Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zeitleiste Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Zeitleiste Konoha   So Jan 13, 2019 11:41 am


Zeitleiste des Dorfes





  • 900 n.N : Niemand weiß mehr viel von den alten Tagen als Personen wie Naruto Uzumaki oder Sasuke Uchiha das Land regierten und für Frieden sorgten. Die Bijuu und jene Personen der alten Zeit gelten nur noch als Legende. Niemand hat mehr einen Bijuu gesehen seit mehr als 500 Jahren.

  • 1000 n.N RPG Start


  • 1 Monat nach RPG Start

    Nachdem der Hokage in hohem Alter stirbt, werden die Hi no Kage gestartet, in welchem es um die Wahl des neuen Hokage ging. 2 mächtige Shinobi des Dorfes sollten dazu in verschiedenen Prüfungen, ähnlich der Chuunin Prüfung um den Rang des Oberhauptes kämpfen, welches am Schluss in einem Zweikampf entschieden wurde und als Sieger Ikazuchi Shiosai den Posten des Kage brachte. Das Fest wurde mit Jahrmarkt und großem Feuerwerk begangen.


  • 6 Monate nach RPG Start

    Eine nur kurze Amtszeit sollte für Ikazuchi Shiosai bleiben, ebenso wie für seinen Nachfolger Utsukushi Mikadzukikei, da nur 5 Monate nach den Hi no Kage Tagen ein schreckliches und unerwartetes Ereignis geschah, der Kyuubi begann durch Konoha zu streifen. Seit über 500 Jahren nichts weiter mehr als ein Mythos musste Konoha einsehen, das es diese Bestie wirklich gibt und es bekämpfen. Das Dorf wurde durch den Kampf stark verwüstet und beinah dem Erdboden gleich gemacht, viele Tote waren zu betrauern, darunter auch der erst neu gewählte Kage Utsukushi Mikadzukikei.


  • 10 Monate nach RPG Start

    4 Monate lang dauerte der erbitterte Kampf gegen den Kyuubi, bis er in einer Uzumaki letztlich versiegelt werden konnte, bei welchem unterfangen jene die die Versiegelung durchführten selbst ihr Leben ließen, bis auf jenen Hauptakteur Uzumaki Kamito, welcher einige Zeit selbst als unauffindbar und tot galt. Die Uzumaki wurde jedoch nicht etwa frei gelassen, sondern unter strengste Bewachung gestellt, meist sogar eingesperrt. Ein neuer Kage musste her, weshalb der ehemalige Captain der Anbu Einheit und Vertrauter des ehemaligen alten Kage Uzumaki Kamito die Führung an sich nahm um das Dorf wieder aufzubauen. Er gab bereits zu verstehen, er würde nur so lange den Posten des Kage besitzen, bis er einen würdigen Nachfolger gefunden hätte.


  • 1001 n.N.

    Die Wiederaufbauarbeiten sind noch immer im vollen Gange, besonders da so viel aggressives Chakra des Kyuubi in der Luft lag, dass einige der Waldtiere um das Dorf herum begannen zu mutieren, wodurch es schwierig wurde in manchen Wäldern zu jagen oder auch nur Bären zu sammeln. Die Jinchuuriki des Kyuubi ist instabil und nur durch die Uzumaki Künste des Hokage wird die Bestie noch unter Kontrolle gehalten.
    Hyuuga Junji entdeckt eine verborgene Kammer unter Konoha in den Trümmern, welche uraltes Wissen über die ersten Shinobi beinhaltet. Dort eignet er sich vieles des vergessenen Wissens an, vernichtet die Kammer und tötet alle, die dort jemals Wissen sammelten scheinbar plötzlich und ohne Grund. Der ehemalige Sannin verschwindet daraufhin spurlos.

  • 1002 n.N.

    die letzten Aufbauarbeiten des Dorfes wurden abgeschlossen und eine große Gedenkstätte im Schicksalskrater, jenem Krater neben dem Dorf in dem der Kyuubi seinen Angriff feuerte, errichtet. Doch nach dem Wiederaufbau hat Konoha mit Nahrungsknappheit, Aufständen und Banditenhorden zu kämpfen, welche einen Schatten über das Glück des Wiederaufbaus werfen. Uchiha Akito wird von Uzumaki Kamito offiziell zum neuen Hokage ernannt und soll nun das Dorf in eine bessere Zukunft geleiten.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
 
Zeitleiste Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Konoha To :: Allgemeines-
Gehe zu: