Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Postbox

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440

Shinobi Akte
Besonderheiten:

Postbox Empty
BeitragThema: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Mai 23, 2019 4:02 pm

Postbox

Dies ist die Postbox von Chigiri. Solltet ihr einem Charakter Ingame einen Brief schreiben wollen, so könnt ihr dies hier posten. Hierzu müsst ihr lediglich den Brief schreiben, das Datum bitte ebenfalls angeben wann er geschrieben wurde und wann er voraussichtlich ankommen wird. Danach könnt ihr mit @"User Name" den User markieren und dieser bekommt auch schon eine Nachricht über seinen Brief.

Ein Beispiel:

Lieber Kami no Sekei,

du bist ein toller Gott der Welt.

Liebe Grüße

Ich

Versendet am: 01.Februar 1002
v. Ankunft: 05.Februar 1002

@Kami no Sekei

Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei

Anzahl der Beiträge : 137

Shinobi Akte
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeSo Jun 02, 2019 8:24 pm

Geehrter Akio,
wie versprochen folgt mein kurzer Bericht über meinen Sonderfall Kira.
Das Mädchen ist noch immer sehr wild. Mein Angebot zurück in die Räume des Clanes zu kommen schlug Sie aus. Leider ist Sie nicht gewillt sich unter meine Hand zu begeben. Es scheint mir als würde Sie noch immer Misstrauen gegen meine Person hegen. Sie scheint Dir jedoch treu ergeben. Ich würde Sie noch unter Beobachtung halten. Ihr Widerwille ist jedoch groß und beinahe unbändig. Solange Sie nicht gewillt ist Mich anzuerkennen wird es schwer Sie zu unterrichten. Ich würde Sie ungerne unter Leute lassen, zu groß ist Ihre Unberechenbarkeit und Ihr Widerwillen sich anzupassen.

Versendet am: 08.Januar 1002
v. Ankunft: 09.Januar 1002

@Yuudai Akio
Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Kaguya Shirei

Shinobi Akte

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMi Jun 05, 2019 11:19 pm

Geehrter Koseki-san,
meine Wenigkeit möchte Ihnen zur Ihrer Ernennung Seine Glückwünsche aussprechen. Ich würde Euch gerne besser kennen lernen, wenn es Euch zusagt. Bitte trefft mich am 25  im Weidenzweig Teehaus im Zentrum. Ich würde Euch gerne Einladen um mit Euch zu reden.

Verbindlichste Grüße
Kaguya Shirei

Versendet am: 18.Januar 1002
v. Ankunft: 20.Januar 1002

@Koseki Nataku
Nach oben Nach unten
Terumi Yoko
Terumi´s Blutnebel
Terumi´s Blutnebel
Terumi Yoko

Anzahl der Beiträge : 47

Shinobi Akte
Größe: 135cm
Besonderheiten: Große Himmelblaue Augen|Körper einer 8-Jährigen

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMi Jun 19, 2019 3:47 pm

Absender: Terumi Yoko
Empfänger:@Kori Himeka
Versendet: 02.Februar.1002
Empfangen04.Februar.1002

Kori,Himeka
Auf Befehl des Mizukage und in Übereinstimmung mit den Militär Gesetzen unseres geliebten Landes Mizu no Kuni, werden sie zum Dienst in Team Pixie eingezogen. Im Anhang dieses Schreibens befinden sich ihre Versetzungsbefehle. Finden sie sich am 6 Tag des Monats Februar um 16:00 Uhr, mit vollständiger Ausrüstung und gut ausgeruht in Trainingshalle 4 zur Musterung ein.

Aufrichtige Grüße
Terumi,Yoko Jônin|Tochter von Terumi,Hanzou[Clanoberhaupt]
Nach oben Nach unten
Yuudai Akio
Redflash | Bloody Axolotl
Redflash | Bloody Axolotl
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 665

Shinobi Akte
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Jul 11, 2019 9:26 pm

Liebe Arisu,
Die Welt ist im Wandel und so auch unsere geliebte Heimat Chigiri. Sicher bist du verwirrt über deine Beförderung zu meiner Leibwächterin, vielleicht siehst du es sogar als eine Art Bestrafung an. Dies solltest du jedoch nicht. Ich vertraue dir sehr und hoffe sehr das du dieses Vertrauen ernst nimmst, denn nur wenige genießen es. Du sollst an meiner Seite sein und meine Schwächen negieren auf dass ich dieses Reich zu alter Größe führen kann und weiter. Zu viele Opfer haben wir geduldet und zu viele Verluste erlitten. Du wirst weiterhin als eine Oinin arbeiten dürfen, dennoch werde ich deine Hauptaufgabe sein. Wenn du dies liest kämpfe ich wahrscheinlich in einem lebensbedrohlichem Kampf gegen ein Monster von göttlicher Macht, doch sorge dich nicht, ich werde es zurück bringen und so einen weiteren König für unser Schachspiel der Mächte gewinnen. Ruh dich aus, werde wieder stark. Am Tag deiner Entlassung möchte ich dich zum Essen einladen, da können wir alles weitere bereden und außerdem werde ich deine Hilfe bei etwas benötigen. Bis dahin jedoch eine erholsame Restzeit im Krankenhaus.

Meine liebsten Grüße
Yuudai Akio - Mizukage

PS: Du hast das Krankenhaus mit deinen Mäusen verwanzt oder? Lass die Leiter das nicht sehen....

Überreicht am: 04.Februar 1002

@Watanabe Arisu
Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Kaguya Shirei

Shinobi Akte

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Jan 02, 2020 2:21 pm

Geehrter Akio,
heute habe ich Arashi Yurei in meine Obhut genommen, nachdem er mit einer Vergiftung zu mir kam. Zu seinem Schutz trenne ich ihn von seiner Familie und besonders von seiner Schwester Tama. Er beziht nun ein Zimmer in meinem Anwesen. Gegebenefalls wären weitere Schritte zur Isolierung von Arashi Tama nötig, denn sie könne sich ein neues Opfer der Familie suchen. Soweit haben die Arashis noch keine Schritte unternommen um die Kinder vor sich selbst oder mir zu schützen. Klagen könnten jedoch folgen, sei also dessen gewahr.

Verbindlichste Grüße
Kaguya Shirei

Versendet am: 06.April 1002
v. Ankunft: 07.April 1002

@Yuudai Akio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Postbox
Seite 1 von 1