Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuch: Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Gesuch: Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku   Mo Jan 14, 2019 12:54 pm


Der Jinchuuriki des Ichibi






Nach langer Zeit des Schlafens wurde in der Wüste Chikyû ein Mann, gar ein Halbgott namens Aton erweckt, welcher die Macht über den Sand und scheinbar Unsterblichkeit besaß. Er war ein Jinchuuriki, mächtig und im Heimvorteil. Ein erbitterter Kampf an seiner Pyramide jedoch und die geballte Kraft Chikyû konnten ihn letztlich bezwingen und den so freigesetzten Ichibi versiegeln um ihn als größte Waffe Chikyû einzusetzen. Gesucht wird also der Jinchuuriki des Ichibi, ein Genin welcher damals mit von der Partie war und kämpfte, oder letztlich 2 Jahre auf die Versiegelung vorbereitet wurde.
Sollte jemand von euch sich für diese hohe Stelle interessieren, so sollte er ein Konzept an Yuudai Akio schicken. In diesem Konzept sollte kurz euer Charakter erklärt werden und auch wie seine Laufbahn/ sein Lebenslauf ausschaut und wie er selbst zum Kyuubi kam (Ingame Versiegelung möglich oder nach unserer Timeline im Jahr 1000 n.N. vor knapp 2 Jahren).
Trivia:



  • Wissen über den Ichibi und seine Fähigkeiten
  • Guter Schreibstil
  • Wenn möglich aus dem Jishaku Clan, auch andere Charaktere natürlich möglich
  • Konzept an Yuudai Akio
  • Versiegelung kann Ingame erfolgen ODER erfolgte nach der Timeline im Jahr 1000 n.N.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
 
Gesuch: Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyū To :: Allgemeines-
Gehe zu: