wäre oder auch nur weil er stark aufs ausweichen in solchen Kämpfen spezialisiert ist. Vielleicht sind die Kämpfe mit dem Chara auch die Kämpfe, die ihn weiterhin in Form halten.


Verlobte & Rivale gesucht Latest?cb=20130407062848
Nach oben Nach unten
 
Verlobte & Rivale gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Eure Bereiche :: Usergesuche-
Gehe zu: