Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bakuhatsu Ichizoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Bakuhatsu Ichizoku Empty
BeitragThema: Bakuhatsu Ichizoku   Bakuhatsu Ichizoku Icon_minitimeSo Apr 28 2019, 13:45


Bakuhatsu Ichizoku



» Allgemein


Wappen:

爆発

Anders als bei vielen anderen Clans, ist das Clansymbol der Bakuhatsu sehr einfach gestaltet, es handelt sich nämlich lediglich um ihren Namen, oder besser die Zeichen ihres Namens. Es gibt keine wirkliche Verpflichtung diesen zu zeigen oder gar auf der Kleidung zu tragen, ist der Clan an sich doch recht zersprengt in ihren Begebenheiten und Wohnorten, weshalb es auch Variationen gibt, so tragen manche Shinobi kein Symbol an sich, während andere den Namen oder das Zeichen ihres Elements zeigen.


Alter: Das Alter des Bakuhatsu Clans kann heute kaum noch richtig datiert werden, da er bereits zur Zeit des vierten Shinobi Weltkrieges ein fester Bestandteil des Erdreiches und somit Iwa Gakure war. Lauscht man den Meinungen mancher Wissenschaftler, so könnte der Clan und sein Erbe bereits mehr als 1500 Jahre alt sein, wobei die vorhandenen Aufzeichnungen lediglich bis ins Jahr 300 nach Naruto zurück verfolgt werden können. Somit gilt dieses Datum wohl als offiziell und das Alter des Clans steht somit auf etwa 700 Jahren, wenn ihre geheime Kunst des Bakuton auch schon lange vorher in den Büchern der Geschichte beschrieben wurde.

Geschichte:

Die Geschichte des Bakuhatsu Clans wurde nie wirklich weitergegeben, war der Clan doch von Beginn an eher eine Zweckgemeinschaft als wirklich ein Clan. Es waren Menschen die ähnliche oder gar gleiche Fähigkeiten besaßen und so sich zusammenschlossen um sich zu organisieren. Dies geschah eben vor knapp 700 Jahren und seit dem hat sich nicht viel verändert. Einige leben bis heute in Chigiri, andere blieben im Reich Chikyû, wo sie den Hauptsitz ihres Clans verankerten. Bakuhatsu Noroda war es, der die meisten, bis heute akzeptierten Regelungen schuf und den Clan ausrief. Bis heute weiß niemand so genau welche Familie letztlich aus ihm abstammte, weiß man doch nur, dass er das Haupterbe besaß, das direkte Bakuton. Er gründete damals den Clan und ließ die Welt wissen, die Bakuhatsu sind hier!

Erster Auftritt: Der erste offizielle Auftritt ist nicht mehr zurückzurechnen, doch ist wohl das Auftauchen des Clans als solcher vor etwa 700 Jahren, als Auftritt zu vermerken. Nie zuvor traten sie als Einheit auf, an jenem Tag, dem 21.04. jedoch begingen sie zum ersten Mal den Gründungstag ihres Clans und somit gilt dies als ihr erster Auftritt in der Geschichte.

Heimat: Der Bakuhatsu Clan hat keine wirkliche Heimat, es ist ein freier Clan, dessen Mitglieder auf der ganzen Welt verstreut sind, wenn er auch noch immer seinen Hauptsitz im Reich Chikyû hat und dort einige der Clanmitglieder zu finden sind.



» Intern



Regierung: Als freier Clan ist es so eine Sache mit der Regierung. Natürlich es gibt die Haupt und Nebenfamilie, hierbei jedoch gibt es keine wirkliche Rangfolge an "dieser hat mehr zu sagen als jener", so wie es die Hyuuga so lange schon pflegten. Deshalb gibt es keine großen Clan internen Angelegenheiten die über ein Oberhaupt zu klären wären, es sei denn ein Notfall tritt ein. Beispielsweise im Kriegsfall, oder sofern die Mitglieder des Clans im gesamten in Gefahr geraten, wählen 3 Mitglieder der Haupt und 3 Mitglieder der Nebenfamilie ein Oberhaupt, welches über die Zeit der Krise hinweg den Clan führt und leitet.

Clanoberhaupt:

-/-


Mitglieder:


Hauptfamilie:

Takahashi Saori
Wohnort: Chikyû
Rang: Jônin | Forscherin

Takahashi Neko
Wohnort: Konoha
Rang: Genin

Yukihira Sôma
Wohnort: Konoha
Rang: Genin

Kanō Jigorō
Wohnort: Chikyû | Freier
Rang: Freier S-Rang Jonin (inoffizieller Aussendienstmitarbeiter)

Nebenfamilie:

Okotta Tsuka
Wohnort: Chigiri
Rang: Oinin


Besondere ehemalige Mitglieder:


  • Gari [Hauptfamilienerbe]
  • Deidara [Nebenfamilienerbe]
  • Bakuhatsu Noroda [Clangründer]




» Religion



Religionsform: Die Bakuhatsu haben keinerlei vorgegebene oder gar vorgelebte Religionsform und lässt ihre Mitglieder, ganz nach dem Motto eines freien Clans, Frei in ihrer Entscheidung, an was oder wen sie glauben, solange dies nicht dem Clan selbst schadet.


Rituale:

-/-

Besondere Orte:Der Clan hat einen sehr besonderen Ort, den sie ihr eigen nennen und dies ist ein alter Schrein im alten Iwa Gakure. Dort gründete Noroda damals vor über 700 Jahren den Clan und noch heute pilgern viele der Clanmitglieder zu diesem Ort um sich ihrem Vorfahren näher zu fühlen. Der Schrein selbst, liegt etwas abseits des einstig großen Dorfes, tief in einen Fels geschlagen und noch heute voller Schönheit, da er durch besondere Fuin und Kekkei für die Ewigkeit geschützt wurde.

Besondere Feiertage:

21.April - Clangründung
Es gibt lediglich einen Feiertag im Clan der Bakuhatsu und dieser ist der 21. April. An diesem Feiertag pilgern viele der Clanmitglieder ins alte Iwa Gakure, zum Schrein von Noroda um ihm und der Clangründung zu Ehren. Darauf wird meist das Dorf Iwa Gakure unsicher gemacht, ausgiebig gefeiert und mehr als nur ein Fels in die Luft gejagt.  




» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten




Bakuhatsu Ichizoku 298?cb=20120913141112&path-prefix=de

Bakuhatsu (爆発, Explosion) ist ein Kekkei Genkai, dessen Seishitsuhenka man Bakuton (爆遁, Explosionsfreisetzung) nennt. Dieses Kekkei Genkai befähigt den Anwender seinem Chakra einen explosiven Charakter zu geben und dieses Chakra direkt aus den Chakrapunkten abzugeben. Raiton in entsprechender Intensität (Chakramenge = Chakramenge für Bombe/Angriff) kann die Explosion unterbinden beziehungsweise gelegte Fallen oder Bomben entschärfen. Dieses besondere Kekkei Genkai basierende Element ist Elementlos. Das Bakuton wurde im Laufe der vielen hunderte und tausenden Jahren in verschiedenen Reichen und unterschiedlichen Arten gesehen, so gibt es heute zwei Arten von Bakuton die sich in unterschiedlichen Familien weitervererbt haben. Dies bedeutet, dass das Bakuhatsu Nendo NUR in der Nebenfamilie auftaucht und das Bakuhatsu Hojo NUR in der Hauptfamilie. Eine Vermischung beider Erben ist nicht möglich.

Bakuhatsu Nendo [Explosionslehm]

Das Bakuhatsu Nendo ist die Art und Weise des Bakuton in der man durch ein ehemaliges Kinjutsu aus Iwa Gakure speziellen Lehm mit Bakuton Chakra versetzt und aus diesem gefährliche Waffen herstellt die explosiver sind als alles je da gewesene. Die Nutzung des Bakuhatsu Nendo wird nicht oft für den Nahkampf genutzt, eher aus der Ferne.

Bakuhatsu Hojo [Explosionsfreisetzung]

Das Bakuhatsu Hojo ist die Art und Weise des Bakuton in der man durch direktes Austreten des explosiven Chakra´s Schaden am Gegner verursacht indem man ihn mit Bakuton kombinierten Taijutsu angreift, Minen in den Boden "einpflanzt" oder Bomben mit dem eigenen Chakra erbaut und verbessert. Besonders bekannt ist dieser Kampfstil für seine schnelle Durchführung und für sehr wenige Fingerzeichen die genutzt werden müssen.




» Clanjutsu's


Spoiler:


» Clanjutsu's


Spoiler:

» Voraussetzungen



- Aktivität
- kurze Absprache mit Takahashi Saori
- Nur EINE Art des Bakuton möglich


 
Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Bakuhatsu Ichizoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cha Ichizoku
» Ota Ichizoku
» Akimichi Ichizoku
» Ketsueki Ichizoku
» Jishaku Ichizoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Clans :: Chikyû-
Gehe zu: