Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Szenentrennung

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Szenentrennung Empty
BeitragThema: Szenentrennung   Szenentrennung Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 14:28


Szenentrennung



Wir spielen im Atarashi Sho nach dem Prinzip der Szenentrennung, bedeutet eure Charaktere können im Ingame an mehreren Szenen teilnehmen, jedoch nicht an beliebig vielen. Für all jene die sich noch nicht so gut mit dieser Art von Trennung auskennen hier eine kleine Erklärung und Regelung dazu.


  • Jeder von euch darf in bis zu 3 Szenen spielen. Besonders aktive Nutzer können zudem nach einer Erlaubnis fragen ob sie weitere Szenen hinzunehmen dürfen, dies wird dann vom Team geprüft. Bitte beachtet bei euren Szenen immer eine gewisse Kausalität, sodass nicht eine Szene dafür sorgt, dass eine andere unmöglich wäre (zum Beispiel sich überschneidende Ereignisse, Zeiten etc.)

  • Zusätzlich zu euren 3 Szenen gibt es noch sogenannte Plotszenen. Dies sind Szenen für Events, Hauptstory Events sowie Missionen, bei denen ihr jeweils eine zusätzliche Szene immer bespielen dürft.

  • Solltet ihr einmal eine Szene aufgrund von mangelnder Zeit oder Inaktivität eines Partners pausieren wollen, so schreibt dies einfach in die Beschreibung dieser Szene oder kontaktiert das Team, sofern euch dies nicht möglich ist.

  • Ganz wichtig ist es, dass ihr in den Szenen im ersten Post und somit dem Eingangspost, bestimmte Daten angebt die euch und uns helfen den Überblick zu behalten. Diese Daten wären: Ort, Teilnehmer, Datum (Tag, Zeit) sowie eine kurze Zusammenfassung des erwarteten Inhalts. Szenen müssen nicht immer nur einen Tag abdecken, sondern können auch über mehrere Tage laufen. achtet darauf beim Erstellen der Szenen und achtet auf die Kausalität mit anderen Szenen.

  • Es sollte deutlich markiert werden, wenn eine Szene beendet ist oder eine Szene etwa in eine andere Szene einfließt.

  • Sollte einmal ein Postpartner inaktiv werden, könnt ihr die Szene gerne editieren und so zu einem Ende bringen, oder Sie soweit abändern, sofern noch möglich, um mit einer neuen Person die Szene weiterzuführen. Im Notfall könnt ihr euch beim Team Hilfe holen.

  • Bitte legt alle im Bereich eures Dorfes eine Akte an. Diese dient nicht nur der Dorfverwaltung mit euren Missionen, sondern auch der Übersicht eurer Bekannten und Szenen. Damit haben alle eine bessere Übersicht über alles was passiert ist.

  • Ein ingame Monat geht immer über drei offgame Monate. Ihr findet rechts immer den aktuellen ingame Monat und ein Wechsel wird angekündigt. Szenen die dann noch aktiv sind wandern in die Vergangenheit.

Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Szenentrennung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: RPG-Leitfaden-
Gehe zu: