Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuch: Jinchuuriki des Kyuubi no Youko

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Gesuch: Jinchuuriki des Kyuubi no Youko   Mo Jan 14, 2019 12:55 pm


Der Jinchuuriki des Kyuubi





Nach über 500 Jahren tauchte im Jahr 1000 n.N. der Kyuubi wie aus dem Nichts auf, als wäre ein Horrormärchen für Kinder wahr geworden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte man vermutet dieses Geschöpf sei lediglich eine Legende gewesen und so war der Kampf mehr als schwer, niemand wusste was zu tun war, viele Menschen starben, das Dorf wurde zerstört und der Kyuubi letztlich besiegt und versiegelt. Hier wird der Jinchuuriki des Kyuubi gesucht, jener Shinobi der diese große Macht einmal nutzen soll. Möglich ist hier alles, wobei Uzumaki mit die besten Chancen haben aufgrund ihrer körperlichen Fähigkeiten.
Sollte jemand von euch sich für diese hohe Stelle interessieren, so sollte er ein Konzept an Yuudai Akio schicken. In diesem Konzept sollte kurz euer Charakter erklärt werden und auch wie seine Laufbahn/ sein Lebenslauf ausschaut und wie er selbst zum Kyuubi kam (Ingame Versiegelung möglich oder nach unserer Timeline im Jahr 1000 n.N. vor knapp 2 Jahren).

Trivia:



  • Wissen über den Kyuubi und die Fähigkeiten
  • Guter Schreibstil
  • Wenn möglich aus dem Uzumaki Clan, auch andere Charaktere natürlich möglich
  • Konzept an Yuudai Akio
  • Versiegelung kann Ingame erfolgen ODER erfolgte nach der Timeline im Jahr 1000 n.N.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
 
Gesuch: Jinchuuriki des Kyuubi no Youko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Konoha To :: Allgemeines-
Gehe zu: