Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Familie Ishida und ihre Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Ishida Yamato
Heilende Hand von Konoha To
Heilende Hand von Konoha To
Ishida Yamato

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.05.19

Die Familie Ishida und ihre Freunde Empty
BeitragThema: Die Familie Ishida und ihre Freunde   Die Familie Ishida und ihre Freunde Icon_minitimeSa Mai 11, 2019 2:13 pm


Die Familie Ishida


Die Familie Ishida ist seit einigen Jahren bereits in Konohagakure vertreten. Sie sind eine typische Großfamilie, die allerdings geprägt wird von einem starken Bild des Zusammenlebens. Auf einen Ishida kann man sich immer verlassen. Zum einen ist das natürlich gut und zum anderen eher schlecht. Denn wenn ein Ishida ein Problem hat, würde er immer von der Familie gedeckt werden. Das gehört einfach zu ihrem Zusammenleben dazu.

Die Ishida sind kein wirklicher Clan. Vertreten werden sie derzeit von dem jüngeren Bruder von Ishida Yamato (mein Charakter).

Das Gesuch umfasst die Möglichkeit gemeinsam die Ishida Familie aufzubauen. Hierbei ist es allerdings egal, ob man vielleicht sogar in einem anderen Clan lebt. Jeder ist willkommen, solange man in die Familie rein geboren wurde der durch eine Beziehung in die Familie rein kam.

Die Ishida Familie wird sich vermutlich (ist noch in Absprache) auf Chakraabsorbation und Chakraversiegelung spezialisieren. Geplant ist es, dass sie für die Gefängnisse in Konohagakure sehr begehrt sind und dort schon viele große "Feind" mit ihren Versiegelungen belegen durften (auch noch in Absprache). Sollte letzteres nicht funktionieren, wird einfach geschaut, was für besondere Techniken die Familie haben könnten.

In diesem Gesuch suche ich Anhänger für die Ishida Familie, die sich vielleicht später als Clan etabillieren soll.


Ishida Yamatos Familiendasein



Die Familie Ishida und ihre Freunde 48cfab5aaa2738f95d8ebf67eb1313af

Avatar wird: Harada Sanosuke (der mit den roten Haaren auf dem Bild)

Ishida Yamato wird 39 Jahre alt sein und ist seit kurzen Jinchuriki des Nibi.

Er hat 2 Töchter (Zwillinge), 1 Sohn (9 Jahre) und ist Patenonkel von Oni (der Sohn seines verstorbenen Zwillingsbruders).

Geplant ist aber auch, dass er durchaus weitere Kinder haben wird oder haben kann. Er ist ein typischer Familienmensch. Die Mutter ist Haruka Kurozawa und wird auch bespielt.

Ein weiteres Gesuch ist, die neue Liebe von ihm. Auch wenn man sowas immer schwer planen kann, so suche ich an der Stelle vielleicht jemand mit dem sich was anbahnt. Aber es muss auch nicht zwingend so etwas sein, sondern vielleicht einfach eine nette Begegnung.

Ferner suche ich Brüder, Schwestern, Tanten, Onkeln... etc. Egal was es ist, die Ishida sind eine große Familie.

Auch Schüler/inen sind gerne gesehen.



Nach oben Nach unten
Ishida Yamato
Heilende Hand von Konoha To
Heilende Hand von Konoha To
Ishida Yamato

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.05.19

Die Familie Ishida und ihre Freunde Empty
BeitragThema: Re: Die Familie Ishida und ihre Freunde   Die Familie Ishida und ihre Freunde Icon_minitimeDi Jun 18, 2019 9:10 pm

Ich habe die Gesuche angepasst und kann freudig bekunden, dass es jetzt auch eine Vlanbeschreibung gibt und Clanjutsu!

Clanbeschreibung hier
Nach oben Nach unten
 
Die Familie Ishida und ihre Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Eure Bereiche :: Usergesuche-
Gehe zu: